grills.de- Logo - Bewertungen

grills.de

1.649 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.807 Bewertungen insgesamt

08.04.2024
Kompetente telefonische Beratung bezüglich eines Ersatzteils für einen Webergrill. Direkte telefonische Bestellung. Das Ersatzteil kam schon am nächsten Tag. Unglaublich! Alles passt

21.08.2023
Ich habe am 19.05.2023 insgesamt 4 Artikel bestellt. Die Lieferzeit für Art. 1 war mit 1-2 Tagen angegeben. Die Lieferzeit für Art. 1 und 2 war mit 3-5 Tagen angegeben, die Lieferzeit für Artikel 4 war mit circa 15- 21 Tagen angegeben. Diesen Angaben zufolge hätte ich die Bestellung spätestens Ende Juni erhalten sollen. Am 21. Juni kam eine E-mail, wo ich darüber informiert wurde, dass die Ware erst in KW 33 (Mitte August!!) geliefert wird. Ok, ich warte weiter. KW 33 komplett abgewartet: Keine Lieferung und keine weiteren Nachrichten. Anruf beim Kundendienst: dort wird auf das Formular auf der Homepage verwiesen, um den Status der Bestellung zu überprüfen. Im Formular auf der Homepage steht die Lieferung in KW 30. Anruf über die Bestell-Nr.: Hier trifft man auf die Mitarbeiter, die nicht auf die eigentliche Fragen eingehen und das gleiche wiederholen. Einer der „Ratschläge“ lautet: ich hätte die Teillieferung wählen sollen. Dass das Problem in der Nicht-Einhaltung der angegebenen Lieferzeit liegt, wird hier nicht eingesehen. Fazit: Nach 3 Monaten Wartezeit die Ware nicht erhalten. Bestellung storniert.

Bewertungen für grills.de

Grillplatte Guss

Ware wie beschrieben , alles top....
Schnelle und komplette Lieferung
RB
Renate B.
Hamburg
Danke
Sehr schnelle Lieferung!!!
Schnell und unkompliziert. Gerne wieder.
EL
Elvira L.
Bruchköbel
Schnelle Lieferung, alles bestens!
Preis- Leistung sowie Lieferzeit sehr gut
Gute Homepage, zügige Lieferung, alles tiptop.

Sito affidabile

Trovato Richi Weber difficilinda.trovare in Italia. Tutto molto facile e veloce.
CS

Die Bestellung war einfach schnell da

Die Bestellung war einfach . Ab dann ging es sehr schnell, hatte meine Bestellung in drei Tagen bei mir . Super