grills.de- Logo - Bewertungen

grills.de
Bewertungen:

1.629 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.290 Bewertungen insgesamt  

4,91
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 23.05.2012
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
grills.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

27.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Verpackung könnte besser sein, kleiner Transportschäden, ansonsten alles perfekt. Auf der Reklamationsseite keine Eintragung der Seriennummer möglich, da voreingestellten Feld nicht für die Kugelgrill Seriennummer konfiguriert. Anrufen nicht möglich, man wird wieder auf die Reklamation Seite hingewiesen. Nur nach langem Suchen, konnte eine andere Email Adresse gefunden werden. Hier meldete sich dann auch jemand nach 1 Tag.
CH
Carmen H.
Bad säckingen

Relevanteste negative Bewertung

21.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe am 19.05.2023 insgesamt 4 Artikel bestellt. Die Lieferzeit für Art. 1 war mit 1-2 Tagen angegeben. Die Lieferzeit für Art. 1 und 2 war mit 3-5 Tagen angegeben, die Lieferzeit für Artikel 4 war mit circa 15- 21 Tagen angegeben. Diesen Angaben zufolge hätte ich die Bestellung spätestens Ende Juni erhalten sollen. Am 21. Juni kam eine E-mail, wo ich darüber informiert wurde, dass die Ware erst in KW 33 (Mitte August!!) geliefert wird. Ok, ich warte weiter. KW 33 komplett abgewartet: Keine Lieferung und keine weiteren Nachrichten. Anruf beim Kundendienst: dort wird auf das Formular auf der Homepage verwiesen, um den Status der Bestellung zu überprüfen. Im Formular auf der Homepage steht die Lieferung in KW 30. Anruf über die Bestell-Nr.: Hier trifft man auf die Mitarbeiter, die nicht auf die eigentliche Fragen eingehen und das gleiche wiederholen. Einer der „Ratschläge“ lautet: ich hätte die Teillieferung wählen sollen. Dass das Problem in der Nicht-Einhaltung der angegebenen Lieferzeit liegt, wird hier nicht eingesehen. Fazit: Nach 3 Monaten Wartezeit die Ware nicht erhalten. Bestellung storniert.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für grills.de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
MM
Mario M.
Bottrop
03.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Verpackung muss besser werden

Da ich schon viel bestellt habe bei Ihnen, nervt mich eigentlich nur die gedankenlose Verpackung, wie hier beispielhaft, dass Produkt einfach nur gedankenlos zusammengezurrt und dabei die Umverpackung beschädigt. Ein bisschen Restkarton dazwischen wäre keine grosser Aufwand gewesen. An den Ecken und Kanten ist die Ware natürlich, wie solle auch anders sein, geringfügig beschädigt, man wird es glücklicherweise beim Einbau nicht sehen, bei einem Warenwert von fast 400€ eigentlich ein no go.
Bewertung melden
Antwort von grills.de
05.03.2024
Wir bedauern sehr, dass die bestellte Ware beschädigt bei Ihnen angekommen ist. Wenn das von Ihnen bestellte Produkt Beschädigungen aufweist, können Sie Ihr selbstverständlich jederzeit mit unserem Kundenservice Kontakt aufnehmen. Wir haben bislang keine Reklamation von Ihnen erhalten. Bei der Verpackung der Ware gibt es einen Zielkonflikt zwischen Sicherheit (Schutz der wertvollen Ware) und Umweltschutz (geringer Ressourcenverbrauch). Wir sind extrem bemüht, hier die optimale Lösung zu finden. Unsere Abteilung Qualitätssicherung und unser Bereich Logistik verwenden sehr viel Zeit und Mühe darauf, hier gute Kompromisse zu finden. Wir werden Ihren Fall sofort prüfen.
13.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Soweit alles gut geklappt aber es gab einen Transport schaden und man erreicht leider niemanden das ist schade
Bewertung melden
Antwort von grills.de
18.01.2024
Wir bedauern, dass Ihr Grill auf dem Transportweg beschädigt wurde. Ihre Aussage ist nicht richtig. Wir sind jederzeit 24/7 für Sie über unser leistungsfähiges Retouernprotal erreichbar und auch telefonisch jeden Montag bis Freitag von 8:00 Uhr bis 17:00 Uhr. Wir haben bisher keine Reklamation von Ihnen vorliegen.
14.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Nicht so wertig

