lockcard.de- Logo - Bewertungen

lockcard.de

1.667 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.766 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.01.2023
lockcard.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

#TeamLockcard Super Produkt Ich habe einige Jahre Slim Wallets ausprobiet. Lockcard überbietet alle in jedem Punkt. 1. Qualität: Made in Germany Perfekt Verarbeitet Langlebig. 2. Platz: Scheckkarten,Kleingeld und Scheine je nach Modul auch Schlüssel und Airtag. Super Slim 3.Nutzung: Ich habe mich sehr schnell daran gewöhnt und die Nutzung ist sehr einfach.( Will es gar nicht mehr hergeben 😂😂😀👍) 4. Versand und Bestellung Versand Super schnell die Bestellung sehr Transparent und einfach gehalten.( Bleibt weiter so Transparent👍) 5. Marketing Keine Großen Werbungen sondern eigenmarketing Tiktok etc. Erfinder und alle anderen Teammitglieder sind immer zur sehen. Top Produkt kann es jeden nur empfehlen. ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

10.11.2023
Ich habe mir die größere Cashplate nachträglich gekauft, weil sie wieder verfügbar war. Beim Kauf des Wallets gab es nur die kleine und die reicht mir nicht. Leider ist nun diese Cashplate in einer ganz anderen Farbe als das komplette Wallet was ich zuvor gekauft habe. Und die Haptik / Oberfläche ist komplett anders und sieht ehrlich gesagt billig aus. Das zu ändern ohne Hinweis ohne das es irgendwo sichtbar ist finde ich nicht ok. In Verbindung mit dem Preis (16,99€) eigentlich nicht mal die zwei Sterne. Schade!

Bewertungen für lockcard.de

07.05.2024

Tolles und wahrscheinlich sehr lange haltbares Kartenetui

Vor einiger Zeit habe ich durch einem Arbeitskollegen von diesem Kartenetui erfahren, er benutzt es selbst und konnte es mir so zeigen. Zwar finde ich den Preis etwas hoch, aber dafür hält es hoffentlich quasi für immer :) Super finde ich die Modularität, damit man das Etui komplett nach seinen eigenen Vorstellungen zusammenstellen kann. Einziges Manko am Kleingeldfach (Größe ist egal) ist, dass die Münzen nicht fixiert sind und daher jeder Schritt klimpert. Es wäre toll, wenn es eine Art "Schablone" für das Kleingeldfach gäbe, mit Größen für jede Münze (ich habe es probiert, es passen alle €-Münzen genau ins Kleingeldfach), welches dann die Münzen fixiert, da die Löcher dann passgenau sind. Die könnte man vielleicht für beide Größen des Kleingelsfaches in unterschiedlicher Größe anbieten, damit man mehrere Münzen der gleichen Art stapeln kann, aktuell kriege ich 2 2€ Münzen und von den anderen jeweils 3 übereinandergestapelt mit dem großen Kleingeldfach. Toll wäre vielleicht auch noch eine herausschiebbare Blende für das Münzfach, damit nicht alle Münzen rausfallen, wenn man versehentlich mal das Münzfach mit rauszieht und dieses zufällig grade auf dem Kopf steht.
09.05.2024

hochwertig, zuverlässig und ein fairer Preis

Schnelle Lieferung, top Produkt. Ich war auf der Suche nach einem Card-Holder und habe mich kurzerhand für das LOCKCARD Wallet entschieden. Ich wurde nicht enttäuscht! Das Band hält bombenfest, die Karten fallen nicht raus, die Verarbeitung ist hochwertig. Das Wallet fühlt sich somit nicht billig an und ist es auch nicht. Egal ob eine Karte oder 5, das Band hält alles immer in Position. Die Karten lassen sich intuitiv herausnehmen (wie ein Fächer) und der Cash-Slider (Groß) hat Platz für zwei Fahrzeugscheine und einen Geldschein. Das Wallet erfüllt also alle Anforderungen, die ich an ein Wallet dieser Art stelle. Ein kostenloser Einkaufswagenchip und Organspendeausweis sind zwei nette Extras. Ich persönlich konnte den verschiedenen Back- und Front-Plates (neben der Standardvariante) wenig abgewinnen, da ich sie persönlich nicht brauche. Die Ideen und die Umsetzung dahinter sind jedoch super. Design, Preis und Qualität stimmen! Ich bin sehr zufrieden :)
06.05.2024

