Der Rotisserie-Grillspieß wurde bereits am Folgetag der Online-Bestellung durch DHL zugestellt. Alle Drehspießteile sind aus massivem Edelstahl hergestellt, wobei ich hier die hervorragende Verarbeitungsqualität betonen möchte. Der Drehspieß ist, dank der mitgelieferten Verlängerungen, für Napoleon-Rogue Grills sämtlicher Größen geeignet. Der lautlose und starke Grillmotor lässt auch schwere Grrillbraten (z.B. Gans oder Pute) problemlos
gleichmäßig rotieren. Ich bin in jeder Beziehung vollkommen zufrieden und
begeistert.
Mein Mann hatte am 24.9.22 seinen 60 Geburtstag. Der Grill sollte sein Geburtstagsgeschenk werden. Die Bestellung habe ich am 6.9 aufgegeben mit einem Liefertermin von 3-5 Werktagen. Das es momentan etwas länger dauern kann war mir klar. Aber das er nicht bis zum Geburtstag geliefert wurde finde ich sehr sehr schade, über eine kulante Entscheidung würde ich bitten. (Z.Bsp. die Abdeckung) S.König
Wir bedauern sehr, dass die Verpackung auf dem Transportweg beschädigt wurde und somit nicht optimal bei Ihnen angekommen ist. Seien Sie versichert, dass dies nicht unsere Absicht war. Wir sind froh, dass Ihre Ware unbeschädigt blieb.
Bewertung melden
14.08.2023
Verifizierte Bewertung
Nicht so wertig
Tolle Lieferung und Lieferzeit, Produkt eher mittelmäßig
Antwort von grills.de
15.08.2023
Vielen Dank für Ihr Lob "Tolle Lieferung und Lieferzeit". Wir bedauern Ihre Unzufriedenheit mit dem von Ihnen bestellten Messerblock sehr. Dieses Produkt verkaufen wir sehr oft und erhalten ansonsten dafür sehr viel positives Feedback. Sollte Ihr Exemplar defekt sein, kümmern wir uns selbstverständlich sofort darum.
Bewertung melden
26.06.2023
Verifizierte Bewertung
Leider absolut keine Kommunikation seitens des Versanddienstleisters. Sendungsverfolgung zeigt ständig an "Daten erhalten". Lediglich eine Stunde vorher eine SMS, dass die Fracht in den nächsten 60 Minuten ankommt.. und das bei Sperrgut. Da steht die Sendung, wenns dumm läuft, den ganzen Tag draußen.
Leider auch ein paar Dellen und Abplatzungen an verschiedenen Teilen des Grills, trotz intakter Verpackung! Wollte aber nicht noch drei Wochen warten und hab ihn aufgebaut und in Betrieb genommen.
Antwort von grills.de
26.06.2023
Wir bedauern Ihre Unzufriedenheit mit dem Versanddienstleister. Wir werden Ihren Vorgang umgehend mit ihm besprechen.
Bewertung melden
22.06.2023
Verifizierte Bewertung
Antwort von grills.de
24.06.2023
Wir können diese Bewertung nicht kommentieren, da uns keine Informationen des Kunden vorliegen. Wir vermuten, dass unser Kunde uns mit der Schulnote 2 bewerten wollte und daher nur 2 Sterne vergeben hat. Wir gehen von einer Verwechslung aus. Unserem Kunden war wohl nicht bewusst, dass 2 Sterne eine schlechte Bewertung darstellen.
Bewertung melden
16.06.2023
Verifizierte Bewertung
Die Ware ist top, alles gut.
Mich hat es ein wenig geärgert, dass die Abbuchung unmittelbar nach Bestellung erfolgt ist, die Lieferung aber erst ca. 14 Tage später.
Antwort von grills.de
20.06.2023
Sie haben die Zahlungsmethode Paypal ausgewählt, hier wird der Betrag - in Ihrem Fall 58,98 Euro - direkt belastet. Wir bieten 10 unterschiedliche Zahlungsmethoden an, aus denen Sie frei auswählen können, unter anderem auch eine Zahlung auf Rechnung. Dort erfolgt die Zahlung erst nach Lieferung der Ware.
