euromint.com- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 20.05.2020
euromint.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

05.05.2024
Die Gedenkprägung 75 Jahre Stadtrechte Dillingen/Saar entspricht zu 100 % meinen Erwartungen und ist sehr gelungen!

16.02.2024
am 09.02.2024 Ware bestellt, Rechnung bekommen und per PayPal bezahlt. Bis heute am 16.02.2024 noch keine weitere Nachricht bekommen ob Versand erfolgt ist und wann die Ware geliefert werden soll. Hiermit mache ich vorsorglich einen Schaden zu dieser Lieferung geltend. Bitte um weitere Nachricht. Vielen Dank Wolfgang Schüler

Bewertungen für euromint.com

Gedenkprägung "1000 Jahre Heinrich II Paderborn"!

Die Jubiläumsprägungen "1000 Jahre Heinrich II Paderborn" sind auf höchstem Niveau! Ich bin sehr zufrieden!
vor 20 Minuten
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind und wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihrer Prägung. Viele Grüße Ihr EuroMint Team
18.05.2024

Super

Alles wie bestellt, danke sehr ❤
Antwort von euromint.com
Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Prägung zufrieden sind. Viele Grüße Ihr EuroMint Team
13.05.2024

Jubiläen 75 Jahre Dillingen/Saar und 225 Jahre Orgelbau Waldkirch!

Die beiden Gedenkprägungen sind von hoher Qualität, und entsprechen der Beschreibung im Online Shop!
16.05.2024
Danke für die gute Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden waren und freuen uns Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Viele Grüße Ihr EuroMint Team
DR
Dieter R.
Wuppertal

Gedenkprägung 75 Jahre Stadtrechte Dillingen/Saar

Alles wie erwartet! Sevice und Produkt bestens Danke
26.04.2024
Sehr gut verpackt bei mir angekommen und die Münzen sehen sehr schön aus
03.05.2024
Vielen Dank für die gute Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit der Prägung zufrieden sind. Viele Grüße Ihr EuroMint Team
25.04.2024

Gedenkprägung 225 Jahre Orgelbau Waldkirch!

Das die Qualität der Gedenkprägung sehr hochwertig ist und der Beschreibung zu 100 % entsprochen hat!
30.03.2024
22.04.2024
Danke für 4 Sterne. Es freut uns, dass Sie zufrieden waren und wir würden uns freuen, wenn wir Sie bald wieder als Kunde begrüßen dürfen. Viele Grüße Ihr EuroMint Team
23.03.2024
Schnelle Lieferung. Alles bestens.
05.04.2024
Danke für die gute Bewertung. Wir freuen uns Sie demnächst wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen. Viele Grüße Ihr EuroMint Team
DS
22.03.2024
schnelle Lieferung
16.03.2024

Prima Service und Qualität

Bestellung, Lieferung und Qualität - alles einwandfrei. Sehr empfehlenswert.
14.03.2024
Pünktliche Lieferung
15.02.2024
Sehr freundlicher Service
18.01.2024
schnelle Lieferung, schöne Münzen.
DS
Dieter S.
Timmendorfer Strand
12.12.2023
Schnelle und gut verpackte Lieferung der Sondermünze, einschließlich Zertifikat.
02.01.2024
Vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihre äußerst gute Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserer schnellen Lieferung zufriedenstellen konnten und hoffen, Sie in unserem Shop wieder begrüßen zu dürfen. Viele Grüße Ihr EuroMint Team