Mehr als zufrieden

Lange hatte ich es vor mir endlich die Aluminium Variante zu bestellen, und dann war es endlich soweit und ich muss ehrlich sagen ich bin überrascht, es hat meine plastikversion das lockcard Wallets abgelöst und es ist definitiv um Welten besser, das multilockmodul (wofür ich noch keine Verwendung sehe) überzeugt von der Verarbeitung, Das Magsafe Modul (obwohl ich Nothing Phone 2 nutze) erleichtert mir den Alltag, trotz dass die silikonfüße sehr flach im Modul liegen, hält das alles bombenfest am Nothing Phone. Was ich echt nicht gedacht hätte, die key plate löst sogar mein über alles geliebtes nothing schlüsselband ab, und ich als nothing liebhaber findet das schon krass. Im großen und ganzen finde ich die Verarbeitung sehr krass und bin gespannt was die Zukunft noch so mit sich bringt Punkt oder wann die ersten Gebrauchsspuren auftauchen (waren bei der plastikversion nach den ersten paar Tagen bereits zu sehen, bei Alu nix) Viele liebe Grüße, July
Antwort von lockcard.de
07.05.2024
Hallo Julian, vielen Dank für ein sehr ausführliches Feedback. Sehr cool, dass das Wallet sich so gut in deinen Alltag integrieren lässt. Ein Tipp: Achte darauf, dass dein Wallet nicht mit anderen metallischen Gegenständen in der Hosentasche in Kontakt kommt, etwa mit Münzen oder Schlüsseln. Sonst kann es zu einigen Kratzern kommen :-) Bei Fragen oder Anregungen ist unser Support-Team jederzeit für dich da. Beste Grüße Max

Lockcard Wallet: praktisch und hochwertig

Das Lockcard Wallet ist ein minimalistisches und stilvolles Portemonnaie, das durch seine schlanke Bauweise überzeugt. Hergestellt aus hochwertigem Aluminium bietet es eine robuste und langlebige Alternative zu herkömmlichen Geldbörsen. Außerdem wirkt es dadurch sehr edel. Dank des praktischen Designs lassen sich Karten leicht verstauen und schnell entnehmen. Da ich kein Bargeldfach benötige, konnte ich dieses im Konfigurator abbestellen. Der Holder funktioniert gut und ist praktisch. Einziges Manko: durch das direkte übereinanderliegen der Karten sammeln sich schnell Kratzer an. Jedoch: da ich keinen Schönheitswettbewerb mit meinen Katzen gewinnen will und es ja die Funktion nicht beeinträchtigt, stört es mich nicht. Insgesamt bin ich vom Prinzip des Lockcard Wallets überzeugt, mag das Start Up Unternehmen als Ganzes, und bin in ganzer Linie vom Produkt überzeugt.
Ich habe mein Lockcard Wallet schon knapp 1 Monat und bin positiv überrascht wie viel Stauraum sowie möglichkeiten bietet seine Kreditkarten, Bargeld, Schlüssel sogar SD Karten zu verstauen (das sogenannte schweizer Taschenmesser unter den Geldbeutel).Was für mich ein richtig guter gamechanger ist der Flaschenöffner der in Saufabenden überlebensnotwendig sein kann ;) . Was ich mir überlegt habe ist das man vielleicht die Wallets personalisieren könnte z.B mit mehreren Farben oder persönliche Initialen sowie Gravuren. Ich bin vollkommen zufrieden mit meinem Lockcard Wallet und wünsche euch noch viel Glück sowie Erfolg für die Firma. Mit freundlichen Grüßen Danijel Markovic

Cooles Teil!

