Sehr netter und unkomplizierter Kundendienst über WhatsApp.
Einzug, dass ein Artikel online als verfügbar angezeigt wurde und im Nachgang eine Email kam, er sei doch nicht lieferbar führt zu dem Punkt Abzug. Der Kundendienst hat aber wie gesagt nett und unkompliziert reagiert
Ich habe am 01.06. einen stokke Hochstuhl bestellt und bis heute keine Rückmeldung erhalten, wann dieser zugestellt wird. Habe heute 4 Mal versucht die Hotline zu erreichen, leider war das Telefon nicht besetzt.
Habe telefonisch die Farbe nachträglich umbestellt.War überhaupt kein Problem.Eine sehr freundliche und kompetente Mitarbeiterin hat mir sogar die 3 Euro Mehrkosten für eine andere Farbe nicht berechnet.Ware ist nach 2 Tagen angekommen.Alles perfekt, besser geht es nicht.Viele Grüsse aus Niederbayern.
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vor 4 Tagen
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Besser als die Konkurrenz
Bin von der Konkurrenz B***O** übergelaufen und habe es nicht bereut. Hier ging alles reibungslos und schnell und sogar günstig. Perfekt!
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05.03.2024
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Top Kundenservice. Änderungen rund um eine bestehende Bestellung wurden innerhalb weniger Stunden umgesetzt / per Email bestätigt!
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vor 4 Tagen
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Reibungsloser und schneller Ablauf. Auch auf eine Nachfrage per Mail habe ich umgehend Antwort bekommen.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.