lockcard.de- Logo - Bewertungen

1.560 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.653 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.01.2023
lockcard.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.05.2023
Auf Fragen, sowohl vor als auch nach dem Kauf, wurde sehr schnell reagiert. Der Versand war schnell und kostenlos. Das gekaufte Aluminium Wallet fühlt sich sehr wertig an und ist schön klein. An die Handhabung mit der Keyplate muss ich nicht erst noch gewöhnen. Ich habe immer etwas Angst einen der losen Schlüssel zu verlieren. Da die Funktionsweise aber vorher bekannt war, ist dies kein Nachteil des Wallets, sondern ein bewusster Versuch, ob ich persönlich damit klar komme.

10.11.2023
Ich habe mir die größere Cashplate nachträglich gekauft, weil sie wieder verfügbar war. Beim Kauf des Wallets gab es nur die kleine und die reicht mir nicht. Leider ist nun diese Cashplate in einer ganz anderen Farbe als das komplette Wallet was ich zuvor gekauft habe. Und die Haptik / Oberfläche ist komplett anders und sieht ehrlich gesagt billig aus. Das zu ändern ohne Hinweis ohne das es irgendwo sichtbar ist finde ich nicht ok. In Verbindung mit dem Preis (16,99€) eigentlich nicht mal die zwei Sterne. Schade!

Bewertungen für lockcard.de

11.04.2024

Lockcard MagSafe Modul -> sehr zufrieden!

Ich habe lange nach einer MagSafe Lösung gesucht und das lockcard wallet war damals dadurch sogar ausgesucht worden. Das erste MagSafe Modul gab es dann leider nicht mehr. Umso mehr habe ich mich dann gefreut, als das neue Modul auf den Markt kam. Ich habe das Modul jetzt seit knapp einer Woche im Einsatz und bin begeistert. Es hält Bomben Fest, hinterlässt aber keine Spuren. Das Abnehmen ist trotzdem sehr einfach. Es hält sogar so fest, dass mir die Karten und die obere Platte dann regelmäßig verrutschen. Es war auf jeden Fall sein Geld wert und ich freue mich, dass es mich jetzt lange begleiten wird.
,,Die Lock Card Geldbörse mit integriertem MagSafe ist absolut fantastisch! Ich bin begeistert von der hochwertigen Verarbeitung und dem cleveren Design, das es mir ermöglicht, meine Karten sicher und bequem aufzubewahren, während ich gleichzeitig die praktischen Vorteile des MagSafe nutze. Die Möglichkeit, mein iPhone magnetisch zu befestigen, macht das Leben so viel einfacher, besonders wenn ich unterwegs bin. Diese Geldbörse hat meine Erwartungen übertroffen und ich kann sie jedem empfehlen, der nach einer stilvollen und funktionalen Lösung sucht, um seine Karten und sein Handy sicher zu halten! "
09.04.2024
Ich hab bei lockcard bestellt, in erster Linie um als Ulmer, ein Ulmer Unternehmen zu fördern. Lieferung war schnell und Qualität ist sehr gut. Wenn man es so vor sich hat. Denkt man zu erst, oh so teuer für so ein bissel Material. Aber ich denk, man bezahlt die tolle Idee. Daher ist es ok. So ein Leder Inlay für Kleingeld wer noch toll. Da man ja echt überall, immer Kleingeld zurück bekommt. Vielleicht hat lockcard da noch eine Idee. Sonst ist alles top! Es funktioniert und echt kompakt.

sehr gut gelungenes wallet

ich war lange auf der suche nach ein wallet das nicht viel platz weg nimmt und hauptsächlich für karten geeignet ist da ich ein reiner kartenzahler bin am ende bin ich auf das lockcard gestoßen und bin echt begeistert das lockcard aus aluminium ist gut verarbeitet sieht gut aus und man hat seine wichtigen karten schnell griffbereit und sehr wichtig es fällt auch nichts auseinander wo bestimmt viele leute ein paar bedenken haben was ich auch persönlich gut finde ist das schlichte design
10.04.2024

Super Wallet!

Bin super zufrieden mit dem Wallet! Die handhabung ist mega easy und es ist schön kompakt. Ich hatte erst bedenken wegen der nur kleinen cash plate aber komme damit super klar. Hab mich leider beim bestellen vertippt und jetzt leider kein magsafe back cover was mich aber bisher nur leicht stört, ist aber ja ganz einfach nachzubestellen. Die Verarbeitung ist ebenfalls mega gut, bin selber im Bereich der Zerspanung tätig und bik echt begeistert wie sauber die Deckplatten ausgefräst sind.

