babypark.de- Logo - Bewertungen

babypark.de
Bewertungen:

952 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.856 Bewertungen insgesamt  

4,60
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

16.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr netter und unkomplizierter Kundendienst über WhatsApp. Einzug, dass ein Artikel online als verfügbar angezeigt wurde und im Nachgang eine Email kam, er sei doch nicht lieferbar führt zu dem Punkt Abzug. Der Kundendienst hat aber wie gesagt nett und unkompliziert reagiert

Relevanteste negative Bewertung

14.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Seien sie freundlich zu Kunden. Passen Sie auf, dass die Preise im Shop stimmen. Schreiben Sie individuelle Mails und keine Standardsätze. Gestehen Sie Fehler ein und tun Sie was, um Kunden zu halten. In meinem Fall kann man es nur besser machen. Vollkatastrophe.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für babypark.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(45)
(8)
(12)
Zurücksetzen
UV
Ursula v.
Nienburg
13.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung war sehr schnell, der weiße Tripp Trapp Stuhl war tadellos. Es gibt keine 5 Sterne wegen des unnötigen und überdimensionierten Extrakartons, in den der zuvor schon in einen eigenen Karton eingepackte Stuhl noch einmal verpackt worden ist.
Bewertung melden
22.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung, Farben leicht abweichend zur Abbildung.
Bewertung melden
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
16.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Produktauswahl ist super, wenn man etwas kaufen möchte ist der Kundinnenservice auch sehr hilfsbereit. Sobald es Probleme gibt ist jedoch Schluss mit der Hilfsbereitschaft. Das finde ich total schade, da das wirklich ne gute Chance wäre Kundinnen auch langfristig zu gewinnen…
Bewertung melden
Antwort von babypark.de
vor 5 Tagen
Guten Tag, wir bedauern sehr, dass Sie nicht zufrieden sind. Sie können uns gerne eine E-mail an Fragen@babypark.de senden, damit wir Ihr Anliegen besprechen und eine Lösung für Sie finden können. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Kundenservice Babypark.de
16.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Im Buchungsvorgang wurde angezeigt das im Markt die Bestellt Ware vorrätig wäre und nach Abschluss der Bestellung wurde mir geteilt dass sie dies nicht sei und für die neu Bestellung und Lieferung zum Laden hat es nun 1 Woche gebraucht, dass finde ich viel zu lang.
Bewertung melden
Antwort von babypark.de
vor 5 Tagen
Guten Tag, wir bedauern sehr, dass Sie nicht zufrieden sind. Gerne können Sie uns eine E-mail an Fragen@babypark.de senden. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Kundenservice Babyark.de
13.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Artikel war als Lieferbar gekennzeichnet, über PayPal bezahlt, ohne Kommentar ist der Artikel dann aber nicht geliefert sondern nur das Geld über PayPal erstattet worden ... Schade.
Bewertung melden
06.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung dauert zu viel bis jetzt habe ich keine Bestellung bekommen!!!
Bewertung melden
26.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Produkt ist schon am nächsten Tag angekommen, ich hätte gerne 5 Sterne gegeben was mich allerdings gestört hat war, es wurde sehr übertrieben verpackt ein Karton was in einem Karton war und das Produkt war ohnehin schon in einem Karton. Wir wissen alle das wir mit den meisten Verpackungsmüll verursachen, da wäre ein Karton weniger besser gewesen aber ganze drei Kartons ist einfach zu viel, ansonsten bin ich sehr zufrieden, auch mit dem Produkt selbst, hätte ich verstanden wenn das Produkt aus Glas gewesen wäre, war es schließlich nicht, da hätte nicht viel passieren können.
Bewertung melden
17.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Soweit alles in Ordnung. Auch telefonisch sehr gut erreichbar und sehr hilfsbereit. Leider hat der Zahlungsdienstleister erst 4 Tage später, trotz Sofortzahlung, das Geld an Babypark gutgeschrieben, wodurch sich die Lieferung verzögert hat. Hier sollte nachgebessert werden, aber ansonsten war alles gut.
Bewertung melden
01.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Alles gut verlaufen. Ich habe bestellt, es wurde versendet und da war's. Der Versand ging nicht ganz so schnell, wie man das inzwischen von den großen Anbietern gewohnt ist, war aber trotzdem innerhalb einer Woche da, also alles super.
Bewertung melden
27.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung nach Versand, Allerdings sollten die Dinge nach bestelleingang für einen reserviert sein sodass man nicht während die Zahlung nicht gebucht wird die Email erhält es sei nicht mehr vorrätig
Bewertung melden
17.08.2024
 Verifizierte Bewertung

Nach Bestellung kam die Info

Nach der Bestellung kam die Info, dass der Artikel doch nicht verfügbar ist. Daraufhin wurde die Bestellung problemlos storniert. 4 Sterne, aufgrund der nicht aktuellen Status Anzeige im Online-Shop
Bewertung melden
22.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Flott und fair bei guter Ware.
Bewertung melden
21.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
21.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
12.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
08.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
20.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Umständliche Rücksendung. Es ist kein Formular dabei, dieses muss selbst ausgedruckt werden (2 Seiten).
Bewertung melden
31.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden