feuerwear.de- Logo - Bewertungen

1.146 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.920 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.03.2022
feuerwear.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.01.2024
Die Qualität der Produkte bzw. ihre Verarbeitung ist auf den ersten Blick super. Der Rucksack trägt sich sehr bequem, obwohl ich - gerade weil das Material recht steif ist - mich gefreut hätte, wenn das Hauptfach so 2 cm tiefer wäre, denn ich transportiere keine Ordner darin und könnte manchmal ein wenig mehr Volumen gebrauchen. Ich hatte vorher ehrlich gesagt garnicht nachgeschaut, ob der Rucksack regendicht ist, weil ich nur gedacht habe: Wasserschlauch, da kommt kein Wasser durch. Wenn sich da Möglichkeiten fänden, alle Materialien wasserdicht zu machen, dann würde ich das persönlich begrüßen. Die Umhängetasche Larry gefällt mir auch sehr gut, auch wenn ich sie noch nicht benutzt habe. Aber ich könnte mir vorstellen, dass es im Sommer unter dem doch sehr breiten Tragegurt etwas heiß werden könnte und die Breite des Gurtes doch auch optisch ein wenig überproportioniert ist. Nichtsdestotrotz gefallen mir die beiden neuen Wegbegleiter sehr und ich finde es toll, dass dadurch alte Schläuche zu neuem Leben erweckt werden. Ich benutze im Alltag gerne alte Gegenstände und wollte daher auch gerne eure Idee unterstützen. Und die Werbung gefällt mir übrigens auch supergut! ;) ... Macht weiter so! PS: Den Kundenservice kann ich nicht beurteilen, weil ich ihn nicht in Anspruch genommen habe.
HK
Heike K.
Aachen

29.03.2023
Meine Freundin hat sich das Portemonnaie Alex ausgesucht. Die Verarbeitung ist auch gut. Das hat uns sehr gefreut, aber was hilft die beste Verarbeitung, wenn das Material nichts taugt? Es ist auch nicht der Feuerwehrschlauch, sondern der ganz billige Reißverschluss, der hier verarbeitet wird. Das hat uns schon sehr geärgert, da wir eigentlich auf ein tolles besonderes Stück gehofft hatten. Wir fragen uns warum in dem Preissegment soetwas noch verarbeitet wird. Da fallen 3€ mehr für einen hochwertigen Reißverschluss auch nicht mehr auf.

Bewertungen für feuerwear.de

OG
Oliver G.
Hannover
17.02.2024
:-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-)
07.02.2024

Wenn alles passt - Fire!

Es wird ja oft Schindluder mit Nachhaltigkeit und sozialem Engagement getrieben. Hier scheint aber alles ineinanderzugreifen und viel Kopfarbeit schon im Vorfeld geleistet worden zu sein. Das Endprodukt ist außerdem IMHO superhot. Ich habe etwas überlegt, ob ich mir die Teile leisten soll - günstig sind sie ja nicht - aber ich habe es nicht bereut! Die Laptoptasche Scott 15 und die Schreibmappe Parker erfüllen meine Erwartungen voll und ganz. Dass die Schreibmappe sogar beidseitig das Schlauchdesign hat ist "doppelt" fire (dachte zuerst, es wurde die falsche geschickt). Danach habe ich mir noch den Herstellungsprozess auf der HP angeschaut - was soll ich sagen - Pluspunkte everywere! Fazit: Wasser marsch!
14.02.2024
Ersatzteil für Eric Super, dass es Ersatzteile gibt. Diese sind auch noch günstig, bin der gleichen Qualität wie das Original und im meinem Fall (Schnalle) war der Versand kostenfrei.

Alles bestens, danke

Schnelle Lieferung, tolle Produkte. Gäbe es eine Tasche, die etwas größer wäre als die Clutch, würde ich sie sofort kaufen.
13.02.2024
Alles Tip Top schnell Lieferung Produkt wie Ausgesucht bezahlen mit Klara kein Problem also siehe Oben
12.02.2024
Sehr guter Support, schnelle Lieferung, super Qualität! Viele Grüße!
16.02.2024
Sehr gute Verarbeitung und ein spitzen Service. Schnelle Zustellung.
HA
14.02.2024
Schöne Artikel, toll verarbeitet, qualitativ sehr guter Eindruck
Immer wieder Top und die Beschreibung / Grössenzuordnung stimmt
06.02.2024
Unkomplizierte Bestellung möglich, Lieferung erfolgt umgehend.
04.02.2024
alls Top !!! keine Probleme auch die Rücknahme war problemlos
schnelle Lieferung und Top Qualität, gerne wieder 👍👍👍
09.02.2024
Portemonnaie gefällt mir richtig gut. Top Qualität.
12.02.2024
Genau wie bestellt. Sehr schnell. Gerne wieder. 👍🙂
EM
Euro M.
Mönchengladbach
10.02.2024
Schnelle unkomplizierte Bestellung und Lieferung.
alles bestens, super Produkte schnell geliefert 😀
Tolle Qualität, schnelle Lieferung, hält ewig !!!
EW
Eike W.
Rheinbach
16.02.2024
Da gibt's nix zu meckern. Schnell geliefert
06.02.2024
Alles bestens sehr schnelle Lieferung.