babypark.de- Logo - Bewertungen

babypark.de
Bewertungen:

909 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.259 Bewertungen insgesamt  

4,62
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 20.01.2020
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
babypark.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

16.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr netter und unkomplizierter Kundendienst über WhatsApp. Einzug, dass ein Artikel online als verfügbar angezeigt wurde und im Nachgang eine Email kam, er sei doch nicht lieferbar führt zu dem Punkt Abzug. Der Kundendienst hat aber wie gesagt nett und unkompliziert reagiert

Relevanteste negative Bewertung

13.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe am 01.06. einen stokke Hochstuhl bestellt und bis heute keine Rückmeldung erhalten, wann dieser zugestellt wird. Habe heute 4 Mal versucht die Hotline zu erreichen, leider war das Telefon nicht besetzt.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für babypark.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(49)
(15)
(63)
Zurücksetzen
BB
Barbara B.
Flensburg
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Unkomplizierte Bestellung und trotz der Faschingstage kam unsere Bestellung super fix an. Die Ware war original verpackt und es funktioniert alles, wie es soll. Dafür alleine hätte ich fünf Sterne vergeben… wenn der Kundenservice nicht gewesen wäre. Ich habe mit einer Nachfrage zur Lieferzeit angerufen, da bei uns gerade viel los ist; keine Beschwerde oder Kritik geäußert. Im Gespräch habe ich die Mitarbeiterin als grenzwertig frech und unverschämt erlebt. Als würde ich ihr persönlich auf die Nerven gehen. Bei allem Verständnis für die vielen Anliegen und auch mal unangenehmen Kunden, die bei einer Kundenhotline auflaufen - ich war keiner davon und das geht echt gar nicht.
Bewertung melden
Antwort von babypark.de
vor 3 Tagen
Guten Tag, Es tut uns sehr Leid, dass Sie diese unangenehme Erfahrung mit dem Kundenservice gemacht haben. Die entspricht absolut nicht unserem Standard und darf nicht passieren. Wir werden diese Angelegenheit intern besprechen und unseren Kundenservice stetig verbessern. Umso mehr freut es uns, dass Sie dennoch zufrieden mit Ihrer Bestellung sind und wünschen Ihnen viel Freude damit. Liebe Grüße, Ihr Babypark Team
OK
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
👍👍
Bewertung melden
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
08.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
01.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
31.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Im Shop wurde angezeigt die Ware sei lieferbar, nach Bestellung wurde diese Information geändert und ich warte immer noch auf die Ware. Laut Lieferinformationen müsste es dann ca 3-4 Wochen sein.
Bewertung melden
Antwort von babypark.de
31.01.2024
Guten tag, Es tut uns sehr Leid, dass ein Artikel Ihrer Bestellung momentan nicht auf Lager ist. Wir erwarten die neue Lieferung in 2 Wochen. Auf Wunsch können die anderen Artikel aber schon vorab verschickt oder der nicht lieferbare Artikel kostenfrei storniert werden. Bitte Entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Liebe Grüße, Babypark Kundenservice
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ware war im ersten Moment in Ordnung nur hat sich der Koffer verfärbt und mir wurde vom Onlineshop die Schuld dafür gegeben… kein Einsehen Oder Entgegengekommen
Bewertung melden
Antwort von babypark.de
vor 6 Tagen
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Kundenservice keine positive Erfahrung gemacht haben. Wir haben Sie darüber informiert, dass solche Verfärbungen am Koffer nicht von Natur aus vorkommen. Wir möchten Sie bitten, uns unter service@babypark.de zu kontaktieren, um Ihre Meldung weiter zu besprechen. Mit freundlichen Grüßen, Babypark Kundenservice
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Vor einer Woche bestellt, bislang keine Rückmeldung oder Versandbestätigung
Bewertung melden
Antwort von babypark.de
vor 10 Tagen
Es tut uns sehr Leid, dass Sie bisher keine Information zu Ihrer Bestellung erhalten haben. Eventuell ist die Mail im Spamordner gelandet. Leider ist ein Artikel momentan nicht auf Lager. wir erwarten ihn Ende der woche wieder. Ihre Bestellung wird dann automatisch verschickt. Asonsten können Sie auch gerne über unseren Kundenservice ( fragen@babypark.de) eine Teillieferung anfragen. Liebe Grüße, Babypark Kundenservice
04.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe die Ware nie erhalten!
Bewertung melden
Antwort von babypark.de
06.02.2024
Hallo, Es tut uns sehr Leid, dass Sie die Ware nicht erhalten haben. Wir haben jedoch gesehen, dasss Sie bei Lieferart Abholung in Bochum angegeben haben. Ihre Bestellung liegt dort für Sie bereit. Wenn Sie doch eine Lieferung per Post bevorzugen nehmen Sie bitte Kontakt mit unserem Kundenservice auf. Liebe Grüße, Ihr Babypark Team
29.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Versand erfolgte bisher nicht
Bewertung melden
Antwort von babypark.de
31.01.2024
Guten Tag, Es tut uns sehr Leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Der Artiekl wurde jedch verschickt ist nun aber von DHL an uns retourniert worden. Auf Ihren Wunsch hin haben wir die Bestellung storniert und den Kaufpreis erstattet. Bitte Entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Liebe Grüße, Babypark Kundenservice
JM
Jutta M.
Edertal
10.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung ok und prompt
Bewertung melden
02.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
08.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe Anfang Dezember einen Kinderrucksack bestellt, der bei der Bestellung nicht als ausverkauft gekennzeichnet war, bekam kurz vor Weihnachten die Nachricht, daß die Lieferung sich auf den 28.12. verzögert. Ein paar Tage später eine weitere Nachricht, das der z.Z. nicht lieferbar ist mit der Vertröstung auf de 14.2.24, ich fühle mich verarscht
Bewertung melden
Antwort von babypark.de
08.01.2024
Guten Tag, Es tut uns sehr Leid, dass die Lieferzeit sich verzögert. Auf Wunsch bieten wir Ihnen gerne einen Alternativen Artikel an oder stornieren die Bestellung. Mit freundlichen Grüßen, Babypark Serviceteam
01.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Falsches Lieferdatum

