lampe.de- Logo - Bewertungen

lampe.de
Bewertungen:

2.233 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24.460 Bewertungen insgesamt  

4,53
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 06.02.2012
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
lampe.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

02.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lampe wurde wesentlich später verschickt als in der Lieferzeit angegeben, ohne dass dies kommuniziert wurde. Erst auf eigene Nachfrage kam eine Information.

Relevanteste negative Bewertung

24.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider muss man einen Stern vergeben! Verdient haben die gar keinen, denn man kann da nur bestellen und sofort bezahlen! Ware erhält man nicht! Angeblich sind es dann Lieferschwierigkeiten von den anderen! Im Online Shop ist aber alles da und lieferbar! Erreichbarkeit telefonisch ist nicht möglich! Nur per Email und da wird man immer nur hingehalten! Erst nachdem man Paypal einschaltet wird dann die Bestellung durch die Mitarbeiter storniert und zurück überwiesen! Solche Anbieter sollte man meiden! Dass solche Shops überhaupt in Deutschland zugelassen sind ist schon sehr fraglich. Ich bin nicht der einzigste dem es so ergangen ist wie ich leider nachlesen konnte!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für lampe.de

 Sortierung  
Relevanz
(91)
(49)
(94)
Zurücksetzen
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Lampe bestellt - bezahlt - dann nichts mehr gehört

Ich habe die Lampe bestellt und bezahlt und dann nichts mehr gehört. Auch auf Nachfragen per Mail habe ich nur eine automatische Antwort erhalten, mehr nicht. Die Lampe sollte sofort versandfertig sein und mir innerhalb von 3 Tagen zugestellt werden. Das ist aber nicht geschehen, noch nichtmal der Versand wurde angekündigt. Erst, als ich bei PayPal einen Fall eröffnet habe, reagierte Lampe.de und antwortete mir. Gleichzeitig wurde der Versand der Lampe in Auftrag gegeben. Ich finde das schon ein sehr mehrwürdiges Geschäftsgebahren, zumal sich das in ganz vielen Bewertungen von Lampe.de wiederholt. Lampe bestellen - bezahlen und dann passiert nichts.
Bewertung melden
20.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Nie wieder, Ware bis heute nicht erhalten, trotz mehrfacher Ankündigung

Am 23.3.24 hatte ich 4 Terrassenleuchten, 1 Aussenwandleuchte u. eine Küchenleuchte, sowie 6 LED-Luchtmittel bestellt und per paypal sofort bezahlt- Lt. Lieferstatus sofort lieferbar. 12 Tage nach Bestellung und erster Rückfrage die Antwort, dass die Leuchtmittel erst in der 22.KW lieferbar wären (also 10 Wo. nach Bestell.) Habe letzteres also storniert. Mit 2 weiteren Nachfragen, wurde mir 2x zugesichert, dass die restlichen Artikel in 2-3 Werktagen geliefert werden. Beide Liefertermine verstrichen, bis heute (20.4.24) keine Ware erhalten. Sehr ärgerlich....man hat das Gefühl, verarscht zu werden! Nie wieder werde ich über Lampe.de bestellen. Wenn bis zm 25.4.24 keine Lieferung erfolgt ist, gebe ich die Angelegenheit an meinen Anwalt weiter.
Bewertung melden
22.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Nach mehrere Wochen und mehreren Emailwechseln, konnte mir der Versand noch immer nicht zugesichert werden. Antworten kamen meist mit einigen Tagen Verzögerung und beinhalteten keine Klärung, wann die bestellten Lampen geliefert würden. Es hieß lediglich immer wieder, dass diese bald geliefert werden "sollten". Als ich fragte, ob sie mir zusichern können, dass die Lampen wirklich bald geliefert werden oder, wenn nicht, die Bestellung stornieren würden, haben sie die Bestellung storniert.
Bewertung melden
14.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider habe ich schwerwiegende Mängel feststellen müssen. Jeweils 3 Madenschrauben, die die Lampenkörper an jeder Lampe feststellen sollen, hatten entweder gar kein Gewinde oder sie konnten die Lampenstange nicht feststellen. Lampe.de hat ca 80 Prozent der Kosten erstattet, aber sich in keiner Weise entschuldigt oder die Umstände erklärt.
Bewertung melden
23.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Warten, Falschlieferung, warten……

Wenn man am 26.03. die Bestellbestätigung bekommt und das Geld abgebucht wird, am 13.04. die falsche Ware geliefert wurde, die Rücklieferung am 18.04. bei Lampe.de eingegangen ist und bis zum 23.04. die eigentliche Bestellung noch nicht geliefert wurde, kann man leider nicht mehr Sterne vergeben. Warten….. bis?
Bewertung melden
18.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Keinerlei Information über meine Bestellung! Da muss man wohl leider proaktiv nachfragen...Sehr unprofessionell

Ich warte seit mittlerweile 3 Wochen auf meine Lieferung. Zweimal habe ich schon ein Kontaktformular ausgefüllt mit Aufforderung des aktuellen Status. Anscheinend ist die Lieferung im Lager liegen geblieben. Selbst danach wurde ich nicht darüber informiert, wo meine Lieferung ist. Bin gespannt auf Woche 4!
Bewertung melden
MS
Michael S.
Ergoldsbach
21.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Schlechte Lieferbedingungen

Die Bewertung kommt von der sehr langen Lieferzeit, zudem wurde die Lampe an unterschiedlichen Tagen und auch mit unterschiedlichen Unternehmen geliefert! Versandinfos kamen erst nach mehrmaligen Nachfragen, die Lampe selber war ihr Geld auf jeden Fall wert!
Bewertung melden
vor 15 Stunden
 Verifizierte Bewertung

Angeblich auf Lager und dann keine Kommunikation mehr

Bestellung wurde aufgrund von Lieferbarkeit getätigt und Vorkasse bezahlt, dann erfolgte über 2 Wochen nichts, auf Nachfrage dann die Info, würde nun versendet, wieder nichts. Dann habe ich storniert.
Bewertung melden
12.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich warte seit Wochen auf eine Lampe. Ich werde ständig vertröstet - Hersteller hat die Ware noch nicht geliefert etc. Mag sein. Aber dann erwarte ich von der Firma ein Entgegenkommen.
Bewertung melden
25.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Wie schon zwei mal erwähnt: Wenn sich die Lieferung verzögert: Einfach den Kunden informieren! Verzögerung ist kein Beinbruch, keine Info aber nicht in Ordnung.
Bewertung melden
HS
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung

zu lange Bearbeitungszeit

Von der Bestellung und sofortiger Bezahlung bis zur Auslieferungdauerte es viel zu lange. Hinweis auf längere Bearbeitungszeit erfolgte erst auf Anfrage.
Bewertung melden
13.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Kundensupport verbessern. Leider auf meine Frage nicht geantwortet. Kein telefonischer Kontakt vorhanden.
Bewertung melden
BS
B S.
Halver
12.04.2024
 Verifizierte Bewertung
1 Monat Lieferzeit !! Keinerlei Konversation seitens der Firma 3 eigene Anrufe
Bewertung melden
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeit 3 Wochen. Keine Rückmeldung auf Anfrage
Bewertung melden
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
DIE LIEFERZEIT WAR SEHR HOCH
Bewertung melden
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
lange Lieferzeit
Bewertung melden
23.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Späte Lieferung
Bewertung melden
GS
Günter S.
Wasserburg
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
21.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
21.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden