grills.de- Logo - Bewertungen

grills.de
Bewertungen:

1.766 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.913 Bewertungen insgesamt  

4,90
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 23.05.2012
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
grills.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

01.02.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Rotisserie-Grillspieß wurde bereits am Folgetag der Online-Bestellung durch DHL zugestellt. Alle Drehspießteile sind aus massivem Edelstahl hergestellt, wobei ich hier die hervorragende Verarbeitungsqualität betonen möchte. Der Drehspieß ist, dank der mitgelieferten Verlängerungen, für Napoleon-Rogue Grills sämtlicher Größen geeignet. Der lautlose und starke Grillmotor lässt auch schwere Grrillbraten (z.B. Gans oder Pute) problemlos gleichmäßig rotieren. Ich bin in jeder Beziehung vollkommen zufrieden und begeistert.

Relevanteste negative Bewertung

18.12.2022
 Verifizierte Bewertung
Ich habe am Montag dem 5.12.2022 meinen Grill (Broil King Baron S590 IR) bei Ihnen reklamiert, dieser Grill hat mehrere Mängel und muss komplett getauscht werden. Sie haben die Angelegenheit an Broil King weiter gegeben und BK hat mit einer Standard- Mail geantwortet, mit der Message „ruf auf keinen Fall an und melde Dich auch nicht per Mail, sonst wird sich die Bearbeitung Deiner Reklamation noch mehr in die Länge ziehen“ Sie geben einfach die Verantwortung für Ihren Kunden ab und wollen mit der Angelegenheit nichts mehr zu tun haben, obwohl Sie mein Ansprechpartner und der Verkäufer dieses Grills sind. Ich habe für diesen Grill sehr viel Geld bezahlt und es kann nicht sein, dass schon beim zusammen bauen, Schrauben nicht richtig passen, der Heckbrenner nicht richtig montiert ist (wenn er beim einschalten gezündet hätte, hätte ich mich sehr wahrscheinlich verbrannt, weil die Düse unterhalb vom Gasrohr montiert war) des Weiteren funktioniert der Seitenbrenner nicht, beim zünden steigt eine Stichflamme steil nach oben auf. Und es hängt ein Kabel aus dem Gehäuse mit einem runden Stecker. Dieses runde Kabel, soll ich auf einen eckigen Anschluss an der Zündbox drücken. Bei diesem Kabel handelt es sich anscheinend um das Zündkabel des Heckbrenners. Diese Information habe ich von einem Abonnenten bei Youtube, der mein Unboxing- und Zusammenbauvideo gesehen hat. Ich habe Sie am Freitag den 9.12.2022 auch versucht telefonisch zu erreichen, aber nur einen AB erreicht und um einen Rückruf gebeten. Ihr versprochener Rückruf ist nicht erfolgt und ich gehe davon aus, dass ich auch Ihnen als Kunde egal bin! Auf meine Mails bekomme ich nur Standartanworten, wie von Broil King auch! Jetzt stehe ich hier, mit einem schrottreifen Grill der mich 2000 € gekostet hat und Sie lassen mich im Regen stehen. Ist ja auch egal, ich Depp habe ja nicht mit Paypal, sondern per Überweisung gezahlt. Also kann ich nicht mal mein Geld zurück fordern! Überlegt es Euch zwei mal, dort etwas zu bestellen. Und wenn nur per Paypal , sonst wird es Euch im Reklamationsfall so ergehen wie mir.
KS
Kay S.
Spabrücken
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für grills.de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
(75)
(15)
(8)
Zurücksetzen
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Mangelhafte Qualität
Bewertung melden
Antwort von grills.de
vor 10 Tagen
Sie haben eine Grillhaube gekauft. Uns liegt keine Reklamation von Ihnen vor. Für uns wäre wertvoll, zu wissen, mit welchen Produkteigenschaften Sie unzufrieden sind. Daher wären wir Ihnen für Ihr genaues Feedback sehr dankbar, da uns zu diesem Produkt bislang nahezu keine Reklamationen erreichen.
15.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Produkte in Ordnung, aber lange Lieferzeit über 3 Monate
Bewertung melden
Antwort von grills.de
16.11.2023
Vielen Dank für Ihr Lob "....Produkte in Ordnung". Die Lieferzeit lag nicht bei 3 Monaten, sondern deutlich geringer. Die Lieferzeit der von Ihnen bestellten Ware wurde bei der Bestellung mit 15 - 21 Werktagen angegeben. Wir haben die Ware am 14. Werktag nach Bestelleingang an Sie versendet. Diese wurde bereits einen Tag nach Versand - also am 15. Werktag - an Sie übergeben. Wir haben also die Lieferzeit eingehalten.
14.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung, alles gut verpackt.
Bewertung melden
OS
Olaf S.
Reinhardshagen
04.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Grill ist der Hammer. Super verbaut. Einzige was ich zu meckern habe ist das an einen Fuss eine Beule ist.
Bewertung melden
Antwort von grills.de
06.10.2023
Vielen Dank für Ihr Lob "Der Grill ist der Hammer. Super verbaut." Wir bedauern, dass der Grill mit einem beschädigten Fuß bei Ihnen angekommen ist. Seien Sie versichert, dass dies nicht in unserem Sinne ist. Gerne können Sie über unser Kundenportal "Meine Bestellung" eine Reklamation einreichen, damit Ihr Anliegen schnellstmöglich behoben wird
UF
Uwe F.
Ottendorf Okrilla
21.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
19.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
19.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Produkt ok lieferung pünktlich
Bewertung melden
LS
L S.
Deutschland
11.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Original-Ersatzteile sind auch bei sturmgeschädigten Weber-Grills (70 kg einfach auf die Vorderseite geworfen) ein Garant für Plug&Play. Erfeulicherweise waren sogar sämtliche Schrauben bei jedem Bauteil neu dabei. Prima!
Bewertung melden
04.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
03.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung. Die Abdeckung sieht wertig aus. Sie hat allerdings nicht mehr die Qualität des Vorgängermodells. Diese hat sechs Jahre im Freien überstanden, ehe sie ein Hagelsturm dahingerafft hat. Das aktuelle Modell ist von der Materialauswahl deutlich dünner, daher ein Stern Abzug. Über die tatsächliche Haltbarkeit sagt die jedoch nichts aus. Dafür ist auch nicht der Shop verantwortlich.
Bewertung melden
BK
Bernd K.
56288 Bell-Leideneck
28.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Einziger Wermutstropfen ist der überzogene Preis. Herstellungskosten 10 € Name Weber 40€..
Bewertung melden
Antwort von grills.de
01.09.2023
Vielen Dank für Ihre 4 Sterne Bewertung. Wir haben sofort den Preis überprüft. Wir sind der preiswerteste Anbietern im Internet für dieses Produkt.
28.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Packung der Kohle mehrfach geflickt und kaputt
Bewertung melden
Antwort von grills.de
01.09.2023
Wir bedauern sehr, dass die Verpackung auf dem Transportweg beschädigt wurde und somit nicht optimal bei Ihnen angekommen ist. Seien Sie versichert, dass dies nicht unsere Absicht war. Wir sind froh, dass Ihre Ware unbeschädigt blieb.
MR
Manfred W. R.
Gross-Zimmern
27.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
23.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
JW
Jörg W.
Wiesbaden
18.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Ist das Grillrost wirklich aus Edelstahl?E

