fresco.dog

Details
Kontakt

Kategorien

Beschreibung
FRESCO – Dein Shop für natürliches Hundefutter, Barf und Snacks bietet ein breites Angebot für die gesunde und artgerechte Hundeernährung. In dem eigenem Werk im westfälischen Lünen verarbeitet FRESCO qualitativ hochwertige Zutaten von Erzeugerhöfen mit EU-Zertifizierung – und nach den strengen Vorgaben der IFStandards Food 6. Du kannst das Hundefutter Made in Germany bereits ab 19,- Euro versandkostenfrei bestellen.
Kontakt

Vertretungsberechtigter
Reiner Hauf

Bewertungen für fresco.dog

4.87 / 5.00
Wie berechnet sich die Note?

3.523 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Das sagen Kunden über ihre Erfahrungen mit fresco.dog

Ihr seid die besten.

Zügige Lieferung Top-Qualitätsartikel zu einem recht günstigen Preis

Gestern
Leider wird das Complit Fertigbarf zur Zeit nur in Dosen geliefert. Viel Müll und hohes Gewicht.

Alles top

Verifizierte Bewertung|
alles in ordnung. zeitige Lieferung. meine hunde lieben fresco

Gute Ware und schnelle Lieferung

Weiter so Gute Produkte und ein tolles Team

Top

Verifizierte Bewertung|
Schnelle Lieferung super preisleistungsverhältnis. Kaufe ich jederzeit wieder gerne und kann ich nur empfehlen

Gestern
Habe verschiedenes Trocken Barf gekauft und die Qualität des Futters ist hervorragend, meine Hündin liebt es. Die Ware wurde sehr schnell versendet und kam auch entsprechend schnell bei mir an. Gerne wieder.

Top Ware, top Preise, top Kundenservice. Immer wieder gerne

Verifizierte Bewertung|
Ich bin sehr zufrieden und der Hund auch.

Gute Verpackung, schnelle Lieferung

Verifizierte Bewertung|
Das gelieferte Produkt ist von sehr guter Qualität, leider hat mich die Abbildung im Shop irritiert. Es sind 3 Ochsenziemer pro Position abgebildet, aber nur einer pro Position gekommen. Daher ist der Kauf teurer geworden, wie ich angenommen habe.

Wie immer schnelle Lieferung und gute Ware

Sehr schnelle Lieferung ohne Probleme

Verifizierte Bewertung|
Qualitativ bestes Futter, nicht immer verfügbar, aber auch das ist Zeichen dafür, dass lieber auf hochwertige Zutaten gewartet wird als billig zusammenzumixen. TK Barf in 100 Strohmatten gebettet -kein Styropor Lieferzeit ok.

Verifizierte Bewertung|
Alles super Wie jeden Dienstag, fast zur selben Stunde, DHL liefert. Packet mit Frostfutter, alles in Ordnung und der Inhalt, Eis kalt

Schnelle Lieferung, alles gut und unsere Ayla liebt es

Super Inhaltsstoffe, wenn die Wahrheit. Lieferungsabläufe top