lampe.de- Logo - Bewertungen

lampe.de

2.375 Bewertungen in den letzten 12 Monaten25.010 Bewertungen insgesamt

Die Lampe wurde wesentlich später verschickt als in der Lieferzeit angegeben, ohne dass dies kommuniziert wurde. Erst auf eigene Nachfrage kam eine Information.

24.12.2023
Leider muss man einen Stern vergeben! Verdient haben die gar keinen, denn man kann da nur bestellen und sofort bezahlen! Ware erhält man nicht! Angeblich sind es dann Lieferschwierigkeiten von den anderen! Im Online Shop ist aber alles da und lieferbar! Erreichbarkeit telefonisch ist nicht möglich! Nur per Email und da wird man immer nur hingehalten! Erst nachdem man Paypal einschaltet wird dann die Bestellung durch die Mitarbeiter storniert und zurück überwiesen! Solche Anbieter sollte man meiden! Dass solche Shops überhaupt in Deutschland zugelassen sind ist schon sehr fraglich. Ich bin nicht der einzigste dem es so ergangen ist wie ich leider nachlesen konnte!

Bewertungen für lampe.de

12.07.2024

Kulanz

Bei mangelhafter Ware, wird sofort kostenloser Ersatz geliefert, ohne langes hin und her!!! hier kann man bedenkenlos wieder kaufen. Note Eins!!!
02.07.2024

Lampe LENTUA

Haben diese Lampe 2003 4x am Haus verbaut.Sie hat 21 Jahre gute Dienste verrichtet.Nach einem letzten Unwetter mit Regenmassen schaltete ein Bewegungsmelder nicht mehr aus.Große Freude das Lampe.de dieses Model noch immer im Sortiment für einen tollen Preis hat!!! Schnelle Lieferung,ein tolles Produkt. Tauschen jetzt alle aus,da die Glaseinsätze nach über 20 Jahren ein wenig vergilbt sind.
12.07.2024

Great approach and support

I have to say that I have only positive experience with this e-shop. Despite living abroad, there were no issues with delivery nor support from seller's side. I had to cancel my order once and make a new one - support did reach out to me with explanation and I had money back on my account day after. Great customer approach, no complains about the products as well ..
06.07.2024
Lampen sind sehr schönund leicht zu montieren. Auch war es eine schnelle Lieferung. Eine war defekt wurde sofort anstandslos zurückgenommen und ausgetauscht.
Gute Auswahl, gute Preise. Es wurde eine falsche Lampe geliefert, vom Kundendienst aber eine perfekte schnelle Reaktion. Daher würde ich hier wieder kaufen.
MT
Marco T.
Walsrode
11.07.2024

Super Ware, super Preise

Super Ware! Super Preis! Lediglich die tatsächlichen Lieferzeiten stimmen nicht mit den angegebenen überein. Vorsichtshalber mal ne Woche mehr einplanen.
vor 1 Tag
Sehr guter Shop mit besonderen Leuchten, wie z. B. Industrial Style und den dazu passenden Leuchtmitteln. Netter Kontakt, kulant und gute Beratung.
27.06.2024

Kulanter Umtausch

Falsche Lieferung wegen Zahlendreher, schneller Kontakt per Homepage, sofortige Nachlieferung und falsch gelieferte als Geschenk bekommen
JA
Junos A.
Flensburg

Sehr nett freundlich und hilfsbereit

Sehr nette freundliche Beratung und Zusammenarbeit, bei Bedarf werde ich ganz sicher da einkaufen, und ehrlicher Weise jedem empfehlen.
13.07.2024
Alles perfekt. Top Preis und Leistungsverhältnis. Kundenservice hat sofort geantwortet. Nächste Lampe bestellen wir wieder bei euch.
KB
Karl B.
Waldstetten
Gute Produktpalette. Schnelle Lieferung (4 Tage) Auf der Auftragsbestätigung habe ich das voraussichtliche Lieferdatum vermisst.
ML
04.07.2024
Große Auswahl, Preise moderat, schnelle Lieferung. Guter Shop. Haben Außenleuchten gebraucht und sie waren wie beschrieben.
13.07.2024
Problemlose Rückgabe und Ausstellung des Gutscheins, der auf Lampe unserer Wahl, einfach eingelöst werden konnte.
Sehr schnelle Lieferung .Ware (LED-Tischleuchte) im Aussehen und Funktion besser als erwartet . Fairer Preis .
30.06.2024
Artikel kam defekt an, aber wurde sofort ohne jegliche Komplikationen ersetzt. Bin sehr zufrieden, danke!!!
ER
E. R.
Rheinau

gutes Preis-Leistungsverhältnis

schnelle Lieferung, schöne Leuchten zu einem sehr guten Preis. Ich werde bei Bedarf wieder hier bestellen.
DS
Dagmar S.
Ennepetal
30.06.2024
Die Lampe ist hochwertig verarbeitet und sieht aus wie abgebildet. Preis-Leistungsverhältnis stimmt.
OB
Oliver B.
Kempten
28.06.2024
Hat alles geklappt ich musste nur nochmal nachfragen wann den endlich die Lieferung versendet wird.
Gute Qualität und schnelle Lieferung. Alle Versprechungen wurden eingehalten. War alles einfach.
27.06.2024
Der rostige und alt wirkende Auftritt dieser Lampe ist einfach nur genial Ich liebe diesen Style