lampe.de- Logo - Bewertungen

lampe.de
Bewertungen:

2.201 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24.373 Bewertungen insgesamt  

4,53
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 06.02.2012
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
lampe.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

02.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lampe wurde wesentlich später verschickt als in der Lieferzeit angegeben, ohne dass dies kommuniziert wurde. Erst auf eigene Nachfrage kam eine Information.

Relevanteste negative Bewertung

24.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider muss man einen Stern vergeben! Verdient haben die gar keinen, denn man kann da nur bestellen und sofort bezahlen! Ware erhält man nicht! Angeblich sind es dann Lieferschwierigkeiten von den anderen! Im Online Shop ist aber alles da und lieferbar! Erreichbarkeit telefonisch ist nicht möglich! Nur per Email und da wird man immer nur hingehalten! Erst nachdem man Paypal einschaltet wird dann die Bestellung durch die Mitarbeiter storniert und zurück überwiesen! Solche Anbieter sollte man meiden! Dass solche Shops überhaupt in Deutschland zugelassen sind ist schon sehr fraglich. Ich bin nicht der einzigste dem es so ergangen ist wie ich leider nachlesen konnte!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für lampe.de

Sortierung  
Neueste zuerst
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Späte Lieferung
Bewertung melden
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Warten, Falschlieferung, warten……

Wenn man am 26.03. die Bestellbestätigung bekommt und das Geld abgebucht wird, am 13.04. die falsche Ware geliefert wurde, die Rücklieferung am 18.04. bei Lampe.de eingegangen ist und bis zum 23.04. die eigentliche Bestellung noch nicht geliefert wurde, kann man leider nicht mehr Sterne vergeben. Warten….. bis?
Bewertung melden
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Nach mehrere Wochen und mehreren Emailwechseln, konnte mir der Versand noch immer nicht zugesichert werden. Antworten kamen meist mit einigen Tagen Verzögerung und beinhalteten keine Klärung, wann die bestellten Lampen geliefert würden. Es hieß lediglich immer wieder, dass diese bald geliefert werden "sollten". Als ich fragte, ob sie mir zusichern können, dass die Lampen wirklich bald geliefert werden oder, wenn nicht, die Bestellung stornieren würden, haben sie die Bestellung storniert.
Bewertung melden
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Nie wieder, Ware bis heute nicht erhalten, trotz mehrfacher Ankündigung

Am 23.3.24 hatte ich 4 Terrassenleuchten, 1 Aussenwandleuchte u. eine Küchenleuchte, sowie 6 LED-Luchtmittel bestellt und per paypal sofort bezahlt- Lt. Lieferstatus sofort lieferbar. 12 Tage nach Bestellung und erster Rückfrage die Antwort, dass die Leuchtmittel erst in der 22.KW lieferbar wären (also 10 Wo. nach Bestell.) Habe letzteres also storniert. Mit 2 weiteren Nachfragen, wurde mir 2x zugesichert, dass die restlichen Artikel in 2-3 Werktagen geliefert werden. Beide Liefertermine verstrichen, bis heute (20.4.24) keine Ware erhalten. Sehr ärgerlich....man hat das Gefühl, verarscht zu werden! Nie wieder werde ich über Lampe.de bestellen. Wenn bis zm 25.4.24 keine Lieferung erfolgt ist, gebe ich die Angelegenheit an meinen Anwalt weiter.
Bewertung melden
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Keinerlei Information über meine Bestellung! Da muss man wohl leider proaktiv nachfragen...Sehr unprofessionell