Ware wurde bestellt und bezahlt. Das angegebene Lieferdatum war für 2 Werktage angesetzt. Kurz darauf kam eine Mail, dass das Lieferdatum unbekannt ist.
Bewertung melden
Antwort von babypark.de
02.01.2024
Guten Tag, Es tut uns sehr Leid, dass Ihr Wunschartikel momentan noch nicht verfügbar ist. Wir erwarten die neue Lieferung Ende dieser Woche und der Artikel wird dann umgehend an Sie verschickt. Bitte Entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Liebe Grüße, Babypark Kundenservice
16.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr netter und unkomplizierter Kundendienst über WhatsApp. Einzug, dass ein Artikel online als verfügbar angezeigt wurde und im Nachgang eine Email kam, er sei doch nicht lieferbar führt zu dem Punkt Abzug. Der Kundendienst hat aber wie gesagt nett und unkompliziert reagiert
Bewertung melden
02.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich bin positiv überrascht, Lieferung ging am Ende flink. Leider war ein Artikel nicht lieferbar (kann passieren, der erst einige Wochen später nachgeliefert wird) Gottseidank keines das ich dringend benötige. Aber finde es toll, dass nachgefragt wird, ob man inzwischen die vorrätige Ware geliefert haben möchte. Finde Preis Leistung und Service super! Schade, dass der eine Artikel nicht auch vorrätig war und dies nicht gleich ersichtlich, aber kann natürlich vorkommen ☺️
Bewertung melden
11.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ausverkaufte Artikel im Warenkorb kennzeichnen/ Verfügbarkeit anzeigen - ungefähres Lieferdatum, Teil Lieferung schon bei Bestellvorgang anbieten bei Artikeln die ausverkauft sind und später erst verfügbar.
Bewertung melden
02.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Alles gut, die Ware kam heil an. Ein sofortiger Widerruf einer Bestellung hat leider nicht geklappt gehabt.
Bewertung melden
20.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Mangelhafte Informationen.

Ich habe ca. 14.Tage auf meine Bestellung gewartet,habe dann Nachforschungen angestellt und über E-Mail nach dem Verbleib meiner Bestellung gefragt. Tage später wurde mir mitgeteilt,dass der Artikel vergriffen sei und mir das Geld zurück überwiesen werde. Hätte ich nicht nachgefragt,würde ich wohl immer noch vergeblich warten. Sehr ärgerlich,da es ein Weihnachtsgeschenk ist. Kein guter Service. Werde dort nicht mehr bestellen.
Bewertung melden
08.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Geld wird entgegengenommen, Artikel nicht geliefert

Produkte werden als verfügbar angezeigt. DIREKT nach Geldeingang wird dann eine Email versandt, dass man nicht wisse wann die Ware kommt. Auf mehrere Emails wird nicht reagiert. Telefonisch wird behauptet man ist nicht erreichbar aufgrund einer technischen Störung!! Finger bitte bitte weg!!! Das ist Betrug!
Bewertung melden
Antwort von babypark.de
18.12.2023
Guten Tag, Es tut uns sehr Leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Wir sind normalerweise aber Telefonisch, per Mail oder Whatsapp erreichbar, und haben von uns auch ein Antwort bekommen wann es wieder verfügbar war. Sie haben die Bestellung danach storniert und das Geld zurückbekommen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Babypark Kundenservice