babypark.de- Logo - Bewertungen

babypark.de
Bewertungen:

926 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.654 Bewertungen insgesamt  

4,61
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

16.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr netter und unkomplizierter Kundendienst über WhatsApp. Einzug, dass ein Artikel online als verfügbar angezeigt wurde und im Nachgang eine Email kam, er sei doch nicht lieferbar führt zu dem Punkt Abzug. Der Kundendienst hat aber wie gesagt nett und unkompliziert reagiert

Relevanteste negative Bewertung

14.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Seien sie freundlich zu Kunden. Passen Sie auf, dass die Preise im Shop stimmen. Schreiben Sie individuelle Mails und keine Standardsätze. Gestehen Sie Fehler ein und tun Sie was, um Kunden zu halten. In meinem Fall kann man es nur besser machen. Vollkatastrophe.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für babypark.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(40)
(6)
(10)
Zurücksetzen
06.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Der einfach Ablauf und schnelle Lieferung. Einziger Minuspunkt sind die lieferkosten erst ab 40€ frei. Hatte Gott sei dank mehr gekauft. Aber wenn man nicht mehr braucht sind 40€ schon viel Limit
Bewertung melden
12.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr schnelle Lieferung. Leider keine Paketverfolgung
Bewertung melden
11.07.2024
 Verifizierte Bewertung
gutes Produkt, schnelle Lieferung
Bewertung melden
02.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
CH
Christa H.
Stadtallendorf
02.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
05.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Paket wurde durch dhl nachverpackt. Verpackung nicht hygienisch, gerade bei Artikeln für Babys.
Bewertung melden
01.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Schnelle und gute Lieferung. Alles war ok.
Bewertung melden
KW
Klaus W.
Kürten
03.05.2024
 Verifizierte Bewertung
schnell und pünktliche Lieferung
Bewertung melden
25.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
SG
01.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
03.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
CT
29.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
25.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Guter Kundenservice

Artikel wurde defekt geliefert aber Kundenservice hat sich zügig und problemlos darum gekümmert.
Bewertung melden
31.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Nicht zuverlässig

Versandtermin wurde immer weiter nach hinten verschoben ohne Nachricht oder Entschuldigung. Nachdem dann die gewünschte Farbe ewig nicht lieferbar war bekam ich auf Nachfrage und Aufpreis eine andere.. Aber zumindest war die Dame im Call Center freundlich
Bewertung melden
29.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Paket wurde falsch adressiert und von DHL zurückgeschickt. Kein Versand an packstationen. Erst auf Nachfrage wurde erneuter Versand angeboten, allerdings mit 2 Wochen voraussichtlicher Wartezeit. Immerhin günstiger als woanders.
Bewertung melden
16.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr netter und unkomplizierter Kundendienst über WhatsApp. Einzug, dass ein Artikel online als verfügbar angezeigt wurde und im Nachgang eine Email kam, er sei doch nicht lieferbar führt zu dem Punkt Abzug. Der Kundendienst hat aber wie gesagt nett und unkompliziert reagiert
Bewertung melden
BB
Barbara B.
Flensburg
16.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Unkomplizierte Bestellung und trotz der Faschingstage kam unsere Bestellung super fix an. Die Ware war original verpackt und es funktioniert alles, wie es soll. Dafür alleine hätte ich fünf Sterne vergeben… wenn der Kundenservice nicht gewesen wäre. Ich habe mit einer Nachfrage zur Lieferzeit angerufen, da bei uns gerade viel los ist; keine Beschwerde oder Kritik geäußert. Im Gespräch habe ich die Mitarbeiterin als grenzwertig frech und unverschämt erlebt. Als würde ich ihr persönlich auf die Nerven gehen. Bei allem Verständnis für die vielen Anliegen und auch mal unangenehmen Kunden, die bei einer Kundenhotline auflaufen - ich war keiner davon und das geht echt gar nicht.
Bewertung melden
Antwort von babypark.de
19.02.2024
Guten Tag, Es tut uns sehr Leid, dass Sie diese unangenehme Erfahrung mit dem Kundenservice gemacht haben. Die entspricht absolut nicht unserem Standard und darf nicht passieren. Wir werden diese Angelegenheit intern besprechen und unseren Kundenservice stetig verbessern. Umso mehr freut es uns, dass Sie dennoch zufrieden mit Ihrer Bestellung sind und wünschen Ihnen viel Freude damit. Liebe Grüße, Ihr Babypark Team
02.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich bin positiv überrascht, Lieferung ging am Ende flink. Leider war ein Artikel nicht lieferbar (kann passieren, der erst einige Wochen später nachgeliefert wird) Gottseidank keines das ich dringend benötige. Aber finde es toll, dass nachgefragt wird, ob man inzwischen die vorrätige Ware geliefert haben möchte. Finde Preis Leistung und Service super! Schade, dass der eine Artikel nicht auch vorrätig war und dies nicht gleich ersichtlich, aber kann natürlich vorkommen ☺️
Bewertung melden
AK
Anka K.
Ilm-Kreis
31.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Auch wenn wir Verpackung sparen möchten, wäre es sicherer gewesen, das Plüschtier etwas geschützter im Versandkarton zu plazieren. Um es einem Säugling in die Wiege zu legen, würde ich es so tatsächlich erst einer Wäsche unterziehen. Sonst kann ich sagen, dass es sich um sehr schöne Dinge handelt, die zu verschenken Spaß macht. Danke !
Bewertung melden
18.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Ware und Lieferung top, Onlineshop/Profil bitte verbessern

Lieferung kam zwei Werktage nach der Bestellung. Ware ist top. Kundendienst über Watsapp sehr gut. Ich kann den Shop empfehlen. Einziger Kritikpunkt ist der Onlineshop in Punkto abweichende Lieferadresse und Bestellstatus-da die Option nicht vorhanden ist.
Bewertung melden