fresco.dog- Logo - Bewertungen

fresco.dog

4.727 Bewertungen in den letzten 12 Monaten31.667 Bewertungen insgesamt

08.11.2023
Musste das Futter meiner Hunde wegen Darmproblemen umstellen und bin dann auf das Thema Trockenbarf gekommen, Fresco bestellt, schnell geliefert und erfolgreich gefüttert. Den Hunden schmeckt es und sie vertragen das Futter er gut. 2 Punkte muss ich jedoch bemängeln, die an die Adresse des Herstellers gehen. — Die Futterempfehlung ist überhaupt nicht vorhanden oder nicht lesbar. Musste im Internet danach suchen. Bei dem Preis ist das schon fast bedenklich wenn der Verbraucher nicht informiert wird. Ist sogar von einer Warentestgruppe bemängelt worden. - die Angebote für kleine Rassen sind teilweise schon lang nicht lieferbar, das geht gar nicht. Die 5 Sterne habe ich für die schnelle Lieferung und die Qualität des Futters vergeben, an der Verbraucheranforderung muss dringend gearbeitet werden

Nach anfänglich großer Zufriedenheit finden sich seit seit rund vier Monaten im Nassfutter in bald jeder Dose jeweils mehrere Zentimeter große, kantige Bestandteile, die unverdaulich sind und von unserer Hündin regelmäßig nach mehrstündigen Bauchkrämpfen wieder erbrochen werden. Nach Darstellung von Fresco soll es sich um Stücke des Ledermagens der Pute handeln. Aus meiner Sicht ist der tierische Ursprung dieser Stücke kaum vorstellen, denn diese Stücke weichen trotz mehrwöchiger Lagerung in der Dose und mehrstündigem Aufenthalt im Verdauungstrakt in keinster Weise auf, sondern weisen nach dem Hochwürgen eine extrem harte Konsistenz (wie Holz oder Kunststoff) auf und sind deshalb mit den Kanten gewiss geeignet, im Verdauungstrakt zumindest Schmerzen und hoffentlich nicht sogar Verletzungen zu verursachen. So etwas gehört nicht in ein Hundefutter! Wir haben bei Fresco in den letzten zwölf Monaten alle 24 Tage für mehr als € 200,00 bestellt. Nachdem unsere Hündin sich in den letzten 24 Stunden nun ein weiteres Mal sehr quälen musste, bevor sie heute Nacht unsere ganze Wohnung vollgekotzt hat, um diese Stücke wieder hochzuwürgen, werden wir uns ein neues Futter suchen. So geht es nicht.

Bewertungen für fresco.dog

25.08.2024
AW
24.08.2024
Gutes Futter /Leckerlies Aber auch relativ teuer
22.08.2024
Lieferung kam pünktlich. Mehr ist bis jetzt nicht zu sagen, da das Futter erst in der nächsten Woche benötigt wird.
22.08.2024
Super Produkte, einziger Manko sind die Lieferzeit. Die Lieferung hat 6 Tage gedauert, als angegeben
BG
21.08.2024
Der Hund frisst das gerne und wir sind zufrieden.
17.08.2024

TOP

Ich habe Fresco schon bewertet als wirklich gutes Trockenfutter. Leider gibt es die Seniorausführung Trockenbarf nicht für kleinere Rassen. Das ist der einzige Minuspunkt. Ansonsten TOP. Werde dabei bleiben.
15.08.2024
13.08.2024
12.08.2024
Die Lieferung mit DHL ging nun schon zum 2. Mal schief. Da nur mit Vorkasse gezahlt werden konnte, bleibt der Kunde mit dem Problem alleingelassen und muss doppelt bestellen.
Antwort von fresco.dog
13.08.2024
Guten Tag, vielen Dank für die Nachricht. Es tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind. Gerne können Sie sich immer direkt an unseren Kundenservice wenden. Hier finden wir schnell die richtige Lösung. Viele Grüße aus Lünen Ihr Fresco Team
11.08.2024

SW
Stephan W.
Chemnitz
09.08.2024
Lieferung vom 23.7.24 Köchelchen Pferd mit Preiselbeeren und Birne (1Kg.Eimer) war nicht gut.Viel zu weich und ölig.
09.08.2024
Simone S.