Die Lampe wurde wesentlich später verschickt als in der Lieferzeit angegeben, ohne dass dies kommuniziert wurde. Erst auf eigene Nachfrage kam eine Information.
Ich habe 3 verschiedene, runde Deckenleuchten bestellt.
Daraufhin wurde ich vom Kundendienst kontaktiert und mir wurde mitgeteilt, dass vermutet wird, dass es sich bei meiner Bestellung um einen Auswahlkauf handelt.
Ich sollte dann Bescheid geben, ob die Bestellung bestehen bleiben kann oder storniert werden soll.
Ich habe den Kundendienst mitgeteilt, dass die Bestellung bitte genauso bestehen bleiben soll.
Daraufhin kam zwei Tage später wieder eine E-Mail, man könne in diesem Falle die Bestellung leider nicht freigeben. Ernsthaft?!
Ich solle eine Rückmeldung geben, ob es sich um einen Auswahlkauf handelt.
Ich habe dem Kundendienst diesmal ausführlicher mitgeteilt, dass ich mehrere Räume ausstatten muss und dementsprechend mehrere Lampen benötige! Ich war mittlerweile genervt, ich wurde weder im Geschäft, noch online jemals so penetrant gefragt, ob es sich bei meiner Bestellung um einen Auswahlkauf handelt.
Man bekommt das Gefühl vermittelt, als ob man etwas kriminelles, verbotenes vorhat.
Es hat also nicht gereicht die Bestellung aufzugeben und nach der ersten Rückfrage nochmal zu bestätigen.
Also die dritte Bestätigung meinerseits!
So langsam war ich mit meiner Geduld am Ende, also habe ich dieses mal deutlich, aber höflich endlich die Zusendung meiner Bestellung gefordert. Wenn dies, aus mir unerklärlichen Gründen immer noch nicht möglich ist, solle man eben die Bestellung stornieren.
Heute habe ich dann die Bestätigung erhalten, dass meine Bestellung storniert wurde.
Ich kann das Vorgehen einfach nicht nachvollziehen. Ich habe die Bestellung getätigt und danach zweimal bestätigt!
Wenn es bei Ihnen nicht möglich ist mehrere Lampen zu bestellen, dann sollten Sie da direkt darauf hinweisen.
Wahnsinn, was für eine Zeitverschwendung!
Das Angebot an Lampen bei Lampe.de ist sehr groß, die Website und die dort zur Verfügung gestellten Informationen sind ansprechend und informativ, die Preise günstig. Was besser sein könnte ist der Service. Informationen kommen schleppend, die Abwicklung von Rücksendungen dauert vergleichsweise lange, Anrufe unter der angegebenen Tel-Nr. sollte man sich sparen, es ist so gut wie nie jemand zu erreichen.
Bewertung melden
vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich habe 2 Lampen bestellt die aus Holz sind. Leider hatten diese einen unterschiedlichen Durchmesser, sollen aber an die selbe Wand. Lampe.de hat eine entsprechende Lösung gefunden, mit der ich sehr zufrieden bin. Danke dafür.
Bewertung melden
14.08.2024
Verifizierte Bewertung
Top Kauferfahrung
Die Lampen sind sehr schön und gut verarbeitet. Die Lieferung war schnell und reibungslos. Lediglich die Verpackung hätte besser sein können, aber da alle Lampen unbeschädigt ankamen habe ich da nichts weiter zu bemängeln.
Bewertung melden
20.08.2024
Verifizierte Bewertung
Gute Lampe, gute Qualität; allerdings war die Verpackung sehr umfangreich und die Lampe wesentlich kleiner zerlegt. Das Zuasmmenfügen der einzelnen Teile erforderte zwei Personen.
Bewertung melden
21.08.2024
Verifizierte Bewertung
Sehr flexibler Kundendienst.
Meine Sendung wäre in meinem Urlaub angekommen. Ein kurzer Anruf und sie konnte so terminiert werden, dass sie direkt nach meiner Rückkehr ankam.
Bewertung melden
27.08.2024
Verifizierte Bewertung
große Auswahl - gute Qualität
große Auswahl - Fragen werden beantworte - einfache Bestellung mit allen Arten der gängigen Zahlungsmethoden - schnelle Lieferung in perfektem Zustand - gerne wieder