lampe.de- Logo - Bewertungen

lampe.de

2.190 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24.352 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.02.2012
lampe.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Lampe wurde wesentlich später verschickt als in der Lieferzeit angegeben, ohne dass dies kommuniziert wurde. Erst auf eigene Nachfrage kam eine Information.

24.12.2023
Leider muss man einen Stern vergeben! Verdient haben die gar keinen, denn man kann da nur bestellen und sofort bezahlen! Ware erhält man nicht! Angeblich sind es dann Lieferschwierigkeiten von den anderen! Im Online Shop ist aber alles da und lieferbar! Erreichbarkeit telefonisch ist nicht möglich! Nur per Email und da wird man immer nur hingehalten! Erst nachdem man Paypal einschaltet wird dann die Bestellung durch die Mitarbeiter storniert und zurück überwiesen! Solche Anbieter sollte man meiden! Dass solche Shops überhaupt in Deutschland zugelassen sind ist schon sehr fraglich. Ich bin nicht der einzigste dem es so ergangen ist wie ich leider nachlesen konnte!

Bewertungen für lampe.de

01.01.2024
31.12.2023
29.12.2023
26.11.2023

Die Lampe an

Die Lampe kam an, wurde aber etwas später verschickt als auf der Webseite angegeben. Ein direkter Kontakt (telefonisch oder Email) mit lampe.de war nicht möglich, nur über eine Chat Box. Über diesen Weg erhielt ich dann eine Antwort. Deshalb nur 4 Punkte.
26.12.2023
Die Versandzeit hat sehr viel länger gedauert als angekündigt und die Kommunikation dazu gab es nicht. Am Ende ist die Lampe heil und ohne Makel bei uns angekommen.
21.11.2023
Tolle Lampe - sie vereint Landhaus - Vintage und ein wenig Industrie-Design und passt wunderbar in unser Schlafzimmer. Die dazu bestellten Glühbirnen waren auch wichtig, das Licht ist toll - nicht grell und lässt das Schlafzimmer abends richtig gemütlich aussehen. Einzig die Holzfarbe ist wesentlich heller als auf den Angebotsbildern - das hat uns doch ein wenig enttäuscht. Wir haben mit einem kräftigeren, dunklen Holz gerechnet, eben so wie abgebildet. Aber die Lampe gefällt uns, wir haben dieses Detail akzeptiert und weil sie ansonsten wirklich ein tolles Teil ist, hängt sie nun bei uns unter der Decke in der neuen Wohnung.
IK
Irene K.
Reutlingen
26.11.2023

Schöne Lampen, auf die man teilweise warten muss

Mir gefallen die Lampen und ich finde die Auswahl und Suche sehr gut. Leider sind die Lieferzeiten manchmal doch etwas länger als erhofft. Bisher kam aber immer noch alles an und ich finde auch gut, dass es wirklich als 1 Paket geschickt wird und nicht in vielen kleinen Teillieferungen.
23.08.2023
Bestellung und Lieferung ist eigentlich 5 Sterne wert, auch das Material war so wie ich es erwartet hatte. Den 5. Stern konnte ich wegen der Lampen mit Steckdose nicht geben weil die Steckdose mit der Lammpe geschaltet wird. Ich brauche aber nicht nur Nachts Strom
Michael B.
Bergisch Gladbach
14.08.2023
Bestellter Artikel geliefert wie bestellt. Leider hat es etwas länger gedauert mit der Lieferung als versprochen.
AF
15.07.2023
Preis-Leistungsverhältnis hat mir gut gefallen und die schnelle Lieferung. Auf der Bestellseite sollte man selber Änderungen und Stornierungen vornehmen können. Ich hatte nichts gefunden und musste einen Widerruf einer Bestellung vornehmen, wo ich bis heute nicht weiß ob sie angenommen wurde, sie lag ja noch in der Zeit. ( Habe schriftlich per Post und online weggeschickt rechtzeitig).
SK
Sabine K.
Zierenberg
09.06.2023
Ein kleiner Kritikpunkt war die extrem verdreckte Verpackung durch vermutlich sehr lange Lagerung. Mit einem Lappen und einem Wisch könnten Endkunden vollkommen zufrieden beliefert werden. Auf das eigentliche Produkt hatte es keine Auswirkungen .
EV
Erich V.
Offenburg

Artikelbeschreibung ungenau

Die Artikelbeschreibung sollte genauer sein. Beispiel Wandleuchte Norfolk H3412305. In der Beschreibung steht: "Schirm aus Metall". In Wirklichkeit besteht er im Wesentlichen aus Kunststoff o. ä. Mit dem Artikel bin ich ansonsten zufrieden.
12.08.2023

Recht ordentlich

Die Ware wurde gut verpackt durch DHL geliefert. Die Lampen Sind soweit recht ordentlich wir beschrieben. Leider sind einige Lampen ohne Erdanschluss anzuschließen; wäre schön, wenn das in der Produktbeschreibung auch angegeben wird.
26.09.2023
Über den Service kann ich leider nichts viel sagen. Ich habe 2 mal bestellt. Die Lieferung erfolgte im angemessenen Zeitraum. Die Lampen waren sehr gut verpackt, sodass bei den empfindlichsten Lampen nichts passieren kann.

Tolle Lampen, handhabe teilweise umständlich …

Bei Reklamation oder Rücksendung muss man erst online jemanden kontaktieren. Wäre einfacher, wie bei sämtlichen Modehäusern, einen Schein beizulegen. Würde Personalkosten sparen, da niemand mehr beschäftigt werden muss
DH
11.08.2023

Optisch eine schöne Lampe!

Bei 40 Watt Birne macht sie bei zwei Stufen Geräusche, aber mit 25 Watt Birne ist das in Ordnung.Natürlich habe ich LED Birnen drin aber in Watt umgerechnet. Ansonsten eine sehr schöne Lampe.
Lampen waren sehr gut verpackt. Versand dauerte und es fehlte die Email dazu. Wartete noch darauf, da kam die zustellbenachrichtigung schon. Trotzdem daumen hoch für den Händler.
GW
Schade das kein Helligkeitssensor verbaut ist und die Lampe auch Tagsüber schaltet, ansonsten bin ich zufrieden mit der Lampe und dem Erfassungsbereich des Bewegungsmelders.