Ich warte seit mittlerweile 3 Wochen auf meine Lieferung. Zweimal habe ich schon ein Kontaktformular ausgefüllt mit Aufforderung des aktuellen Status. Anscheinend ist die Lieferung im Lager liegen geblieben. Selbst danach wurde ich nicht darüber informiert, wo meine Lieferung ist. Bin gespannt auf Woche 4!
Bewertung melden
14.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider habe ich schwerwiegende Mängel feststellen müssen. Jeweils 3 Madenschrauben, die die Lampenkörper an jeder Lampe feststellen sollen, hatten entweder gar kein Gewinde oder sie konnten die Lampenstange nicht feststellen. Lampe.de hat ca 80 Prozent der Kosten erstattet, aber sich in keiner Weise entschuldigt oder die Umstände erklärt.
Bewertung melden
HP
Heinz P.
25436 Uetersen
07.04.2024
 Verifizierte Bewertung
pünkliche Lieferung, einwandfreie Verpackung, sehr gute Beschreibung für die Installation. Im grossen und ganzen einwandfreie Abwicklung des Auftrages.
Bewertung melden
GK
Gerd K.
Barntrup
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bis heute Bestellung nicht erhalten. Wurde auf Mitte bis Ende Mai vertröstet.
Bewertung melden
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
HJ
Heinz J.
Dülmen
03.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Rohre waren angerostet. Schlechte Qualität.
Bewertung melden
27.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Artikel war nicht vorrätig

Artikel wurde bestellt und Geld eingezogen aber nie versandt weil er nicht auf Lager war. Finde ich bei den heutigen automatischen Lagersystemem sehr kritisch.
Bewertung melden
HB
Harry B.
Lohmar
20.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Lampe sollte in 3-4Tagen versandfertig sein, bis heute noch keine Zustellung. Bestellt am 23.01.24, Nachfrage am05.02.24, mir Rückmeldung das die Bestellung in KW 7 das Haus verlassen soll 😞 Aber bisher noch keine weitere Info erhalten.
Bewertung melden
Antwort von lampe.de
23.02.2024
Für die lange Wartezeit bitten wir vielmals um Entschuldigung. Leider hat sich die vorher fest zugesagte Lieferung mehrfach vom Hersteller verzögert.
18.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Nie wieder.

Laut Angebot Lieferung innerhalb 2-4 Tagen. Nach 4 Wochen musste ich Paypal bitten meine Vorkasse zu stornieren, da immer noch keine Versandbestätigung. Kommunikation mangelhaft. Telefonkontakt nur für Musikliebhaber, die gerne 1/2 Stunde Musik hören.
Bewertung melden
16.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Storniert

Bestellung wurde seitens des Lieferanten storniert
Bewertung melden
Antwort von lampe.de
16.02.2024
Leider ist es bei Ihrer Bestellung zu einem Fehler gekommen. Wir bitten vielmals um Entschuldigung.
15.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Drei Fehllieferungen -zwei falsche Artikel, ein defekter Artikel. Der Lieferant möchte rückabwickeln. Wir möchten den bestellten und bezahllten Artikel.
Bewertung melden
AS
Alex S.
Berlin
15.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Order not shipped even after 4 weeks

Everything seems in stock, paid directly, nothing delivered for more then 4 weeks. I really doubt that they have it in stock.
Bewertung melden
15.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware bestellt nach 10 tagen auf Anfrage die Nachricht bekommen das es nicht Lagernd da sei und ich mich 4-6 Wochen gedulden solle. Die Absicherung durch Trusted läuft aber nach 4 Wochen ab bzw. Kostet bei Verlängerung 9,95€. Nie wieder. Hoffe das die Lampe zumindest irgendwann heil ankommt.
Bewertung melden
SB
06.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider habe ich die Lampe noch nicht erhalten
Bewertung melden
WU
Werner U.
Dannstadt-Schauernheim
04.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Ware also solche gut

Wäre also solche gut, aber Verpackung mangelhaft. Lampe war auch bei der Ersatzlieferung defekt.
Bewertung melden
04.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Eine Lampe bestellt, die laut Anzeige im Lager war. Ich warte leider mittlerweile schon seit fast 6 Wochen auf die Lieferung..
Bewertung melden