Sehr netter und unkomplizierter Kundendienst über WhatsApp.
Einzug, dass ein Artikel online als verfügbar angezeigt wurde und im Nachgang eine Email kam, er sei doch nicht lieferbar führt zu dem Punkt Abzug. Der Kundendienst hat aber wie gesagt nett und unkompliziert reagiert
Seien sie freundlich zu Kunden. Passen Sie auf, dass die Preise im Shop stimmen. Schreiben Sie individuelle Mails und keine Standardsätze. Gestehen Sie Fehler ein und tun Sie was, um Kunden zu halten. In meinem Fall kann man es nur besser machen. Vollkatastrophe.
Versandtermin wurde immer weiter nach hinten verschoben ohne Nachricht oder Entschuldigung.
Nachdem dann die gewünschte Farbe ewig nicht lieferbar war bekam ich auf Nachfrage und Aufpreis eine andere..
Aber zumindest war die Dame im Call Center freundlich
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29.03.2024
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Paket wurde falsch adressiert und von DHL zurückgeschickt. Kein Versand an packstationen. Erst auf Nachfrage wurde erneuter Versand angeboten, allerdings mit 2 Wochen voraussichtlicher Wartezeit. Immerhin günstiger als woanders.
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21.03.2024
Verifizierte Bewertung
Artikel bestellt, und erst nach Zahlung eine Nachricht bekommen, das der Artikel nicht sofort verfügbar.
Unkomplizierte Bestellung und trotz der Faschingstage kam unsere Bestellung super fix an. Die Ware war original verpackt und es funktioniert alles, wie es soll. Dafür alleine hätte ich fünf Sterne vergeben… wenn der Kundenservice nicht gewesen wäre. Ich habe mit einer Nachfrage zur Lieferzeit angerufen, da bei uns gerade viel los ist; keine Beschwerde oder Kritik geäußert. Im Gespräch habe ich die Mitarbeiterin als grenzwertig frech und unverschämt erlebt. Als würde ich ihr persönlich auf die Nerven gehen. Bei allem Verständnis für die vielen Anliegen und auch mal unangenehmen Kunden, die bei einer Kundenhotline auflaufen - ich war keiner davon und das geht echt gar nicht.
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Antwort von babypark.de
19.02.2024
Guten Tag,
Es tut uns sehr Leid, dass Sie diese unangenehme Erfahrung mit dem Kundenservice gemacht haben.
Die entspricht absolut nicht unserem Standard und darf nicht passieren.
Wir werden diese Angelegenheit intern besprechen und unseren Kundenservice stetig verbessern.
Umso mehr freut es uns, dass Sie dennoch zufrieden mit Ihrer Bestellung sind und wünschen Ihnen viel Freude damit.
Liebe Grüße,
Ihr Babypark Team
06.03.2024
Verifizierte Bewertung
Produkt , Preis und Leistung sind Top 👍
Lediglich der Versand dauert etwas lange .
Umverpackung Pappkarton viel zu groß
Der Luftraum war nicht gepolstert.
Ware ist somit während der Postversandes so umher gefallen.
Ein Wunder das die eigentliche Verpackung heil geblieben ist.
Nur gut das die Ware selbst in China ordentlich verpackt worden war.
Sonst wäre Bruch angekommen.
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Antwort von babypark.de
26.02.2024
Guten Tag,
Es tut uns sehr Leid, dass die Umverpackung nicht ausreichend war.
Wenn Sie den Artikel aufgrund Beschädigungen reklamieren möchten können Sie das unter service@babypark.de
Liebe Grüße,
Babypark Kundenservice
17.02.2024
Verifizierte Bewertung
Langsamer optimierungsbedürftiger Kundenservice
Langsamer Kundenservice. Die gekaufte Milchpumpe ist defekt, seit 3 Wochen geht die Kommunilation hin- und her. Die Gebühr für ein Leihgerät bekomme ich auch nicht gezahlt. Schade bei der Ausgabe von 300 EUR hätte ich mehr Service erwartet.
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Antwort von babypark.de
20.02.2024
Guten Tag,
Es tut uns sehr Leid, dass Sie mit dem Kundenservice nicht zufrieden waren.
Selbstverständlich tauschen wir die Milchpumpe umgehend aus. Sie müssen nur den Einlieferungsbeleg Ihrer defekten Pumpe an das Serviceteam mailen. In der Regel erhalten SIe den Artikel dann innerhalb von 1-2 Werktagen. Nehmen Sie diesbezüglich gerne nochmal Kontakt über das Serviceportal auf.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Babypark Team
22.02.2024
Verifizierte Bewertung
Ehrlich gesagt, dauert es viel zu lange, bis die Bestellung da ist. Ich habe am 15.02. bestellt. Heute ist der 22.02. und die Bestellung wurde immernoch nicht versandt.
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Antwort von babypark.de
26.02.2024
Hallo,
Es tut uns sehr Leid, dass Sie auf Ihre Bestellung warten müssen.
Leider ist ein Artikel nicht auf Lager. Wir erwarten ihn Ende dieser Woche und dann wird die Bestellung automatisch verschickt.
Liebe Grüße,
Babypark Kundenservice
16.12.2023
Verifizierte Bewertung
Sehr netter und unkomplizierter Kundendienst über WhatsApp.
Einzug, dass ein Artikel online als verfügbar angezeigt wurde und im Nachgang eine Email kam, er sei doch nicht lieferbar führt zu dem Punkt Abzug. Der Kundendienst hat aber wie gesagt nett und unkompliziert reagiert
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02.12.2023
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Ich bin positiv überrascht, Lieferung ging am Ende flink. Leider war ein Artikel nicht lieferbar (kann passieren, der erst einige Wochen später nachgeliefert wird) Gottseidank keines das ich dringend benötige. Aber finde es toll, dass nachgefragt wird, ob man inzwischen die vorrätige Ware geliefert haben möchte.
Finde Preis Leistung und Service super!
Schade, dass der eine Artikel nicht auch vorrätig war und dies nicht gleich ersichtlich, aber kann natürlich vorkommen ☺️
Auch wenn wir Verpackung sparen möchten, wäre es sicherer gewesen, das Plüschtier etwas geschützter im Versandkarton zu plazieren. Um es einem Säugling in die Wiege zu legen, würde ich es so tatsächlich erst einer Wäsche unterziehen. Sonst kann ich sagen, dass es sich um sehr schöne Dinge handelt, die zu verschenken Spaß macht.
Danke !
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18.09.2023
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Ware und Lieferung top, Onlineshop/Profil bitte verbessern
Lieferung kam zwei Werktage nach der Bestellung. Ware ist top. Kundendienst über Watsapp sehr gut. Ich kann den Shop empfehlen. Einziger Kritikpunkt ist der Onlineshop in Punkto abweichende Lieferadresse und Bestellstatus-da die Option nicht vorhanden ist.