euromint.com- Logo - Bewertungen

euromint.com
Bewertungen

: 232Sehr gut

4,60

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 20.05.2020
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
euromint.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Bewertungen für euromint.com

30 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

232 Bewertungen insgesamt
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

euromint.com Kunde
23.01.2023
Lieferung und Verpackung top. Verbesserungswürdig ist das Antwortverhalten auf meine Anfrage-email. Ich hatte 3 Tage vor Kauf gefragt, ob es sich bei der Münze um ein Original aus der Zeit handelt, habe allerdings keine Antwort erhalten.

Relevanteste negative Bewertung

euromint.com Kunde
19.03.2023
Wir warten noch immer auf unsere Münzen, die bereits verspätung haben! Mittlerweile sind sie ausverkauft. Wir haben drei Stück bestellt und bezahlt! Ich hoffe doch, dass Euromint doch noch zuverlässig ist und endlich liefert! Solange das nicht passiert, muss ich von einem weiteren Kauf leider abraten.

Bewertungen für euromint.com

Filter
 Sortierung 
Relevanz
(4)
(0)
(2)
Zurücksetzen
AP
Alfred P.
Krefeld
03.07.2023
Keine Information zum Versand bestellter Münzen?! Hier sollten Sie aktiv daran arbeiten.
Antwort von euromint.com
11.07.2023
Guten Tag sehr geehrter Herr Pelzer, vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihre Nachricht. Wir sind ständig daran, unsere Prozesse zu verbessern und sind Ihnen für Ihre konstruktive Kritik sehr dankbar. Wir werden Ihren Verbesserungsvorschlag an die entsprechende Abteilung weiterleiten, damit wir unseren Ablauf verbessern können. Zudem werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen, um Unklarheiten bezüglich Ihrer Bestellung zu klären. Viele Grüße Ihr EuroMint Team
euromint.com Kunde
23.01.2023

Lieferung und Verpackung top, Antwortrate flop

Lieferung und Verpackung top. Verbesserungswürdig ist das Antwortverhalten auf meine Anfrage-email. Ich hatte 3 Tage vor Kauf gefragt, ob es sich bei der Münze um ein Original aus der Zeit handelt, habe allerdings keine Antwort erhalten.
Antwort von euromint.com
04.04.2023
Vielen lieben Dank für die noch immer gute Bewertung. Es ist uns ein Anliegen, den bestmöglichen Kundenservice zu gewährleisten, sodass wir bei Ihrer nächsten Bewertung sogar eine 5-Sterne-Bewertung erhalten. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und werden dieses nutzen, um weiterhin daran zu arbeiten unsere Systeme zu optimieren. Um Auf Ihre Frage zurück zu kommen, ja, es handelt sich bei der Medaille, die Sie gekauft haben, um eine Originale aus dem Jahre 1849. Ich wünsche Ihnen viel Freude mit der Medaille. Viele Grüße Ihre EuroMint Team
euromint.com Kunde
20.12.2022
NICHTS ! MIR IST DAS ZUVIEL WERBUNG
Antwort von euromint.com
04.04.2023
Vielen lieben Dank für die noch immer gute Bewertung. Es ist uns ein Anliegen, den bestmöglichen Kundenservice zu gewährleisten, sodass wir bei Ihrer nächsten Bewertung sogar eine 5-Sterne-Bewertung erhalten. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und werden dieses nutzen, um weiterhin daran zu arbeiten unsere Systeme und unsere Website zu optimieren. Ich wünsche Ihnen viel Freude mit unserer Medaille. Viele Grüße, Ihre EuroMint Team
euromint.com Kunde
31.10.2022
Antwort von euromint.com
07.11.2022
Danke für die 4 Sterne Bewertung. Viele Grüße Ihr EuroMint Team
euromint.com Kunde
29.10.2022
Antwort von euromint.com
07.11.2022
Danke für die 4 Sterne Bewertung. Viele Grüße Ihr EuroMint Team
euromint.com Kunde
19.03.2023

Keine Lieferung!

Wir warten noch immer auf unsere Münzen, die bereits verspätung haben! Mittlerweile sind sie ausverkauft. Wir haben drei Stück bestellt und bezahlt! Ich hoffe doch, dass Euromint doch noch zuverlässig ist und endlich liefert! Solange das nicht passiert, muss ich von einem weiteren Kauf leider abraten.
Antwort von euromint.com
04.04.2023
Sehr geehrte Frau Striecker, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir haben festgestellt, dass Ihre Bestellung nur wenige Tage nach Ihrer Bewertung bei Ihnen angekommen ist, was uns sehr freut. Sollten Sie weitere Bedenken oder Anmerkungen haben, lassen Sie es uns bitte wissen. Unser Ziel ist es, unsere Kunden zufrieden zu stellen und sicherzustellen, dass Sie Freude an unseren Produkten haben. Vielen Dank für Ihre Unterstützung und wir hoffen, dass Sie auch in Zukunft unsere zufriedenen Kunden bleiben werden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr EuroMint Team