lockcard.de- Logo - Bewertungen

lockcard.de

1.905 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.009 Bewertungen insgesamt

16.01.2024
#TeamLockcard Super Produkt Ich habe einige Jahre Slim Wallets ausprobiet. Lockcard überbietet alle in jedem Punkt. 1. Qualität: Made in Germany Perfekt Verarbeitet Langlebig. 2. Platz: Scheckkarten,Kleingeld und Scheine je nach Modul auch Schlüssel und Airtag. Super Slim 3.Nutzung: Ich habe mich sehr schnell daran gewöhnt und die Nutzung ist sehr einfach.( Will es gar nicht mehr hergeben 😂😂😀👍) 4. Versand und Bestellung Versand Super schnell die Bestellung sehr Transparent und einfach gehalten.( Bleibt weiter so Transparent👍) 5. Marketing Keine Großen Werbungen sondern eigenmarketing Tiktok etc. Erfinder und alle anderen Teammitglieder sind immer zur sehen. Top Produkt kann es jeden nur empfehlen. ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

10.11.2023
Ich habe mir die größere Cashplate nachträglich gekauft, weil sie wieder verfügbar war. Beim Kauf des Wallets gab es nur die kleine und die reicht mir nicht. Leider ist nun diese Cashplate in einer ganz anderen Farbe als das komplette Wallet was ich zuvor gekauft habe. Und die Haptik / Oberfläche ist komplett anders und sieht ehrlich gesagt billig aus. Das zu ändern ohne Hinweis ohne das es irgendwo sichtbar ist finde ich nicht ok. In Verbindung mit dem Preis (16,99€) eigentlich nicht mal die zwei Sterne. Schade!

Bewertungen für lockcard.de

Erster Eindruck und Fazit

Das Portmonee gefällt mir optisch sehr gut. Ich mag die Haptik der einzelnen Komponenten und war überrascht von der guten Halte-Festigkeit der Ausfräsung für den AirTag. Tatsächlich habe ich einige Zeit gebraucht mich an die Nutzung zu gewöhnen, da es sehr anders ist als vorher genutzte Systeme. Den Einschub für Bargeld nutze ich nur wie auf den Fotos zu sehen, da ich ansonsten das Problem habe dass die Karten in den Einschub eindrücken. Optisch sieht dass das nicht so sauber aus und hakt beim benutzen. Nun sieht man die Scheine zwar aber das stört mich nicht. Ich werde das Portmonee weiter nutzen.
25.06.2024

Excellet wallet

Everything was excellent, from the quick dispatchment to the eco and safe packaging. After a lot of research of this kind of wallets, Lockcard convinced me with its configurability and fair price (compared to the most promoted ones on the market). Also, the quality meets my expectation because I was looking for something which will last and this wallet gives such impression. The strap holds everything together really tights. I got a version with an AirTag slot which fits there perfectly and doesn’t make the wallet bulky.

Innovatives Unternehmen :)

Das Unternehmen Lockcard zeigt mir vor allem bei ihren Firmeneinblicken auf YouTube usw. einfach viele Dinge die mich interessieren. Das Filmen und Fotografieren, das arbeiten mit neuen Technologien, Prozesse bis ins kleinste Detail zu Verbessern oder z.B. der 3D-Druck. All diese Dinge sind jetzt schon meine Hobbys und ich könnte mir vorstellen diese Dinge auch einmal beruflich in eurem Unternehmen auszuüben. (Das Foto zeigt meinen allerersten Prototypen eines selbstgebauten 3D-Wallets) Mfg Jakob
27.06.2024

Großartiges PÜrodukt, Großartiger Umgang mit STLs

Großartiges Produkt. Da einige Teile des Lockcard Wallet durch FDM-3D Druck entsteht und ich ein begeisterter 3D Druck nutzer bin habe Ich Lockcard schon länger im Auge gehabt. Als ich dann erfahren hab das Lockcard die STL Dateien zur verfügung stellt ebenso wie ein kleines Kit was das Gummiband und Metalronde enthält die nicht gedruckt werden können war ich sofort dabei und musste zuschlagen. Vorallem der offene Umgang mit den STLs begeistert mich hier. Sehr löblich!

