babypark.de- Logo - Bewertungen

babypark.de
Bewertungen:

901 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.544 Bewertungen insgesamt  

4,63
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

16.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr netter und unkomplizierter Kundendienst über WhatsApp. Einzug, dass ein Artikel online als verfügbar angezeigt wurde und im Nachgang eine Email kam, er sei doch nicht lieferbar führt zu dem Punkt Abzug. Der Kundendienst hat aber wie gesagt nett und unkompliziert reagiert

Relevanteste negative Bewertung

14.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Seien sie freundlich zu Kunden. Passen Sie auf, dass die Preise im Shop stimmen. Schreiben Sie individuelle Mails und keine Standardsätze. Gestehen Sie Fehler ein und tun Sie was, um Kunden zu halten. In meinem Fall kann man es nur besser machen. Vollkatastrophe.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für babypark.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(7)
(9)
(64)
Zurücksetzen
04.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Keine Ware erhalten

Ich habe keine Ware erhalten und keine Sendungsverfolgung nichts! Ich weiß nicht mal was der aktuelle Status meiner Bestellung ist! Ich finde es eine Frechheit das ich erst hier erfahre das die Ware nicht lieferbar ist und erst ab dem 15.09. Nachschub geliefert wird! Ich bin sprachlos... Sogar der eine Punk ist zu viel...
Bewertung melden
Antwort von babypark.de
05.09.2023
Es tut uns sehr Leid, dass sie mit dem Service nicht zufrieden sind. Der aktuelle Bestand eines Produktes wird auf der Seite angezeigt. Es tut uns sehr Leid, wenn dies bei Ihnen nicht der Fall war bzw das Produkt noch ab Lager angezeigt wurde. Selbstverständlich können Sie mit dem Kundenservice Kontakt aufnehmen, um Ihre Bestellung zu ändern oder zu stornieren.
08.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Geld wird entgegengenommen, Artikel nicht geliefert

Produkte werden als verfügbar angezeigt. DIREKT nach Geldeingang wird dann eine Email versandt, dass man nicht wisse wann die Ware kommt. Auf mehrere Emails wird nicht reagiert. Telefonisch wird behauptet man ist nicht erreichbar aufgrund einer technischen Störung!! Finger bitte bitte weg!!! Das ist Betrug!
Bewertung melden
Antwort von babypark.de
18.12.2023
Guten Tag, Es tut uns sehr Leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Wir sind normalerweise aber Telefonisch, per Mail oder Whatsapp erreichbar, und haben von uns auch ein Antwort bekommen wann es wieder verfügbar war. Sie haben die Bestellung danach storniert und das Geld zurückbekommen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Babypark Kundenservice
01.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Falsche Angabe der Verfügbarkeit im Onlineshop

Meine bestellten Artikel wurden als vorrätig markiert und nach dem Kauf kam die Mail, dass sie derzeit nicht vorrätig sind und das Lieferdatum unbekannt ist. Im Kundenkonto kann man die Bestellung nicht stornieren. Jetzt sitze ich hier und weiß nicht, wann ich mit der bestellten Ware rechnen kann.
Bewertung melden
Antwort von babypark.de
02.11.2023
Guten Tag, Es tut uns sehr Leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Beim Zeitpunkt der Bestellung stand tatsächlich, dass der Artikel auf Lager ist. Jedoch nur noch einmal. Sie haben den Artikel 2 mal bestellt. Selbstverständlich kann die Bestellung durch dn Kundenservice jederzeit storniert werden oder eine Teillieferng des bereits vorrätigen Artikels erfolgen. Auf unserer Website beim Produkt können Sie sehen, dass der Artikel ab dem 07.11.23 wieder auf Lager ist. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Babypark Team
13.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Das Produkt war nicht auf Lager, es wurde jedoch keine Benachrichtigung während des Verkaufsprozesses gegeben, und das Geld wurde sofort abgebucht. Nach dem Kauf wurde uns mitgeteilt, dass das Produkt nicht auf Lager ist. Das Produkt ist immer noch nicht bei uns angekommen.
Bewertung melden
Antwort von babypark.de
16.10.2023
Guten Morgen, Es tut uns sher Leid, dass Ihr Wunschprodukt nicht auf Lager ist. Ob ein Produkt verfügbar ist oder nicht kann man immer auf der Seite vom Produkt über dem Warenkorb Button sehen. Sobald ein Lieferdatum bekannt ist werden Sie umgehend informiert. Sie können die Bestellung natürlich auch ändern auf ein Produkt das verfügbar ist oder die Bestellung kostenfrei stornieren. Liebe Grüße, Babypark Kundenservice
17.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Langsamer optimierungsbedürftiger Kundenservice

