feuerwear.de- Logo - Bewertungen

feuerwear.deBewertungen

zertifiziert seit: 4.3.2022
aktualisiert am: 17.8.2022
feuerwear.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei feuerwear.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 4.3.2022
aktualisiert am: 17.8.2022

Bewertungen für feuerwear.de

Die Idee aus alten Feuerwehrschläuchen neue Produkte zu machen fand ich sofort toll. Der Preis hat mich dann erst einmal abgeschreckt. Aber nachdem ich mich zum Kauf durchgerungen habe bin ich super happy mit meinem Messenger Bag Gordon. Toll fand ich, dass man sich sein persönliches Exemplar aussuchen kann. Der Service und der Versand waren superschnell und der Kundensupport der mich bei meiner Bestellung unterstützt hat ist ein Leuchtturm in der deutschen Service-Wüste..

Der Gürtel darf nicht im Auto getragen werden, da er so scharfkantig ist, dass er Sitzpolster oder Leder beschädigt. Das ist nicht Sinn der Sache und sollte vorher auch deutlich gemacht werden. Ich selbst habe mir beim Auspacken in den Finger geschnitten. Daher bin ich unzufrieden!

Bewertungen für feuerwear.de

Toller Geldbeutel. Genau so wie ich ihn mir vorgestellt habe. Robust und gut verarbeitet. Tolle Idee mit dem Feuerwehrschlauch.es passen alle Karten rein . Dabei braucht man nicht mal die Zusatz halter
Habe bereits einige Male bei Feuerwear gekauft und mir jetzt ein Kundenkonto angelegt. Von jedem Produkt bin ich begeistert. Der Service ist seht gut und der Bestellvorgang einfach durchzuführen.
Schnelle Lieferung, super schöner Rucksack, Verpackung könnte etwas kleiner sein, ansonsten sehr zufrieden mit dem Artikel.
Schnell und zuverlässig! Top Ware! Bin ganz happy über meinen schönen, stabilen Geldbeutel mit Geschichte! Empfehlenswert!
Robust, stylisch und einfach praktisch. Schon die 2. Geldbörse da ich die erste leider verloren habe! Aber immer wieder!
Alte Feuerwehr Schläuche erleben ein 2. neues Leben in verschiedenen Gebrauchsgegenständen, robuste und top Qualität!👍🔥
Bestellung schnell abgewickelt. Lieferung erfolgte wie versprochen. Rücksendung ohne Komplikationen schnell erfolgt.
Habe 3 Artikel hervorragende Verarbeitung tolle Idee. Gute Internetseite schnelle Lieferung weiter so.
Tolle Qualität und alles schnell und reibungslos versandt. Keine unaufdringliche Benachrichtigungen.
Schneller Versand, gute Kommunikation, Artikel sind Unikate und sehr sorgfältig gearbeitet.
Gestern
von Pit J.
Genau wie ich es wünschte, tolle Verarbeitung, super Qualität. Kann sie nur empfehlen.
Geldbörse schaut gut aus. Gute Verarbeitung und vor allem ein Unikat Lieferung topp
Die unkomplizierte und vor allem schnelle Bestell- und Lieferabwicklung
qualität, die immer wieder überzeugt. Dazu schneller Versand...
Gutes Produkt. Schnelle Antwort auf Fragen. Schneller Versand.
Sehr schnelle Lieferung bei sehr guter Qualität. Gerne wieder.
Sehr schnelle Lieferung. Qualität sehr gut. Empfehlenswert
Alles prima, super Qualität und ausgezeichneter Service
Sehr schneller Versand und Ware ist super. Dankeschön:)
Gestern
Lieferung ging sehr schnell und hat mir gut gefallen 👍