Anforderungen erfüllt

Ich hatte einen Ersatz für mein altes Portmonee gesucht. Es sollte ein Slim Wallet werden das komplett rechteckig ist ohne das noch ein Knopf oder Lasche rausguckt. Lockhart hat sich durchgesetzt. Material fühlt sich gut an, ist stabil und gut zu bedienen. Bonuspunkte gibt es das es ein StartUp aus Deutschland ist und sogar die Dateien zum nachdrucken im 3D Drucker angeboten werden. Preis stimmt auch, bin zufrieden :)
24.06.2024

Tip top wallet

Ganz von vorne: Bestellung easy, Versand super schnell Dann: super eco verpackung! Sieht man selten. Wallet sieht cool aus und ist nach etwas Übung toll zu benutzen. Ich mag keine Münzen, somit ist das wallrt perfekt für mich. Habe von einer anderen Marke gewechselt da ich so klein wie möglich wollte und meine Erwartungen wurden erfüllt
28.06.2024
Coole Webseite, Paket kam schnell an. In der Poststation ist es nass geworden aber dem Inhalt ist nichts passiert (es ist innen trocken geblieben, es stand bis zur Hälfte im Wasser). Mein Vater findet sein neues Portmonee super und wurde von einem Freund drauf angesprochen das es von einer sehr guten Marke und Qualität ist.
02.07.2024

Magsafe Platte... YES or NO?

Magsafe Platte... Coole Idee, aber ich glaube es gibt nur zwei Meinungen. Entweder man feiert sie, oder man findet sie "überflüssig". Ich habe sie getestet und muss sagen, dass ich es nicht so gerne mag, wenn mein Geldbeutel hinten am Handy hängt. Nichts desto trotz ist die Qualität mega
07.07.2024

Super Produkt

Ich habe jetzt das Lockcard Wallet 2 Wochen in Benutzung und muss ehrlich sagen, dass die Größe erstaunlich kleiner ist (offensichtlich) als mein damaliger Geldbeutel. Die Verarbeitung ist top. Die Verwendung muss ich noch etwas üben, da ich nicht an so einen Geldbeutel gewöhnt bin 😅
04.07.2024

Qualitativ und praktisch

Sehr gut verarbeitet, einfache Handhabung, praktische und erweiterbare Wallets für Karten, Geldscheine, Münzgeld und Schlüssel. Selbst mein 12 jähriger Sohn nutzt für Alltag und Schule Eure Produkte und hat damit seine Standard-Geldbörse ersetzt. Kann ich nur weiterempfehlen.
08.07.2024

Wallet aus dem 3D Drucker

Ich habe anhand der zu Verfügung gestellten STL Dateien mein Lockcard Wallet selbst gedruckt. Das elastischen Band hab ich bestellt. Durch den weißen Rand um das Geldfach habe ich dem Wallet einen persönlichen Touch verpasst.

Ersetzt perfekt mein altes Portmonee

Brauchte ein neues und wollte diesmal was kleineres. Lockard passt genau. Fühlt sich gut and und das schöne ist ein Start-Up aus Deutschland wird unterstützt. Bonuspunkte für die Dateien zum Nachdrucken aus dem 3D Drucker :)
01.07.2024

Ich finde die Key Plate genial! Aber

Ich finde die Key Plate genial!. Aber das einzige was mich stört ist das wenn ich beim Karten Herausziehen auch die Key/ Geldfach oder Münzplatte mit herausziehe. Ist oft bisschen umständlich. Ansonsten ist es Perfekt.
22.06.2024

Bin begeistert 10/10

Bin begeistert. Endlich keinen "Backstein" mehr in der Hosentasche tragen und trotzdem alles dabei haben. Die Modularität und die somit induviduelle Gestaltung des Wallets runden die ganze Erfahrung noch ab. 10/10

Sehr Positiv überrascht

Am anfang war ich leicht skeptisch daher es anders zum händeln ist als normale Geldbörsen. Aber nach ein paar Tagen Nutzung bin ich mehr als Zufrieden. Kann ich nur weiter Empfehlen und werde ich auch.
Könntet ihr vielleicht wenn möglich auch eine Art Magsafe-Modul für Androidhandys gestalten. Viele können sich bestimmt kein iPhone leisten und haben wie ich ein Androidhandy. Das wäre echt cool.
Antwort von lockcard.de
Hallo Felix, vielen Dank für deine Idee! MagSafe-Hüllen oder Aufkleber gibt es bereits auch für Nicht-iPhones - das wäre für dich vermutlich die beste Lösung für dich, so kannst du das Cover nutzen :) Bei Fragen oder Anregungen sind wir jederzeit für dich da. Beste Grüße Max

Sehr gut!

Es ist einfach perfekt! Egal ob für den Alltag oder zum Feiern, ich kann mir nichts mehr ohne das Lockcard Wallet vorstellen. Ich kann es ehrlich nur weiterempfehlen.

Bin sehr zufrieden und finde es qualitativ sehr hochwertig

Bin sehr zufrieden und finde es ausgezeichnet das Ihr den Download für die stl Dateien kostenlos anbietet. Das bestellte Gummiband ist qualitativ sehr hochwertig.

Garantie fall

Ich hatte ein Garantie fall ich hab denen einfach geschrieben und geschildert was los war und dann wurde meine Bestellung schon versendet top war das

Fantastisch

Es kam super schnell an und Produkte sind auch toll. Unterstütze auch gerne kleinere Unternehmen, die auch gerne mal was für die Umwelt tun