Das Grillrost macht einen sehr guten Eindruck! Es hat eine so glänzende Oberfläche, dass es wie eine Verchromung aussieht. Wenn ich einen Dauermagneten in die Nähe des Rostes bringe wird wird er stark angezogen. Also ferromagnetisch! Gute Edelstähle sind aber nicht magnetisch.
Bewertung melden
Antwort von grills.de
18.08.2023
Danke für Ihr Lob "Der Grillrost macht einen sehr guten Eindruck". Sie haben selbstverständlich einen original Weber Grillrost aus Edelstahl erhalten.
RS
Roland S.
Homburg-Saar
17.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
14.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Nicht so wertig

Tolle Lieferung und Lieferzeit, Produkt eher mittelmäßig
Bewertung melden
Antwort von grills.de
15.08.2023
Vielen Dank für Ihr Lob "Tolle Lieferung und Lieferzeit". Wir bedauern Ihre Unzufriedenheit mit dem von Ihnen bestellten Messerblock sehr. Dieses Produkt verkaufen wir sehr oft und erhalten ansonsten dafür sehr viel positives Feedback. Sollte Ihr Exemplar defekt sein, kümmern wir uns selbstverständlich sofort darum.
07.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Guten Tag, Leider gibt es von mir nur 4 von 5 Sternen, da die Verpackung der Räucherchips nicht stabil genug ist und diese leider rausgesieselt sind. Ansonsten von der Bearbeitung bis Lieferung TOP!!!
Bewertung melden
Antwort von grills.de
08.08.2023
Vielen Dank für Ihr Lob" .... von der Bearbeitung bis Lieferung TOP!!!". Wir bedauern, dass einzelne Chips gerieselt sind. Bei der Verpackung der Ware gibt es einen Zielkonflikt zwischen Sicherheit (Schutz der wertvollen Ware) und Umweltschutz (geringer Ressourcenverbrauch). Wir sind extrem bemüht, hier die optimale Lösung zu finden. Unsere Abteilung Qualitätssicherung und unser Bereich Logistik verwenden sehr viel Zeit und Mühe darauf, hier gute Kompromisse zu finden. Wir werden Ihren Fall sofort prüfen.
02.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden