babypark.de- Logo - Bewertungen

babypark.de
Bewertungen:

893 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.488 Bewertungen insgesamt  

4,63
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 20.01.2020
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
babypark.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

16.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr netter und unkomplizierter Kundendienst über WhatsApp. Einzug, dass ein Artikel online als verfügbar angezeigt wurde und im Nachgang eine Email kam, er sei doch nicht lieferbar führt zu dem Punkt Abzug. Der Kundendienst hat aber wie gesagt nett und unkompliziert reagiert

Relevanteste negative Bewertung

13.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe am 01.06. einen stokke Hochstuhl bestellt und bis heute keine Rückmeldung erhalten, wann dieser zugestellt wird. Habe heute 4 Mal versucht die Hotline zu erreichen, leider war das Telefon nicht besetzt.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für babypark.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(8)
(8)
(63)
Zurücksetzen
26.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Kundendienst auf Kompetenz und Freundlichkeit umschulen.
Bewertung melden
25.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Was ist mit meiner bestellten Ware

Was ist mit meiner bestellten? Warte immer noch
Bewertung melden
PS
Peter S.
Idar-Oberstein
21.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Umverpackung unzureichend

Umverpackung Pappkarton viel zu groß Der Luftraum war nicht gepolstert. Ware ist somit während der Postversandes so umher gefallen. Ein Wunder das die eigentliche Verpackung heil geblieben ist. Nur gut das die Ware selbst in China ordentlich verpackt worden war. Sonst wäre Bruch angekommen.
Bewertung melden
Antwort von babypark.de
26.02.2024
Guten Tag, Es tut uns sehr Leid, dass die Umverpackung nicht ausreichend war. Wenn Sie den Artikel aufgrund Beschädigungen reklamieren möchten können Sie das unter service@babypark.de Liebe Grüße, Babypark Kundenservice
17.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Langsamer optimierungsbedürftiger Kundenservice

