babypark.de- Logo - Bewertungen

879 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.450 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.01.2020
babypark.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.12.2023
Sehr netter und unkomplizierter Kundendienst über WhatsApp. Einzug, dass ein Artikel online als verfügbar angezeigt wurde und im Nachgang eine Email kam, er sei doch nicht lieferbar führt zu dem Punkt Abzug. Der Kundendienst hat aber wie gesagt nett und unkompliziert reagiert

13.06.2023
Ich habe am 01.06. einen stokke Hochstuhl bestellt und bis heute keine Rückmeldung erhalten, wann dieser zugestellt wird. Habe heute 4 Mal versucht die Hotline zu erreichen, leider war das Telefon nicht besetzt.

Bewertungen für babypark.de

06.09.2023

Ergobag Trage

Schneller Versand , super Preise 🫶🏻
08.09.2023
Hallo, Vielen Dank für die tolle Bwewertung. Wir wünschen dir viel Freude mit der neuen Babytrage. Liebe Grüße, Dein Babypark Team
06.09.2023
Alles bestens!
Hallo, Vielen Dank für das positive Feedback! liebe Grüße, Dein Babypark Team
MH
Mathe H.
Memmingen
05.09.2023
alles einwandfrei, sehr schnelle Lieferung, immer wieder
08.09.2023
Hallo, Vielen Dank für das tolle Feedback. Es freut uns sehr, dass du mit unserem Service zufrieden bist. Liebe Grüße, Dein Babypark Team
05.09.2023
Die Struktur und der Aufbau war super im Markt.alles sehr ordentlich Die Kindersitze zb waren nicht preislich ausgeschildert.dazu die passende Base zu finden,war nicht möglich.Ein Mitarbeiter war weit und breit nicht in Sicht. 1 Stunde gewartet und gehofft es käme mal jemand.fehlanzeige.man kann über die Barcode Anzeige mittels Handy die Preise sehen.das finde ich aber umständlich.was sollen die machen die damit nicht umgehen können oder die kein Handy besitzen? Der Onlineshop war gut aufgebaut
07.09.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihr Feedback welches wir sehr ernst nehmen. Momentan arbeiten wir mit Hochdruck daran die Preise deutlicher mit den Kunden zu kommunizieren. Das System ist momentan noch in einer Testphase wird aber bald in all unseren Filialen genutzt. Liebe Grüße, Ihr Babypark Team
Schnellster Versand ever 👍🏻👍🏻👍🏻
08.09.2023
Hallo, Wow vielen Dank! Es freut uns sehr, dass unser Service dich überzeugt hat! Liebe Grüße, Dein Babypark Team
Schöner Stuhl, gutes Preisleistungsverhältnis
08.09.2023
Hallo, Vielen Dank für deine positive Bewertung. Wir wünschen dir viel Freude mit dem neuen Stuhl! Liebe Grüße, Dein Babypark Team
Hat alles geklappt
03.09.2023
02.09.2023
Alles Top! Danke

Sehr zufrieden

Danke, ich bin sehr zufrieden. Meine Enkelin hat sich über den Koffer sehr gefreut.
05.09.2023
Hallo, Vielen Dank ür Ihre tolle Bewertung. Wir wünschen Ihrer Enkelin viel Freude mit dem Koffer. Liebe Grüße, Babypark Kundenservice
01.09.2023
Sehr schnelle Lieferung, tolle Verpackung, Ware füllt das Paket komplett. Das Ware, wie beschrieben.
05.09.2023
Hallo, Es freut uns sehr, dass die Ware so war wie Sie es sich vorgestellt haben. Liebe Grüße, Babypark Kundenservice
Alles top!
31.08.2023
Die schnelle Lieferung habe es am Nachmittag bestellt und am nächsten Morgen war es da!!
05.09.2023
Hallo, Vielen Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Lieferung zufrieden waren. Liebe Grüße, Babypark Kundenservice