Bewertung melden
14.06.2023
Verifizierte Bewertung
Verbogene Teile
Die Spedition war sehr unflexibel. Der gelieferte Karton war äußerlich in Ordnung. Leider hatte der gelieferte Grill innen 2 verbogene Teile. Seit 3 Wochen läuft nun die Beanstandung.
Antwort von grills.de
01.07.2023
Wir bedauern, dass Sie mit der Leistung der Spedition unzufrieden waren und dass der Grill auf dem Transportweg beschädigt wurde. Wir haben Sie umgehend nach Eingang Ihrer Reklamation darüber informiert, dass die Firma Napoleon alle Reklamationen, bei denen ein Grill nicht einsetzbar ist, innerhalb von 1 - 2 Tagen löst und dass bei Reklamationen, bei denen - wie in Ihrem Fall - optische Punkte nicht optimal sind, die Firma Napoleon aktuell eine Bearbeitungszeit von 2 -3 Wochen hat. Wir bedauern dies ebenfalls, akzeptieren gleichzeitig die Priorisierung der Firma Napoleon für dringende Reklamationen.
Bewertung melden
13.06.2023
Verifizierte Bewertung
Ware wird ohne Rechnung bzw. Lieferschein verschickt
Antwort von grills.de
01.07.2023
Ja, weil wir aus Umweltschutzgründen Ressourcen - z.B. Papier - zum Wohle unserer Umwelt sparen möchten. Sie erhalten die Rechnung per Mail und Sie können zusätzlich jederzeit 24/7 Ihre Rechnung über unser Kundenportal "Meine Bestellung" - zu finden auf jeder Seite unseres Shops in der obersten Zeile - aufrufen und ausdrucken. Dies beschreiben wir in der Bestellbestätigungsmail und an vielen Stellen in unserem Shop.
Die Lieferung hat viel länger gedauert als es da stand und da es ein Geschenk werden sollte kam es zu spät und geht komplett zurück schade
Antwort von grills.de
13.06.2023
Ihre Aussagen sind komplett falsch. Wir haben viel schneller geliefert als von uns angegeben. Sie haben bei uns Produkte mit unterschiedlichen Lieferzeiten bestellt. Diese Lieferzeiten haben wir Ihnen direkt am Produkt, im Bestellprozess & in der Auftragsbestätigung angezeigt. Wir haben Sie im Bestellvorgang gefragt, ob Sie eine Teillieferung wünschen. Diese Option haben Sie nicht gewählt. Außerdem haben wir Sie in der Auftragsbestätigung darüber informiert, dass bei einer Bestellung mit unterschiedlichen Lieferzeiten, um Ressourcen zu sparen, die maximal genannte Lieferzeit für Ihre Bestellung gilt. Sie hatten sowohl im Bestellprozess als auch später über unser Kundenportal "Meine Bestellung" jederzeit die Möglichkeit, eine Teillieferung auszulösen. Dies haben Sie nicht gemacht.
Bewertung melden
06.06.2023
Verifizierte Bewertung
Bestellablauf und Lieferzeit i.O., leider unzureichend verpackt
Hatte eine Grill-Abdeckhaube, ein Set Alueinsätze für die Grill-Fettwanne und ein Set Alu-Fettauffangschalen bestellt.
Lieferzeit und Bestellablauf war i.O., die Alu-Sets beide leider komplett verknickt/faltig (s. Foto), da offenbar in den Karton nachträglich dazugestopft. Lässt sich sicher beides wieder in Form bringen, so dass es ausreichend funktional ist. Entspricht dennoch nicht meiner Erwartung, wenn ich knapp 20 EUR für sechs Alu-Schälchen ausgebe.
Antwort von grills.de
06.06.2023
Danke für Ihr Lob zur Lieferzeit und zum Bestellablauf. Wir bedauern, dass die 5 Fettauffangschalen, die Sie für je 1,23 Euro gekauft haben, faltig waren. Wir freuen uns, dass Sie die faltigen Alu-Schalen wieder in Form bringen konnten.
Es hat 14 Tage gedauert, bis die Ware endlich angekommen ist. Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich bei einem anderen Anbieter bestellt. Schade!