Ich habe mir die Standardausführung gekauft da ich mittlerweile viele Karten habe und durch YouTube Shorts oft coole Videos gesehen habe, wollte ich dem Startup mal eine Chance geben. Es kam schnell an und war schlicht verpackt in einem Karton mit einem QR-Code für die Anleitung. Cool finde ich dass es ein schlichtes und dünnes Design ist und trotzdem robust ist. Auch dass man einen Gratis Organspendeausweis gleich mitbestellen kann ist super! Es ist zwar etwas schwer die Karten rauszubekommen mit dem Münzfach, aber das liegt vielleicht daran dass ich 5 Karten lager und der Gummi zu sehr spannt. Sonst Super!
05.05.2024
Qualitativ hochwertig und wie gewünscht klein in der Handhabung. Der Schlüsseleinsatz habe ich noch nicht oft benutzt und finde ich aktuell noch etwas frimmelig, besonders wenn man den nach unten stehenden Schlüssel benötigt. Für mich war es eine Top Investition die ich bereits jetzt nicht mehr missen möchte
Heute habe ich mein neues Lockcard Wallet erhalten und bin begeistert! Die Lieferung war unglaublich schnell – schneller, als ich erwartet hatte (da ich nicht in Deutschland wohne). Die Qualität des Wallets ist sehr gut. Ein großes Lob an das Team für den tollen Service und das erstklassige Produkt!

Bestes Portemonnaie

Ursprünglich wollte ich das Wallet nur kaufen um Platz in meiner Hose zu sparen. Allerdings wurden mehrere Aufgaben vom Wallet abgenommen. Zum einen ist der Flaschenöffner schon sehr oft hilfreich gewesen und andererseits verhilf mir der Schlüsselhalter meinen alten Schlüsselanhänger loszuwerden.
MH
13.05.2024

rundum toll

Super Service, toller Kontakt und ein klasser Produkt! Herz, was willst Du mehr? Alles hat - von der Bestellung bis zur Lieferung - wunderbar funktioniert. Das Wallet ist sehr wertig, wunderschön und macht genau das, was es soll. Ich bin mehr als begeistert.
BA
Berke A.
Marktoberdorf
02.05.2024
Sehr geil. Nach über einem Jahr Nutzung ist durch ein Missgeschick mein Band gerissen, nach einer Mail an den Support hatte ich am nächsten Morgen im Briefkasten ein neues Band - gratis. :) Support super, Produkt auch, bin schon gespannt auf neue Module :)
29.04.2024

Defektes Elastisches Band

Mein elastisches Band ist leider kaputt gegangen, darauf hin habe ich den Service angeschrieben und habe innerhalb 24 Stunden eine Mail bekommen in der man mir sagte, dass das neue Band bereits auf dem Postweg ist, dank für den super Service =)

Hippes Ding mit fairem Preis

ich persönliche habe mir das Druck Set gekauft, welches so unkompliziert und schnell zu bestellen war, dass ich glatt den Organspendeausweis vergessen habe... Wenn's mir gefällt, plane ich mir auch noch dir Alu Coverplates zu kaufen
Sehr zufrieden Lieferung ging sehr schnell, Verpackung schön und Plastikfrei. Leider bringen die beigefügten Klebeflächen (Key Modul), damit die Schlüssel nicht klappern, nicht wirklich viel. Dafür müsste eine andere Lösung daher.

Bestellung und Benutzung

Vom bestellen bis Ankunft und Benutzung des Produktes hat alles einwandfrei funktioniert. Es sind alle Teile mit einer sehr guter Verarbeitung und haben da durch keine Mankos, die mir bis jetzt aufgefallen sind.
SL

Tolles Produkt

Super schnelle Lieferung, Top Ware, sehr schöne Verpackung. Das Produkt mit dem umfangreichen Zubehör ist ausgereift und hochwertig verarbeitet. Habe schon ein 2. Set bestellt.
Ich habe Lockcard schon länger auf Tiktok verfolgt und finde es sehr gut, dass ich nicht länger auf mein großes Portemonnaie angewiesen bin. Ich zahle sowieso lieber mit Karte
29.04.2024

Mehr als zufrieden

Ich bin super glücklich mit meiner Bestellung die Lieferung ging super schnell es ist super verarbeitet und ein hochwertiges Material werde es auf jedenfall weiter empfehlen
02.05.2024
Schnelle Lieferung Top-Qualität perfektes Finish Handlich, mega stabil und super schnell geliefert. Besonders überrascht waren wir über die liebevolle Umverpackung
Das Wallet ist wirklich mega. Die Qualität ist extrem gut und alles passt perfekt rein. Das beste war der Versand der nicht mal 24 h gedauert hat.