Vielleicht wechseln Sie den Versanddienstleister, da DHL immer unzuverlässig und langsam ist. Das Paket wurde nicht, wie eingetragen, vor der Wohnungstür abgelegt (zumal ich ohnehin zu Hause war), sondern in die Packstation gebracht. Die schriftliche Benachrichtigung für die Abholung traf aber erst drei Tage später ein. Somit konnte ich das Paket nicht am Samstag, wie geplant, sondern erst am nachfolgenden Donnerstag in Empfang nehmen.
Habe eine Mr Maria Lampe bestellt .
Geliefert wurde ein Babybadewanne, die ich mit der Post zurückgeschickt habe.
Meine Porto Kosten 19,00 Euro !
Hätte mir schon eine Kostenbeteiligung erwartet, da es ja nicht mein Fehler war.
Darauf wurde aber nicht reagiert.
Ich werde bei Firma Babypark nichts mehr kaufen, sollte ich keine Porto Rückerstattung bekommen
Was ich nach 4 Wochen bezweifle!
Die Lampe ist mittlerweile angekommen und ist so wie erwartet, wie alle Produkte von Mr Maria sehr zufriedenstellend
Onlinekauf eines Kinderwagens ist absolut nicht zu empfehlen!!!
Die Bremse unseres Kinderwagens ist in der Garantiezeit kaputt gegangen. Es gibt keine Möglichkeit auf einen Ersatzwagen (außer vor Ort abzuholen) und man muss bis zu 4 Wochen auf den Kinderwagen verzichten. Dies ist mit einem Baby schwer umsetzbar.
Zudem sehr lange Wartezeit auf Antworten der Reklamation bzw. am Ende keine Antwort mehr erhalten. Bei für den Shop scheinbar komplizierterer Reklamationen, wird offenbar auf Zeit gespielt und am Ende hat der Kunde verloren.
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Antwort von babypark.de
vor 6 Tagen
Guten Tag,
Es tut uns sehr Leid, dass die Bremse Ihres Kinderwagens nicht mehr funktioniert. Wir haben Ihnen unter der Servicenummer 82633 am 19.04.23 eine Nachricht zukommen lassen. Leider haben wir bisher keine Antowrt darauf erhalten. Sollten Sie Ihre Servicemeldung nicht öffnen können nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf ( service@babypark.de).
Liebe Grüße,
Babypark Kundenservice
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15.05.2023
Ich hatte jetzt das erste mal etwas bei BabyPark bestellt. Im Shop stand bei der Ware noch, dass diese im Lager verfügbar ist. Nach meiner Bestellung habe ich ein Update erhalten, dass der Status der Bestellung sich auf unbekannt gestellt hat und noch nicht klar ist, wann die Ware geliefert wird. Ich musste diese dann stornieren, weil ich die Ware in nächster Zeit gebraucht habe und mir niemand sagen konnte, wann diese wieder verfügbar ist.
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Antwort von babypark.de
15.05.2023
Guten tag,
Es tut uns sehr Leid, dass Ihr Wunschartikel nicht mehr auf Lager war.
Es kann passieren, dass wenn dieser Artikel viel bestellt wird es etwas dauert bis der Lieferstatus sich aktualisiert hat.
Bitte Entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.
Babypark Kundenservice
Verifizierte Bewertung
15.05.2023
Zahlung über KLARNA (Sofort-Überweisung) aber behandelt wie Vorkassenzahlung und erst 3 Tage später versendet. Trotz Werbung für Lieferfrist: "Werktags vor 15.00 Uhr bestellt; lieferfrist 1 Tag", geliefert wurde am 5.Tag nach der Bestellung/Zahlung. Das Produkt ist OK.
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Antwort von babypark.de
15.05.2023
Guten Tag,
Leider kann die Bestellung erst verarbeitet und verschickt werden, sobald die Zahlung bei uns eingegangen ist.
Mit freundlichen Grüßen,
Babypark Kundenservice
Eigentlich kann ich keine Bewertung abgeben,da das Paket mich nicht erreicht hat.Laut Auskunft der Post nicht richtig adressiert oder Empfänger verzogen (sind wir aber nicht)oder Klingel nicht richtig beschriftet (ist richtig beschriftet).
