euromint.com- Logo - Bewertungen

euromint.com

41 Bewertungen in den letzten 12 Monaten268 Bewertungen insgesamt

Gut

05.05.2024
Die Gedenkprägung 75 Jahre Stadtrechte Dillingen/Saar entspricht zu 100 % meinen Erwartungen und ist sehr gelungen!

16.02.2024
am 09.02.2024 Ware bestellt, Rechnung bekommen und per PayPal bezahlt. Bis heute am 16.02.2024 noch keine weitere Nachricht bekommen ob Versand erfolgt ist und wann die Ware geliefert werden soll. Hiermit mache ich vorsorglich einen Schaden zu dieser Lieferung geltend. Bitte um weitere Nachricht. Vielen Dank Wolfgang Schüler

Bewertungen für euromint.com

07.06.2024
Das Produkt ist super Der Ablauf auch aber 30 Euro Porto ist schon eine Frechheit.
Antwort von euromint.com
Danke für Ihre Rückmeldung. Wenn Sie sagen, dass das Produkt gut und der Ablauf auch in Ordnung ist, ist eine 1 Sterne Bewertung natürlich schwierig zu verstehen. Leider versichern andere Dienstleiser die Ware nicht und im Falle eines Verlustes sind die Prägungen nicht versichert. Deswegen müssen wir hier hochpreisige Dienstleister nehmen, damit die Ware auch sicher bei unseren Kunden ankommt. Es gibt aber auch die Wahl eine günstigere Variante für den Versand zu nutzen, aber dort ist die Lieferung dann nicht versichert. Wir hoffen, dass Sie trotzdem noch einmal bei uns bestellen und wir dann eine bessere Bewertung erhalten werden. Viele Grüße Ihr EuroMint Team
09.05.2024
Nach sieben Tagen wurde die Bestellung immer noch nicht bearbeitet oder versandt
16.05.2024
Es tut uns sehr Leid, dass wir Sie enttäuscht haben. Wir bemühen uns, dass wir immer rechtzeitig liefern, aber in diesem Fall gab es Probleme in der Produktion sowie bei der Lieferung mit DHL. Wir werden uns noch einmal persönlich mit Ihnen in Verbindung setzen. Viele Grüße Ihr EuroMint Team
16.02.2024

am 09.02.2024 Ware bestellt bis heute keine Ware da

05.04.2024
Sehr geehrter Herr Schüler, es tut uns sehr leid, dass wir nicht rechtzeitig liefern konnten. Manchmal kommt es zu Problemen bei der Lieferung von Ronden oder unvorhergesehene Probleme in der Produktion. Wir entschudligen uns, dass wir Sie dort nicht rechtzeitig informiert haben. Gerne können Sie sich noch einmal persönlich bei uns melden, damit wir Ihre Beschwerde persönlich besprechen können und uns entsprechend entschuldigen. Viele Grüße Ihr EuroMint Team
27.12.2023
Soweit alles gut, jedoch war die Zeitspanne von der Bestellung bis zur Lieferung Recht lang.
02.01.2024
Vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihre gute Bewertung. Wir schätzen Ihre Bewertung sehr und leiten diese an die zuständige Abteilung weiter, um unseren Prozess verbessern zu können. Wir hoffen, Sie in unserem Shop wieder begrüßen zu dürfen. Viele Grüße Ihr EuroMint Team
AP
Alfred P.
Krefeld
03.07.2023
Keine Information zum Versand bestellter Münzen?! Hier sollten Sie aktiv daran arbeiten.
11.07.2023
Guten Tag sehr geehrter Herr Pelzer, vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihre Nachricht. Wir sind ständig daran, unsere Prozesse zu verbessern und sind Ihnen für Ihre konstruktive Kritik sehr dankbar. Wir werden Ihren Verbesserungsvorschlag an die entsprechende Abteilung weiterleiten, damit wir unseren Ablauf verbessern können. Zudem werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen, um Unklarheiten bezüglich Ihrer Bestellung zu klären. Viele Grüße Ihr EuroMint Team