alldomains.hosting- Logo - Bewertungen

alldomains.hostingBewertungen

zertifiziert seit: 2.9.2016
aktualisiert am: 12.8.2022
alldomains.hosting ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei alldomains.hosting können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 2.9.2016
aktualisiert am: 12.8.2022

Bewertungen für alldomains.hosting

Ich benutze den Hoster seit fast einem Jahr und bin total zufrieden mit Alldomains.hosting und kann es nur weiterempfehlen! 1) Die Preise sind sehr günstig. 2) Ich hatte anfangs Probleme die Domain zu registrieren und habe deshalb den Kundensupport angeschrieben und muss sagen, dass sie einen sehr guten, schnellen und freundlichen Support haben. 3) Die Verwaltung mit den Produkten (Domain & Nameserverdienst) ist sehr einfach und übersichtlich. 4) Das Design ist etwas alt, aber dafür ist es sehr übersichtlich. Ich gebe 5 Sterne, weil ich bis jetzt keine Makel gefunden habe.

gut: Das DNS hat schon vor dem Domain-Transfer funktionniert. Ich musste nach der Konfiguration hier nur noch noch die Nameserver-Adressen beim alten Provider angeben, so dass am Tag des Domaintransfers im Betrieb keine Änderung zu erwarten ist. Potential: Als Neukunde musste ich schon suchen, um die Konfigurationsoberfläche zu finden. Potential: DynDNS ist ein Service, den ich nach dem Provider-Wechsel vremisse.

Bewertungen für alldomains.hosting

Die Benutzeroberfläche ist schlecht. Man findet sich zwar gerade noch so durch, jedoch ist sie stark in die Jahre gekommen. Die Domain-Registrierung verlief problemlos und bedarf nach der Zahlung nur etwa 15 Minuten.
+ Gute Preise, schnelle Durchführung - Suchseite für Domains etwas umständlich, vorallem auf mobilen Geräten
Schnell und kompetent allerdings bei der DNS Verwatltung technologisch noch ausbaufähig - nach Aussage aber kurzfristig im Rollout
Unkomplizierte Abwicklung und breites Leistungsangebot
Ich bin sehr zufrieden mit meiner Bestellung, es hat alles reibungslos funktioniert.
Suchfunktion für Domainnamen ist sehr nützlich
Bin schon das 2.Mal da mit einer Domain und digitaler Wisitenkarte,Preis ist wirklich günstig und schnelle Freischaltung.
Ja günstig. Aber wenn Du was ändern willst brauchst Du viel Zeit.
Gute angebote, die Seite ist etwas langsam und nervig zu bedienen! Service ist wirklich top
ganz gut