lampe.de- Logo - Bewertungen

lampe.de

2.276 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24.554 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.02.2012
lampe.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Lampe wurde wesentlich später verschickt als in der Lieferzeit angegeben, ohne dass dies kommuniziert wurde. Erst auf eigene Nachfrage kam eine Information.

24.12.2023
Leider muss man einen Stern vergeben! Verdient haben die gar keinen, denn man kann da nur bestellen und sofort bezahlen! Ware erhält man nicht! Angeblich sind es dann Lieferschwierigkeiten von den anderen! Im Online Shop ist aber alles da und lieferbar! Erreichbarkeit telefonisch ist nicht möglich! Nur per Email und da wird man immer nur hingehalten! Erst nachdem man Paypal einschaltet wird dann die Bestellung durch die Mitarbeiter storniert und zurück überwiesen! Solche Anbieter sollte man meiden! Dass solche Shops überhaupt in Deutschland zugelassen sind ist schon sehr fraglich. Ich bin nicht der einzigste dem es so ergangen ist wie ich leider nachlesen konnte!

Bewertungen für lampe.de

17.12.2023
Die angegebene Lieferzeit wurde nicht eingehalten. Erst auf Nachfrage erhielt ich die Info, dass es länger dauere, aber noch heute oder spätestens morgen verschickt werde, dazu ein lLink mit der elektronischen Ankündigung von der Post. Da tat sich die nächsten 5 Tage nichts, so dass man unterstellen musste, dass die Sendung immer noch nicht bereit zum Versand war. Die Stornierung und Rückerstattung des Kaufpreises lief dann allerdings reibungslos. Trotzdem enttäuschend. Ich hätte die Lampe gern gehabt.
RF

Das geht besser.

Bestellung kam sehr spät. Eine telefonische Anfrage wegen fehlender Nummer leider nicht möglich. Auf eine schriftliche Mailanfrage über das Kontaktformular gab es keine Antwort. Der bestellte Artikel stimmte auch nicht mit dem angekommen überein. Das geht besser.
17.12.2023
1 Artikel konnte erst 2 Monate später geliefert werden, da nicht auf Lager, obwohl bei der Bestellung stand, dass der Artikel lagernd wäre. Der Versand des anderen Artikels hat einen Monat gedauert.
ZZ
Zizhuo Z.
Erlangen
16.12.2023
Die Warenlieferung verzögert sich mehr Mals.
lieferung erst zum 31.12.2023 angekündigt.
Leider ist es nicht möglich, mit lampe.de in Kontakt zu treten, auch die Lieferzeit wurde nicht eingehalten, und es erfolgte kein Update.
Leider habe ich meine Bestellung noch nicht erhalten. Nach einer Anfrage per Mail kommt nichts. Keine Info... Nix. Ich würde am liebsten stornieren.

Seile abgerissen

Leider war das Seil auf beiden Seiten abgerissen.
10.12.2023
Die Bestellung ist noch nicht da und auch keine Antwort auf drei Nachfragen per E-Mail!
09.12.2023
Lange Lieferzeit
AG
09.12.2023
Ich warte noch immer auf die Ware

Lampenqualität mangelhaft

Ausgelieferten Lampe war fehlerhaft montiert. Seillängen war um ca. 4cm links und rechts unterschiedlich. D.h. Verarbeitungsqualität Mangelhaft. Nur mit hamdwerklichem Geschick konnte der Mangel behoben werden.
Antwort von lampe.de
04.01.2024
Falls es ein Problem bei der Ware gibt, schreiben Sie uns bitte an, damit wir die Leuchte austauschen können. Es tut uns sehr leid, dass es hier scheinbar zu einem Problem gekommen ist.
Fotos und Beschreibungen (Datenblatt) der Lampen in Einklang bringen, war bei allen Lampen völlig falsch. Auf E-mails nicht standardmäßig antworten sondern genau durchlesen und schellere Lieferung. Sehr gut war der telefonische Service.
Marie K.
Coesfeld
Bessere Kommunikation mit den Kunden, wenn Schwierigkeiten oder Probleme bei der Auslieferung auftauchen. Wenn ich eine Lampe kaufe und die Leuchtmittel nicht in die Lampe passen ( welche ich dazu bestellt habe), erwarte ich eine Info/ Mitteilung! Ich werde wohl nichts mehr bei Lampe.de bestellen. A.K.
Lieferung kam spät, keine Infos und dann hatte die Lampe eine Macke in der Aufhängung
Aus 3 bis 4 Arbeitstagen wurden mehr als zwei Wochen. Erst auf Nachfrage erhielt ich die Antwort, ein Teil der Bestellung würde durch Lieferanten verspätet bereitgestellt. Und dann hat es trotzdem noch mehr als eine Woche gedauert. Qualität empfinde ich als OK.
NA
Nila A.
Darmstadt

Service ist nicht mal ausreichend

Service ist nicht Mal ausreichend
26.11.2023
Never received my Order
25.11.2023
24.11.2023
Zu teuer.
Antwort von lampe.de
Zwar können wir nachvollziehen, dass es sich bei Ihrem Preisempfinden um Ihre persönliche Meinung handelt, aber bei dem bestellten Artikel handelt es sich um eine 3-flammige Pendelleuchte aus Metall die individuell höhenverstellbar ist. Zusätzlich verfügt der Artikel über integrierte LEDs und einen integrierten Dimmer. Der Preis von nur 79,99 Euro inklusive Versand ist dafür vollkommen gerechtfertigt.