feuerwear.de- Logo - Bewertungen

feuerwear.de

786 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.190 Bewertungen insgesamt

10.06.2024
Ich habe schon viele Jahre ein Portmonee von feuerwaer besessen, ich habe es geliebt , es war groß und ich hatte immer alles dabei, kürzlich ließ der Reisverschluß sich nicht mehr richtig schließen. Ich fragte bei feuerwaer an, ob es zu reparieren sei und sie schickten mir einen Versandanschein für die Post und ich schickte es hin. Nach ein paar Tagen, unheimlich schnell , kam die Antwort es läßt sich nicht reparieren ich soll mir ein neues kostenlos aussuchen. Das fand ich so toll, wo gibt es denn sowas noch. Danke liebes feuerwaerteam ihr habt mich echt glücklich gemacht. Ich zeige jedem mein neues Portmonee und erzähle voller Zufriedenheit meine tolle Erfahrung mit Euch. Seid ganz lieb gegrüßt von mir . Petra Stolle

30.06.2024
Ich habe zwei gleiche Schnallen/Ersatzteile zu einem Rucksack bestellen müssen, weil diese kaputt gingen. Bei einer der Schnallen kam nur die Hälfte an. Lieferung erfolgte schnell. Allerdings dann den Kundendienst zu erreichen, um das Problem zu klären… kostete mich bislang viel Zeit, und das Problem ist bislang noch nicht geklärt. Über die auf der Homepage angebotenen Wege kam ich nicht weiter (Seite brach immer wieder ab). Ein Servicemitarbeiter, den ich zwischenzeitlich mal erreichte, wollte mir leider nicht weiterhelfen, ich solle es anderweitig versuchen, schließlich „wolle ich ja was, dann solle ich mich auch kümmern“. Die Antwort fand ich schwierig. Ich hoffe, ich kann das Problem noch lösen.

Bewertungen für feuerwear.de

Wolfgang K.
Langelsheim
03.06.2024
31.05.2024
Schönes Design, aber der Haken oben sollte drehbar sein zum Aufhängen. Beträgt das Fassungsvermögen tatsächlich 4 Liter?- Kommt mit etwas kleiner vor. Viele Grüße
05.05.2024
03.05.2024
08.04.2024

Toller Rucksack

Die bestellte Ware ist super. Dies gefällt mir sehr gut. Alleine hierfür vergebe ich 5 Sterne ebenso für den schnellen Versand. Allerdings war die ziemlich zerfledert und war froh, dass keine Produkte beinhaltet waren, welche kaputt gehen. Diese wären kaputt gewesen. Im gesamten gesehen eine 4,8.
07.04.2024
Hab dieses Portemonnaie 1 Woche lang ungefähr und der Klettverschluss Schein sich leicht zu lösen aber so an sich größer als ich gedacht habe
20.04.2024
10.04.2024
16.02.2024

Coole & robuste Umhängetasche.

Die Umhängetasche wirkt sehr robust und sieht einfach nur supercool aus. Toll, dass man sie von innen abwaschen kann, wenn man mal eine Banane oder nen Joghurt versehentlich zerquetscht 😬 Ich glaube, ich werde in den nächsten Wochen mit ihr einschlafen♥️ Schade finde ich nur, dass sie nicht von alleine steht. Ich fände ein außenliegendes Fach für eine Wasserflasche, wie es sie bei Rücksäcken oftmals gibt, noch praktischer. Ansonsten rundum zufrieden 😀
04.01.2024
Halsband Timmy bestellt, zuerst zu groß, leider kein direkter Umtausch möglich, daher zurückgesendet (da aus Österreich 10 Euro dafür gezahlt), neues Halsband bestellt, passt jetzt gut, wirkt auch gut verarbeitet. Schön wäre eine Pflegeanleitung bezüglich waschen, da der angegebene QR-Code nicht auf die entsprechende Seite führt. Finde die Idee mit dem Aufarbeiten der gebrauchten Schläuche super und es wird sicher nicht das letzte Produkt gewesen sein, dass ich gekauft habe. Punkto Katalog vermisse ich, dass ich mir z.B. die Unterschiede bei den Geldbörsen bezüglich Einteilung anschauen kann.
HL
Henry L.
Taucha
Tolle Idee Schläuche zu verwenden. Die Qualität ist gut und sicher auch langlebig. Die Kulturtasche ist toll. Beim Gürtel franzt das Gewebe schnell aus. Schade.
EM
Elena M.
Fürth
03.09.2023
Tolle Idee, sehr schnelle Lieferung und gute Qualität der Ware. Doch im Verhältnis zu Größe der Taschen leider zu teuer. Auch die Größen der Handytaschen stimmen nicht wirklich: die größte Handy Hülle passt mir leider trotzdem nicht. Schade.
18.09.2023
Tolle Sachen, super Qualität, schnelle Lieferung und auch wenn man was zurück geben will, kein Problem, schnelle Abwicklung und auch das Geld ist schnell auf dem Konto. Macht weiter so. 😊
18.08.2023
Die Bestellung im Web-Shop war einfach und zügig. Die Lieferung und die entsprechende Kommunikation ging dann zögerlich von statten.