feuerwear.de- Logo - Bewertungen

feuerwear.de

786 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.190 Bewertungen insgesamt

10.06.2024
Ich habe schon viele Jahre ein Portmonee von feuerwaer besessen, ich habe es geliebt , es war groß und ich hatte immer alles dabei, kürzlich ließ der Reisverschluß sich nicht mehr richtig schließen. Ich fragte bei feuerwaer an, ob es zu reparieren sei und sie schickten mir einen Versandanschein für die Post und ich schickte es hin. Nach ein paar Tagen, unheimlich schnell , kam die Antwort es läßt sich nicht reparieren ich soll mir ein neues kostenlos aussuchen. Das fand ich so toll, wo gibt es denn sowas noch. Danke liebes feuerwaerteam ihr habt mich echt glücklich gemacht. Ich zeige jedem mein neues Portmonee und erzähle voller Zufriedenheit meine tolle Erfahrung mit Euch. Seid ganz lieb gegrüßt von mir . Petra Stolle

30.06.2024
Ich habe zwei gleiche Schnallen/Ersatzteile zu einem Rucksack bestellen müssen, weil diese kaputt gingen. Bei einer der Schnallen kam nur die Hälfte an. Lieferung erfolgte schnell. Allerdings dann den Kundendienst zu erreichen, um das Problem zu klären… kostete mich bislang viel Zeit, und das Problem ist bislang noch nicht geklärt. Über die auf der Homepage angebotenen Wege kam ich nicht weiter (Seite brach immer wieder ab). Ein Servicemitarbeiter, den ich zwischenzeitlich mal erreichte, wollte mir leider nicht weiterhelfen, ich solle es anderweitig versuchen, schließlich „wolle ich ja was, dann solle ich mich auch kümmern“. Die Antwort fand ich schwierig. Ich hoffe, ich kann das Problem noch lösen.

Bewertungen für feuerwear.de

CA
Chris A.
Bordesholm
30.06.2024

Immer wieder ein Vergnügen

Hab mir den Rucksack zum Fahrradfahren gekauft. Das ist nun schon mein drittes Produkt von dieser Firma. Die gepolsterten Gurte sind sehr bequem und das Material ist sehr robust. Auch der Versand ging superschnell. Immer wieder ein Vergnügen mit Feuerwear. 👍
KH
Katrin H.
Mörstadt
09.07.2024
Der Rucksack ist wirklich toll, absolut robust und sehr hochwertig verarbeitet. Da passt sehr viel rein und sieht auf dem Rücken schick aus. Wir sind sehr zufrieden und können den Rucksack Eric nur empfehlen.
08.07.2024
Klein und fein, leider gibt es kein richtiges Damen Portmonee. Ich hatte auch das Alex, habe ich verloren, deshalb jetzt Tylor. Ich dachte die Scheine wäre da besser. Gefällt mir aber trotzdem, hat nicht jeder
12.07.2024
Sehr robuste Spitzenqualität. Ein Top-Produkt, sehr gut verarbeitet und auf jeden Fall diesen Preis wert. Die Versandzeit der Wahnsinn: Freitag mittag bestellt und am Samstag bekommen. Besser geht nicht
07.07.2024

Ein Henry für jeden

da die Kinder neue Kulturbeutel gebraucht haben, dachten wir uns jeder darf sich seinen neuen selbst aussuchen! Tolle Produkte, sind robust und halten viel aus! Danke
Sehr schnelle Lieferung. Qualität sieht auf den ersten Blick sehr gut aus. Mal sehen, wie es sich in der Praxis bewährt. Sieht mega aus und ist eine tolle Idee.
11.07.2024
Das ist meine erste Tasche von Feuerwaer. Das Material und die Verarbeitung sind ausgezeichnet. Ich bin sehr zufrieden.
29.06.2024
Ich "liebe" die feuerwear Produkte einfach! Und der Versand und Service (Reparatur) ist nach wie vor 1. Klasse!
Die Feuerwear-Produkte sind alle sehr hochwertig und die Qualität ist top. Die Sendung war total schnell da.
Schneller Versand, Produkt ist genau so wie im Internet dargestellt, jederzeit gut informiert.
01.07.2024
Verarbeitung und Material sind sehr stabil das Disign ist super ich bin rundum zufrieden
ST
Stefan T.
Hockenheim

Rucksack Eddi ist toll

Ein sehr schöner, robuster und großer Rucksack. Versand war auch sehr schnell. Top 👍.
03.07.2024
Tolle Artikel, gute Kommunikation, schneller Versand - was will man mehr
JZ
Jürgen Z.
Wachenheim
13.07.2024
Alles gut. Wie immer, gute Qualität und schnelle Lieferung
Schnelle Lieferung, unkomplizierte Bestellung!
29.06.2024

Toller Service, coole Produkte

Super Erfahrung. Alles so, wie es sein soll.
08.07.2024
Gute Qualität, schneller und guter Service
05.07.2024
Wie immer schnelle Lieferung, gut Qualität
12.07.2024
Design, Verarbeitung, Altagstauglichkeit
Schnelle Lieferung, sehr gut verpackt.