lockcard.de- Logo - Bewertungen

lockcard.de

1.512 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.523 Bewertungen insgesamt

#TeamLockcard Super Produkt Ich habe einige Jahre Slim Wallets ausprobiet. Lockcard überbietet alle in jedem Punkt. 1. Qualität: Made in Germany Perfekt Verarbeitet Langlebig. 2. Platz: Scheckkarten,Kleingeld und Scheine je nach Modul auch Schlüssel und Airtag. Super Slim 3.Nutzung: Ich habe mich sehr schnell daran gewöhnt und die Nutzung ist sehr einfach.( Will es gar nicht mehr hergeben 😂😂😀👍) 4. Versand und Bestellung Versand Super schnell die Bestellung sehr Transparent und einfach gehalten.( Bleibt weiter so Transparent👍) 5. Marketing Keine Großen Werbungen sondern eigenmarketing Tiktok etc. Erfinder und alle anderen Teammitglieder sind immer zur sehen. Top Produkt kann es jeden nur empfehlen. ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

10.11.2023
Ich habe mir die größere Cashplate nachträglich gekauft, weil sie wieder verfügbar war. Beim Kauf des Wallets gab es nur die kleine und die reicht mir nicht. Leider ist nun diese Cashplate in einer ganz anderen Farbe als das komplette Wallet was ich zuvor gekauft habe. Und die Haptik / Oberfläche ist komplett anders und sieht ehrlich gesagt billig aus. Das zu ändern ohne Hinweis ohne das es irgendwo sichtbar ist finde ich nicht ok. In Verbindung mit dem Preis (16,99€) eigentlich nicht mal die zwei Sterne. Schade!

Bewertungen für lockcard.de

09.10.2024

Lockard. Einfach nur gut!

Der Begriff Lockard erschien bei mir bereits vor mehreren Jahren auf verschiedenen Social-Media Plattformen. Damals war ich direkt begeistert davon. Nach einiger Zeit wurde es leider sehr still auf den Social-Media Kanälen was ich sehr schade finde. Vor kurzer Zeit wurde mir jedoch ein altes Video angezeigt und da konnte ich nicht anders als einfach mal ein Lockard zu bestellen. Die Lieferzeit war mit 4 Tagen in Ordnung, da ich ja auch in der Schweiz lebe. Mein bisheriges Fazit zum Produkt: Einfach nur wow! Praktisch & einfach hervorragend! Was mich jedoch ein wenig stört ist, das besonders bei Schweizer Franken die Münzen auf der Rückseite der vorderen Aluminiumscheibe (Standard-Wallet) Kratzer verursachen, da das Bargeldfach ein wenig zu tief ist. Die Handhabung ist einfach und verständlich.
Lieferung kam schnell, es gab einen Fehler und der Kundendienst hat mir ohne wenn und aber direkt den korrekten Artikel nachgeschickt. Den kleinen Cash tray durfte ich trotzdem behalten. Ich hatte den großen bestellt. Alles super flott . Alles in allem können sich einige unternehmen eine Scheibe davon abschneiden.

Ein super schönes und kompaktes Wallet

Ich bin seit der ersten Version des Lockcard Wallets super begeistert. Ich kann es nur empfehlen. Das Flaschenöffnermodul ist ein bisschen schlecht konzipiert, es kann nach meinem Verständnis nur mit dem Münzfach verwendet werden, ws dürfen aber auch keine Münzen darunter liegen.
Andrea S.
Halle Westfalen
28.09.2024
Einfach und doch genial! Im Classic Set alle notwendigen Karte sicher untergebracht, zudem noch Platz für ein paar Geldscheine. Gut aussehen tut das Safe-Cover zudem auch noch. Bestellung unproblematisch, Lieferung schnell und problemlos. Einfach weiterzuempfehlen!
07.10.2024
Absolut schnelle Bearbeitung der Bestellung in Versand noch am selben Tag. Tolle Initiative auf YouTube, um die Vielseitigkeit des Peodukts darzulegen. Gefallen haben mir die kleinen Videos zu richtigen Handhabung jedes Modulteils. Weiter so!
HS
H. S.
Stutensee
03.10.2024