Langsamer Kundenservice. Die gekaufte Milchpumpe ist defekt, seit 3 Wochen geht die Kommunilation hin- und her. Die Gebühr für ein Leihgerät bekomme ich auch nicht gezahlt. Schade bei der Ausgabe von 300 EUR hätte ich mehr Service erwartet.
Bewertung melden
Antwort von babypark.de
20.02.2024
Guten Tag, Es tut uns sehr Leid, dass Sie mit dem Kundenservice nicht zufrieden waren. Selbstverständlich tauschen wir die Milchpumpe umgehend aus. Sie müssen nur den Einlieferungsbeleg Ihrer defekten Pumpe an das Serviceteam mailen. In der Regel erhalten SIe den Artikel dann innerhalb von 1-2 Werktagen. Nehmen Sie diesbezüglich gerne nochmal Kontakt über das Serviceportal auf. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Babypark Team
03.08.2023
 Verifizierte Bewertung

kein Bestellstatus

Es gibt keine Statusmails zum Bestellverlauf. Es ist noch keine Ware angekommen. Ob nach einer Woche schon etwas verschickt wurde, weiß ich nicht. Status "Verarbeitung" ist unklar. Beim anklicken für Details kommt eine Fehlermeldung.
Bewertung melden
Antwort von babypark.de
08.08.2023
Guten Tag, Leider sind nicht alle Artikel Ihrer Bestellung momentan vorrätig. Wir erwarten in ca 2.5 Wochen alle Artikel auf Lager zu haben. Vorab ist natürlich eine Teillieferung möglich. Nehmen Sie dazu gerne Kontakt mit uns auf ( fragen@babypark.de) Liebe Grüße, Babypark Kundenservice
31.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Im Shop wurde angezeigt die Ware sei lieferbar, nach Bestellung wurde diese Information geändert und ich warte immer noch auf die Ware. Laut Lieferinformationen müsste es dann ca 3-4 Wochen sein.
Bewertung melden
Antwort von babypark.de
31.01.2024
Guten tag, Es tut uns sehr Leid, dass ein Artikel Ihrer Bestellung momentan nicht auf Lager ist. Wir erwarten die neue Lieferung in 2 Wochen. Auf Wunsch können die anderen Artikel aber schon vorab verschickt oder der nicht lieferbare Artikel kostenfrei storniert werden. Bitte Entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Liebe Grüße, Babypark Kundenservice
30.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Artikel ist nicht verfügbar. Ich habe von der Bestellung nichts weiter gehört. Es hätte ein Geschenk werden sollen. Verspätet kann ich es leider nicht gebrauchen.
Bewertung melden
Antwort von babypark.de
30.08.2023
Hallo, Es tut uns sehr Leid, dass Ihr Wunschartikel momentan nicht auf Lager ist. Wir erwarten die neue Lieferung in ca 2 Wochen. Auf der Seite vom Artikel geben wir jedoch immer an ob er auf Lager ist oder nicht. Die Information finden sie rechts neben dem Bild vom Produkt. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Babypark Team
14.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware war im ersten Moment in Ordnung nur hat sich der Koffer verfärbt und mir wurde vom Onlineshop die Schuld dafür gegeben… kein Einsehen Oder Entgegengekommen
Bewertung melden
Antwort von babypark.de
16.02.2024
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Kundenservice keine positive Erfahrung gemacht haben. Wir haben Sie darüber informiert, dass solche Verfärbungen am Koffer nicht von Natur aus vorkommen. Wir möchten Sie bitten, uns unter service@babypark.de zu kontaktieren, um Ihre Meldung weiter zu besprechen. Mit freundlichen Grüßen, Babypark Kundenservice
14.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeit: nicht eingehalten. Die erste Bestellung hatte einen Systemfehler, daher nie durch gegangen. Telefonisch nicht erreichbar, per Mail nicht erreichbar.
Bewertung melden
Antwort von babypark.de
18.12.2023
Guten Tag, Es tut uns sehr Leid, dass da einiges Schiefgegangen ist. Die Kollegen haben jedoch auf Ihre Mail reagiert und darauf kein Antwort bekommen. Ein Artikel wurde storniert, und die andere Artikel haben Sie mittlerweile empfangen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Babypark Kundenservice
03.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware ist nie angekommen da euer System meine Adresse die ich sicher richtig angegeben hatte nicht übernommen hat. Auf eine Antwort und mein Geld warte ich noch
Bewertung melden
Antwort von babypark.de
08.08.2023
Hallo, Es tut uns sehr Leid, dass Ihre Bestellung nicht zugestellt werden konnte. Momentan ist Ihre Sendung auf dem Weg zurück zu uns. Nehmen Sie gerne Kontakt mit uns auf, damit die Rücksendung abgewickelt werden kann. Liebe Grüße, Babypark Kundenservice
01.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Falsches Lieferdatum