Tolle Lieferung und Lieferzeit, Produkt eher mittelmäßig
Bewertung melden
Antwort von grills.de
15.08.2023
Vielen Dank für Ihr Lob "Tolle Lieferung und Lieferzeit". Wir bedauern Ihre Unzufriedenheit mit dem von Ihnen bestellten Messerblock sehr. Dieses Produkt verkaufen wir sehr oft und erhalten ansonsten dafür sehr viel positives Feedback. Sollte Ihr Exemplar defekt sein, kümmern wir uns selbstverständlich sofort darum.
26.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider absolut keine Kommunikation seitens des Versanddienstleisters. Sendungsverfolgung zeigt ständig an "Daten erhalten". Lediglich eine Stunde vorher eine SMS, dass die Fracht in den nächsten 60 Minuten ankommt.. und das bei Sperrgut. Da steht die Sendung, wenns dumm läuft, den ganzen Tag draußen. Leider auch ein paar Dellen und Abplatzungen an verschiedenen Teilen des Grills, trotz intakter Verpackung! Wollte aber nicht noch drei Wochen warten und hab ihn aufgebaut und in Betrieb genommen.
Bewertung melden
Antwort von grills.de
26.06.2023
Wir bedauern Ihre Unzufriedenheit mit dem Versanddienstleister. Wir werden Ihren Vorgang umgehend mit ihm besprechen.
16.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Ware ist top, alles gut. Mich hat es ein wenig geärgert, dass die Abbuchung unmittelbar nach Bestellung erfolgt ist, die Lieferung aber erst ca. 14 Tage später.
Bewertung melden
Antwort von grills.de
20.06.2023
Sie haben die Zahlungsmethode Paypal ausgewählt, hier wird der Betrag - in Ihrem Fall 58,98 Euro - direkt belastet. Wir bieten 10 unterschiedliche Zahlungsmethoden an, aus denen Sie frei auswählen können, unter anderem auch eine Zahlung auf Rechnung. Dort erfolgt die Zahlung erst nach Lieferung der Ware.
14.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Verbogene Teile

Die Spedition war sehr unflexibel. Der gelieferte Karton war äußerlich in Ordnung. Leider hatte der gelieferte Grill innen 2 verbogene Teile. Seit 3 Wochen läuft nun die Beanstandung.
Bewertung melden
Antwort von grills.de
01.07.2023
Wir bedauern, dass Sie mit der Leistung der Spedition unzufrieden waren und dass der Grill auf dem Transportweg beschädigt wurde. Wir haben Sie umgehend nach Eingang Ihrer Reklamation darüber informiert, dass die Firma Napoleon alle Reklamationen, bei denen ein Grill nicht einsetzbar ist, innerhalb von 1 - 2 Tagen löst und dass bei Reklamationen, bei denen - wie in Ihrem Fall - optische Punkte nicht optimal sind, die Firma Napoleon aktuell eine Bearbeitungszeit von 2 -3 Wochen hat. Wir bedauern dies ebenfalls, akzeptieren gleichzeitig die Priorisierung der Firma Napoleon für dringende Reklamationen.
13.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware wird ohne Rechnung bzw. Lieferschein verschickt
Bewertung melden
Antwort von grills.de
01.07.2023
Ja, weil wir aus Umweltschutzgründen Ressourcen - z.B. Papier - zum Wohle unserer Umwelt sparen möchten. Sie erhalten die Rechnung per Mail und Sie können zusätzlich jederzeit 24/7 Ihre Rechnung über unser Kundenportal "Meine Bestellung" - zu finden auf jeder Seite unseres Shops in der obersten Zeile - aufrufen und ausdrucken. Dies beschreiben wir in der Bestellbestätigungsmail und an vielen Stellen in unserem Shop.
KL
Kathleen L.
Senftenberg
12.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung hat viel länger gedauert als es da stand und da es ein Geschenk werden sollte kam es zu spät und geht komplett zurück schade
Bewertung melden
Antwort von grills.de
13.06.2023
Ihre Aussagen sind komplett falsch. Wir haben viel schneller geliefert als von uns angegeben. Sie haben bei uns Produkte mit unterschiedlichen Lieferzeiten bestellt. Diese Lieferzeiten haben wir Ihnen direkt am Produkt, im Bestellprozess & in der Auftragsbestätigung angezeigt. Wir haben Sie im Bestellvorgang gefragt, ob Sie eine Teillieferung wünschen. Diese Option haben Sie nicht gewählt. Außerdem haben wir Sie in der Auftragsbestätigung darüber informiert, dass bei einer Bestellung mit unterschiedlichen Lieferzeiten, um Ressourcen zu sparen, die maximal genannte Lieferzeit für Ihre Bestellung gilt. Sie hatten sowohl im Bestellprozess als auch später über unser Kundenportal "Meine Bestellung" jederzeit die Möglichkeit, eine Teillieferung auszulösen. Dies haben Sie nicht gemacht.
06.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Bestellablauf und Lieferzeit i.O., leider unzureichend verpackt

