feuerwear.de- Logo - Bewertungen

feuerwear.de

825 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.112 Bewertungen insgesamt

17.04.2024
Die Mappe "PARKER" ist, wie alles von FEUERWEAR, sehr robust und praktisch. Im Ablagefach für das Tablett ist ein weicher Stoff eingearbeitet das die Oberfläche sehr gut schützt. Ich habe den Artikel für meine Tätigkeit als freier Journalist gekauft und habe dafür alles beisammen.
PG
Peter G.
Limburg

28.10.2023
Es gab Probleme bei der Bestellung und ich bekam einen Haufen Spam E-Mail von denen. Zum Glück konnte ich die Löschung meiner Daten veranlassen. Es wurden 2 Bestellungen ausgelöst und irgendwie haben die den Zahlungseingang auch ganz schön verpennt. Das war ein ganz schönes Durcheinander...

Bewertungen für feuerwear.de

31.05.2024
Schönes Design, aber der Haken oben sollte drehbar sein zum Aufhängen. Beträgt das Fassungsvermögen tatsächlich 4 Liter?- Kommt mit etwas kleiner vor. Viele Grüße
28.10.2023
02.08.2023
Die Handtasche passt nicht für iPhone 13 Pro musste jetzt dreimal bestellen bis die richtige dabei war
Antwort von feuerwear.de
08.08.2023
Hallo, es tut uns sehr Leid, das die Produkt-Auswahl nicht funktioniert hat. Wir versuchen die Auswahl der richtigen Produkte stetig zu verbessern! Liebe Grüße, Dein Team von Feuerwear
28.08.2023

Adresse am Adresslabel fehlt!

Die genaue Adresse am Adresslabel angeben - warte schon über eine Woche - lernt bei Amazon!
08.12.2023
Leider ist keine Bewertung möglich, da das Palet bisher nicht angekommen ist.
03.08.2023
Ich habe noch keine Bestellung/ Ingos zu meiner Bestellung erhalten
Antwort von feuerwear.de
08.08.2023
Hallo, du solltest sofort nach deinem Kauf eine Bestellbestätigung erhalten haben. Eventuell ist etwas mit der Zahlung schief gelaufen. Melde dich gerne bei unserem Support und wir helfen dir gerne weiter die Bestellung ausfindig zu machen =) Liebe Grüße, Dein Team von Feuerwear
10.11.2023
Gut