babypark.de- Logo - Bewertungen

babypark.deBewertungen

zertifiziert seit: 20.01.2020
aktualisiert am: 06.02.2023
babypark.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei babypark.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 20.01.2020
aktualisiert am: 06.02.2023

Bewertungen für babypark.de

26.08.2022
Vielleicht wechseln Sie den Versanddienstleister, da DHL immer unzuverlässig und langsam ist. Das Paket wurde nicht, wie eingetragen, vor der Wohnungstür abgelegt (zumal ich ohnehin zu Hause war), sondern in die Packstation gebracht. Die schriftliche Benachrichtigung für die Abholung traf aber erst drei Tage später ein. Somit konnte ich das Paket nicht am Samstag, wie geplant, sondern erst am nachfolgenden Donnerstag in Empfang nehmen.

30.08.2022
Habe eine Mr Maria Lampe bestellt . Geliefert wurde ein Babybadewanne, die ich mit der Post zurückgeschickt habe. Meine Porto Kosten 19,00 Euro ! Hätte mir schon eine Kostenbeteiligung erwartet, da es ja nicht mein Fehler war. Darauf wurde aber nicht reagiert. Ich werde bei Firma Babypark nichts mehr kaufen, sollte ich keine Porto Rückerstattung bekommen Was ich nach 4 Wochen bezweifle! Die Lampe ist mittlerweile angekommen und ist so wie erwartet, wie alle Produkte von Mr Maria sehr zufriedenstellend

Bewertungen für babypark.de

23.01.2023
22.01.2023
Vor 1Woche bestellt und bezahlt. Leider noch keine Lieferung
Antwort von babypark.de
Guten Tag, Leider ist Ihr bestellter Artikel momentan nicht auf Lager. Wir erwarten die Lieferung in 2 Wochen. Dann wird die Bestellung umgehend verschickt. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Babypark Team
18.01.2023
Ich habe meine Ware noch nicht erhalten
21.01.2023
Guten Tag, Leider war Ihre Bestellung nicht komplett auf Lager. In dem Fall informieren wir die Kunden via Mail und bieten eine Teillieferung an. Es tut uns sehr Leid, wenn Sie von uns keine Mail erhalten haben sollten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Babypark Kundenservice
16.01.2023
09.01.2023
Chaotisch.... Mir wurden zwei Babywannen geschickt. Der passende Kinderwagen dazu war dann nicht mehr lieferbar.... Ich hoffe die Rückabwicklung funktioniert.
21.01.2023
Guten Tag, Es tut uns sehr Leid, dass das Gestell des Kinderwagens nicht mehr lieferbar war. Sollten noch Fragen oder Wünsche bzgl der Bestellung offen sein nehmen Sie gerne Kontakt unter fragen@babypark.de mit uns auf. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Babypark Kundenservice
05.01.2023
Gute Artikel, gute Preise. Kundenservice absolut unterirdisch. Keine Rückmeldungen, man muss mehrmals nachhaken. Dann oft Rückmeldung "das geht schon, aber keine Kollegin kann das hier". Warte immer noch auf Rückmeldung zu einer Bestellung, die sehr dringend ist (vor über einer Woche angefragt).
21.01.2023
Guten Tag, Es tut uns sehr Leid, dass Sie mit unserem Kundenservice nicht zufrieden waren. Tatsächlich war die betreffende Kollegin zu der Zeit nicht da und dadurch hat sich der Vorgang länger hingezogen. Dafür möchten wir uns aufrichtig Entschuldigen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Babypark Kundenservice
30.12.2022
27.12.2022
noch keine Warenverfolgung und die Lieferung einiger Artikel verzögert sich, da sie nicht verfügbar sind.
04.01.2023
Guten Tag, Leider waren einig Artikel noch nicht auf Lager. Inzwischen wurden jedoch alle Artikel für Sie reserviert und an Sie zugestellt. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Babypark Kundenservice
23.12.2022
Ich bin sehr unzufrieden !!!! Bestellung dauert viel zu lange . Haben viel Probleme mit dem Service.
04.01.2023
Guten tag, Es tut uns sehr Leid, dass Sie unzufrieden mit unserem Service sind. Leider konnten wir unter Ihrer Bestellnummer keine Korrespondenz finden. Nehmen Sie gerne Kontakt unter fragen@babypark.de mit uns auf, damit wir Ihren Fall einmal prüfen können. Vielen Dank! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Babypark Team
22.12.2022
19.12.2022
16.12.2022
Bestellung dauert sehr lange
16.12.2022
Guten Tag, Leider ist Ihre Bestellung momentan nicht auf Lager. Sobald sie wieder vorrätig ist wird sie umgehend verschickt. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Babypark Kundenservice
13.12.2022
08.12.2022
02.12.2022
Erst nach der Bestellung und Zahlung bekommt man die Info, dass 1/2 Produkten nicht auf Lager ist. Liefertermin unbekannt. Was soll man mit so einer Aussage anfangen? Weihnachten steht vor der Tür..
05.12.2022
Guten Tag, Es tut uns sehr Leid, dass ein Artikel aus Ihrer Bestellung nicht auf Vorrat ist. Wir erwarten jedoch in einer Woche die neue Lieferung und der Artikel wird Ihnen umgehend nachgesendet. Liebe Grüße, Ihr Babypark Team
15.11.2022
Habe die Ware nicht bekommen. Auch keine Antwort auf meine Anfrage
18.11.2022
Es tut uns sher Leid, dass Sie nicht umgehend eine Antwort erhalten haben. Inzwischen wurde das Paket noch einmal neu an Sie verschickt. Mit freundlichen Güßen, Ihr Babypark Team
30.10.2022
Die Rückgabe gestaltet sich sehr schwierig und langwierig. Bisher habe ich nach über zwei Wochen keine Erstattung erhalten. Lieber einen anderen Shop wählen.
04.11.2022
Guten Tag, Es tut uns sehr Leid, dass es etwas länger gedauert hat die Retoure zu verarbeiten. Die Rückerstattung ist jedoch inzwischen erfolgt. Mit freundlichen Grüßen, Babypark Kundenservice
29.10.2022
Bis jetzt habe ich noch keine Lieferung bekommen!Darum kann ich die Kinderstühle nicht bewerten. Wann kommt mein Lieferumg?? Helga Staun
04.11.2022
Guten Tag, Leider sind Ihre bestellten Artikel momentan nicht auf Lager. Wir erwarten die neue Lieferung in ca 1.5 Wochen. Mit freundlichen Grüßen, Babypark Kundenservice