Nie wieder den Haustürschlüssel verlegen/ vergessen

Durch den Key-Slider benötige ich keinen nervigen Schlüsselbund mehr in meiner Hosentasche. Die Schlüssel passen durch die mitgelieferten Folienaufkleber perfekt in den Slider. Da ich das AirTag Cover habe, finde ich meine Schlüssel jederzeit sollte ich sie mal verlegen. Von der Qualität bin ich wie immer vollkommen überzeugt!
Ich bin mit dem Wallet sehr zufrieden, hätte aber doch das größere Cashplate bestellen sollen (schwer vorher richtig einzuschätzen). Auch hätte ich es toll gefunden nicht alles einzeln verpackt zu erhalten, sondern ggf. alles in einem Karon ohne extra Umverpackung. Von der Handhabung einfach Top und MagSafe hält gigantisch gut.

Alles Top

Hey Zusammen, die Konfiguration und der Versand waren einwandfrei. Die Haltekraft vom Apple MagSafe Modul könnte am Handy für meinen Geschmack noch Stärker sein, wobei ich es vom Kühlschrank fast nicht abbekommen habe 😅😂 Danke für die Entwicklung und ihr macht das wirklich gut. Dankeschön und weiter so 💪
Antwort von lockcard.de
Hallo Martin, danke für dein Feedback. Nutzt du eine Hülle für dein iPhone? Wir haben die Erfahrung gemacht, dass der Magnet an allen MagSafe-fähigen Geräten und Zubehör sehr stark hält. Wir würden uns über eine kurze Nachricht per E-Mail freuen. Bei Fragen oder Anregungen sind wir jederzeit für dich da. Beste Grüße Max
FK

Gute Qualität

Der große Cash Slider ist das was mir noch gefehlt hat. Der "Normale" ist schon toll, aber beim großen Slider gibt es auch bei Scheinen und Münzen keine Probleme mehr. Auch die Menge an Karten, die man in die Wallet bekommt ist wirklich toll. Ich möchte die Wallet nicht mehr missen.
Lockcard ist eine sehr innovative Firma. Das mache ich persönlich daran fest, dass ich ein Wallet gefunden habe, was zu meinen Bedürfnissen passt. Der Services war sehr freundlich und der Versand ging wahnsinnig schnell. Das Wallet finde ich persönlich sehr hochwertig.
31.03.2024

Zufrieden mit Qualität und Komfort

Das Wallet ist deutlich stabiler als gedacht und qualitativ gibts da nichts zu meckern. Sitzt super angenehm in der Hosentasche, deutlich besser als andere Portemonnaies. Der Preis ist natürlich nicht der günstigste, aber man bekommt was für sein Geld. Ich bin zufrieden

Bestes Wallet aller Zeiten

Ich habe mir inzwischen mein 2. Lockcard wallet gekauft, da ich nach einem Jahr nutzung des 3D gedruckten wallets immernoch vollkommen überzeugt war, aber schon die ganze Zeit ein Aluminium wallet haben wollte. Diesen kauf kann ich jedem sehr empfehlen.

Lockcard Magsafe 04.24

Solides Cover dicker als Plastik aber mit schöner Aussparung für das Band. Hält fest am Handy und auch schön abgefedert mit den 4 Gummiecken. Der Magnet ist perfekt an die MagSafe Form angepasst, wodurch das abnehmen vom Handy auch flüssig funktioniert.

Positiv Überrascht

Ich war positiv überrascht wie klein, aber dennoch praktisch der Cardholder ist. Die Verarbeitung ist zudem auch sehr gut. Zusammengefasst für jemanden der mit wenig Bargeld durchs Leben geht, ist es genau „das Portmonee“ was man braucht.

Super Wallet

Die Lieferung war sehr schnell und die Bestellung einfach, besonders gut hat mir die Verpackung ohne Plastik usw. Gefallen. Ich war positiv von der Verarbeitung und den Materialien überrascht, besonders für diese Preiskategorie.
10.04.2024

Genau das, was es verspricht zu sein

Das Wallet hält, was es verspricht. Es ist platzsparend, stabil, hochwertig verarbeitet und dabei nahezu federleicht. Ich nutze mein Classic Set gern und viel und habe schon neidvolle Blicke der Anerkennung dafür erhalten.

Super Artikel mit leichtem Verbesserungsbedarf

Das Produkt ist wertig in der Verarbeitung und liegt gut in der Hand. Unser Sohn war sehr zufrieden. Einzig beim Münzfach wäre es toll, wenn dieses einen kleinen Widerstand hätte, damit es nicht komplett rausrutschen kann.

Ausgezeichnetes Wallet

Äußerst hochwertig verarbeitet. Kompaktes Design mit durchdachten und funktionalen Features. In allen Belangen ein ausgezeichnetes Produkt für mein Use-Case. Große und klobige Portmonees gehören nun der Vergangenheit an.
15.04.2024
Klein und platzsparend Der modulare Aufbau ermöglicht individuelle Anpassung Das Geldfach ist sehr praktisch RFID Blocker sollte direkt im Zusammemhang angeboten werden (musste dafür erst umständlich nach suchen)
Sehr schöner Alltag Begleiter, alles dabei und Unauffällig. Leicht in der Hosentasche oder Jacke zu tragen. Und Diebstahl Sicher ist es auch, da man es im Gegensatz zur Brieftasche nicht so schnell sieht.