Langsamer Kundenservice. Die gekaufte Milchpumpe ist defekt, seit 3 Wochen geht die Kommunilation hin- und her. Die Gebühr für ein Leihgerät bekomme ich auch nicht gezahlt. Schade bei der Ausgabe von 300 EUR hätte ich mehr Service erwartet.
Bewertung melden
Antwort von babypark.de
20.02.2024
Guten Tag, Es tut uns sehr Leid, dass Sie mit dem Kundenservice nicht zufrieden waren. Selbstverständlich tauschen wir die Milchpumpe umgehend aus. Sie müssen nur den Einlieferungsbeleg Ihrer defekten Pumpe an das Serviceteam mailen. In der Regel erhalten SIe den Artikel dann innerhalb von 1-2 Werktagen. Nehmen Sie diesbezüglich gerne nochmal Kontakt über das Serviceportal auf. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Babypark Team
31.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Im Shop wurde angezeigt die Ware sei lieferbar, nach Bestellung wurde diese Information geändert und ich warte immer noch auf die Ware. Laut Lieferinformationen müsste es dann ca 3-4 Wochen sein.
Bewertung melden
Antwort von babypark.de
31.01.2024
Guten tag, Es tut uns sehr Leid, dass ein Artikel Ihrer Bestellung momentan nicht auf Lager ist. Wir erwarten die neue Lieferung in 2 Wochen. Auf Wunsch können die anderen Artikel aber schon vorab verschickt oder der nicht lieferbare Artikel kostenfrei storniert werden. Bitte Entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Liebe Grüße, Babypark Kundenservice
22.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ehrlich gesagt, dauert es viel zu lange, bis die Bestellung da ist. Ich habe am 15.02. bestellt. Heute ist der 22.02. und die Bestellung wurde immernoch nicht versandt.
Bewertung melden
Antwort von babypark.de
26.02.2024
Hallo, Es tut uns sehr Leid, dass Sie auf Ihre Bestellung warten müssen. Leider ist ein Artikel nicht auf Lager. Wir erwarten ihn Ende dieser Woche und dann wird die Bestellung automatisch verschickt. Liebe Grüße, Babypark Kundenservice
14.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware war im ersten Moment in Ordnung nur hat sich der Koffer verfärbt und mir wurde vom Onlineshop die Schuld dafür gegeben… kein Einsehen Oder Entgegengekommen
Bewertung melden
Antwort von babypark.de
16.02.2024
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Kundenservice keine positive Erfahrung gemacht haben. Wir haben Sie darüber informiert, dass solche Verfärbungen am Koffer nicht von Natur aus vorkommen. Wir möchten Sie bitten, uns unter service@babypark.de zu kontaktieren, um Ihre Meldung weiter zu besprechen. Mit freundlichen Grüßen, Babypark Kundenservice
10.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Vor einer Woche bestellt, bislang keine Rückmeldung oder Versandbestätigung
Bewertung melden
Antwort von babypark.de
12.02.2024
Es tut uns sehr Leid, dass Sie bisher keine Information zu Ihrer Bestellung erhalten haben. Eventuell ist die Mail im Spamordner gelandet. Leider ist ein Artikel momentan nicht auf Lager. wir erwarten ihn Ende der woche wieder. Ihre Bestellung wird dann automatisch verschickt. Asonsten können Sie auch gerne über unseren Kundenservice ( fragen@babypark.de) eine Teillieferung anfragen. Liebe Grüße, Babypark Kundenservice
04.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe die Ware nie erhalten!
Bewertung melden
Antwort von babypark.de
06.02.2024
Hallo, Es tut uns sehr Leid, dass Sie die Ware nicht erhalten haben. Wir haben jedoch gesehen, dasss Sie bei Lieferart Abholung in Bochum angegeben haben. Ihre Bestellung liegt dort für Sie bereit. Wenn Sie doch eine Lieferung per Post bevorzugen nehmen Sie bitte Kontakt mit unserem Kundenservice auf. Liebe Grüße, Ihr Babypark Team
13.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe am 01.06. einen stokke Hochstuhl bestellt und bis heute keine Rückmeldung erhalten, wann dieser zugestellt wird. Habe heute 4 Mal versucht die Hotline zu erreichen, leider war das Telefon nicht besetzt.
Bewertung melden
31.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Absolut unzufrieden!