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Antwort von babypark.de
12.05.2023
Guten Tag,
Leider konnte Ihre Bestellung nicht zugestellt werden, da die Adresse nicht korrekt ist.
Nehmen Sie gerne Kontakt per Mail mit uns auf ( fragen@babypark.de), damit wir den Artikel noch einmal an die korrekte Adresse zustellen können.
Liebe Grüße,
Ihr Babypark Team
Verifizierte Bewertung
17.05.2023
Ich habe meine Bestellung noch nicht bekommen.. sehr unzufrieden!!
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Antwort von babypark.de
17.05.2023
Hallo,
Leider ist Ihr bestellter Artikel momentan nicht auf Lager. Wir erwarten die neue Lieferung Ende Mai.
Auf Wunsch können wir Ihnen jedoch eine andere Farbe anbieten. Nehmen Sie diesbezüglich gerne Kontakt mit uns auf ( fragen@babypark.de)
Liebe Grüße,
Babypark Kundenservice
Verifizierte Bewertung
vor 11 Tagen
Artikel war bis August nicht lieferbar
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Antwort von babypark.de
vor 5 Tagen
Guten Tag,
Es tut uns sehr Leid, dass Ihr Wunschartikel nicht auf Lager ist. Selbstverständlich kann eine Bestellung in dem Fall immer kostenfrei storniert werden.
Liebe Grüße,
Ihr Babypark Team
Verifizierte Bewertung
vor 3 Tagen
Schnelle Lieferung Ware fleckig
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Verifizierte Bewertung
13.05.2023
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Antwort von babypark.de
17.05.2023
Guten Tag,
Es tut uns sehr Leid, dass Sie nicht zufrieden sind.
Nehmen Sie gerne Kontakt über fragen@babypark mit uns auf, damit wir Ihnen weiterhelfen können.
Mit freundlichen Grüßen,
Babypark Kundenservice
Verifizierte Bewertung
01.05.2023
Kundenservice ist eine Katastrophe. Fehlender Kontakt. Keine Lieferinformationen. Man kann über eine Stunde versuchen die Kundenhotline unter verschiedenen Nummern und Abteilungen zu erreichen und leider kommt kein Kontakt zustande. Auch der E-Mail-Kontakt sieht ähnlich aus. Kein Respekt vor dem Kunden, nachdem Sie Kontakt aufgenommen haben, hören Sie nicht einmal "Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten". Nichts. Nach zweimaliger Wiederholung dieser Situation. Jetzt weiß ich nie wieder, erstes und letztes Mal.
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Antwort von babypark.de
05.05.2023
Guten Tag,
Es tut uns sehr leid, dass Sie nicht Zufrieden mit unserem Kundenservice sind.
Wir haben uns sehr bemüht Ihr Anliegen schnellstmöglich zu bearbeitet. Wir hatten Ihnen mitgeteilt, dass die Zahlung mit Sofortüberweisung länger dauern kann, da das Geld an eine niederländische Bank überwiesen wird.
Nach Zahlungseingang erhalten Sie in der Regel eine Bestellbestätigung.
Wir hatten Ihnen zudem den Link zur Sendungsverfolgung nach Ihrem Anruf per Mail zukommen lassen.
Leider ist die Lieferzeit aber von DHL abhängig. Sollte Ihre Bestellung nicht pünktlich eingetroffen sein bedauern wir das sehr. Leider ist aber die Lieferzeit von DHL abhängig.
Sie sollten aber nun Ihre Bestellung erhalten haben. Wir wünschen viel Freude mit Ihrer Bestellung.
Bitte entschuldigen Sie vielmals die Unannehmlichkeiten.
Liebe Grüße,
Babypark Kundenservice
Verifizierte Bewertung
10.04.2023
Der Kinderfahrradsitz war sehr leicht zu montieren und sieht auch wirklich schick aus. Allerdings muss man sagen, dass er leider ziemlich unbequem für das Kind ist. Gerade bei Fahrradtouren, wo man auch mal unebene Strecken fährt, wäre ein Polster wirklich wünschenswert. Mein Kind hat nur gemeckert beim Fahren, da es so unangenehm ist.
Für den Preis ist der Sitz aber insgesamt in Ordnung.
