grills.de- Logo - Bewertungen

grills.de
Bewertungen:

1.565 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.050 Bewertungen insgesamt  

4,90
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Kompetente telefonische Beratung bezüglich eines Ersatzteils für einen Webergrill. Direkte telefonische Bestellung. Das Ersatzteil kam schon am nächsten Tag. Unglaublich! Alles passt

Relevanteste negative Bewertung

21.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe am 19.05.2023 insgesamt 4 Artikel bestellt. Die Lieferzeit für Art. 1 war mit 1-2 Tagen angegeben. Die Lieferzeit für Art. 1 und 2 war mit 3-5 Tagen angegeben, die Lieferzeit für Artikel 4 war mit circa 15- 21 Tagen angegeben. Diesen Angaben zufolge hätte ich die Bestellung spätestens Ende Juni erhalten sollen. Am 21. Juni kam eine E-mail, wo ich darüber informiert wurde, dass die Ware erst in KW 33 (Mitte August!!) geliefert wird. Ok, ich warte weiter. KW 33 komplett abgewartet: Keine Lieferung und keine weiteren Nachrichten. Anruf beim Kundendienst: dort wird auf das Formular auf der Homepage verwiesen, um den Status der Bestellung zu überprüfen. Im Formular auf der Homepage steht die Lieferung in KW 30. Anruf über die Bestell-Nr.: Hier trifft man auf die Mitarbeiter, die nicht auf die eigentliche Fragen eingehen und das gleiche wiederholen. Einer der „Ratschläge“ lautet: ich hätte die Teillieferung wählen sollen. Dass das Problem in der Nicht-Einhaltung der angegebenen Lieferzeit liegt, wird hier nicht eingesehen. Fazit: Nach 3 Monaten Wartezeit die Ware nicht erhalten. Bestellung storniert.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für grills.de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
vor 6 Tagen
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Zweite Bestellung nicht angenommen per Rechnung
Bewertung melden
Antwort von grills.de
vor 6 Tagen
Ihre Aussage ist nicht richtig. Sie konnten per Rechnungskauf bestellen.
11.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider kann ich ihre hochgelobte Qualität! Nicht bestätigen… hätte ich die Möglichkeit hätte ich lieber ( wieder ) einen Weber Grill gekauft …
Bewertung melden
Antwort von grills.de
12.07.2024
Wir bieten Ihnen und allen unseren Kunden das komplette Weber-Sortiment. Gerne können Sie jeden Weber-Grill bei uns bestellen. Wir bedauern Ihre Unzufriedenheit sehr. Wir haben keine Reklamation von Ihnen vorliegen. Gerne steht Ihnen unser Kundenservice sowie unsere kompetente Produkt Beratung jederzeit sehr gerne mit Rat und Tat zur Seite.
09.07.2024
 Verifizierte Bewertung

Lange Wartezeit!

Ich habe 2 Artikel bestellt die zusammen in 3-5 Werktagen zugestellt werden sollten… Artikel 1 war nach 2 Werktagen da, Artikel 2 wurde nach meiner telefonischen Nachfrage erst bearbeitet und soll nun nach 12 Tagen geliefert werden?! Die Artikel können nur zusammen genutzt werden… Meine persönliche Note, mangelhaft!
Bewertung melden
Antwort von grills.de
11.07.2024
Bei dem von Ihnen bestellten Produkt kam es zu einem einmaligen, individuellen Fehler eines Mitarbeiters, den wir sehr bedauern. Seien Sie versichert, dass dies nicht in unserem Sinne war und wir stets bemüht sind, alle unsere Kunden zufrieden zu stellen. Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Grillen.
07.07.2024
 Verifizierte Bewertung

Keine Antwort über Kontaktformular

Entgegen der Antwort von grills.de habe ich vor der Bestellung eine Frage über das Kontaktformular gestellt. Auf diese Frage haben ich bisher keine Antwort erhalten
Bewertung melden
Antwort von grills.de
09.07.2024
Hallo Herr Schmidt, unsere Antwort war darauf bezogen, dass in Zusammenhang mit Ihrer erfolgreichen Bestellung keine Kontaktaufnahme vorliegt. Die Anfrage "Vor der Bestellung" über das Kontaktformular haben wir dank Ihres Hinweises nun auch gefunden. Diese war leider durch einen technischen Fehler in das falsche Postfach geraten und wurde deshalb leider nicht beantwortet. Dafür wollen wir uns aufrichtig entschuldigen. Auch dafür dass Sie Probleme beim Einlösen des 5€-Gutscheins hatten. Wir hoffen, dass Sie mit der erfolgreichen Abwicklung und vor allem mit der erhaltenen Ware dennoch zufrieden sind! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Grills.de-Team
16.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Slow delivery and wrong items
Bewertung melden
Antwort von grills.de
17.05.2024
Wir haben innerhalb der von uns angegebenen Lieferzeit geliefert, obwohl die Lieferung ins Ausland ging und die Lieferzeit für Deutschland angegeben war. Wir haben Ihnen exakt das Produkt zugesandt, das Sie bestellt haben. Eine Beanstandung dazu liegt uns von Ihnen nicht vor.
07.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider ist der Artikel verkratzt und billiges Material.
Bewertung melden
Antwort von grills.de
07.05.2024
Wir bedauern, dass das von Ihnen bestellte Ersatzteil Bodensieb beim Transport beschädigt worden zu sein scheint. Dies ist natürlich nicht in unserem Sinne. Wir werden uns umgehend darum kümmern.
26.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Mangelhafte Qualität
Bewertung melden
Antwort von grills.de
26.11.2023
Sie haben eine Grillhaube gekauft. Uns liegt keine Reklamation von Ihnen vor. Für uns wäre wertvoll, zu wissen, mit welchen Produkteigenschaften Sie unzufrieden sind. Daher wären wir Ihnen für Ihr genaues Feedback sehr dankbar, da uns zu diesem Produkt bislang nahezu keine Reklamationen erreichen.
28.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Packung der Kohle mehrfach geflickt und kaputt
Bewertung melden
Antwort von grills.de
01.09.2023
Wir bedauern sehr, dass die Verpackung auf dem Transportweg beschädigt wurde und somit nicht optimal bei Ihnen angekommen ist. Seien Sie versichert, dass dies nicht unsere Absicht war. Wir sind froh, dass Ihre Ware unbeschädigt blieb.