Ich habe am 22.08 meine Bestellung aufgegeben und bis heute keine Ware erhalten. Im Anschluss nach meinem Kauf (Bezahlung via Paypal) habe ich eine Bestellbestätigung erhalten. In dieser hieß es, dass ich eine weitere Mail erhalte sobald es ein Update gibt. Dies ist bis heute nicht geschehen. Des Weiteren hieß es man könne über den Button den Stand seiner Bestellung verfolgen. Auch dies ist nicht möglich, es kommt zu einer Fehlermeldung. Laut Babypark Homepage liegt die Lieferzeit im Normalfall (wenn auf Lager) bei ca. einem Tag. Der von mir bestellte Artikel war zum Bestellzeitpunkt auf Lager. Nach dem eine Woche vergangen ist und ich weiterhin nur eine Bestellbestätigung hatte, habe ich via WhatsApp Kontakt zum Kundenservice aufgenommen. Hier gab es zwar umgehend, aber nur ganz knapp ein "ihre Lieferung befindet sich seitdem 23.8 im Versand". Auf meinen danach folgenden Hinweis, dass ich weder per Mail ein Update erhalten habe noch der Butten funktioniert, wurde schließ 2 Stunden später reagiert. Man informierte mich, dass meine Bestellung seither elektronisch angekündigt wäre und schickte mir einen Sendungsverfolgungslink. Desweiteren hieß es falls es bis zum 6.9 keine Veränderung geben würde solle ich mich melden und man würde für mich eine DHL Untersuchung einleiten. Da bislang das Paket nur elektronisch angekündigt wurde, kann DHL schlecht weitere Schritte einleiten! Abgesehen davon, dass ich bis jetzt kein Paket und veränderten Sendungsverfolgungsstatus habe, bin ich insgesamt absolut unzufrieden mit dem von Babypark erbrachten Service. Mit einer kurzen (eintägigen) Lieferzeit werben und dann ewig brauchen bzw. den Kunden gänzlich ohne Ware und jegliche Informationen stehen lassen ist kein guter Service! Auch die anschließende Reaktion ist nicht zufriedenstellende. Ich hoffe nun meine Ware zeitnah zu erhalten und werde definitiv nicht mehr bei Babypark bestellen.
Bewertung melden
Antwort von babypark.de
06.09.2023
Guten Tag, wir möchten uns bei Ihnen vielmals für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Leider mussten wir feststellen, dass der Versand Ihrer Bestellung nicht reibungslos funktioniert hat. Wir haben eine Ersatzlieferung für Sie in Auftrag gegeben und hoffen, dass wir zu Ihrer Zufriedenheit gehandelt haben. Viele Grüße Ihr Babyparkteam
29.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Onlinekauf eines Kinderwagens ist absolut nicht zu empfehlen!!! Die Bremse unseres Kinderwagens ist in der Garantiezeit kaputt gegangen. Es gibt keine Möglichkeit auf einen Ersatzwagen (außer vor Ort abzuholen) und man muss bis zu 4 Wochen auf den Kinderwagen verzichten. Dies ist mit einem Baby schwer umsetzbar. Zudem sehr lange Wartezeit auf Antworten der Reklamation bzw. am Ende keine Antwort mehr erhalten. Bei für den Shop scheinbar komplizierterer Reklamationen, wird offenbar auf Zeit gespielt und am Ende hat der Kunde verloren. Nachdem ich hier bereits eine Bewertung abgegeben hatte, hat der Shop in einem Kommentar behauptet, dass sie sich auf meine letzte Antwort gemeldet hätten und eine mir nicht richtige Nummer zugeordnet. Dies war natürlich noch die Krönung der ganzen Geschichte, um sich als Shop kompetent darstellen zu wollen. Meine erste Bewertung musste gelöscht werden, da ich diese nicht verändern konnte und den fehlerhaften Kommentar des Shops nicht so stehen lassen wollte!
Bewertung melden
Antwort von babypark.de
07.07.2023
Hallo Caro P. Es tut uns sehr Leid, dass Sie mit dem Kundenservice nicht zufrieden sind. Wir haben jedoch unter der servicenummer 82633 am 19.04 eine Nachricht zukommen lassen. Darauf haben wir jedoch nie eine Antwort erhalten. Wenn Sie keine Einsicht in Ihre Servicemeldung haben senden Sie uns bitte eine Mail an service@babypark.de. Mit freundlichen Grüßen, Babypark Kundenservice
MW
Maren W.
Oberhausen
05.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider hat es von der Bestellung bis zur Lieferung fast 14 Tage gedauert. Ich hatte für ein befreundetes Pärchen einen Geschenkgutschein über 150 Euro gekauft und mit Sofortüberweisung bezahlt. Da kann man schon mal Panik schieben, wenn die Lieferung nicht kommt. Nach einer Woche habe ich hingeschrieben. Es kam zwar sofort eine Rückmeldung und eine Entschuldigung, dennoch hat es bis zur Lieferung dann noch mal 5 Tage gedauert. In der Zeit von Amazon und Co, in der Lieferung fast schon am nächsten Tag da ist, ist die Erfahrung mit Baby Park sehr unbefriedigend.
Bewertung melden
Antwort von babypark.de
08.08.2023
Hallo, Es tut uns sehr Leid, dass Ihre Bestellung verspätet eingetroffen ist. Das sollte natürlich nicht passieren. Wir haben den Fehler inzwischen behoben und freuen uns, dass der Gutschein inzwischen bei Ihnen angekommen ist. Bitte Entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Liebe Grüße, Babypark Kundenservice
05.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Struktur und der Aufbau war super im Markt.alles sehr ordentlich Die Kindersitze zb waren nicht preislich ausgeschildert.dazu die passende Base zu finden,war nicht möglich.Ein Mitarbeiter war weit und breit nicht in Sicht. 1 Stunde gewartet und gehofft es käme mal jemand.fehlanzeige.man kann über die Barcode Anzeige mittels Handy die Preise sehen.das finde ich aber umständlich.was sollen die machen die damit nicht umgehen können oder die kein Handy besitzen? Der Onlineshop war gut aufgebaut
Bewertung melden
Antwort von babypark.de
07.09.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihr Feedback welches wir sehr ernst nehmen. Momentan arbeiten wir mit Hochdruck daran die Preise deutlicher mit den Kunden zu kommunizieren. Das System ist momentan noch in einer Testphase wird aber bald in all unseren Filialen genutzt. Liebe Grüße, Ihr Babypark Team
CA
Christine A.
Neumünster
12.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Bestellung Babyhochstuhl

