lampe.de- Logo - Bewertungen

lampe.de

2.218 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24.420 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.02.2012
lampe.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Lampe wurde wesentlich später verschickt als in der Lieferzeit angegeben, ohne dass dies kommuniziert wurde. Erst auf eigene Nachfrage kam eine Information.

24.12.2023
Leider muss man einen Stern vergeben! Verdient haben die gar keinen, denn man kann da nur bestellen und sofort bezahlen! Ware erhält man nicht! Angeblich sind es dann Lieferschwierigkeiten von den anderen! Im Online Shop ist aber alles da und lieferbar! Erreichbarkeit telefonisch ist nicht möglich! Nur per Email und da wird man immer nur hingehalten! Erst nachdem man Paypal einschaltet wird dann die Bestellung durch die Mitarbeiter storniert und zurück überwiesen! Solche Anbieter sollte man meiden! Dass solche Shops überhaupt in Deutschland zugelassen sind ist schon sehr fraglich. Ich bin nicht der einzigste dem es so ergangen ist wie ich leider nachlesen konnte!

Bewertungen für lampe.de

04.02.2024
Eine Lampe bestellt, die laut Anzeige im Lager war. Ich warte leider mittlerweile schon seit fast 6 Wochen auf die Lieferung..

Schöne Lampen, schlampige Verarbeitung & mittelmäßiger Support

Mein anfängliches Entzücken beim Erhalt des Produkts wurde rasch durch die enttäuschende Realität getrübt, als die Teile nicht wie erwartet zusammenpassten. Nach Kontaktaufnahme mit Ihrem Support erhielt ich die Information, dass es sich um einen chargenbedingten Fehler handele, verursacht durch eine übermäßige Farbauftragung. Die vorgeschlagene Lösung, leichte Dreh- und Wackelbewegungen auszuführen, erwies sich leider als fatal, da dies unmittelbar zum Bruch der Lampe führte. Bei der Anfrage nach einem funktionsfähigen Ersatzprodukt wurde stattdessen der vermeintlich einfache Weg gewählt, mir einen Retourenschein zuzusenden, um das Geld zu erstatten. Dieser Vorgehensweise gegenüber empfinde ich eine gewisse Enttäuschung, da eine zufriedenstellende Lösung und ein Austausch des defekten Produkts offenbar nicht als Priorität betrachtet wurden. Ich hoffe, dass diese Rückmeldung dazu beitragen kann, dass zukünftige Kund*innen eine verbesserte Erfahrung mit Ihren Produkten und dem Kundensupport machen können.
19.01.2024

Nicht Vertrauenswürdig! Lieferzeiten sind absolut nicht Zutreffend

Dieser Shop ist absolut nicht vertrauenswürdig! Im Shop werden Artikel als Lieferbar oder in 1 bis 2 Wochen Lieferbar angezeigt und nicht nicht geliefert. Informationen seitens des Shops erfolgen nicht ohne eigene Initiative. Die Antworten sind alles andere als zufriedenstellend, es wurde lediglich erläutert das 1 Artikel von 4 nicht lieferbar ist, welcher allerdings nicht. Wochen später wurde ohne Rücksprache die komplette Bestellung storniert, mit Hinweis das eine Lieferung durch den Hersteller nicht mehr möglich ist. Im Shop ist, der entsprechende Artikel allerdings noch immer mit 2 bis 3 Wochen Lieferbar gelistet. Shop sollte durch Trust Shop gesperrt werden und durch die Verbraucherzentrale Sanktioniert werden. Leider bin ich nicht der einzige mit derartigen Erfahrungen! Lasst die Finger von diesem Shop, sofern ihr Zuverlässigkeit erwartet!!

Wenn du die Lampen erst in ein paar Wochen brauchst...