Antwort von grills.de
31.05.2023
Wir haben sogar schneller geliefert als von uns angegeben. Die Lieferzeit wurde Ihnen beim Produkt, im Bestellvorgang und in der Bestellbestätigung angezeigt - also an 3 Stellen.
Bewertung melden
27.05.2023
Verifizierte Bewertung
Antwort von grills.de
28.05.2023
Wir können diese Bewertung nicht kommentieren, da uns keine Informationen des Kunden vorliegen. Wir vermuten, dass unser Kunde uns mit der Schulnote 2 bewerten wollte und daher nur 2 Sterne vergeben hat. Wir gehen von einer Verwechslung aus. Unserem Kunden war wohl nicht bewusst, dass 2 Sterne eine schlechte Bewertung darstellen.
Bewertung melden
21.05.2023
Verifizierte Bewertung
Leider mit einen Teil defekt geliefert hatte Kontakt aufgenommen mit Bilder aber leider keine Antwort bekommen schade
Antwort von grills.de
22.05.2023
Wir haben Ihnen geantwortet und Sie darüber informiert, dass wir Ihre Reklamation bearbeiten. Heute haben wir Montag. Sie haben Ihre Reklamation am Freitag eingereicht.
Bewertung melden
14.05.2023
Verifizierte Bewertung
Schnelle und unkomplizierte Lieferung.Beim Aufbau verbeultes rechtes Seitenblech festgestellt. Reklamationsemail erstellt mit Fotos, noch keine Antwort.
Antwort von grills.de
18.05.2023
Vielen Dank für Ihr Lob "Schnelle und unkomplizierte Lieferung". Sie haben Ihr Produkt am Freitagnachmittag reklamiert. Samstags haben wir Wochenende & arbeiten nicht. Wir haben Ihnen sofort am Montag früh direkt geantwortet & mit Ihnen zusammen eine Lösung gefunden. Wir bedauern Ihre Unzufriedenheit sehr!
Bewertung melden
13.05.2023
Verifizierte Bewertung
Lieferzeit einfach zu lang
Ich habe mir einen neuen Grill und dazu eine Abdeckhaube gegönnt. Bei der abdeckhaube stand Lieferzeit 1-2 Werktage und bei dem Grill 2-3 Werktage. Die Bestellung habe ich am 07.05. getätigt und dachte mir dass ich spätestens Donnerstag oder Freitag das Grillwetter an meinem neuen Grill genießen kann. Leider war das nicht so. Die abdeckhaube kam am Freitag aber der Grill immer noch nicht da.
Antwort von grills.de
14.05.2023
Wie in der Sendungsverfolgung vermerkt, gibt es bei der DHL für Ihre Sendung aktuell leider eine Verzögerung, die wir sehr bedauern und für die wir uns entschuldigen. Ihre Sendung wird aktuell im Depot bearbeitet. Wir werden bei der DHL nachhaken. Wir entschuldigen uns in aller Form.
Bewertung melden
01.05.2023
Verifizierte Bewertung
Soweit alles in Ordnung, jedoch ist mir die Lieferzeit zu lange. Da bin ich besseres gewohnt.
Antwort von grills.de
01.05.2023
Wir haben deutlich schneller geliefert als von uns angegeben. Sie haben ein extrem selten nachgefragtes Ersatzteil bestellt. Wir sind sehr stolz darauf, dass wir auch solche sehr selten nachgefragten Ersatzteile unseren Kunden anbieten. Die Lieferzeit wurde Ihnen beim Produkt, im Bestellvorgang und in der Bestellbestätigung angezeigt.
Bewertung melden
22.02.2023
Verifizierte Bewertung
Antwort von grills.de
24.02.2023
Um unsere Prozesse stetig zu verbessern und an die Bedürfnisse unserer Kunden anzupassen, freuen wir uns über jedes Kundenfeedback. Leider wissen wir ohne eine Begründung nicht, was wir verbessern können.
Das Holztegal 0fyr 100 ist schön, hatte aber kleine Macken im Lack.
Leider fehlt in der Artikelbeschreibung der Hinweis, dass das Regal zerlegt geliefert wird.