Ich habe einen Babyhochstuhl bestellt und dann gab es die Farbe nicht, naja dann habe ich denen mitgeteilt das ich den Stuhl brauch und eine andere Farbe nehmen würde. Mir wurde dann versichert das der Stuhl am selben Tag oder spätestens den darauf folgenden Tag versendet wird. Nach mehreren Tagen hatte ich keine Versandbestätigung und stornierte den Stuhl und ich hatte recht, der Stuhl wurde immer noch nicht versendet (5 Tage später). Ich werde hier definitiv nichts mehr bestellen.
Bewertung melden
Antwort von babypark.de
12.07.2023
Guten Tag, wir bedauern sehr, dass Ihre Bestellung nicht versendet wurde. Durch einen Systemfehler wurde die nicht verfügbare Farbe leider nicht direkt storniert, sondern befand sich noch in Ihrer Bestellung. Daher konnte Ihre Bestellung leider nicht versendet werden. Wir haben die Bestellung nun selbstverständlich storniert und erstattet. Wir möchten uns bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Babybpark Team
20.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Mangelhafte Informationen.

Ich habe ca. 14.Tage auf meine Bestellung gewartet,habe dann Nachforschungen angestellt und über E-Mail nach dem Verbleib meiner Bestellung gefragt. Tage später wurde mir mitgeteilt,dass der Artikel vergriffen sei und mir das Geld zurück überwiesen werde. Hätte ich nicht nachgefragt,würde ich wohl immer noch vergeblich warten. Sehr ärgerlich,da es ein Weihnachtsgeschenk ist. Kein guter Service. Werde dort nicht mehr bestellen.
Bewertung melden
31.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Größte Frechheit!! Ich wollte den Kinderwagen retournieren. Habe den natürlich auch getestet/verwendet, ansonsten kann ich ja nicht wissen ob der passt. Anscheinend sind da (kleine) Kratzer vorhanden, die ich nicht mal gesehen hab. Einen „gebrauchten“ Artikel nehmen sie nicht zurück und wollen mir tatsächlich nur 65%(!!) des Preises retournieren. Für 15 Minuten testen hat man anscheinend 35% Preisabschlag!!
Bewertung melden
Antwort von babypark.de
06.11.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. In Tat ist es so, dass wir den Kinderwagen in diesem Zustand, nicht mehr gegen eine volle Erstattung zurücknehmen können. Die Gründe hierfür, werden wir Ihnen gerne noch einmal detailliert erläutern. Der von Ihnen retournierte Kinderwagen weist folgende Mängel auf: Flecken am Bezug, sehr schmutzige Räder und mehrere Macken am Gestell Selbstverständlich haben Sie die Möglichkeit den Kinderwagen zu testen. Allerdings nur so, dass keine Schäden solchen Ausmaßes an der Ware entstehen. Die Schäden an dem Kinderwagen waren deutlich sichtbar und können nicht durch ein kurzweiliges probieren entstanden sein. Gerne möchten wir den Sachverhalt nochmal zusammen fassen: In Ihrer Anfrage eines Retourlabels am 4.10, wurden diese Schäden Ihrerseits nicht erwähnt. Nach Prüfung Ihrer Retour sind uns deutliche Schäden an der Ware aufgefallen. Die Fotos der entstandenen Schäden, haben wir Ihnen umgehend zukommen lassen. Als Antwort auf unsere Mail haben Sie uns mitgeteilt, dass der Kinderwagen durch Sie nicht in Benutzung war und Ihnen die Schäden nicht bekannt seien. Daher sind Ihre o.g Schilderungen für uns nicht nachvollziehbar. Wir bieten unseren Kunden qualitativ hochwertige Ware an und sind wir immer an einer kundenorientierten Lösung interessiert. Aus diesem Grund, haben wir Ihnen trotz der entstanden Schäden 65% des Betrages erstattet. Dieser Vorschlag war ein Entgegenkommen unsererseits und basiert auf reiner Kulanz. Wir bedauern sehr, dass Sie mit dem Vorschlag nicht einverstanden sind. Gerne können Sie uns eine Nachricht an Fragen@babypark.de senden. Liebe Grüße Ihr Babypark Team
04.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Artikel bestellbar und bezahlt, ein Tag später kommt Update "Artikel derzeit nicht verfügbar"

