babypark.de- Logo - Bewertungen

879 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.335 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.01.2020
babypark.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.12.2023
Sehr netter und unkomplizierter Kundendienst über WhatsApp. Einzug, dass ein Artikel online als verfügbar angezeigt wurde und im Nachgang eine Email kam, er sei doch nicht lieferbar führt zu dem Punkt Abzug. Der Kundendienst hat aber wie gesagt nett und unkompliziert reagiert

13.06.2023
Ich habe am 01.06. einen stokke Hochstuhl bestellt und bis heute keine Rückmeldung erhalten, wann dieser zugestellt wird. Habe heute 4 Mal versucht die Hotline zu erreichen, leider war das Telefon nicht besetzt.

Bewertungen für babypark.de

15.06.2023
Teillieferung automatisch veranlassen, wenn ein Artikel der Bestellung doch nicht lieferbar ist.
26.06.2023
Hallo, Vielen Dank für Ihr Feedback. Aus Gründen des Umweltschutzes wird eine Teillieferung nicht automatisch sondern nur auf Wunsch des Kunden veranlasst. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Babypark Team
02.08.2023
Sachen im online Store als verfügbar angeben und uns warten lassen!! Nie wieder !!
02.08.2023
Guten Tag, Es tut uns sehr Leid, dass einige Artikel nicht verfügbar waren. Dies wurde jedoch sofort mit der Bestellbestätigung mitgeteilt. Auf Wunsch hätten wir gerne eine Teillieferung veranlasst. Auch hierauf weisen wir in der Bestellbestätigung hin. Gerne hätten wir nach einer passenden Lösung gesucht und die anderen Artikel bereits verschickt oder die nicht verfügbaren Artikel ausgetauscht. Dafür war es leider schon zu spät. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Babypark Kundenservice
JB
Jiachen B.
Duisburg
30.09.2023
Bene jou Marke biete nicht klar Info für Kunden, die Produkte zu auswählen
02.10.2023
Guten Tag, Es tut uns sehr Leid, dass Sie mit dem ausgewählten Artikel nicht zufrieden waren. Nehmen Sie gerne Kontakt auf mit unsererem Kundenservice ( fragen@babypark.de) um sich beraten zu lassen. Liebe Grüße, Babypark Kundenservice
PK
15.08.2023
Es erfolgte keine Zustellung durch DHL, da die Adresse nicht lesbar war.
16.08.2023
Hallo, Es tut uns sher Leid, dass Ihre Bestellung nicht geliefert werden konnte. Dies lag jedoh nicht an einer nicht lesbaren Adresse. Laut DHL wurde die Bestellung fehlgeleitet. Bitte nehmen Sie Kontakt mit unserem Kundenservice auf. Dieser wird Ihre Bestellung umgehend neu verschicken. Liebe Grüße, Babypark Kundenservice
05.10.2023
Ich sehe nicht wann meine bestellung ankommt obwohl ich es bezahlt habe
05.10.2023
Guten Tag, Ihre Bestellung ist Ende der Woche wieder auf Lager und wird dann automatisch an Sie verschickt. Mit freundichen Grüßen, Ihr Babypark Team
17.06.2023
Bei der Bestellung war keine Rede dass das Produkt nicht lieferbar ist
26.06.2023
Guten Tag, Es tut uns sehr Leid, dass Ihr Wunschartikel nicht auf Lager war. Dies geben wir in der Regel direkt auf der Produktseite an. Umso mehr freut es uns, dass Ihre Bestellung inzwischen versendet werden konnte und wünschen Ihnen viel Freude damit. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Babypark Team
17.05.2023
Ich habe meine Bestellung noch nicht bekommen.. sehr unzufrieden!!
17.05.2023
Hallo, Leider ist Ihr bestellter Artikel momentan nicht auf Lager. Wir erwarten die neue Lieferung Ende Mai. Auf Wunsch können wir Ihnen jedoch eine andere Farbe anbieten. Nehmen Sie diesbezüglich gerne Kontakt mit uns auf ( fragen@babypark.de) Liebe Grüße, Babypark Kundenservice
28.08.2023
Seite stürzt ab. Reklamationsabwicklung schlecht.
30.08.2023
Guten Tag, Es tut uns sehr Leid, dass Sie schlechte Erfahrungen mit unserem Kundenservice gemacht haben. Wir werden uns umgehend darum kümmern und Ihnen eine Nahricht zukommen lassen. Bitte Entschuldigen Sie die Verzögerung, Mit freundlichen Grüßen, Ihr Babypark Team
23.09.2023
They sell items not available in their shop!
29.09.2023
Guten Tag, Es tut uns sehr Leid, dass Ihr bestellter Artikel nicht verfügbar war. Den aktuellen Vorratsstatus eines Produkts finden Sie immer auf der Website des Produkts. Der Artikel wurde natürlich umgehend storniert. Liebe Grüße, Babypark Kundenservice
25.05.2023

