feuerwear.de- Logo - Bewertungen

feuerwear.de
Bewertungen:

787 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.188 Bewertungen insgesamt  

4,91
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

10.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe schon viele Jahre ein Portmonee von feuerwaer besessen, ich habe es geliebt , es war groß und ich hatte immer alles dabei, kürzlich ließ der Reisverschluß sich nicht mehr richtig schließen. Ich fragte bei feuerwaer an, ob es zu reparieren sei und sie schickten mir einen Versandanschein für die Post und ich schickte es hin. Nach ein paar Tagen, unheimlich schnell , kam die Antwort es läßt sich nicht reparieren ich soll mir ein neues kostenlos aussuchen. Das fand ich so toll, wo gibt es denn sowas noch. Danke liebes feuerwaerteam ihr habt mich echt glücklich gemacht. Ich zeige jedem mein neues Portmonee und erzähle voller Zufriedenheit meine tolle Erfahrung mit Euch. Seid ganz lieb gegrüßt von mir . Petra Stolle

Relevanteste negative Bewertung

30.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe zwei gleiche Schnallen/Ersatzteile zu einem Rucksack bestellen müssen, weil diese kaputt gingen. Bei einer der Schnallen kam nur die Hälfte an. Lieferung erfolgte schnell. Allerdings dann den Kundendienst zu erreichen, um das Problem zu klären… kostete mich bislang viel Zeit, und das Problem ist bislang noch nicht geklärt. Über die auf der Homepage angebotenen Wege kam ich nicht weiter (Seite brach immer wieder ab). Ein Servicemitarbeiter, den ich zwischenzeitlich mal erreichte, wollte mir leider nicht weiterhelfen, ich solle es anderweitig versuchen, schließlich „wolle ich ja was, dann solle ich mich auch kümmern“. Die Antwort fand ich schwierig. Ich hoffe, ich kann das Problem noch lösen.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für feuerwear.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(4)
(1)
(4)
Zurücksetzen
30.06.2024
 Verifizierte Bewertung

Kundendienst/Service sehr Kundenunfreundlich

Ich habe zwei gleiche Schnallen/Ersatzteile zu einem Rucksack bestellen müssen, weil diese kaputt gingen. Bei einer der Schnallen kam nur die Hälfte an. Lieferung erfolgte schnell. Allerdings dann den Kundendienst zu erreichen, um das Problem zu klären… kostete mich bislang viel Zeit, und das Problem ist bislang noch nicht geklärt. Über die auf der Homepage angebotenen Wege kam ich nicht weiter (Seite brach immer wieder ab). Ein Servicemitarbeiter, den ich zwischenzeitlich mal erreichte, wollte mir leider nicht weiterhelfen, ich solle es anderweitig versuchen, schließlich „wolle ich ja was, dann solle ich mich auch kümmern“. Die Antwort fand ich schwierig. Ich hoffe, ich kann das Problem noch lösen.
Bewertung melden
31.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Schönes Design, aber der Haken oben sollte drehbar sein zum Aufhängen. Beträgt das Fassungsvermögen tatsächlich 4 Liter?- Kommt mit etwas kleiner vor. Viele Grüße
Bewertung melden
28.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Es gab Probleme bei der Bestellung und ich bekam einen Haufen Spam E-Mail von denen. Zum Glück konnte ich die Löschung meiner Daten veranlassen. Es wurden 2 Bestellungen ausgelöst und irgendwie haben die den Zahlungseingang auch ganz schön verpennt. Das war ein ganz schönes Durcheinander...
Bewertung melden
02.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Handtasche passt nicht für iPhone 13 Pro musste jetzt dreimal bestellen bis die richtige dabei war
Bewertung melden
Antwort von feuerwear.de
08.08.2023
Hallo, es tut uns sehr Leid, das die Produkt-Auswahl nicht funktioniert hat. Wir versuchen die Auswahl der richtigen Produkte stetig zu verbessern! Liebe Grüße, Dein Team von Feuerwear
28.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Adresse am Adresslabel fehlt!

Die genaue Adresse am Adresslabel angeben - warte schon über eine Woche - lernt bei Amazon!
Bewertung melden
08.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider ist keine Bewertung möglich, da das Palet bisher nicht angekommen ist.
Bewertung melden
03.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe noch keine Bestellung/ Ingos zu meiner Bestellung erhalten
Bewertung melden
Antwort von feuerwear.de
08.08.2023
Hallo, du solltest sofort nach deinem Kauf eine Bestellbestätigung erhalten haben. Eventuell ist etwas mit der Zahlung schief gelaufen. Melde dich gerne bei unserem Support und wir helfen dir gerne weiter die Bestellung ausfindig zu machen =) Liebe Grüße, Dein Team von Feuerwear
10.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Gut
Bewertung melden
01.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden