Sehr netter und unkomplizierter Kundendienst über WhatsApp.
Einzug, dass ein Artikel online als verfügbar angezeigt wurde und im Nachgang eine Email kam, er sei doch nicht lieferbar führt zu dem Punkt Abzug. Der Kundendienst hat aber wie gesagt nett und unkompliziert reagiert
Seien sie freundlich zu Kunden. Passen Sie auf, dass die Preise im Shop stimmen. Schreiben Sie individuelle Mails und keine Standardsätze. Gestehen Sie Fehler ein und tun Sie was, um Kunden zu halten. In meinem Fall kann man es nur besser machen. Vollkatastrophe.
Im Buchungsvorgang wurde angezeigt das im Markt die Bestellt Ware vorrätig wäre und nach Abschluss der Bestellung wurde mir geteilt dass sie dies nicht sei und für die neu Bestellung und Lieferung zum Laden hat es nun 1 Woche gebraucht, dass finde ich viel zu lang.
Bewertung melden
vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Artikel war als Lieferbar gekennzeichnet, über PayPal bezahlt, ohne Kommentar ist der Artikel dann aber nicht geliefert sondern nur das Geld über PayPal erstattet worden ... Schade.
Bewertung melden
vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ware nicht erhalten!!
Ich habe bereits am 03.09. meine Ware bestellt und sofort gezahlt! Ich hab bis heute 11.09. keine Versandbenachrichtigung erhalten und BABYPARK antwortet auf meine Nachricht nicht!
Bewertung melden
28.08.2024
Verifizierte Bewertung
Kindersitz Auto
Im Internet war der Artikel 2x lieferbar angezeigt. Aus diesem Grund wurde bestellt. Lieferung sollte innerhalb von 2 Tagen erfolgen.
Dann war ein Artikel doch nicht lieferbar.
Bewertung melden
06.09.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferung dauert zu viel bis jetzt habe ich keine Bestellung bekommen!!!
Bewertung melden
22.08.2024
Verifizierte Bewertung
Zeigen Verfügbarkeit und haben in Wirklicklichkeit GAR KEINE !
Bewertung melden
06.09.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
31.08.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
26.08.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
23.08.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
21.08.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
30.07.2024
Verifizierte Bewertung
Artikel bestellt und nicht geliefert, trotz Bezahlung?
Artikel bestellt, Betrag abgebucht und nicht geliefert! Nach telefonischer Nachfrage, Artikel momentan nicht lieferbar, wann lieferbar kein Termin genannt. Im Babypark Bochum war der bestellte Artikel 4 x vorrätig,. Frage warum wird der Artikel nicht sofort versandt, zumal die Abbuchung augenblicklich nach der Bestellung erfolgte.
Bewertung melden
09.08.2024
Verifizierte Bewertung
Versand und Zustellung nach einer Woche nicht erfolgt
Seit der Bestellung eine Bestätigung und Sendungsnummer erhalten, die laut DHL noch nicht abgeholt wurde.
Das ist eine Woche her, hätte es morgen Früh gebraucht.
Der Kundenservice hat keine neue Info geben können.
Bewertung melden
06.08.2024
Verifizierte Bewertung
Sadece ürünü satıyor. Ürün müşteriye teslim edilip edilmediğiyle ilgilenmiyorlar. Tamamiyle hayal kırıklığı.
Bewertung melden
14.08.2024
Verifizierte Bewertung
Ich habe meinen Artikel immer noch nicht bekommen ,schade das das so lange dauert .
Nachdem die Bestellung abgeschlossen und das Geld überwiesen war, wurde mir per mail mitgeteilt, dass die Ware nicht lieferbar ist. Der Liefertermin ist unbekannt. Bei der Abwicklung der Bestellung war diese Information nicht eingestellt. Auf eine entsprechende mail meinerseits wurde nicht reagiert.
Bewertung melden
21.06.2024
Verifizierte Bewertung
Haben einen Reisebuggy März bestellt Mai ausgepackt wollten sicherheitshalber schauen ob alles in Ordnung ist festgestellt das der Buggy defekt ist und seit 6 Wochen fehlt vom Buggy jede Spur würde nie wieder bei Babypark etwas bestellen noch weiterempfehlen
Bewertung melden
18.07.2024
Verifizierte Bewertung
I have received a wrong item and returned it. They didn't even cooperate when I asked for my item to be sent ASAP. Terrible service. Worst I've ever seen. I won't buy from this website again.