lampe.de- Logo - Bewertungen

lampe.de
Bewertungen:

2.196 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24.361 Bewertungen insgesamt  

4,53
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 06.02.2012
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
lampe.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

02.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lampe wurde wesentlich später verschickt als in der Lieferzeit angegeben, ohne dass dies kommuniziert wurde. Erst auf eigene Nachfrage kam eine Information.

Relevanteste negative Bewertung

24.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider muss man einen Stern vergeben! Verdient haben die gar keinen, denn man kann da nur bestellen und sofort bezahlen! Ware erhält man nicht! Angeblich sind es dann Lieferschwierigkeiten von den anderen! Im Online Shop ist aber alles da und lieferbar! Erreichbarkeit telefonisch ist nicht möglich! Nur per Email und da wird man immer nur hingehalten! Erst nachdem man Paypal einschaltet wird dann die Bestellung durch die Mitarbeiter storniert und zurück überwiesen! Solche Anbieter sollte man meiden! Dass solche Shops überhaupt in Deutschland zugelassen sind ist schon sehr fraglich. Ich bin nicht der einzigste dem es so ergangen ist wie ich leider nachlesen konnte!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für lampe.de

Sortierung  
Neueste zuerst
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Wie schon zwei mal erwähnt: Wenn sich die Lieferung verzögert: Einfach den Kunden informieren! Verzögerung ist kein Beinbruch, keine Info aber nicht in Ordnung.
Bewertung melden
MS
Michael S.
Ergoldsbach
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Schlechte Lieferbedingungen

Die Bewertung kommt von der sehr langen Lieferzeit, zudem wurde die Lampe an unterschiedlichen Tagen und auch mit unterschiedlichen Unternehmen geliefert! Versandinfos kamen erst nach mehrmaligen Nachfragen, die Lampe selber war ihr Geld auf jeden Fall wert!
Bewertung melden
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
CP
christa p.
sangerhausen
13.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
13.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Kundensupport verbessern. Leider auf meine Frage nicht geantwortet. Kein telefonischer Kontakt vorhanden.
Bewertung melden
12.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich warte seit Wochen auf eine Lampe. Ich werde ständig vertröstet - Hersteller hat die Ware noch nicht geliefert etc. Mag sein. Aber dann erwarte ich von der Firma ein Entgegenkommen.
Bewertung melden
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
DIE LIEFERZEIT WAR SEHR HOCH
Bewertung melden
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die gelieferten Lampen sind Klasse, aber in Sachen Lieferzeit und Kundenkomunikation gibt es hier noch einiges zu verbessern! Die angegebene Lieferzeit wurde bei Weitem überschritten und auch auf mehrfache Nachfragen wurde ich nur vertröstet. Richtig unschön war dann aber, dass mir Ersatzliefertermine genannt wurden, die (ich sag´s mal vorsichtig) "erfunden" waren. Der Elektiker, der zu den genannten Terminen vor Ort war musste einige Male unverrichteter Dinge wieder abreisen! Montiert werden sollten die Lampen Anfang Dezember, die letzte wurde dann tatsächlich am Heiligen Abend angebracht!!! Aber wie gesagt: "Ende gut, Alles gut!"
Bewertung melden
28.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr lange Lieferzeit. Erst nach mehrfacher Nachfrage wurde versendet.
Bewertung melden
26.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Lampe.de ist super so lange kein Problem auftaucht

Lampe.de bietet eine große Auswahl und tolle Lampen. Habe die perfekte Lampe für die Küche hier gefunden. Aber sobald ein Problem auftaucht wirds hier zäh. Bei einer gelieferten Lampe war ein Glaskorpus gebrochen. Von Woche zu Woche werde ich vertröstet damit, dass das Ersatzteil nächste Woche kommt. Wahrscheinlich werde ich die gesamte Lampe jetzt zurück schicken, weil ich nicht noch länger warten möchte
Bewertung melden
24.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
24.03.2024
 Verifizierte Bewertung
nichts B Ware als neu verkaufen, 2lampen haben geöffnet und Schrauben fehlt.
Bewertung melden
13.03.2024
 Verifizierte Bewertung
die angebotene Lampe war bei der Bestellung nicht mehr im Angebot
Bewertung melden
Antwort von lampe.de
15.03.2024
Leider gab es eine Überschneidung zwischen Ihrer Bestellung und der Aktualisierung unseres Onlineshops. Der Artikel kann nun nicht mehr gekauft werden und der Kaufpreis wurde umgehend erstattet.
07.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung hat länger gedauert als angegeben.
Bewertung melden
Antwort von lampe.de
15.03.2024
Für die längere Wartezeit bitten wir vielmals um Entschuldigung. Leider hat sich die Anlieferung der neuen Charge verzögert.
02.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Schöne Lampen, aber…

Leider wurde unser lang geplanter Verkauf als so genannter Auswahlkauf eingestuft! Das hat die gesamte Lieferung sehr verzögert. Nachdem die erste von fünf bestellten Lampen eintraf, mussten wir zwei weitere Male den nächsten Liefertermin erfragen. Das hat dann weitere 14 Tage nach der ersten Lieferung in Anspruch genommen!
Bewertung melden
21.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Im Netz konnte ich das Glitzern nicht erkennen

Im Netz konnte ich nicht erkennen, wie sehr sie glitzert. Es ist eher meine Auswahl, die mich nicht so begeistert.
Bewertung melden
13.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
11.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Verbesserung der technischen Qualität Ihrer Produkte
Bewertung melden
09.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die gekaufte Lampe sollte verfügbar sein. Auf Nachfrage ein paar Tage später sollte die Lieferung noch 12 Wochen dauern. Also Rückabwicklung.
Bewertung melden