Super Wallet

Ich bin von einem Apple Wallet auf Lockcard umgestiegen und bin begeistert. Das entnehmen der Karten funktioniert bestens. Auch die Magsafe Funktion gefällt mir sehr gut. Die "Wo ist Funktion" gegenüber dem Apple Wallet kann man verschmerzen.
30.09.2024
Ich hatte das große Geldfach bestellt aber halt das Wallet aus Kunststoff bei Lidl gekauft. So gibt es jetzt einen farb Unterschied zwischen den beiden und ich hab Angst, dass die raue Oberfläche des neuen Kartenfachs meine Karte zerkratzt.
Antwort von lockcard.de
01.10.2024
Hallo Laya, vielen Dank für dein Feedback. Bei unserem Wallet aus Aluminium sind wir für die Slider auf SLS-gedruckten Kunststoff umgestiegen, da uns dieser deutlich mehr Freiheiten bei der Entwicklung gibt. Zudem können wir das gesamte Wallet so ausnahmslos selbst herstellen. Die Slider bestehen aus Nylon und können die Karten dadurch nicht verkratzen. Kratzer können nur dann entstehen, wenn sich Schmutz in den Zwischenräumen ansammelt. Nehme die Karten deshalb hin und wieder heraus und streiche mit dem Finger Verschmutzungen ab. Bei Fragen oder Anregungen ist unser Support-Team jederzeit für dich da. Beste Grüße Max
08.10.2024

Einfach bestellt und schnell geliefert. Top Qualität

Die Bestellung ging reibungslos und unkompliziert von statten. Außerdem wurde die Bestellung sehr schnell bearbeitet und versendet. Die Qualität ist wie bereits bei Bestellung erwartet top 👍🏻
06.10.2024
Alles wie auf Ihrer Website dargestellt. Die Erklärung ist perfekt und sehr klar. Meiner Meinung nach das beste Kartensystem. Ich hoffe, in Zukunft noch mehr nützliche Artikel zu sehen.

Vielleicht etwas zu handlich

Es ist sehr praktisch und handlich was ich allerdings etwas schade finde ist, dass meine Karte da nicht mit Hülle reinpasst aber super Produkt und super Firma
26.09.2024
Schneller Versand und Top Produkt Das Wallet kam sehr schnell an und macht einen sehr guten Eindruck. Und das auch noch zu einem unschlagbaren Preis.

top zufrieden

paket kam ohne problem an. die einzelenen komponte sind alle sauber verarbeitet. nach etwas nutzung schnell dran gewöhnt und sehr zufrieden!

Klein, robust und praktisch

Mein Sohn ist sehr zufrieden mit dem Lockcard Etui. Sicherlich gibt es günstigere Lösungen , aber dennoch kann ich es wärmstens empfehlen.
10.10.2024
Reibungsloser Ablauf, alles einwandfrei angekommen. Im Preis/Leistungsverhältnis scheint das Produkt etwas zu teuer.
MM
Melanie M.
Gümligen

Schnelle Bestellung

Die Bestellung war schon nach 2-3 Tagen da. ( in die Schweiz geliefert) Gute Qualität. Kann es weiter empfehlen
Ich habe das Wallet für meinen Enkel zum Geburtstag bestellt, darum kann ich noch keine Rückmeldung abgeben.
30.09.2024
Schnelle Lieferung. Toll dass es für 3d Drucker die Möglichkeit gibt sich sein Wallet selbst zu drucken.
HS
H. S.
Stutensee
Alles bestens einfach weiter so. Immer schnelle Lieferung, super verpackt und gute Qualität.
unkomplizierte Bestellabwicklung und schnelle Lieferung. Produkt entspricht den Erwartungen
07.10.2024
Super schneller Versand 📦 und tolles Produkt. Werde es bestimmt noch erweitern