Der Grill wurde pünktlich geliefert, der Zusammenbau der Teile nahm einige Stunden Zeit in Anspruch. Am Ende bin ich nicht ganz zufrieden mit der Ausführung (man muss eben doch einmal vorher so einen Grill aufgebaut live gesehen haben). Ich bin gespannt, wie die Abdeckungen der Flammen und das Anfangen des abtropfenden Fettes funktionieren. Bei meinen letzten Gas-Grill war es schwierig diese Teile zu reinigen. Besser wären Vorkehrungen an den Grill-Guß-Teilen gewesen, die so ausgebildet sein müssten, dass das Fett an die Flammrohre vorbei tropfen kann. Aber wir werden sehen. Kann man die Abdeckungen über den Flammen eigentlich nachbestellen?
Mein Mann hatte am 24.9.22 seinen 60 Geburtstag. Der Grill sollte sein Geburtstagsgeschenk werden. Die Bestellung habe ich am 6.9 aufgegeben mit einem Liefertermin von 3-5 Werktagen. Das es momentan etwas länger dauern kann war mir klar. Aber das er nicht bis zum Geburtstag geliefert wurde finde ich sehr sehr schade, über eine kulante Entscheidung würde ich bitten. (Z.Bsp. die Abdeckung) S.König
Es hat 14 Tage gedauert, bis die Ware endlich angekommen ist. Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich bei einem anderen Anbieter bestellt. Schade!
Bewertung melden
Antwort von grills.de
vor 2 Tagen
Wir haben sogar schneller geliefert als von uns angegeben. Die Lieferzeit wurde Ihnen beim Produkt, im Bestellvorgang und in der Bestellbestätigung angezeigt - also an 3 Stellen.
Verifizierte Bewertung
13.05.2023
Ich habe mir einen neuen Grill und dazu eine Abdeckhaube gegönnt. Bei der abdeckhaube stand Lieferzeit 1-2 Werktage und bei dem Grill 2-3 Werktage. Die Bestellung habe ich am 07.05. getätigt und dachte mir dass ich spätestens Donnerstag oder Freitag das Grillwetter an meinem neuen Grill genießen kann. Leider war das nicht so. Die abdeckhaube kam am Freitag aber der Grill immer noch nicht da.
Bewertung melden
Antwort von grills.de
14.05.2023
Wie in der Sendungsverfolgung vermerkt, gibt es bei der DHL für Ihre Sendung aktuell leider eine Verzögerung, die wir sehr bedauern und für die wir uns entschuldigen. Ihre Sendung wird aktuell im Depot bearbeitet. Wir werden bei der DHL nachhaken. Wir entschuldigen uns in aller Form.
Verifizierte Bewertung
01.05.2023
Soweit alles in Ordnung, jedoch ist mir die Lieferzeit zu lange. Da bin ich besseres gewohnt.
Bewertung melden
Antwort von grills.de
01.05.2023
Wir haben deutlich schneller geliefert als von uns angegeben. Sie haben ein extrem selten nachgefragtes Ersatzteil bestellt. Wir sind sehr stolz darauf, dass wir auch solche sehr selten nachgefragten Ersatzteile unseren Kunden anbieten. Die Lieferzeit wurde Ihnen beim Produkt, im Bestellvorgang und in der Bestellbestätigung angezeigt.
Verifizierte Bewertung
22.02.2023
Bewertung melden
Antwort von grills.de
24.02.2023
Um unsere Prozesse stetig zu verbessern und an die Bedürfnisse unserer Kunden anzupassen, freuen wir uns über jedes Kundenfeedback. Leider wissen wir ohne eine Begründung nicht, was wir verbessern können.
Das Holztegal 0fyr 100 ist schön, hatte aber kleine Macken im Lack.
Leider fehlt in der Artikelbeschreibung der Hinweis, dass das Regal zerlegt geliefert wird.
Für soviel Geld würde ich es nicht noch einmal bestellen, denn die rückwärtige Kreuzstrebe klappert…
Bewertung melden
Antwort von grills.de
14.02.2023
Wir bedauern sehr, dass Sie mit dem von Ihnen gewählten Produkt nicht zufrieden sind. In der Artikelbeschreibung haben wir angegeben, dass das Produkt trotz der hochwertigen Lackierung anfällig für Kratzer ist & deshalb sehr vorsichtig behandelt werden muss. Wenn das Produkt schon beschädigt geliefert wurde, können Sie sich gerne jederzeit bei unserer Reklamationsabteilung melden. Außerdem finden Sie in der Detailbeschreibung im Shop die Information, dass das Produkt nicht aufgebaut geliefert wird.
Verifizierte Bewertung
03.01.2023
Ich habe alles ordnungsgemäß erhalten.
Was mich allerdings an der Sache stört:
Das wenn man ein z.B. ein Auto kauft, bekommt man das auch nicht in den Einzelteilen geliefert. Für so ein Preis das maschinell gebogene Blech zu erhalten ist etwas überteuert.
Die Bedienungsanleitung zum zusammen bauen der Grillanlage hat wahrscheinlich die IKEA bessere zu denen seinen Produkten, vor allem die Elektrik (Miserabel).
Das Feld mit 800° ist zu schwach.
Die Ganzen Schrauben werden so wie es aussieht demnächst rosten, denn die haben keine Beschichtung gegen die Witterung.
Der Aussen Thermometer hat am Anfang des Brennvorgangs innen eingelaufen, ob das Problem weiter bestehen wird !