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21.04.2023
Nach ein paar Tagen erhielt ich eine E-Mail, dass das bestellte Produkt nicht auf Lager ist und ich es für mich bestellen muss. Warum haben Sie in der Bestellung die falsche Information gegeben, dass das Produkt nach 3 Tagen bei mir sein wird?
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Antwort von babypark.de
21.04.2023
Guten Tag,
Es tut uns sehr Leid, dass Ihr bestellter Artikel momentan nicht auf Lager ist.
Wir weisen jedoch auf unserer Seite darauf hin ob ein Produkt auf Lager ist oder nicht.
Es tut uns sehr Leid, wenn dies nicht deutlich ersichtlich für Sie war.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Babypark Team
Verifizierte Bewertung
15.04.2023
Verpackung nicht gut, komplettes Gestänge guckte aus kleinem Karton raus, nicht gegen Beschädigung geschützt , Beschreibung in allen Sprachen, nur nicht auf deutsch,
Artikel aber super, Montage nicht zu schwierig, dafür 4 Sterne
.....falsche Beschreibung auf der Homepage hinterlegt. Nach mehrmaliger Nachfrage hat man sich nicht einmal die Mühe gemacht ordentlich nachzuschauen. Ich könne es ja kostenlos Retour schicken...... natürlich - super bei einem großen Teil.
Komischerweise wurde dann still und heimlich die Beschreibung auf der Homepage neu gemacht........!
Eine korrekte Beschreibung, bzw. ein bisschen mehr Engagement der Kundendienstmitarbeiter wäre nicht schlecht. Für mich, einmal und nie wieder!
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Antwort von babypark.de
14.03.2023
Guten Tag,
Es tut uns sehr Leid, dass Sie durch eine falsche Beschreibung auf der Website nicht den korrekten Artikel erhalten haben.
Gerne schauen wir uns diesen Fall einmal an. Sie können gerne Kontakt über fragen@babypark.de aufnehmen. Wir versuchen dann schnellstmöglich eine Lösung zu finden.
Liebe Grüße,
Ihr Babypark Team
Verifizierte Bewertung
01.04.2023
Schicken doppelt falsches Produkt (Aufsatz für falsche Milchpumpe in falscher Größe) das dringend benötigt wurde. Kundenservice quasi nicht vorhanden. Verschickung neuer Artikel erst nach Retoure. Kein Entgegenkommen. Rücksendeetiket zum selbst ausdrucken konnte man nicht drucken. Da kaufe ich nie wieder. Hab dann woanders bestellt.
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Antwort von babypark.de
07.04.2023
Guten Tag,
Es tut uns sehr Leid, dass Sie einen falschen Artikel erhalten haben. Das darf natürlich nicht passieren.
Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.
Liebe Grüße,
Babypark Kundenservice
Komplett Falsche und verwirrende Artikelveschreibung. Das angebotene Angebot war dann doch nicht verfügbar.
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Antwort von babypark.de
27.03.2023
Guten Tag,
Es tut uns sehr Leid, dass unsere Artikelbeschreibung nicht deutlich genug war. Wir haben dies auf der Website angepasst.
Liebe Grüße,
Ihr Babypark Team
Verifizierte Bewertung
18.03.2023
Keine Info und keine Lieferung erhalten !
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Antwort von babypark.de
27.03.2023
Guten Tag,
Es tut uns sehr Leid, dasss der Artikel zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung nicht auf Lager war. Wir haben die Bestellung storniert und den Kaufpreis erstattet.
Liebe Grüße,
Ihr Babypark Kundenservice
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21.03.2023
Bestellung ist noch nicht angekommen!
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Antwort von babypark.de
31.03.2023
Hallo,
Es tut uns sehr Leid, dass Ihre Sendung verspäter bei Ihnen angekommen ist.
Dennoch wünschen wir Ihnen viel Freude mit Ihrer Bestellung.
Liebe Grüße,
Babypark Kundenservice
Verifizierte Bewertung
08.03.2023
Ich habe die Sendung nicht erhalten
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Antwort von babypark.de
14.03.2023
Guten Tag,
Es tut uns sehr Leid, dass Sie Ihr Paket noch nicht erhalten haben. Laut dem DHL Link wurde Ihr Paket bereits am 03.03 zugestellt.Sobald Sie uns das Untersuchungsformular zusenden starten wir gerne eine Untersuchung bei DHL.
Liebe Grüße,
Ihr Babypark Team
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