Die Lampe wurde wesentlich später verschickt als in der Lieferzeit angegeben, ohne dass dies kommuniziert wurde. Erst auf eigene Nachfrage kam eine Information.
Leider muss man einen Stern vergeben!
Verdient haben die gar keinen, denn man kann da nur bestellen und sofort bezahlen!
Ware erhält man nicht!
Angeblich sind es dann Lieferschwierigkeiten von den anderen!
Im Online Shop ist aber alles da und lieferbar!
Erreichbarkeit telefonisch ist nicht möglich!
Nur per Email und da wird man immer nur hingehalten!
Erst nachdem man Paypal einschaltet wird dann die Bestellung durch die Mitarbeiter storniert und zurück überwiesen!
Solche Anbieter sollte man meiden!
Dass solche Shops überhaupt in Deutschland zugelassen sind ist schon sehr fraglich.
Ich bin nicht der einzigste dem es so ergangen ist wie ich leider nachlesen konnte!
Wenn man am 26.03. die Bestellbestätigung bekommt und das Geld abgebucht wird, am 13.04. die falsche Ware geliefert wurde, die Rücklieferung am 18.04. bei Lampe.de eingegangen ist und bis zum 23.04. die eigentliche Bestellung noch nicht geliefert wurde, kann man leider nicht mehr Sterne vergeben. Warten….. bis?
Bewertung melden
vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Nach mehrere Wochen und mehreren Emailwechseln, konnte mir der Versand noch immer nicht zugesichert werden. Antworten kamen meist mit einigen Tagen Verzögerung und beinhalteten keine Klärung, wann die bestellten Lampen geliefert würden. Es hieß lediglich immer wieder, dass diese bald geliefert werden "sollten". Als ich fragte, ob sie mir zusichern können, dass die Lampen wirklich bald geliefert werden oder, wenn nicht, die Bestellung stornieren würden, haben sie die Bestellung storniert.
Bewertung melden
vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Nie wieder, Ware bis heute nicht erhalten, trotz mehrfacher Ankündigung
Am 23.3.24 hatte ich 4 Terrassenleuchten, 1 Aussenwandleuchte u. eine Küchenleuchte, sowie 6 LED-Luchtmittel bestellt und per paypal sofort bezahlt- Lt. Lieferstatus sofort lieferbar. 12 Tage nach Bestellung und erster Rückfrage die Antwort, dass die Leuchtmittel erst in der 22.KW lieferbar wären (also 10 Wo. nach Bestell.) Habe letzteres also storniert. Mit 2 weiteren Nachfragen, wurde mir 2x zugesichert, dass die restlichen Artikel in 2-3 Werktagen geliefert werden. Beide Liefertermine verstrichen, bis heute (20.4.24) keine Ware erhalten. Sehr ärgerlich....man hat das Gefühl, verarscht zu werden! Nie wieder werde ich über Lampe.de bestellen. Wenn bis zm 25.4.24 keine Lieferung erfolgt ist, gebe ich die Angelegenheit an meinen Anwalt weiter.
Bewertung melden
vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
Keinerlei Information über meine Bestellung! Da muss man wohl leider proaktiv nachfragen...Sehr unprofessionell
Ich warte seit mittlerweile 3 Wochen auf meine Lieferung. Zweimal habe ich schon ein Kontaktformular ausgefüllt mit Aufforderung des aktuellen Status. Anscheinend ist die Lieferung im Lager liegen geblieben. Selbst danach wurde ich nicht darüber informiert, wo meine Lieferung ist. Bin gespannt auf Woche 4!
Bewertung melden
14.04.2024
Verifizierte Bewertung
Leider habe ich schwerwiegende Mängel feststellen müssen. Jeweils 3 Madenschrauben, die die Lampenkörper an jeder Lampe feststellen sollen, hatten entweder gar kein Gewinde oder sie konnten die Lampenstange nicht feststellen. Lampe.de hat ca 80 Prozent der Kosten erstattet, aber sich in keiner Weise entschuldigt oder die Umstände erklärt.
pünkliche Lieferung, einwandfreie Verpackung, sehr gute Beschreibung für die Installation.
Im grossen und ganzen einwandfreie Abwicklung des Auftrages.
Artikel wurde bestellt und Geld eingezogen aber nie versandt weil er nicht auf Lager war. Finde ich bei den heutigen automatischen Lagersystemem sehr kritisch.
Lampe sollte in 3-4Tagen versandfertig sein, bis heute noch keine Zustellung. Bestellt am 23.01.24, Nachfrage am05.02.24, mir Rückmeldung das die Bestellung in KW 7 das Haus verlassen soll 😞 Aber bisher noch keine weitere Info erhalten.
Bewertung melden
Antwort von lampe.de
23.02.2024
Für die lange Wartezeit bitten wir vielmals um Entschuldigung. Leider hat sich die vorher fest zugesagte Lieferung mehrfach vom Hersteller verzögert.
18.02.2024
Verifizierte Bewertung
Nie wieder.
Laut Angebot Lieferung innerhalb 2-4 Tagen. Nach 4 Wochen musste ich Paypal bitten meine Vorkasse zu stornieren, da immer noch keine Versandbestätigung. Kommunikation mangelhaft. Telefonkontakt nur für Musikliebhaber, die gerne 1/2 Stunde Musik hören.
Bewertung melden
16.02.2024
Verifizierte Bewertung
Storniert
Bestellung wurde seitens des Lieferanten storniert
Bewertung melden
Antwort von lampe.de
16.02.2024
Leider ist es bei Ihrer Bestellung zu einem Fehler gekommen. Wir bitten vielmals um Entschuldigung.
15.02.2024
Verifizierte Bewertung
Drei Fehllieferungen -zwei falsche Artikel, ein defekter Artikel. Der Lieferant möchte rückabwickeln. Wir möchten den bestellten und bezahllten Artikel.
Everything seems in stock, paid directly, nothing delivered for more then 4 weeks. I really doubt that they have it in stock.
Bewertung melden
15.02.2024
Verifizierte Bewertung
Ware bestellt nach 10 tagen auf Anfrage die Nachricht bekommen das es nicht Lagernd da sei und ich mich 4-6 Wochen gedulden solle. Die Absicherung durch Trusted läuft aber nach 4 Wochen ab bzw. Kostet bei Verlängerung 9,95€. Nie wieder. Hoffe das die Lampe zumindest irgendwann heil ankommt.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.