euromint.com- Logo - Bewertungen

euromint.comBewertungen

: 215Gut

zertifiziert seit: 20.05.2020
aktualisiert am: 03.02.2023
euromint.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei euromint.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 20.05.2020
aktualisiert am: 03.02.2023

Bewertungen für euromint.com

30.08.2022
Die Bestellung ging reibungslos. Habe mein Artikel innerhalb von 10 Tagen erhalten. Was mich etwas gestört hat, ist der Status auf der Website. Es wurden die ganze Zeit, bis zur Email über den Versand, "noch nicht bearbeitet" angezeigt. Das hatte mich verwirrt und weil es ein Geschenk sein sollte machte ich mir Sorgen es würde nicht rechtzeitig ankommen. Ansonsten bin im großen und ganzen sehr zufrieden.

02.08.2022
Angabe Lieferzeit 10 Tage. E-mail erhalten. Lieferzeit etwa ein Monat. Wenn man etwas nicht auf Lager hat sollte man das auch angeben. Zudem extrem überteuert. Mal abwarten ob, wann und wie der Artikel ankommt

Bewertungen für euromint.com

Lieferung und Verpackung top. Verbesserungswürdig ist das Antwortverhalten auf meine Anfrage-email. Ich hatte 3 Tage vor Kauf gefragt, ob es sich bei der Münze um ein Original aus der Zeit handelt, habe allerdings keine Antwort erhalten.
10.01.2023
Unkompliziert, schnell und sorgfältig verpackt.
10.01.2023

20.12.2022
NICHTS ! MIR IST DAS ZUVIEL WERBUNG
19.12.2022
05.12.2022

07.12.2022
Danke für 5 Sterne. Es freut uns, dass Sie zufrieden waren und freuen uns Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Viele Grüße Ihr EuroMint Team
29.11.2022
01.12.2022
Danke für die 5 Sterne Bewertung. Wir hoffen, dass Sie mit den Prägungen zufrieden sind und freuen uns Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen. Viele Grüße Ihr EuroMint Team
25.11.2022
01.12.2022
Danke für Ihre gute Bewertung. Wir werden uns bemühen, dass auch unsere Lieferung Sie in Zukunft noch zufriedener machen wird. Viele Grüße Ihr EuroMint Team
15.11.2022

21.11.2022
Danke für die 5 Sterne Bewertung. Es freut uns, dass Sie zufrieden sind. Viele Grüße Ihr EuroMint Team
27.10.2022

Schnelle Lieferung des gewünschten Artikels
07.11.2022
Danke für die gute Bewertung. Es freut uns, dass Sie zufrieden sind und hoffen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Viele Grüße Ihr EuroMint Team
31.10.2022
Danke für die 4 Sterne Bewertung. Viele Grüße Ihr EuroMint Team
29.10.2022
Danke für die 4 Sterne Bewertung. Viele Grüße Ihr EuroMint Team
30.08.2022
06.09.2022
Danke für Ihre Bewertung. Wir werden versuchen das Problem zu lösen, so dass Sie in nächster Zeit keine Sorge haben müssen, dass Ihre Bestellung nicht rechtzeitig ankommt. Viele Grüße Ihr EuroMint Team
07.06.2022

Münze Heimattaler Schnelle und gut verpackte Lieferung. Habe schon mehr bestellt, und immer alles ohne Probleme. Kann ich wirklich weiterempfehlen.
09.06.2022
Wir freuen uns immer, wenn wir Stammkunden gewinnen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und die gute Bewertung. Viele Grüße Ihr EuroMint Team
07.07.2022
Einwandfreie Ware, schnelle Lieferung, nette Mitarbeiter bei Rückfragen. Rundum top!
13.07.2022
Danke für die 5 Sterne Bewertung und Ihr Vertrauen in uns. Viele Grüße Ihr EuroMint Team
27.04.2022

Alles verlief problemlos und sehr zügig. ie Münze gefällt mir sehr gut!
04.05.2022
12.02.2022
Artikel wie gewünscht, schnelle Lieferung, jederzeit wieder
17.02.2022
Wir bedanken uns für die 5 Sterne Bewertung und freuen uns auf Ihre nächste Bestellung. Viele Grüße Ihr EuroMint Team
05.03.2022

Unkompliziert schnell bestellt und bei mir im Briefkasten.
15.03.2022
Danke für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit dem Produkt und der Lieferung zufrieden waren und freuen uns Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Viele Grüße Ihr EuroMint Team
27.06.2022
Schnelle Lieferung, tolle Verpackung/Präsentation!
28.06.2022
Wir freuen uns, dass Sie mit der Lieferung und der Verpackung zufrieden sind. Viele Grüße Ihr EuroMint Team
06.07.2022
Schnell und gut gelaufen, gerne wieder :-)
13.07.2022
Danke für die gute Bewertung. Es freut uns, dass Sie zufrieden sind. Viele Grüße Ihr EuroMint Team