Willers-Shop- Logo - Bewertungen

Willers-Shop
Bewertungen:

72 Bewertungen in den letzten 12 Monaten917 Bewertungen insgesamt  

4,88
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 03.04.2017
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Willers-Shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

13.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung war einfach aufzugeben. Die Lieferung erfolgte innerhalb der angegebenen Lieferzeit durch den Hersteller. Verbesserungswürdig wäre die Rechnungserstellung. Die erfolgte - allerdings schnell und problemlos- erst nachträglich auf Anfrage per Mail. Andere Shops senden diese gleich bei Annahme der Bestellung oder stellen diese wenigstens online zur Verfügung. Auch eine Versandbenachrichtigung blieb leider aus.
SK
Stephan K.
Hannover

Relevanteste negative Bewertung

11.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Bis heute keine Ware erhalten. KEINE Informationen warum das länger dauert oder eine Zustellung erfolgen wird.
BS
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Willers-Shop

Filter
 Sortierung  
Relevanz
BS
11.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Bis heute keine Ware erhalten. KEINE Informationen warum das länger dauert oder eine Zustellung erfolgen wird.
Bewertung melden
Antwort von Willers-Shop
11.04.2023
Hallo Frau Schulze, Sie haben am 28.03. eine Bestätigungsmail von uns erhalten, wo das Lieferdatum von BKS mit angegeben war. Das Lieferdatum soll laut BKS in den nächsten 2-3 Tagen sein. Die angegebene Lieferzeit von 10-16 Tagen ist also noch völlig im Rahmen - und dazu kommen auch noch die Feiertage (Karfreitag und Ostermontag). Wir bitten daher um Korrektur der Bewertung, wenn die Ware eingetroffen ist. Sie dürfen uns auch gerne anrufen, wenn irgendetwas nicht in Ordnung ist. Beste Grüße Ihr Willers-Team