Ware wurde bestellt und bezahlt. Das angegebene Lieferdatum war für 2 Werktage angesetzt. Kurz darauf kam eine Mail, dass das Lieferdatum unbekannt ist.
Bewertung melden
Antwort von babypark.de
02.01.2024
Guten Tag, Es tut uns sehr Leid, dass Ihr Wunschartikel momentan noch nicht verfügbar ist. Wir erwarten die neue Lieferung Ende dieser Woche und der Artikel wird dann umgehend an Sie verschickt. Bitte Entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Liebe Grüße, Babypark Kundenservice
06.12.2023
 Verifizierte Bewertung
11 Tage nach Eingang der Bestellung kein Update, kein Versenden nichts!! Die Rechnung wurde auf Klarna aber bereits auf aktiv geschaltet!!
Bewertung melden
Antwort von babypark.de
07.12.2023
Guten Tag, Leider hat die Post das Paket direkt wieder zurückgeschickt nachdem sie es nicht zustellen konnten. Das tut uns sehr Leid! Der Kaufpreis wird automatisch erstattet sobald Ihr Paket bei uns Retour verarbeitet wurde. Wenn Sie dies nicht wünschen und das Paket noch einmal verschickt werden soll nehmen Sie gerne Kontakt mit unserem KUndenservice auf. Mit freundlichen Grüßen, Babypark Kundenservice
19.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Matratze Reisebett

Auf Ihrer Onlineseite wird eine Matratze für reisebetten angeboten. Bestellt man diese, handelt es sich aber um einen matratzenschoner.
Bewertung melden
Antwort von babypark.de
19.07.2023
Hallo, Vielen Dank für den Hinweis. Wir haben die Beschreibung angepasst! Liebe Grüße, Dein Babypark Team
06.11.2023
 Verifizierte Bewertung

unvollständige Lieferung

Ich habe nur eines der beiden bestellten Produkte erhalten, obwohl mir per E-Mail mitgeteilt wurde, dass beide Produkte verfügbar sind.
Bewertung melden
Antwort von babypark.de
07.11.2023
Guten Tag, Es wurden beide Pakete zeitgleich verschickt. Leider wurde eines der Pskete bei einem Paketshop abgegeben. Darauf haben wir leider keinen Einfluss. Liebe Grüße, Babypark Kundenservice
27.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Artikel ist überhaupt nicht benutzbar und defekt der Baldachin Ständer fällt sofort um sobald man einen Baldachin aufhängen möchte
Bewertung melden
Antwort von babypark.de
29.09.2023
Guten Tag, Es tut uns sehr Leid, dass Sie mit dem bestellten Artikel nicht zufrieen sind. Gerne hilft Ihnen unsere Serviceabteilung weiter. Senden Sie gerne eine Mail mit einer Umschreibung des Problems und Ihrer Bestellnummer an service@babypark.de. Liebe Grüße, Babypark Kundenservice
20.01.2024
 Verifizierte Bewertung
In Beschreibung war für kinder bis 15 kg aber in Pakete wurde für 9 kg geschrieben. Beschreibung hat nicht gepasst.
Bewertung melden
Antwort von babypark.de
22.01.2024
Hallo, Es tut uns sehr Leid, dass die Angaben nicht übereingestimmt haben. Der Artikel ist bis 9 kg ausgelegt. Wir haben die Angaben umgehend angepasst. Bitte Entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Liebe Grüße, Babypark Kundenservice
27.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellte Ware konnte erst in ein paar Monaten geliefert werden. Widerruf und Rückabwicklung liefen problemlos.
Bewertung melden
Antwort von babypark.de
27.07.2023
Guten Tag, Es tut uns sehr Leid, dass Ihre Bestellung zum Zeitpunkt der Bestellung nicht auf Lager war. Bitte Entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Liebe Grüße, Babypark Kundenservice
02.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Sachen im online Store als verfügbar angeben und uns warten lassen!! Nie wieder !!
Bewertung melden
Antwort von babypark.de
02.08.2023
Guten Tag, Es tut uns sehr Leid, dass einige Artikel nicht verfügbar waren. Dies wurde jedoch sofort mit der Bestellbestätigung mitgeteilt. Auf Wunsch hätten wir gerne eine Teillieferung veranlasst. Auch hierauf weisen wir in der Bestellbestätigung hin. Gerne hätten wir nach einer passenden Lösung gesucht und die anderen Artikel bereits verschickt oder die nicht verfügbaren Artikel ausgetauscht. Dafür war es leider schon zu spät. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Babypark Kundenservice
30.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Extrem langer Kontakt für Auskunft zu bekommen, weder per Mail noch per WhatsApp
Bewertung melden
Antwort von babypark.de
30.11.2023
Guten Tag, Es tut un sehr Leid, dass Sie telefonisch niemanden erreichen konnten. Tatsächlich gab es eine Telefonstörung wodurch kein Telefonat durchgekommen ist. Dafür möchten wir uns entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Babypark Kundenservice