Bewertung melden
Antwort von grills.de
03.01.2023
Wir danken für Ihr Lob "Ich habe alles ordnungsgemäß erhalten". Wir bieten dieses Produkt auch als fertig montiertes Produkt an. Diese Option haben Sie nicht gewählt. Wir haben Ihre Anregungen bereits direkt an Broil King weitergegeben. Selbstverständlich tauschen wir alle defekten Teile selbstverständlich sofort kostenlos aus.
der Service war nicht gut. Die angesagten Liefertermine wurden nicht eingehalten. Obwohl ich drei Tage verplempert habe mit der Wartezeit, haben Sie mit Zusatzkosten gedroht, weil ich angeblich nicht anwesend war. Ich bin echt sauer, wie das Ganze gelaufen ist. Hat wohl hauptsächlich an der Unzuverlässigkeit der Spedition gelegen. Trotzdem, erst mal Rücksprache halten, bevor man mit Kosten droht!!
Bewertung melden
Antwort von grills.de
26.12.2022
Sie haben am Samstag bestellt. Sofort am darauf folgenden Montag haben wir Ihre Ware versandt. Schneller geht es nicht. Laut Aussagen der Spedition wurden Sie bei der Zustellung nicht angetroffen, trotz eines vereinbarten Termins. Es wurden Ihnen von der Spedition keine Kosten in Rechnung gestellt. Dies wurde uns von der Spedition versichert. Leider lassen sich die Missverständnisse im Nachhinein nicht mehr aufklären. Wir bedauern Ihre Unzufriedenheit.
Verifizierte Bewertung
13.12.2022
Dehspies-Set wurde nicht geliefert obwohl im Lieferumfang enthalten
Bewertung melden
Antwort von grills.de
13.12.2022
Wir bedauern sehr, dass der Hersteller vergessen hat, den Drehspieß zu verpacken. Uns liegt bislang keine Reklamation von Ihnen vor. Wir haben Ihre Nachricht an unsere Reklamationsabteilung weitergegeben. Diese wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen. Wir entschuldigen uns für die Umstände.
Verifizierte Bewertung
24.08.2022
Die Lieferzeit von 5-10 Tagen ist schon lang ,dann aber erst am 10 Tage das Paket anzumelden finde ich nicht ok .Preis ist Super.
Bewertung melden
Antwort von grills.de
27.08.2022
Wir danken für Ihr Lob "Preis ist super". Die Lieferzeit war in Werktagen angegeben, nicht in Kalendertagen. Wir haben 2 Werktage vor Ablauf der Lieferzeit Ihr Ersatzteil der Post / DHL übergeben. Wir freuen uns, dass Ihr Produkt sicher bei Ihnen angekommen ist.
Leider ein kleiner Fehler am Rande vom Schneiderbrett- Splitter im Holz...
Ware muss besser kontrolliert werden.
Bewertung melden
Antwort von grills.de
16.08.2022
Wir bedauern sehr, dass das von Ihnen bestellte Produkt am Rand einen Splitter hatte. Wir haben leider keine Reklamation von Ihnen erhalten. Selbstverständlich tauschen wir Ihr Produkt im Falle eines Fehlers kostenlos um.
Verifizierte Bewertung
26.06.2022
Der Ablauf war OK, aber der Preis war doch recht hoch.
Bewertung melden
Antwort von grills.de
27.06.2022
Wir danken für Ihr Lob. Sie haben Lenkrollen (Ersatzteile) für Ihren Grill für 14,99 € bestellt. Wir haben sofort im gesamten Internet eine Preis-Recherche durchgeführt. Diese Teile gibt es nirgends billiger als bei uns. Wir sind sehr stolz darauf, unseren Kunden auch alle Ersatzteile - auch sehr selten nachgefragte - anbieten zu können. Daher schmerzt uns Ihre Bewertung sehr.
Verifizierte Bewertung
09.06.2022
Wenn man schon so einen hochwertigen Grill kauft, müsste auch alles top sein. 1. Lüftungsgitter anbringen ,war nicht richtig in Position
2. Federn für die Beine, ging garnicht rutschten immer wieder rein, haben uns dann mit Schrauben geholfen.
Für diesen Preis müsste alles top sein.
Bewertung melden
Antwort von grills.de
10.06.2022
Wir freuen uns, dass Sie bei Ihrem Grill für 282 € das Lüftungsgitter in die richtige Position bringen konnten und Sie durch das Anschrauben / Festziehen alles in Ordnung bringen konnten. Herzlichen Dank dafür. Wir entschuldigen uns für die Umstände. Wir bieten für unsere Grills auch einen Aufbauservice an, den Sie schnell und einfach dazu buchen können. Wer diesen Aufbauservice bucht, kann nach dem Auspacken des Grills direkt losgrillen. Sollte eine Lieferung von uns nicht vollständig oder beschädigt sein, haben unsere Kunden die Möglichkeit, unser leistungsfähiges Reklamationsportal zu nutzen. Dieses ist über unsere Funktion "Meine Bestellung" in der obersten Zeile (im Header) auf allen Seiten unseres Shops rund um die Uhr 24 Stunden am Tag für Sie erreichbar. Darüber hinaus sind wir von Montag bis Freitag zwischen 8:00 Uhr -18:00 Uhr und samstags zwischen 10:00 Uhr - 15:00 Uhr für unsere Kunden auch telefonisch erreichbar - 0 70 51 - 9 22 22 .
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.