Für soviel Geld würde ich es nicht noch einmal bestellen, denn die rückwärtige Kreuzstrebe klappert…
Antwort von grills.de
14.02.2023
Wir bedauern sehr, dass Sie mit dem von Ihnen gewählten Produkt nicht zufrieden sind. In der Artikelbeschreibung haben wir angegeben, dass das Produkt trotz der hochwertigen Lackierung anfällig für Kratzer ist & deshalb sehr vorsichtig behandelt werden muss. Wenn das Produkt schon beschädigt geliefert wurde, können Sie sich gerne jederzeit bei unserer Reklamationsabteilung melden. Außerdem finden Sie in der Detailbeschreibung im Shop die Information, dass das Produkt nicht aufgebaut geliefert wird.
Bewertung melden
03.01.2023
Verifizierte Bewertung
Broil Kink Baron S 590 IR
Ich habe alles ordnungsgemäß erhalten.
Was mich allerdings an der Sache stört:
Das wenn man ein z.B. ein Auto kauft, bekommt man das auch nicht in den Einzelteilen geliefert. Für so ein Preis das maschinell gebogene Blech zu erhalten ist etwas überteuert.
Die Bedienungsanleitung zum zusammen bauen der Grillanlage hat wahrscheinlich die IKEA bessere zu denen seinen Produkten, vor allem die Elektrik (Miserabel).
Das Feld mit 800° ist zu schwach.
Die Ganzen Schrauben werden so wie es aussieht demnächst rosten, denn die haben keine Beschichtung gegen die Witterung.
Der Aussen Thermometer hat am Anfang des Brennvorgangs innen eingelaufen, ob das Problem weiter bestehen wird !
Antwort von grills.de
03.01.2023
Wir danken für Ihr Lob "Ich habe alles ordnungsgemäß erhalten". Wir bieten dieses Produkt auch als fertig montiertes Produkt an. Diese Option haben Sie nicht gewählt. Wir haben Ihre Anregungen bereits direkt an Broil King weitergegeben. Selbstverständlich tauschen wir alle defekten Teile selbstverständlich sofort kostenlos aus.
Bewertung melden
29.12.2022
Verifizierte Bewertung
Reklamation
Ich habe bei Ihnen den Grillspieß für den Webergrill bestellt.
Heute haben wir diesen zum ersten Mal ausprobiert.
Erstmal sind wir sehr zufrieden mit dem Produkt.
Leider mussten wir heute feststellen, dass sich ein Spieß nicht fixieren lässt. Die Schraube lässt sich nicht in das Gewinde drehen. Somit kann man natürlich das Grillgut nicht feststellen.
Können Sie mir Ersatz zusenden oder wie verbleiben wir?
Ich hoffe sie können mir zeitnah Hilfe anbieten.
Viele Grüße
Petra Stratmann
Antwort von grills.de
29.12.2022
Wir danken für Ihr Lob "...sehr zufrieden..." Wir bedauern, dass eine Schraube kaputt ist. Wir kümmern uns bereits um Ersatz für Sie. Wir bedauern die Umstände und entschuldigen uns dafür.
der Service war nicht gut. Die angesagten Liefertermine wurden nicht eingehalten. Obwohl ich drei Tage verplempert habe mit der Wartezeit, haben Sie mit Zusatzkosten gedroht, weil ich angeblich nicht anwesend war. Ich bin echt sauer, wie das Ganze gelaufen ist. Hat wohl hauptsächlich an der Unzuverlässigkeit der Spedition gelegen. Trotzdem, erst mal Rücksprache halten, bevor man mit Kosten droht!!
Antwort von grills.de
26.12.2022
Sie haben am Samstag bestellt. Sofort am darauf folgenden Montag haben wir Ihre Ware versandt. Schneller geht es nicht. Laut Aussagen der Spedition wurden Sie bei der Zustellung nicht angetroffen, trotz eines vereinbarten Termins. Es wurden Ihnen von der Spedition keine Kosten in Rechnung gestellt. Dies wurde uns von der Spedition versichert. Leider lassen sich die Missverständnisse im Nachhinein nicht mehr aufklären. Wir bedauern Ihre Unzufriedenheit.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.