euromint.com- Logo - Bewertungen

euromint.com
Bewertungen

: 232Sehr gut

4,60

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 20.05.2020
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
euromint.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Bewertungen für euromint.com

30 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

232 Bewertungen insgesamt
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

euromint.com Kunde
23.01.2023
Lieferung und Verpackung top. Verbesserungswürdig ist das Antwortverhalten auf meine Anfrage-email. Ich hatte 3 Tage vor Kauf gefragt, ob es sich bei der Münze um ein Original aus der Zeit handelt, habe allerdings keine Antwort erhalten.

Relevanteste negative Bewertung

euromint.com Kunde
19.03.2023
Wir warten noch immer auf unsere Münzen, die bereits verspätung haben! Mittlerweile sind sie ausverkauft. Wir haben drei Stück bestellt und bezahlt! Ich hoffe doch, dass Euromint doch noch zuverlässig ist und endlich liefert! Solange das nicht passiert, muss ich von einem weiteren Kauf leider abraten.

Bewertungen für euromint.com

Filter
Sortierung 
Neueste zuerst
AP
Alfred P.
Krefeld
03.07.2023
Keine Information zum Versand bestellter Münzen?! Hier sollten Sie aktiv daran arbeiten.
Antwort von euromint.com
11.07.2023
Guten Tag sehr geehrter Herr Pelzer, vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihre Nachricht. Wir sind ständig daran, unsere Prozesse zu verbessern und sind Ihnen für Ihre konstruktive Kritik sehr dankbar. Wir werden Ihren Verbesserungsvorschlag an die entsprechende Abteilung weiterleiten, damit wir unseren Ablauf verbessern können. Zudem werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen, um Unklarheiten bezüglich Ihrer Bestellung zu klären. Viele Grüße Ihr EuroMint Team
euromint.com Kunde
19.03.2023

Keine Lieferung!

Wir warten noch immer auf unsere Münzen, die bereits verspätung haben! Mittlerweile sind sie ausverkauft. Wir haben drei Stück bestellt und bezahlt! Ich hoffe doch, dass Euromint doch noch zuverlässig ist und endlich liefert! Solange das nicht passiert, muss ich von einem weiteren Kauf leider abraten.
Antwort von euromint.com
04.04.2023
Sehr geehrte Frau Striecker, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir haben festgestellt, dass Ihre Bestellung nur wenige Tage nach Ihrer Bewertung bei Ihnen angekommen ist, was uns sehr freut. Sollten Sie weitere Bedenken oder Anmerkungen haben, lassen Sie es uns bitte wissen. Unser Ziel ist es, unsere Kunden zufrieden zu stellen und sicherzustellen, dass Sie Freude an unseren Produkten haben. Vielen Dank für Ihre Unterstützung und wir hoffen, dass Sie auch in Zukunft unsere zufriedenen Kunden bleiben werden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr EuroMint Team