lampe.de- Logo - Bewertungen

lampe.de

2.233 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24.460 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.02.2012
lampe.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Lampe wurde wesentlich später verschickt als in der Lieferzeit angegeben, ohne dass dies kommuniziert wurde. Erst auf eigene Nachfrage kam eine Information.

24.12.2023
Leider muss man einen Stern vergeben! Verdient haben die gar keinen, denn man kann da nur bestellen und sofort bezahlen! Ware erhält man nicht! Angeblich sind es dann Lieferschwierigkeiten von den anderen! Im Online Shop ist aber alles da und lieferbar! Erreichbarkeit telefonisch ist nicht möglich! Nur per Email und da wird man immer nur hingehalten! Erst nachdem man Paypal einschaltet wird dann die Bestellung durch die Mitarbeiter storniert und zurück überwiesen! Solche Anbieter sollte man meiden! Dass solche Shops überhaupt in Deutschland zugelassen sind ist schon sehr fraglich. Ich bin nicht der einzigste dem es so ergangen ist wie ich leider nachlesen konnte!

Bewertungen für lampe.de

24.10.2023
Von der Bezahlung bis zur Lieferung hat es doch länger gedauert als gedacht.
SR
Silvio R.
Mühlhausen
23.10.2023
Ware hatte mehrere kleine Beschädigungen. Retourenlabel Anforderung umständlich: Kein telefonischer Kontakt möglich. Kontktformular nur mit voreingestellten Themen. Leuchtmittel wurden bei der Erstattung vergessen. Nach Reklamation aber zügige Rückerstattung.
20.10.2023
UT
Uwe T.
Weingarten
13.10.2023

nicjt lieferfähig

Es wurde Ware angeboten, dir nicht lieferbar war. Delbst nach Stornierung war die Lampe noch zu bestellen und wurde nicht aus den Shop genommen.
03.10.2023

Lange Lieferzeit

Hätte die Lampe dringend gebraucht und es wurde als lagernd angezeigt. Jedoch erhielt ich dann nach 1 Woche warten die Antwort, dass es erst beim Hersteller bestellt werden musste. 15 Tage nach meiner Bestellung erhielt ich dann die Nachricht, dass die Lampe erst versendet wurde.
TF
Thomas F.
Augsburg
25.09.2023
25.09.2023
Die Lieferung war schnell. Die Leuchte jedoch entspricht nicht der Qualität welche wir für fast € 400 erwartet hätten.
11.09.2023
Keine Bestätigung, wann die Ware versendet wird, nach fast 3 Wochen erst die nächste Nachricht, dass der Versand erfolgt ist.
20.08.2023
Der Ventilator an sich ist eine gute Investition. Aber bis sie angbracht ist braucht es starke Nerven. Die Abdeckhülse, hinter der alles verschwindet, ist einfach zu klein. 2 cm mehr im Durchmesser könnte das Anbringen so viel leichter machen. Auch das montieren der Flügel könnte auf alle Fälle verbessert werden, es ist mühsam, man muss sich Tricks einfallen lassen um dann jedesmal die 1. Schraube anzubringen.
19.08.2023
Die von uns bestellte Lampe gibt es nicht mehr, so dass eine andere Ausführung - matt statt verchromt - geliefert wurde. Die angebotenen Alternativen hatten eine andere Größe, obwohl wir darauf hingewiesen hatten, dass die Lampe zu einer vorhandenen passen soll
JF
Josef F.
Regensburg
19.08.2023
Schlechte Qaulität bei den 2 bestellten Produlten
17.08.2023

Produkt entspricht nicht der Beschreibung bzw. den Fotos

Haben die Pendelleuchte IMANA bestellt. Lieferung kam zeitnah. Aber nach dem Öffnen des Kartons wurden wir sehr enttäuscht, da das Rundholz nicht wie auf den Fotos, der Beschreibung bzw. auf der Verpackung aussah. Trotz der Angabe von „Holz hell“ der Artikelbeschreibung und nach Rückfrage mit dem Service-Center bezgl. brauner Holzabbildung war der Holzbalken „grün“. D.h., dieser glich einem Kesseldruckimprägnierten Pfosten. Wir sendeten demnach die Lampe zurück. Ein wiederholter Anruf um eine Richtigstellung zum Sachverhalt der Beschreibung des Artikels zum Foto und letztendlich der Lieferung des Produkts ist man nicht nachgekommen -leider. Ich denke, hier weiß man nicht was man verkauft.
JS
Joachim S.
Wolfenbüttel
15.08.2023
Leider am Fuß eine Beule, Reaktion der Fa. gleich null.
RL
Rainer L.
Remscheid
11.08.2023
Sehr lange Lieferzeit, trotzdem die Firma schon mein Geld hat . Keine Zwischeninfos, wann denn endlich geliefert werden kann. Kundendienst geht auch besser !
09.08.2023
Lieferzeit war zu länger als angegeben
AF
26.07.2023
Im großen und ganzem zufrieden, aber man konnte keine Änderungen oder Stornierungen vornehmen. Preisleistungsverhältnis ist in Ordnung
23.07.2023
HR
Heide R.
Bremen
20.07.2023
Die Lampe hatte Beulen.
10.07.2023
Wir bekamen eine falsche Lampe zugeschickt und beim Tausch war die Firma nicht sehr Kundenfreundlich und Kompromiss bereit. Ich würde nicht wieder da bestellen.
08.07.2023
Lieferzeit länger als angegeben. Schnelle Antwort beim Kundendienst.