fresco.dog- Logo - Bewertungen

fresco.dog

4.414 Bewertungen in den letzten 12 Monaten31.930 Bewertungen insgesamt

08.11.2023
Musste das Futter meiner Hunde wegen Darmproblemen umstellen und bin dann auf das Thema Trockenbarf gekommen, Fresco bestellt, schnell geliefert und erfolgreich gefüttert. Den Hunden schmeckt es und sie vertragen das Futter er gut. 2 Punkte muss ich jedoch bemängeln, die an die Adresse des Herstellers gehen. — Die Futterempfehlung ist überhaupt nicht vorhanden oder nicht lesbar. Musste im Internet danach suchen. Bei dem Preis ist das schon fast bedenklich wenn der Verbraucher nicht informiert wird. Ist sogar von einer Warentestgruppe bemängelt worden. - die Angebote für kleine Rassen sind teilweise schon lang nicht lieferbar, das geht gar nicht. Die 5 Sterne habe ich für die schnelle Lieferung und die Qualität des Futters vergeben, an der Verbraucheranforderung muss dringend gearbeitet werden

Nach anfänglich großer Zufriedenheit finden sich seit seit rund vier Monaten im Nassfutter in bald jeder Dose jeweils mehrere Zentimeter große, kantige Bestandteile, die unverdaulich sind und von unserer Hündin regelmäßig nach mehrstündigen Bauchkrämpfen wieder erbrochen werden. Nach Darstellung von Fresco soll es sich um Stücke des Ledermagens der Pute handeln. Aus meiner Sicht ist der tierische Ursprung dieser Stücke kaum vorstellen, denn diese Stücke weichen trotz mehrwöchiger Lagerung in der Dose und mehrstündigem Aufenthalt im Verdauungstrakt in keinster Weise auf, sondern weisen nach dem Hochwürgen eine extrem harte Konsistenz (wie Holz oder Kunststoff) auf und sind deshalb mit den Kanten gewiss geeignet, im Verdauungstrakt zumindest Schmerzen und hoffentlich nicht sogar Verletzungen zu verursachen. So etwas gehört nicht in ein Hundefutter! Wir haben bei Fresco in den letzten zwölf Monaten alle 24 Tage für mehr als € 200,00 bestellt. Nachdem unsere Hündin sich in den letzten 24 Stunden nun ein weiteres Mal sehr quälen musste, bevor sie heute Nacht unsere ganze Wohnung vollgekotzt hat, um diese Stücke wieder hochzuwürgen, werden wir uns ein neues Futter suchen. So geht es nicht.

Bewertungen für fresco.dog

Gute detaillierte Angaben der Inhaltstoffe

Meine Kleine war bisher ein ganz schlechter Essen und bei Fresco haben wir keine Schwierigkeiten. Ich habe bei dem Nassfutter bei dem detaillierten Angabender der Inhaltstoffe auch ein sehr gutes Gefühl .
GS
G. S.
08.10.2024

Sendung nicht vollständig, Fehler schnell behoben

Die Aktion war: für 100 bestellen und ein Kuscheltier geschenkt..... habe für 100 bestellt, Ware kam nach knapp 1 Woche (das war allerdings DHL geschuldet), nur fehlte leider das Kuscheltier. Werde mich wohl an Fresco wenden und mal schauen, was sie machen. Fresco hat sich sofort nach der Bewertung hier gemeldet, sich entschuldigt und sie schicken den fehlenden Artikel nach. Daumen hoch.
US
Ursula S.
Blieskastel
01.10.2024
Meine 2 Hundis sind begeistert, wenn ich Leckerli in der Hand habe rennen sie hinter mir her ,sie hören jetzt aufs Wort, werde jetzt mal das Nasfutter ausprobieren. Ich bin sehr begeistert dankeschön werde die Produkte von euch weiter empfehlen alles Liebe dieser Welt für euch Fam. BRACHETTI STICHER BENJI u.Bonny
04.10.2024
Wie schön, dass Benji und Bonny so begeistert sind :) Das gesamte Fresco Team freut sich über Ihr herzliches Feedback und die niedlichen Fotos. Wir wünschen Ihnen allen eine tolle Zeit zusammen und ein schönes Wochenende Ihr Fresco Team
Das Futter ist super. Das einzige was mein Hund angenommen hat nach langer Suche. Sie frisst es gern und es geht ihr sehr gut dabei. Meine Hündin ist herzkrank und 13 Jahre alt und sehr wählerisch. Was mir nicht gefällt ist die Verpackung von dem Dosen. Und die Kisten sind oft viel zu gross und instabil.
Als wir es über Dogarama entdeckt haben, war ich sektpisch. Aber alles in Barf Qualität getrocknet. Ich hab Lunge, Osche, getrocknetes Huhn in sehr hoher Qualität. Leckerlis von Rütter liebt unser Hund. Schnelle Lieferung, auch Rechnung. Toll, haltbar, rein ohne Füllstoffe.