Ich habe einen Kinderwagen bestellt und mir wurde eine voraussichtliche Lieferzeit von einem Werktag angezeigt. Ich habe die Zahlung entsprechend geleistet und dann am Folgetag eine E-Mail erhalten, dass das von mir gewünschte Produkt derzeit nicht lieferbar ist. Angabe eines voraussichtlichen Liefertermins - Fehlanzeige! "Verfügbar ab: noch unbekannt". Finde es frech, nicht im Vorfelde darauf hinzuweisen!
Bewertung melden
Antwort von babypark.de
08.08.2023
Hallo, Es tut uns sehr Leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Nehmen Sie gerne Kontakt mit uns auf ( fragen@babypark.de) um den aktuellen Status Ihrer Bestellung zu prüfen. Liebe Grüße, Babypark Kundenservice
16.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Nicht bekommen was ich bestellt habe

Habe nicht das bekommen was ich bestellt habe. Kundenservice stellt sich quer und möchte nicht das richtige noch schicken
Bewertung melden
19.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellung sollte innerhalb eines Tages verschickt werden, aber es passierte tagelang nichts. Beim Kundenservice ging niemand ans Telefon, zwei Emails wurden nicht beantwortet. Schließlich habe ich mein Geld über Paypal zurückgeholt. Am Ende habe ich dann telefonisch doch noch jemanden erreicht, angeblich alles Personal krank/ nicht da…. Keine Empfehlung
Bewertung melden
Antwort von babypark.de
30.06.2023
wir bedauern sehr, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Der Artikel war leider nicht auf Lager, daher konnten wir Ihre Bestellung nicht versenden. Wenn Bestellungen nicht auf Lager sind, bieten wir Ihnen die Möglichkeit der Teillieferung. Darüber werden unsere Kunden per E-mail informiert. Sie hatten zudem die Möglichkeit, eine andere verfügbare Farbe zu wählen. Ebenfalls ist auch ohne die Einschaltung von Paypal eine Stornierung und Erstattung möglich. Da dies aber erfolgte, konnten wir eine Erstattung nicht direkt einleiten. Dies wurde aber an die zuständige Abteilung weitergeben. Leider herrscht derzeit ein erhöhtes telefonisches Aufkommen, wodurch wir leider nicht alle telefonischen Anfragen direkt beantworten können.