alldomains.hosting- Logo - Bewertungen

alldomains.hosting

97 Bewertungen in den letzten 12 Monaten957 Bewertungen insgesamt

16.12.2023
Selbst auf die trivialsten Fragen bzgl. E-Mail Account Einrichtung am Rechner sowie einem "Software-Oldie Handy" [veralterter, nicht unterstützter Sicherheitsstandard] wurde, per Telefonkontakt, direkt und präzise geantwortet - und das alles, ohne zuvor eine oftmals nur allzubekannte, nervtötende Warteschleife überwunden zu haben! Bedingt durch einer anfänglich, vielleicht relativ "unpräzisen Problemdarstellung" meinerseits, führte jedoch schnell eine kompetente Frage- & Gesprächsführung der Supportmitarbeiter die, »absolut« Zielorientiert war, binnen sehr kurzer Zeit zu meinem gewünschten Ergebnis! Mon Chapeau! ... und weiter so!

19.06.2024
Anleitung war nicht übersichtlich, musste lange Zeit suchen, wie ich mich ans Kontrol-Panel rein komme. Und die E-Mail Name habe vorgegeben bekomme ohne die Möglichkeit diesen zu ändern, so wie ich das möchte. Kurzum große Zeit- und Geldverschwendung

Bewertungen für alldomains.hosting

20.09.2024
28.08.2024

Keine Reaktion vom Support auf zwei Mails

Domain wurde schnell erstellt.
27.08.2024
22.08.2024
17.08.2024

Ja und nein.

Sehr gut: Es ist sehr einfach, einzukaufen. Die Übersichtlichkeit und der Service können besser werden.
14.08.2024
16.05.2024

Auf jeden Fall zufrieden 👍🏻

Sehr leichte intuitive Shop Führung.

Gute Preise, kompliziertes Backend

Pro: • Preise für Domains • schnelle Umsetzung • diverse Zusatzleistungen möglich Contra: • https kein Standard und nur mit kostenpflichtigem Hosting Paket umsetzbar, daher muss ich drauf verzichten • Backend äußerst kompliziert • Zahlungsmöglichkeiten bei geringeren Summen stark eingeschränkt Für meine Zwecke, Domain + Weiterleitung reicht es, daher 4 Sterne.
06.01.2024