Super👍🏻

Unser Hund hatte vor ein paar Wochen sehr starken Durchfall. Wir haben überlegt welches Futter für ihn am besten wäre. Dann hatten wir Fressco Futter ausprobiert und seid dem geht es unserem Hund super gut. Wir sind absolut glücklich damit…
PS
Petra S.
Edewecht
Unsere Hündin war sehr wählerisch und wir mussten ihr Futter oft wegwerfen, weil sie es einfach nicht fressen wollte. Seitdem wir das Nassfutter von Frescodog füttern, ist das nicht wieder passiert. Wir sind sehr zufrieden
UB
Ulrike B.
Alsdorf
Habe Pferdelunge bestellt und muß sagen: ein tolles Produkt! Es riecht nicht und sieht auch hochwertig aus. Unserem Hund schmeckt es. Ist zwar etwas teuer, aber ist es mir wert. Werde es wieder bestellen.

Trainingsknöchelchen

Tolles Produkt, wird von unserem seeeehr wählerischen Hund gern genommen. Lieferung klappt auch problemlos, gute Verpackung. Der Kundenservice konnte schnell und kompetent Problem lösen.
01.10.2024
Ansich alles hervorragend, nur bekomme ich immer wieder verdellte Dosen…teilweise massiv! Da ich diese immer als erstes verfüttere kann ich grad keine Fotos machen…
Bestellung und Information top. Leider haben wir Probleme mit DHL. Könnten Sie sich auch vorstellen, mit einem anderen Versender zu verschicken?
MD
Manu D.
Oberhausen

Pferde Hundefutter Trocken

Ich gebe volle Sternenzahl, obwohl der Versand doch schon lange gedauert hat. Vielleicht bei der nächsten Bestellung etwas kürzer 😉
Antwort von fresco.dog
Wir geben unser Bestes beim nächsten mal schneller zu liefern. Das Fresco Team sendet herzliche Grüße und bedankt sich für die Bewertung.

Tolle Qualität

Ich bekam eine falsche Lieferung, problemloser Umtausch und sehr freundlicher Kundenservice!!!! Das Trockenbarf ist echt super!!!

Ich vertraue den Produkten von Fresco

Ich mag die Produkte von Fresco weil meine Hunde sie mögen und gut vertragen. Lieferung erfolgt immer zuverlässig und zeitnah
Antwort von fresco.dog
Wir freuen uns für die beiden und senden Ihnen und ihren Hunden die herzlichsten Grüße aus Lünen. Ihr Fresco Team
GH
Gabriele H.
Langenhahn
Ich habe nur 4* gegeben, weil die Lieferung m. E. sehr lange gedauert hat. Sehr positiv bewerte ich die optimale Verpackung!
KL
Kirsten L.
Kirchtimke

Sehr zu empfehlen

Super schnelle Lieferung, super Frischbarf. Es bekommt meinen Hunden sehr gut. Füttere ich nur noch... vielen Dank
06.10.2024
Alles perfekt, super schnelle Bearbeitung und Lieferung, Futter schmeckt meinem Hund sehr gut. Danke, weiter so.
PR
Petra R.
Südbrookmerland
07.10.2024
Ich habe mit diesem Futter nur gute Erfahrungen gemacht. Meine beiden Hunde vertragen es sehr gut.
SW
Silke W.
kromsdorf
09.10.2024
Habe nur Gutes über das Futter gehört Fange selbst jetzt erst an deshalb noch keine klare Aussage
PL
Peter L.
Wegscheid
29.09.2024

endlich frisst mein hund wieder

anscheinend ist das Hundefutter wirklich gut. Nach 15 Monaten haben wir einen Treffer gelandet.