Hatte eine Grill-Abdeckhaube, ein Set Alueinsätze für die Grill-Fettwanne und ein Set Alu-Fettauffangschalen bestellt. Lieferzeit und Bestellablauf war i.O., die Alu-Sets beide leider komplett verknickt/faltig (s. Foto), da offenbar in den Karton nachträglich dazugestopft. Lässt sich sicher beides wieder in Form bringen, so dass es ausreichend funktional ist. Entspricht dennoch nicht meiner Erwartung, wenn ich knapp 20 EUR für sechs Alu-Schälchen ausgebe.
Bewertung melden
Antwort von grills.de
06.06.2023
Danke für Ihr Lob zur Lieferzeit und zum Bestellablauf. Wir bedauern, dass die 5 Fettauffangschalen, die Sie für je 1,23 Euro gekauft haben, faltig waren. Wir freuen uns, dass Sie die faltigen Alu-Schalen wieder in Form bringen konnten.
KW
31.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Sehr lange Lieferzeit

Es hat 14 Tage gedauert, bis die Ware endlich angekommen ist. Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich bei einem anderen Anbieter bestellt. Schade!
Bewertung melden
Antwort von grills.de
31.05.2023
Wir haben sogar schneller geliefert als von uns angegeben. Die Lieferzeit wurde Ihnen beim Produkt, im Bestellvorgang und in der Bestellbestätigung angezeigt - also an 3 Stellen.
13.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Lieferzeit einfach zu lang

Ich habe mir einen neuen Grill und dazu eine Abdeckhaube gegönnt. Bei der abdeckhaube stand Lieferzeit 1-2 Werktage und bei dem Grill 2-3 Werktage. Die Bestellung habe ich am 07.05. getätigt und dachte mir dass ich spätestens Donnerstag oder Freitag das Grillwetter an meinem neuen Grill genießen kann. Leider war das nicht so. Die abdeckhaube kam am Freitag aber der Grill immer noch nicht da.
Bewertung melden
Antwort von grills.de
14.05.2023
Wie in der Sendungsverfolgung vermerkt, gibt es bei der DHL für Ihre Sendung aktuell leider eine Verzögerung, die wir sehr bedauern und für die wir uns entschuldigen. Ihre Sendung wird aktuell im Depot bearbeitet. Wir werden bei der DHL nachhaken. Wir entschuldigen uns in aller Form.
01.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Soweit alles in Ordnung, jedoch ist mir die Lieferzeit zu lange. Da bin ich besseres gewohnt.
Bewertung melden
Antwort von grills.de
01.05.2023
Wir haben deutlich schneller geliefert als von uns angegeben. Sie haben ein extrem selten nachgefragtes Ersatzteil bestellt. Wir sind sehr stolz darauf, dass wir auch solche sehr selten nachgefragten Ersatzteile unseren Kunden anbieten. Die Lieferzeit wurde Ihnen beim Produkt, im Bestellvorgang und in der Bestellbestätigung angezeigt.