babypark.de- Logo - Bewertungen

babypark.de
Bewertungen:

879 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.335 Bewertungen insgesamt  

4,62
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 20.01.2020
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
babypark.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

16.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr netter und unkomplizierter Kundendienst über WhatsApp. Einzug, dass ein Artikel online als verfügbar angezeigt wurde und im Nachgang eine Email kam, er sei doch nicht lieferbar führt zu dem Punkt Abzug. Der Kundendienst hat aber wie gesagt nett und unkompliziert reagiert

Relevanteste negative Bewertung

13.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe am 01.06. einen stokke Hochstuhl bestellt und bis heute keine Rückmeldung erhalten, wann dieser zugestellt wird. Habe heute 4 Mal versucht die Hotline zu erreichen, leider war das Telefon nicht besetzt.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für babypark.de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Artikel bestellt, und erst nach Zahlung eine Nachricht bekommen, das der Artikel nicht sofort verfügbar.
Bewertung melden
22.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ehrlich gesagt, dauert es viel zu lange, bis die Bestellung da ist. Ich habe am 15.02. bestellt. Heute ist der 22.02. und die Bestellung wurde immernoch nicht versandt.
Bewertung melden
Antwort von babypark.de
26.02.2024
Hallo, Es tut uns sehr Leid, dass Sie auf Ihre Bestellung warten müssen. Leider ist ein Artikel nicht auf Lager. Wir erwarten ihn Ende dieser Woche und dann wird die Bestellung automatisch verschickt. Liebe Grüße, Babypark Kundenservice
PS
Peter S.
Idar-Oberstein
21.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Umverpackung unzureichend

Umverpackung Pappkarton viel zu groß Der Luftraum war nicht gepolstert. Ware ist somit während der Postversandes so umher gefallen. Ein Wunder das die eigentliche Verpackung heil geblieben ist. Nur gut das die Ware selbst in China ordentlich verpackt worden war. Sonst wäre Bruch angekommen.
Bewertung melden
Antwort von babypark.de
26.02.2024
Guten Tag, Es tut uns sehr Leid, dass die Umverpackung nicht ausreichend war. Wenn Sie den Artikel aufgrund Beschädigungen reklamieren möchten können Sie das unter service@babypark.de Liebe Grüße, Babypark Kundenservice
17.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Langsamer optimierungsbedürftiger Kundenservice

Langsamer Kundenservice. Die gekaufte Milchpumpe ist defekt, seit 3 Wochen geht die Kommunilation hin- und her. Die Gebühr für ein Leihgerät bekomme ich auch nicht gezahlt. Schade bei der Ausgabe von 300 EUR hätte ich mehr Service erwartet.
Bewertung melden
Antwort von babypark.de
20.02.2024
Guten Tag, Es tut uns sehr Leid, dass Sie mit dem Kundenservice nicht zufrieden waren. Selbstverständlich tauschen wir die Milchpumpe umgehend aus. Sie müssen nur den Einlieferungsbeleg Ihrer defekten Pumpe an das Serviceteam mailen. In der Regel erhalten SIe den Artikel dann innerhalb von 1-2 Werktagen. Nehmen Sie diesbezüglich gerne nochmal Kontakt über das Serviceportal auf. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Babypark Team
20.01.2024
 Verifizierte Bewertung
In Beschreibung war für kinder bis 15 kg aber in Pakete wurde für 9 kg geschrieben. Beschreibung hat nicht gepasst.
Bewertung melden
Antwort von babypark.de
22.01.2024
Hallo, Es tut uns sehr Leid, dass die Angaben nicht übereingestimmt haben. Der Artikel ist bis 9 kg ausgelegt. Wir haben die Angaben umgehend angepasst. Bitte Entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Liebe Grüße, Babypark Kundenservice
DD
04.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe bıs jetzt keine Ware bekommen obwohl ıch das Geld geschickt habe
Bewertung melden
Antwort von babypark.de
18.12.2023
Guten Tag, Es tut uns sehr Leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Mittlerweile haben Sie aber die Bestellung storniert und das Geld zurückbekommen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Babypark Kundenservice
JB
Jiachen B.
Duisburg
30.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Bene jou Marke biete nicht klar Info für Kunden, die Produkte zu auswählen
Bewertung melden
Antwort von babypark.de
02.10.2023
Guten Tag, Es tut uns sehr Leid, dass Sie mit dem ausgewählten Artikel nicht zufrieden waren. Nehmen Sie gerne Kontakt auf mit unsererem Kundenservice ( fragen@babypark.de) um sich beraten zu lassen. Liebe Grüße, Babypark Kundenservice
05.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
05.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Struktur und der Aufbau war super im Markt.alles sehr ordentlich Die Kindersitze zb waren nicht preislich ausgeschildert.dazu die passende Base zu finden,war nicht möglich.Ein Mitarbeiter war weit und breit nicht in Sicht. 1 Stunde gewartet und gehofft es käme mal jemand.fehlanzeige.man kann über die Barcode Anzeige mittels Handy die Preise sehen.das finde ich aber umständlich.was sollen die machen die damit nicht umgehen können oder die kein Handy besitzen? Der Onlineshop war gut aufgebaut
Bewertung melden
Antwort von babypark.de
07.09.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihr Feedback welches wir sehr ernst nehmen. Momentan arbeiten wir mit Hochdruck daran die Preise deutlicher mit den Kunden zu kommunizieren. Das System ist momentan noch in einer Testphase wird aber bald in all unseren Filialen genutzt. Liebe Grüße, Ihr Babypark Team
27.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellte Ware konnte erst in ein paar Monaten geliefert werden. Widerruf und Rückabwicklung liefen problemlos.
Bewertung melden
Antwort von babypark.de
27.07.2023
Guten Tag, Es tut uns sehr Leid, dass Ihre Bestellung zum Zeitpunkt der Bestellung nicht auf Lager war. Bitte Entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Liebe Grüße, Babypark Kundenservice
19.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Matratze Reisebett

