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grills.deBewertungen

: 12.013Sehr gut

4,90

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aktualisiert am: 02.06.2023
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Bewertungen für grills.de

1.569 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

12.013 Bewertungen insgesamt
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Relevanteste positive Erfahrung


04.06.2022
 
Der Grill wurde pünktlich geliefert, der Zusammenbau der Teile nahm einige Stunden Zeit in Anspruch. Am Ende bin ich nicht ganz zufrieden mit der Ausführung (man muss eben doch einmal vorher so einen Grill aufgebaut live gesehen haben). Ich bin gespannt, wie die Abdeckungen der Flammen und das Anfangen des abtropfenden Fettes funktionieren. Bei meinen letzten Gas-Grill war es schwierig diese Teile zu reinigen. Besser wären Vorkehrungen an den Grill-Guß-Teilen gewesen, die so ausgebildet sein müssten, dass das Fett an die Flammrohre vorbei tropfen kann. Aber wir werden sehen. Kann man die Abdeckungen über den Flammen eigentlich nachbestellen?
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Relevanteste kritische Erfahrung


05.10.2022
Mein Mann hatte am 24.9.22 seinen 60 Geburtstag. Der Grill sollte sein Geburtstagsgeschenk werden. Die Bestellung habe ich am 6.9 aufgegeben mit einem Liefertermin von 3-5 Werktagen. Das es momentan etwas länger dauern kann war mir klar. Aber das er nicht bis zum Geburtstag geliefert wurde finde ich sehr sehr schade, über eine kulante Entscheidung würde ich bitten. (Z.Bsp. die Abdeckung) S.König
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Bewertungen für grills.de

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Neueste zuerst
 Verifizierte Bewertung
vor 6 Tagen
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Antwort von grills.de
vor 5 Tagen
Wir können diese Bewertung nicht kommentieren, da uns keine Informationen des Kunden vorliegen. Wir vermuten, dass unser Kunde uns mit der Schulnote 2 bewerten wollte und daher nur 2 Sterne vergeben hat. Wir gehen von einer Verwechslung aus. Unserem Kunden war wohl nicht bewusst, dass 2 Sterne eine schlechte Bewertung darstellen.
 Verifizierte Bewertung
vor 12 Tagen
Leider mit einen Teil defekt geliefert hatte Kontakt aufgenommen mit Bilder aber leider keine Antwort bekommen schade
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Antwort von grills.de
vor 11 Tagen
Wir haben Ihnen geantwortet und Sie darüber informiert, dass wir Ihre Reklamation bearbeiten. Heute haben wir Montag. Sie haben Ihre Reklamation am Freitag eingereicht.
 Verifizierte Bewertung
14.05.2023
Schnelle und unkomplizierte Lieferung.Beim Aufbau verbeultes rechtes Seitenblech festgestellt. Reklamationsemail erstellt mit Fotos, noch keine Antwort.
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Antwort von grills.de
18.05.2023
Vielen Dank für Ihr Lob "Schnelle und unkomplizierte Lieferung". Sie haben Ihr Produkt am Freitagnachmittag reklamiert. Samstags haben wir Wochenende & arbeiten nicht. Wir haben Ihnen sofort am Montag früh direkt geantwortet & mit Ihnen zusammen eine Lösung gefunden. Wir bedauern Ihre Unzufriedenheit sehr!
 Verifizierte Bewertung
29.12.2022
Ich habe bei Ihnen den Grillspieß für den Webergrill bestellt. Heute haben wir diesen zum ersten Mal ausprobiert. Erstmal sind wir sehr zufrieden mit dem Produkt. Leider mussten wir heute feststellen, dass sich ein Spieß nicht fixieren lässt. Die Schraube lässt sich nicht in das Gewinde drehen. Somit kann man natürlich das Grillgut nicht feststellen. Können Sie mir Ersatz zusenden oder wie verbleiben wir? Ich hoffe sie können mir zeitnah Hilfe anbieten. Viele Grüße Petra Stratmann
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Antwort von grills.de
29.12.2022
Wir danken für Ihr Lob "...sehr zufrieden..." Wir bedauern, dass eine Schraube kaputt ist. Wir kümmern uns bereits um Ersatz für Sie. Wir bedauern die Umstände und entschuldigen uns dafür.
 Verifizierte Bewertung
14.12.2022
 
Ich habe mir von der Kaltrauchspirale mehr erwartet, die Rauchentwicklung ist mehr als mager, die 10 Stunden braucht ein Lebensmittel auf jeden Fall um ansatzweise einen Rauchgeschmack zu haben. In einem Grill, getestet in einem Summit, verflüchtigt sich der Rauch schnell, man sollte den Spalt am Deckel besser mit einem alten Handtuch abdecken. Die Spirale werde ich in Zukunft sehr weit unten positionieren und das Lebensmittel direkt darüber platzieren so muss der Rauch mehr oder weniger am Produkt vorbei. Meine Empfehlung: geräucherte Garnelen
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Antwort von grills.de
16.12.2022
Vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung im Bereich Lieferung & Kundenservice. Sie haben eine Weber Kalträuchereinheit bei uns bestellt. Wir bedauern, dass Sie mit dem von Ihnen bestellten Produkt nicht zufrieden sind. Selbstverständlich können Sie das Produkt kostenlos zurückschicken, wenn dieses nicht Ihren Erwartungen entspricht. Unsere Fachberater helfen Ihnen sehr gerne in unserem Live-Chat, telefonisch oder per Email.
 Verifizierte Bewertung
11.11.2022
Hannah
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Antwort von grills.de
12.11.2022
Wir wissen leider nicht, was unser Kunde meint. Unser Kunde hat am 3.11. um 18.15 Uhr bestellt. Sofort am am nächsten Tag haben wir seine Bestellung versandt. Schneller geht es nicht. Eine Reklamation liegt uns nicht vor. Daher bedauern wir die 2 Sterne sehr. Wir vermuten, dass unser Kunde uns mit der Schulnote 2 bewerten wollte und daher nur 2 Sterne vergeben hat. Wir gehen von einer Verwechslung aus. Unserem Kunden war wohl nicht bewusst, dass 2 Sterne eine schlechte Bewertung darstellen.
 Verifizierte Bewertung
26.09.2022
 
Ich kann Sie erst gut bewerten wenn die Ware (Gasgrill) komplett geliefert wurde.
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Antwort von grills.de
27.09.2022
Ihre Bestellung wurde Ihnen bereits komplett und zu 100% zugestellt wie die Sendungsverfolgung beweist. Bitte fragen Sie Ihre Familienangehörigen.
 Verifizierte Bewertung
25.09.2022
 
Die Vier Steakgabeln wurden in einem viel zu großen Karton, einfach lose hineingelegt mit etwas Pappe. Die Gabeln hatten teilweise das Schutzplastik (um das Metall der Gabel zu schützen) verloren. Ich hatte Glück das es keine Beschädigung der Ware gegeben hat.
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Antwort von grills.de
27.09.2022
Wir bedauern Ihre Unzufriedenheit mit der Verpackung. Bei der Verpackung der Ware gibt es einen Zielkonflikt zwischen Sicherheit (Schutz der wertvollen Ware) und Umweltschutz (geringer Ressourcenverbrauch). Wir sind extrem bemüht, hier die optimale Lösung zu finden. Unsere Abteilung Qualitätssicherung und unser Bereich Logistik verwenden sehr viel Zeit und Mühe darauf, hier gute Kompromisse zu finden. Wir werden Ihren Fall sofort prüfen.