lampe.de- Logo - Bewertungen

lampe.deBewertungen

zertifiziert seit: 06.02.2012
aktualisiert am: 02.10.2022
lampe.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei lampe.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 06.02.2012
aktualisiert am: 02.10.2022
lampe.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für lampe.de

15.12.2021
Ich habe 2 kleinere Lampen für meine Dachschräge und eine Lampe aus Holz für mein Esszimmer gesucht, gefunden und bin verliebt! Die Beschreibungen und Bilder der Lampen + Leuchtmittel sind super und detailliert, darauf kann man sich verlassen. Alles wurde schnell geliefert und war sicher verpackt. Die Lampen und Leuchtmittel sind ein Traum und funktionieren einwandfrei. Dafür hat sich das Jahr warten auf die richtigen Lampen gelohnt! Jederzeit wieder, absolute Kaufempfehlung!

14.11.2021
Der Bestellvorgang war in Ordnung, das war es dann aber auch. Ich habe offenbar den Fehler gemacht von einem Leuchtentyp 2 verschiedene Farben zu bestellen, denn schon am nächsten Tag bekam ich eine Email, man würde meinen Kauf stornieren, da ich offenbar einen Auswahlkauf tätigen würde. Trotz mehrerer Emails in der ich angab, dass die Lampen montiert werden sollen und hier kein Auswahlkauf stattfindet (inkl. Bildern von den geplanten Positionen) rückte man hier nicht von seiner Position ab. Auch ein Telefonat mit dem „Kundenservice“ verlief eher lächerlich und in keiner Weise Kundenorientiert. So wurde mir mehrfach erklärt, man würde von einem Auswahlkauf ausgehen und schlug mir am Ende vor, ich solle doch einfach eine der Leuchten storniere und sie dann nochmal neu bestellen, Zitat: „Wenn Sie die denn unbedingt haben wollen.“ absolut unverschämt. Auch der Punkt „wir haben schlechte Erfahrungen gemacht“ kann hier nicht gelten, dann darf ich keinen Onlineshop führen. Am Ende habe ich die Leuchten dann storniert und woanders für 50€ weniger gekauft. Die Stornierung wurde dann recht schnell bestätigt und am folgenden Tag die Rückzahlung angekündigt. Die wurde dann tatsächlich auch ausgeführt, 2 Wochen später, unter Androhung von rechtlichen Schritten. Angeblich war’s ein Softwarefehler, verarschen kann ich mich aber auch allein, dafür brauche ich so einen unglaublich unfreundlichen und nicht serviceorientierten Shop wie Lampe.de nicht. Könnte ich 0 Sterne geben, würde ich das tun.