Man bestellt Lampen und muss dann ständig nachfragen wo die Bestellung bleibt und das auch noch über ein Kontaktformular. Fühlt sich an wie ein Shop aus den 90ern. Lampen am 13.01 bestellt und bezahlt, (heute 31.01) mal nachgefragt und als Antwort bekommen, dass die Lampen erst am 15.02 verschickt werden können. Keine Info vom Shop selber geschweige denn irgendwelche Lieferzeitenanzeigen auf der Webseite oder im Warenkorb. Vielleicht entscheidet man sich ja doch für ein anderes Produkt wenn man über einen Monat warten muss? Hab dort auch nur wegen corporate benefits bestellt aber war wohl das letzte mal... Mein vorherige Retour mit Rückerstattung hat auch 2 Wochen gedauert. Retoure natürlich auch über das Kontaktformular... Ich sag ja: 90er Jahre Style
18.01.2024

Fehlende+defekte Artikel, problemlose Erstattung

Bei der Bestellung, waren mehrere Artikel defekt bzw. wurden gar nicht erst mitgeliefert. Positiv war , bei Meldung, dass Artikel fehlen und defekt , diese problemlos ersetzt wurden
PS
Patrick S.
Weinbach
Unsere Bestellung wurde mit dem Hinweis auf eine Auswahlbestellung storniert!!! :-( Ja wir wollten verschiedene Modell austesten, um dann ein Modell mehrfach zu bestellen. Ziemlich besch... Kundenmanagement und einen verlorenen Kunden. Wir werden def. niemals wieder etwas bei diesem Anbieter bestellen.
Antwort von lampe.de
Leider konnten wir Ihre Bestellung aufgrund der Menge an Leuchten, welche Sie zur Auswahl bestellt haben, nicht ausführen. Wenn Sie im Vorfeld Kontakt mit uns aufgenommen und die Auswahl mit uns abgestimmt hätten, hätten wir Ihnen einen Teil der Ware liefern können. So mussten wir die Bestellung stornieren und erstatten, da es sich um ein absolutes Verlustgeschäft gehandelt hätte.
BF
B. F.
Bottrop
Ich habe die Lampe meinem Mann geschenkt. Leider ist ie Lampe defekt. Wir haben sie reklamiert und man versprach uns, uns umgehend eine neue zuzusenden. Wir hoffen auf einen schnellen Ersatz. LG
19.01.2024
Lieferung hat erst einmal 3 Wochen gedauert, dann wurde falsches geliefert. Die drei Sterne gibt es für die Produkte und den Kundenservice, der war schnell und hat schnell reagiert.

Service geht anders !!

Service geht anders . Bin überhaupt nicht zufrieden mit dem Mail Service. Mann wartet tagelang auf Antwort und dann bekommt man trotzdem die falsche Ware geliefert.. nie wieder!!
Die Lampe kam in einem zerquetschten Originalkarton der in einer umbescädigten Umverpackung geliefert wurde. Lampe zeigte Gebrauchsspuren! Lampe war technisch in Ordnung.
EM
Ehrhart M.
Friesack
Die Lampe ist ok, die Komunikation mangehaft, telefonisch gehr gar nichts, per mail heiße luft.Geht heute zum Versand kommt aBER ERST DREI wOCHEN SPÄTER AN
WK
Werner K.
Marktredwitz

Dimmerfunktion der LED-Deckenleuchte mangelhaft

Die LED-Deckenleuchte lässt sich über den Dimmer nur unzureichend regeln. Selbst auf der untersten Stufe ist das Licht viel zu hell.
Noch nie in meinem Leben mit einem so unzuverlässigen Händler zu tun gehabt nie wieder
Sehr lange auf den Versand gewartet
WU
Werner U.
Dannstadt-Schauernheim
04.02.2024

Ware also solche gut

Wäre also solche gut, aber Verpackung mangelhaft. Lampe war auch bei der Ersatzlieferung defekt.
Meine gewünschte Lampe war nicht mehr auf Lager. Das wurde mir aber erst nach Tagen mitgeteilt.
14.01.2024
4 Wochen Lieferzeit ist nicht akzeptabel
einfache lampe (preis - leistung is ok)

Die Lieferung war in Ordnung.Aber das zusammen bauen hat mein Mann 3 Stunden gedauert.Es war alles krum und schief wenn mein Mann nicht eine gute Handwerker wäre hätten wir die Lampe zurück gegeben.

Die Lieferung war in Ordnung. Aber