Kompetente telefonische Beratung bezüglich eines Ersatzteils für einen Webergrill.
Direkte telefonische Bestellung. Das Ersatzteil kam schon am nächsten Tag. Unglaublich! Alles passt
Als Lieferbar innerhalb 3-4 Tagen ausgewiesene Produkte nicht erhalten. Stattdessen nach 1 Woche eine Mail mit derzeit nicht Lieferbar, bitte Geduld, von Nachfragen gerne absehen, wir melden uns wenn wieder verfügbar.
Antwort heute, nachdem ich auf einer anderen Plattform eine Bewertung abgegeben habe: selten nachgefragtes Produkt (ein Grillrost, eine Abdeckung).
Und ich hatte angenommen das Grills.de Zubehör zum Grillen vertreibt, und nicht selten Nachgefragtes, zumal es ja laut denen verfügbar war.
Naja, ich empfehle dieses Business nicht, da es sich für mich um ein vortäuschen falscher Tatsachen handelt.
Das seltene Produkt habe ich beim Hersteller innerhalb von 24Std. als Versandfertig bestätigt bekommen, also nicht ganz so selten nachgefragt.
Grills.de hat jetzt ersteinmal die Bewertung auf der anderen Plattform gemeldet, um diese löschen zu lassen. So einfach geht das.
Willkommen in der Realität
Lieferung und Produkt alles bestens. Mangelhaft: die Verpackung. Für ein kleines Teil - wie die Weber Kappe für das Standbein - hätte ein reißfester Umschlag, geeignet für einen Briefkasten, verwendet werden können. Die Lieferung erfolgte in einem Paket, inliegend nochmal ein kleinerer Karton. Dies ist unnötig und hätte auch noch Versandgebühren einsparen können.
Bewertung melden
Antwort von grills.de
24.08.2024
Wir danken für Ihr Lob "....alles bestens". Bei der Verpackung der Ware gibt es einen Zielkonflikt zwischen Sicherheit (Schutz der wertvollen Ware) und Umweltschutz (geringer Ressourcenverbrauch). Wir sind extrem bemüht, hier die optimale Lösung zu finden. Unsere Abteilung Qualitätssicherung und unser Bereich Logistik verwenden sehr viel Zeit und Mühe darauf, hier gute Kompromisse zu finden. Wir werden Ihren Fall sofort prüfen.
Es gab in der Tat eine sehr schnelle Lieferung mit DHL. Warum beim Bestellvorgang nur die Option Lieferung per Spedition angezeigt wird, ist unverständlich. Speditionslieferungen sind oft unflexibel bzgl Zeitfenster ect.
Noch wurde der Tischgrill nicht ausprobiert (da ein Geschenk). Daher keine Bewertung möglich.
Bewertung melden
Antwort von grills.de
10.08.2024
Danke für Ihr Lob "Schnelle Lieferung mit DHL". Wir haben mit der Post/DHL geliefert. Wir bedauern das Missverständnis bezüglich der Lieferung.
04.08.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
30.07.2024
Verifizierte Bewertung
Die Ware ist super. Was ich nicht so gut fand, war das meine Bestellung nicht über Rechnung abgewickelt werden konnte. Schön wäre, wenn die Option erst gar nicht angeboten werden würde, wenn es nicht möglich ist. Ich konnte dann meine Bestellung stornieren oder sollte alternativ einen link für Paypal erhalten, welcher mir leider nicht zugeschickt wurde. Ich habe dann nach ein paar Tagen selber meine Bestellung storniert und eine neue Bestellung mit der Bezahlart Paypal ausgewählt. Dann ging der Versand auch schnell. Alles in allem sind wir zufrieden, würde auch wieder bestellen :)
Bewertung melden
Antwort von grills.de
01.08.2024
Vielen Dank für Ihr Lob "Die Ware ist super...sind wir zufrieden, würde auch wieder bestellen." Wir bieten die Zahlart Rechnung an. Leider war Ihre Bonitätsauskunft nicht positiv. Wir freuen uns, dass Sie mit einer unserer 11 anderen Bezahlarten bezahlt haben.
30.07.2024
Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung
Schnelle Lieferung. Wenn Holzkohle verschickt wird sollte man es anders einpacken. Der große Sack ist in den viel zu großen Karton leider viel hub und her gefallen, dadurchhat der Sack ein Loch bekommen...Kohlestaub und Bruch. Ansonsten alles gut.
Bewertung melden
Antwort von grills.de
31.07.2024
Vielen Dank für Ihr Lob "Schnelle Lieferung ... alles gut". Wir bedauern, dass die Verpackung der Ware auf dem Transportweg beschädigt wurde. Wir freuen uns, dass Sie die Ware dennoch verwenden können. Ihren Hinweis zur Verpackung werden wir umgehend an unsere Logistik weiterleiten. Bei der Verpackung der Ware gibt es einen Zielkonflikt zwischen Sicherheit (Schutz der wertvollen Ware) und Umweltschutz (in Ihrem Fall geringer Verbrauch von Füllmaterial). Wir sind extrem bemüht, hier die optimale Lösung zu finden. Unsere Abteilung Qualitätssicherung und unser Bereich Logistik verwenden sehr viel Zeit und Mühe darauf, hier gute Kompromisse zu finden.
Sehr schneller Versand. Allerdings musste ich die Annahme verweigern. Trotzdem wurden mir die Versandkosten nicht erstattet. In Zeiten von Amazon sicher schwierig. Die Rückerstattung per Paypal ging sehr schnell darum auch 4 Sterne
Bewertung melden
Antwort von grills.de
30.07.2024
Vielen Dank für Ihr Lob "Sehr schneller Versand .... Rückerstattung per Paypal ging sehr schnell". Da uns ebenfalls Portokosten entstanden sind, konnten wir diese leider nicht ersetzen.
Unkomplizierte Bestellung und schnelle Lieferung (Vorkasse)
Bewertung melden
22.07.2024
Verifizierte Bewertung
Artikel ist wie beschrieben. Lieferzeit ist sehr lang!
Bewertung melden
Antwort von grills.de
24.07.2024
Vielen Dank für Ihr Lob "Artikel wie beschrieben". Wir haben die angegebene Lieferzeit für das von Ihnen bestellte Ersatzteil sogar unterschritten. Die Lieferzeit wurde Ihnen am Produkt selbst, im Bestellprozess sowie in der Bestellbestätigung angezeigt.