Auf Ihrer Onlineseite wird eine Matratze für reisebetten angeboten. Bestellt man diese, handelt es sich aber um einen matratzenschoner.
Bewertung melden
Antwort von babypark.de
19.07.2023
Hallo, Vielen Dank für den Hinweis. Wir haben die Beschreibung angepasst! Liebe Grüße, Dein Babypark Team
02.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung Ware fleckig
Bewertung melden
Antwort von babypark.de
07.06.2023
Hallo, Es tut uns sehr Leid, dass die Ware nicht im einwandfreien Zustand geliefert wurde. Die Serviceabteilung wird sich schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen um eine Lösung mit Ihnen zu finden. Bitte Entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Liebe Grüße, Babypark Kundenservice
15.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Ware nicht verfügbar, obwohl im Shop als verfügbar angegeben.

Ich hatte jetzt das erste mal etwas bei BabyPark bestellt. Im Shop stand bei der Ware noch, dass diese im Lager verfügbar ist. Nach meiner Bestellung habe ich ein Update erhalten, dass der Status der Bestellung sich auf unbekannt gestellt hat und noch nicht klar ist, wann die Ware geliefert wird. Ich musste diese dann stornieren, weil ich die Ware in nächster Zeit gebraucht habe und mir niemand sagen konnte, wann diese wieder verfügbar ist.
Bewertung melden
Antwort von babypark.de
15.05.2023
Guten tag, Es tut uns sehr Leid, dass Ihr Wunschartikel nicht mehr auf Lager war. Es kann passieren, dass wenn dieser Artikel viel bestellt wird es etwas dauert bis der Lieferstatus sich aktualisiert hat. Bitte Entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Babypark Kundenservice
15.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Ware ok, aber Service und Kundenbetreuung nicht wie erwartet.

Zahlung über KLARNA (Sofort-Überweisung) aber behandelt wie Vorkassenzahlung und erst 3 Tage später versendet. Trotz Werbung für Lieferfrist: "Werktags vor 15.00 Uhr bestellt; lieferfrist 1 Tag", geliefert wurde am 5.Tag nach der Bestellung/Zahlung. Das Produkt ist OK.
Bewertung melden
Antwort von babypark.de
15.05.2023
Guten Tag, Leider kann die Bestellung erst verarbeitet und verschickt werden, sobald die Zahlung bei uns eingegangen ist. Mit freundlichen Grüßen, Babypark Kundenservice
CK
Christiane K.
Bremerhaven
11.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Eigentlich kann ich keine Bewertung abgeben,da das Paket mich nicht erreicht hat.Laut Auskunft der Post nicht richtig adressiert oder Empfänger verzogen (sind wir aber nicht)oder Klingel nicht richtig beschriftet (ist richtig beschriftet).
Bewertung melden
Antwort von babypark.de
12.05.2023
Guten Tag, Leider konnte Ihre Bestellung nicht zugestellt werden, da die Adresse nicht korrekt ist. Nehmen Sie gerne Kontakt per Mail mit uns auf ( fragen@babypark.de), damit wir den Artikel noch einmal an die korrekte Adresse zustellen können. Liebe Grüße, Ihr Babypark Team
16.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
15.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Verpackung nicht gut, komplettes Gestänge guckte aus kleinem Karton raus, nicht gegen Beschädigung geschützt , Beschreibung in allen Sprachen, nur nicht auf deutsch, Artikel aber super, Montage nicht zu schwierig, dafür 4 Sterne
Bewertung melden
10.04.2023
 Verifizierte Bewertung

Für einfache kurze Fahrten in Ordnung

Der Kinderfahrradsitz war sehr leicht zu montieren und sieht auch wirklich schick aus. Allerdings muss man sagen, dass er leider ziemlich unbequem für das Kind ist. Gerade bei Fahrradtouren, wo man auch mal unebene Strecken fährt, wäre ein Polster wirklich wünschenswert. Mein Kind hat nur gemeckert beim Fahren, da es so unangenehm ist. Für den Preis ist der Sitz aber insgesamt in Ordnung.
Bewertung melden
05.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden