Sehr netter und unkomplizierter Kundendienst über WhatsApp.
Einzug, dass ein Artikel online als verfügbar angezeigt wurde und im Nachgang eine Email kam, er sei doch nicht lieferbar führt zu dem Punkt Abzug. Der Kundendienst hat aber wie gesagt nett und unkompliziert reagiert
Seien sie freundlich zu Kunden. Passen Sie auf, dass die Preise im Shop stimmen. Schreiben Sie individuelle Mails und keine Standardsätze. Gestehen Sie Fehler ein und tun Sie was, um Kunden zu halten. In meinem Fall kann man es nur besser machen. Vollkatastrophe.
Die Lieferung war sehr schnell, der weiße Tripp Trapp Stuhl war tadellos.
Es gibt keine 5 Sterne wegen des unnötigen und überdimensionierten Extrakartons, in den der zuvor schon in einen eigenen Karton eingepackte Stuhl noch einmal verpackt worden ist.
Bewertung melden
04.09.2024
Verifizierte Bewertung
Hat alles super geklappt. Das Bobby Car kam pünktlich und unversehrt an. Zahlungsabwicklung war super! Empfehlenswert!
Bewertung melden
19.09.2024
Verifizierte Bewertung
Bestellt, schnell Versandt, Ware gut
Bestellt, prompt Versand, schnell erhalten, versendet mit DHL und versandkostenfrei in meinem Fall. Was will man mehr?
Bewertung melden
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Hat alles sehr gut geklappt.
Die Hausnummer bei der Versandadresse konnte über Handy nicht eingegeben werden!