grills.de- Logo - Bewertungen

1.663 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.111 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.05.2012
grills.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

27.07.2023
Verpackung könnte besser sein, kleiner Transportschäden, ansonsten alles perfekt. Auf der Reklamationsseite keine Eintragung der Seriennummer möglich, da voreingestellten Feld nicht für die Kugelgrill Seriennummer konfiguriert. Anrufen nicht möglich, man wird wieder auf die Reklamation Seite hingewiesen. Nur nach langem Suchen, konnte eine andere Email Adresse gefunden werden. Hier meldete sich dann auch jemand nach 1 Tag.
CH
Carmen H.
Bad säckingen

21.08.2023
Ich habe am 19.05.2023 insgesamt 4 Artikel bestellt. Die Lieferzeit für Art. 1 war mit 1-2 Tagen angegeben. Die Lieferzeit für Art. 1 und 2 war mit 3-5 Tagen angegeben, die Lieferzeit für Artikel 4 war mit circa 15- 21 Tagen angegeben. Diesen Angaben zufolge hätte ich die Bestellung spätestens Ende Juni erhalten sollen. Am 21. Juni kam eine E-mail, wo ich darüber informiert wurde, dass die Ware erst in KW 33 (Mitte August!!) geliefert wird. Ok, ich warte weiter. KW 33 komplett abgewartet: Keine Lieferung und keine weiteren Nachrichten. Anruf beim Kundendienst: dort wird auf das Formular auf der Homepage verwiesen, um den Status der Bestellung zu überprüfen. Im Formular auf der Homepage steht die Lieferung in KW 30. Anruf über die Bestell-Nr.: Hier trifft man auf die Mitarbeiter, die nicht auf die eigentliche Fragen eingehen und das gleiche wiederholen. Einer der „Ratschläge“ lautet: ich hätte die Teillieferung wählen sollen. Dass das Problem in der Nicht-Einhaltung der angegebenen Lieferzeit liegt, wird hier nicht eingesehen. Fazit: Nach 3 Monaten Wartezeit die Ware nicht erhalten. Bestellung storniert.

Bewertungen für grills.de

Die Bestellung ginge relativ einfach und die Lieferung ging sehr schnell... Sobald ich mein grillplatz fertig habe. Kommt er in Einsatz.... Danke für die schnelle Lieferung und vor allem top Preise... LG hubert
12.02.2024
Thank you for everything and also for fast delivery. I forgot to order the Thermometer 67030. I try yesterday to place my order but looks like you don't sent anything anymore to uk.
Antwort von grills.de
13.02.2024
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und Ihr Lob "... schnelle Lieferung". Aufgrund logistischer Gründe ist es uns bedauerlicherweise nicht möglich, dieses spezielle Produkt nach Großbritannien zu versenden. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen telefonisch, per E-Mail und im Live-Chat von Montag bis Freitag von 8:00 bis 17:00 Uhr sehr gerne zur Verfügung. __________________________________________________________________________________________________ Thank you for your 5-star rating and your praise "... fast delivery". Due to logistical reasons, we are unfortunately unable to ship this special product to the UK. If you have any further questions, we are happy to help you by phone, email and live chat from Monday to Friday from 8:00 a.m. to 5:00 p.m.
RM
Rolf M.
Hamburg
Hochwertiges Material (Edelstahl) und ein Schraubverschluss, den man nicht verlieren kann, da er im geöffneten Zustand über einen Bügel mit dem Fachmann verbunden ist .
11.02.2024
Von der Bestellung bis zur Lieferung, lief alles reibungslos. Die Qualität ist top und ich bin sehr zufrieden. Ich werde wieder bei Ihnen bestellen.
08.02.2024
Sehr schnelle Lieferung, attraktiver Preis. Sehr gut: Information über Status der Retoure bis zur neuen Lieferung !
SB
Sebastian B.
Meckenbeuren
Meine Bestellung wurde schnell geliefert. Bin zufrieden mit meinem bestellten Emaillelack.

Wie man es sich wünscht

Schnelle Lieferung, Transparente Infomails zu Beatellung und Sendungsverlauf. Alles ok.
Alles super gelaufen sehr schnelle Lieferung, gerne wieder. Dankeschön
Die Grillhaube kam schnell an, und passt perfekt für einen guten preis
13.02.2024

Top Service

Begleitung und Ankündigungen super, alles pünktlich und toll verpackt!
04.02.2024
Reibungsloser Ablauf der Bestellung und Auslieferung in time. Danke
Alles so wie es sein sollte ! Von der Bestellung bis zur lieferung.
HH
Harald H.
Chemnitz
08.02.2024
Superschnelle Lieferung. Artikel entsprach meinen Erwartungen.
04.02.2024
Alles bestens. Top Preis. Schnelle Lieferung. Guter Service.

Top Shop. Gern wieder.

Alles hat super geklappt. Guter Shop. Empfehlenswert!
05.02.2024
Schnelle Lieferung, alles perfekt! Sehr gute Auswahl.
Schnelle und prompte Lieferung Passt perfekt
01.02.2024
Top Ware und sehr schnelle Lieferung 🙏👍😎
PK
P. K.
Buxtehude
05.02.2024
Lieferung kam schnell. Produkt prima.
preisgünstig und sehr schnell, prima