Lieferung und Verpackung top.
Verbesserungswürdig ist das Antwortverhalten auf meine Anfrage-email.
Ich hatte 3 Tage vor Kauf gefragt, ob es sich bei der Münze um ein Original aus der Zeit handelt, habe allerdings keine Antwort erhalten.
Wir warten noch immer auf unsere Münzen, die bereits verspätung haben! Mittlerweile sind sie ausverkauft. Wir haben drei Stück bestellt und bezahlt! Ich hoffe doch, dass Euromint doch noch zuverlässig ist und endlich liefert! Solange das nicht passiert, muss ich von einem weiteren Kauf leider abraten.
Keine Information zum Versand bestellter Münzen?! Hier sollten Sie aktiv daran arbeiten.
Antwort von euromint.com
11.07.2023
Guten Tag sehr geehrter Herr Pelzer,
vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihre Nachricht. Wir sind ständig daran, unsere Prozesse zu verbessern und sind Ihnen für Ihre konstruktive Kritik sehr dankbar. Wir werden Ihren Verbesserungsvorschlag an die entsprechende Abteilung weiterleiten, damit wir unseren Ablauf verbessern können. Zudem werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen, um Unklarheiten bezüglich Ihrer Bestellung zu klären.
Viele Grüße Ihr EuroMint Team
euromint.com Kunde
Bewertung melden
19.03.2023
Keine Lieferung!
Wir warten noch immer auf unsere Münzen, die bereits verspätung haben! Mittlerweile sind sie ausverkauft. Wir haben drei Stück bestellt und bezahlt! Ich hoffe doch, dass Euromint doch noch zuverlässig ist und endlich liefert! Solange das nicht passiert, muss ich von einem weiteren Kauf leider abraten.
Antwort von euromint.com
04.04.2023
Sehr geehrte Frau Striecker,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir haben festgestellt, dass Ihre Bestellung nur wenige Tage nach Ihrer Bewertung bei Ihnen angekommen ist, was uns sehr freut. Sollten Sie weitere Bedenken oder Anmerkungen haben, lassen Sie es uns bitte wissen. Unser Ziel ist es, unsere Kunden zufrieden zu stellen und sicherzustellen, dass Sie Freude an unseren Produkten haben.
Vielen Dank für Ihre Unterstützung und wir hoffen, dass Sie auch in Zukunft unsere zufriedenen Kunden bleiben werden.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr EuroMint Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.