babypark.de- Logo - Bewertungen

878 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.411 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.01.2020
babypark.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.12.2023
Sehr netter und unkomplizierter Kundendienst über WhatsApp. Einzug, dass ein Artikel online als verfügbar angezeigt wurde und im Nachgang eine Email kam, er sei doch nicht lieferbar führt zu dem Punkt Abzug. Der Kundendienst hat aber wie gesagt nett und unkompliziert reagiert

13.06.2023
Ich habe am 01.06. einen stokke Hochstuhl bestellt und bis heute keine Rückmeldung erhalten, wann dieser zugestellt wird. Habe heute 4 Mal versucht die Hotline zu erreichen, leider war das Telefon nicht besetzt.

Bewertungen für babypark.de

Hat alles Super geklappt
18.08.2023
Unkompliziert und alles hat perfekt geklappt!
Super schnelle Lieferung
18.08.2023
Lieferung, sprich Versand sehr gut. Für made in China Preise doch zu hoch.Hier erwas Gewinn verringern..

Schnelle lieferung

Schnelle Lieferung
17.08.2023
Hallo, Vielen Dank für dein positives Feedback. Es freut uns, dass du dein Paket so schnell erhalten hast. Liebe Grüße, Dein Babypark Team
16.08.2023
Tolle Produkte, schnelle Bearbeitung und Lieferung!
17.08.2023
Guten Tag, Vielen Dank für deine tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass du rundum zufrieden warst! Liebe Grüße, Dein Babypark Team

Kinderstuhl

schnelle Lieferung. Produkte so wie beschrieben.
17.08.2023
Guten Tag, Es freut uns sehr, dass du zufrieden mit unserem Service warst und deine Bestellung so war wie du es dir erhofft hast. Liebe Grüße, Dein Babypark Team
Dankeschön
PK
15.08.2023
Es erfolgte keine Zustellung durch DHL, da die Adresse nicht lesbar war.
16.08.2023
Hallo, Es tut uns sher Leid, dass Ihre Bestellung nicht geliefert werden konnte. Dies lag jedoh nicht an einer nicht lesbaren Adresse. Laut DHL wurde die Bestellung fehlgeleitet. Bitte nehmen Sie Kontakt mit unserem Kundenservice auf. Dieser wird Ihre Bestellung umgehend neu verschicken. Liebe Grüße, Babypark Kundenservice
15.08.2023
Unkomplizierte Bestellung und schnelle Lieferung
17.08.2023
Guten Tag, Vielen Dank für dein positives Feedback. Es freut uns sehr, dass du deine Bestellung so schnell erhalten hast und wünschen dir viel Freude damit! Liebe Grüße, Dein Babypark Team
14.08.2023
Hat alles super geklappt. Eine Sendungsnummer wäre super.
17.08.2023
Hallo, Vielen Dank für deine tolle Bewertung. Eine Sendungsnummer solltest du eigentlich direkt von DHL per Mail erhalten ( evtl im Spamordner). Du kannst die Sendungsnummer aber auch gerne bei unserem Kundenservice anfragen. Unsere Mail lautet fragen@babypark.de. Liebe Grüße, Dein Babypark Team
14.08.2023
Super Produkte, schneller Versand, toller Kundenservice ! Bestelle immer sehr gerne bei Babypark :)
17.08.2023
Guten Tag, Vielen Dank für deine tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass du mit unserem Service und unseren Produkten zufrieden bist. Liebe Grüße, Dein Babypark Team
14.08.2023
Lieferung sehr schnell. Alles in Ordnung.
17.08.2023
Hallo, Vielen Dank für dein Feedback. Es freut uns sehr, dass du mit unseren Produkten zufrieden bist und deine Bestellung dich schnell erreicht hat. Liebe Grüße, Dein Babypark Team
UB
Uwe B.
Norderney
12.08.2023

Die Miffys aus Cord sind superschön

Die Lieferung erfolgte sehr zügig, und die bestellten Produkte sind wie auf der HP beschrieben! Ich bin sehr zufrieden…
17.08.2023
Guten Tag, Vielen Dank für deine liebe Bewertung. Wir wünschen dir viel Freude mit den niedlichen Miffys! Liebe Grüße, Dein Babypark Team
11.08.2023
BV
Beate V.
NEUENSTEUN
11.08.2023
Schnelle komplkationslose Abwicklung
17.08.2023
Hallo, Vielen Dank für deine tolle Bewertung. Wir wünschen dir viel Freude mit deiner Bestellung. Liebe Grüße, Dein Babypark Team
10.08.2023
Super schnelle Lieferung und auch sonst alles top! 👍🏻
17.08.2023
Hallo, Vielen Dank für dein positives Feedback. Es freut uns, dass du rundum zufrieden mit unserem Service warst. Liebe Grüße, Dein Babypark Team