Bewertungen für lampe.de

17.09.2022
Die Internetseite ist gut aufgebaut. Viele Fotos auch mit Details für den Anschluss der Lampe, auch mit Größenangaben. Dadurch bekommt man eine gute Vorstellung über die Größe der Lampe. Lieferung war gut und per Mail über den Stand informiert. Zahlung per Klarna war super. Lampe ist von guter Verarbeitung. Anbau hat gut gepasst. Bin zu frieden. Hoffe das ich lange Freude an der Lampe habe.
Sehr schöne Lampen. Super verpackt. Es kam alles unbeschädigt an. Habe leider nur ein Bild von meiner Bestellung, hatte insgesamt 5 Leuchten bestellt. Die Ware ist genau wie auf den Bildern und hat eine sehr kurze Lieferzeit. Komme aus der Branche und kann aus Erfahrung sprechen, dass wirklich alles super war! Für mich der beste Lampenshop!
14.09.2022
von Eva K.
Die erste Bestellung waren die beiden Lampen nicht zufriedenstellend. Der telefonische Kontakt war sehr freundlich. Das Geld wurde direkt zurücküberwiesen und ich konnte problemlos zwei neue Lampen bestellen. Die beiden sind super und passen perfekt in unsere Diele. Wir empfehlen Lampe.de auf jeden Fall.
13.09.2022
Ich habe schon so eine Lampe von vor 10 Jahren , da stand auch antik grün /schwarz darauf, aber ihre Gartenleuchte ist schwarz antik. Ist schade sah im Internet grüner aus. Habe rund ums Haus antik Grün naja nun ist schwarz mit bei. Einmal ausgepackt nun bleibt Sie. Trotzdem schade.
13.09.2022
Schnelle Lieferung - gute Ware ! Die Verpackung könnte und sollte aus Nachhaltigkeitsgründen etwas sparsamer sein. die Glühbirne in einem extra - Karton müßte nicht unbedingt sein,denke ich. Das soll aber nur eine Anregung sein, darüber nachzudenken.
07.09.2022
schlichte aber tolle Aufmachung. Nur die Beschreibung könnte besser dargestellt werden. Für uns stellt sich nur das Problem des Bewegungsmelders, da die Lampe ständig auch im Hellen angeht. Müssen noch schauen wie es abzustellen geht.
Das ist nicht meine erste Bestellung. Mir gefällt die Website, die Ware kam stets ohne Mängel bei mir an und auch die Lieferzeit ist absolut okay ist. Wenn es so bleibt, bestelle ich auch meine nächste Lampe wieder dort.
von Eva K.
Sehr schnelle Lieferung. Reklamation wurde sehr schnell erledigt, Geld war innerhalb von einem Tag zurück auf dem Konto. Zweite Lieferung erfolgte ebenfalls schnell und zu unserer Zufriedenheit. Jederzeit wieder.
08.09.2022
Lieferung und Design sehr gut gemäß Erwartung. Montage problemlos. Da ich aber noch keinen EON-Anschluß habe (dauert bei den Großunternehmen ewig...), konnte ich die Funktion noch nicht testen.
05.09.2022
In unsere Einrichtung passt sie super, da wir von der Farbe , nicht alltäglichen Form und Leuchtkegel etwas "anderes" gesucht haben. An der Ausführung nichts zu bemängeln.
13.09.2022
Lieferung war okay. Sehr gute Qualität und ansprechendes Design der Außenlampen. Leider konnte ich den eingebauten Präsenzmelder noch nicht testen, da dieser noch nicht angeschlossen ist.
18.09.2022
Alles ohne Beanstandung. Fassung musste in ihrer Lage etwas korrigiert werden, so dass das Leuchtmittel und die Kugel konzentrisch und ersteres schön senkrecht ausgerichtet sind.
Leider wurde die Ware noch nicht versandt. Eine Benachrichtigung darüber habe ich aber erhalten. Umzugsbedingt wäre es super, wenn ich die Ware schnellstens bekommen würde
Alles bestens. Verpackung sicher, Lampe i.O. Brennt wunderbar, Verstellen wunderbar und einfach, auch die 3 Lichtstärken zum Einstellen toll, ja nach Bedarf.
18.09.2022
Angeboten und von mir erworben wurde ein gut aussehendes Produkt zu einem fairen Preis; die Lieferung erfolgte zügig; die Ware war ausgesprochen gut verpackt.
Alles bestens! Einziger Verbesserungsvorschlag wäre, die Versandzeiten zu verkürzen. Dies ist aber ausdrücklich "Jammern auf hohem Niveau" meinerseits :)
11.09.2022
habe 2 gleiche Lampen bestellt. Eine davon war leider defekt. Es kam umgehend ein kostenloser Ersatz. kann ich nur weiterempfehlen.
Bestellung und Lieferung liefen problemlos. Große Auswahl an Lampen. Die bestellte Lampe war wie wir sie uns vorgestellt hatten.
13.09.2022
Leider war die Lampe zu schwer und groß für unsere Altbauwohnung. Daher ging sie zurück. Erstattung funktionierte einwandfrei :)
03.09.2022
Unkomplizierter Ablauf, sehr gute Auswahl und schnelle Lieferung. Qualität ebenfalls top, zum Glück auch keine Transportschäden.