Sehr netter und unkomplizierter Kundendienst über WhatsApp.
Einzug, dass ein Artikel online als verfügbar angezeigt wurde und im Nachgang eine Email kam, er sei doch nicht lieferbar führt zu dem Punkt Abzug. Der Kundendienst hat aber wie gesagt nett und unkompliziert reagiert
Seien sie freundlich zu Kunden. Passen Sie auf, dass die Preise im Shop stimmen. Schreiben Sie individuelle Mails und keine Standardsätze. Gestehen Sie Fehler ein und tun Sie was, um Kunden zu halten. In meinem Fall kann man es nur besser machen. Vollkatastrophe.
I have received a wrong item and returned it. They didn't even cooperate when I asked for my item to be sent ASAP. Terrible service. Worst I've ever seen. I won't buy from this website again.
Bewertung melden
12.07.2024
Verifizierte Bewertung
Ich habe den Artikel bestellt und bezahlt , nun heißt es ich muss weitere 2 Wochen warten da dann erst der Artikel verfügbar wäre.
Online sollte die Ware binnen 1 bis 3 Werktagen geliefert werden.Nun heißt es plötzlich es werden 3 bis 6 Wochen!
Bewertung melden
01.07.2024
Verifizierte Bewertung
Offensichtliche Versandrückläufer werden als Neuware verkauft
Bewertung melden
vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
👎🏼
Verkauf von Artikeln, die es gar nicht auf dem Lager gibt.
Bewertung melden
vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
10.07.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
21.06.2024
Verifizierte Bewertung
Haben einen Reisebuggy März bestellt Mai ausgepackt wollten sicherheitshalber schauen ob alles in Ordnung ist festgestellt das der Buggy defekt ist und seit 6 Wochen fehlt vom Buggy jede Spur würde nie wieder bei Babypark etwas bestellen noch weiterempfehlen
Bewertung melden
13.06.2024
Verifizierte Bewertung
Frechheit
Warte seit einer Woche auf Ware. Keine Meldung.
Auf Nachfrage ist der Artikel nicht auf Lager. Erst in 2 Monaten wieder.
Ich wurde darüber nicht informiert.
Babypark erhielt bereits den Gesamtbetrag.
Meine Stornierung wurde bislang noch nicht bestätigt.
Bewertung melden
08.06.2024
Verifizierte Bewertung
Ware bestellt, nach knapp 2 Wochen die Info bekommen, dass die Ware nicht lieferbar ist (entgegen der Aussage auf der Website).
Voraussichtliche Lieferung in 2 Monaten.
Bewertung melden
04.06.2024
Verifizierte Bewertung
Artikel wird als lieferbar angeboten und man wird nur auf anfrage informiert, dass der Artikel eine unbekannte Lieferzeit hat.
Bewertung melden
19.06.2024
Verifizierte Bewertung
Schrank Kidsmill
Keine Kommunikation, ich warte schon seit Wochen auf die Antwort wegen meiner Lieferung welche ist immer noch nicht da.
Bewertung melden
05.06.2024
Verifizierte Bewertung
Paket wurde durch dhl nachverpackt. Verpackung nicht hygienisch, gerade bei Artikeln für Babys.
Bewertung melden
08.06.2024
Verifizierte Bewertung
Ware nicht lieferbar
Bewertung melden
27.05.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
14.05.2024
Verifizierte Bewertung
Ware ist immer noch nicht angekommen. Soll wohl morgen kommen. Auf der Internetseite kann der Status der Sendung nicht verfolgt werden.