Artikel war bis sugunicht lieferbar

Artikel war bis August nicht lieferbar
31.05.2023
Guten Tag, Es tut uns sehr Leid, dass Ihr Wunschartikel nicht auf Lager ist. Selbstverständlich kann eine Bestellung in dem Fall immer kostenfrei storniert werden. Liebe Grüße, Ihr Babypark Team
30.09.2023
Ich habe meine Packung nicht bekommt.
02.10.2023
Guten Tag, Leider hat DHL uns mitgeteilt, dss ein Ablageort mit Ihnen vereinbart wurde wo das paket abgeegt werden kann. Sollte das nicht der Fall sein, können Sie Beschwerde bei der DHL selber einreichen. DHL benötigt dann jedoch einen Nachweis, dass kein Ablageort vereinbart wurde. Liebe Grüße, Babypark Kundenservice
04.11.2023
Ware wurde bis heute nicht geliefert.
Antwort von babypark.de
Guten Tag, Leider ist Ihr Artikel momentan nicht auf Lager. Wir erwarten die eue Lieferung in ca 4 Wochen. Sie können den Artikel auf Wunsch austauschen oder die Bestellung stornieren. Liebe Grüße, Ihr Babypark Team
15.11.2023
Liefertermin noch nicht bekannt
Antwort von babypark.de
Hallo, Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr Leid, dass wir noch kein Lieferdatum mit Ihnen kommuniziert haben. Ihr Wunschartikel ist in einer Woche wieder lieferbar und wird dann automatisch an Sie versendet. Liebe Grüße, Babypark Kundenservice
02.06.2023
Schnelle Lieferung Ware fleckig
07.06.2023
Hallo, Es tut uns sehr Leid, dass die Ware nicht im einwandfreien Zustand geliefert wurde. Die Serviceabteilung wird sich schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen um eine Lösung mit Ihnen zu finden. Bitte Entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Liebe Grüße, Babypark Kundenservice
04.04.2023
Paket ist noch immer nicht da!
07.04.2023
GUten Tag, Leider ist ein Artikel Ihrer Bestellung momentan nicht auf Lager. Auf Wunsch ist natürlich immer eine Teillieferung möglich. Nehmen Sie gerne Kontakt mit uns auf ( fragen@babypark.de) um eine Teillieferung zu vereinbaren. Liebe Grüße, Babypark Kundenservice
15.07.2023
Katastrophe
17.07.2023
Guten Tag, Es tut uns sher Leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Gerne sind wir Ihnen bei einer Problemlösung behilflich. Nehmen Sie dazu gerne Kontakt mit unserem Kundenservice auf. Mit freundlichen Grüßen, Babypark Team
05.09.2023
13.05.2023
17.05.2023
Guten Tag, Es tut uns sehr Leid, dass Sie nicht zufrieden sind. Nehmen Sie gerne Kontakt über fragen@babypark mit uns auf, damit wir Ihnen weiterhelfen können. Mit freundlichen Grüßen, Babypark Kundenservice
16.04.2023
05.04.2023