fresco.dog- Logo - Bewertungen

fresco.dog

5.074 Bewertungen in den letzten 12 Monaten31.154 Bewertungen insgesamt

08.11.2023
Musste das Futter meiner Hunde wegen Darmproblemen umstellen und bin dann auf das Thema Trockenbarf gekommen, Fresco bestellt, schnell geliefert und erfolgreich gefüttert. Den Hunden schmeckt es und sie vertragen das Futter er gut. 2 Punkte muss ich jedoch bemängeln, die an die Adresse des Herstellers gehen. — Die Futterempfehlung ist überhaupt nicht vorhanden oder nicht lesbar. Musste im Internet danach suchen. Bei dem Preis ist das schon fast bedenklich wenn der Verbraucher nicht informiert wird. Ist sogar von einer Warentestgruppe bemängelt worden. - die Angebote für kleine Rassen sind teilweise schon lang nicht lieferbar, das geht gar nicht. Die 5 Sterne habe ich für die schnelle Lieferung und die Qualität des Futters vergeben, an der Verbraucheranforderung muss dringend gearbeitet werden

Nach anfänglich großer Zufriedenheit finden sich seit seit rund vier Monaten im Nassfutter in bald jeder Dose jeweils mehrere Zentimeter große, kantige Bestandteile, die unverdaulich sind und von unserer Hündin regelmäßig nach mehrstündigen Bauchkrämpfen wieder erbrochen werden. Nach Darstellung von Fresco soll es sich um Stücke des Ledermagens der Pute handeln. Aus meiner Sicht ist der tierische Ursprung dieser Stücke kaum vorstellen, denn diese Stücke weichen trotz mehrwöchiger Lagerung in der Dose und mehrstündigem Aufenthalt im Verdauungstrakt in keinster Weise auf, sondern weisen nach dem Hochwürgen eine extrem harte Konsistenz (wie Holz oder Kunststoff) auf und sind deshalb mit den Kanten gewiss geeignet, im Verdauungstrakt zumindest Schmerzen und hoffentlich nicht sogar Verletzungen zu verursachen. So etwas gehört nicht in ein Hundefutter! Wir haben bei Fresco in den letzten zwölf Monaten alle 24 Tage für mehr als € 200,00 bestellt. Nachdem unsere Hündin sich in den letzten 24 Stunden nun ein weiteres Mal sehr quälen musste, bevor sie heute Nacht unsere ganze Wohnung vollgekotzt hat, um diese Stücke wieder hochzuwürgen, werden wir uns ein neues Futter suchen. So geht es nicht.

Bewertungen für fresco.dog

SA
susanne a.
heddesheim
Ich füttere erst seit zwei Tagen das Trockenbarf von Fresco. Meine zwei Hunde (1J. und 2,5 J.) fressen es bisher beide. Ich hoffe es bleibt so, da ich es sehr praktisch finde. Was etwas irritierend ist, ist dass auf der HP steht bei der Gabe von Trockenbar Tüte auf in den Napf füllen und fertig. Liest man aber generell im Netz soll man doch Zusätze geben. Hier wäre hilfreich, dass man auch beim Trockenbarf Zusätze geben sollte und vor allem welche. ich hatte dann den Kundenservice im Chat angefragt. Wie schon von enigen geschrieben sollte die Fütterungsmenge etwas genauer auf der Packung stehen, da man immer wieder mal nachlesen muss...wenn der Alltag zu "voll" ist. Gernerell trotzdme eine super Sache, wenn meine Beiden das weiterhin so genüsslich fressen :-)
PB
Petra B.
Lemförde
09.07.2024
Wie immer alles sehr gut! Der Online Shop ist sehr übersichtlich aufgebaut,alle Artikel sind sehr gut beschrieben und bebildert. Ebenso ist der Bestellprozess einfach und übersichtlich. Bei der Vielzahl der Bezahlarten ist für jeden „Geschmack“ etwas dabei. Die Ware ist sehr gut,bekömmlich für den Hund,ohne Künstlichkeit und für uns perfekt. Der Versand erfolgte sehr schnell und war super verpackt. Vielen lieben Dank an das Fresco-Team !!!!
CM
Christina M.
Eriskirch
30.06.2024
Schnelle und unproblematische Lieferung. Ware top! Mein Hund liebt das Futter und verträgt es vor allem sehr gut. Schade finde ich, dass man trotzdem man treuer Kunde ist, nicht mal ein paar Deckel zu den Dosen dazu bekommt, ganz zu schweigen von einem Gutschein für treue Kunden! 😏
27.06.2024

Sehr gutes Futter

Erste Napfbegutachtung meines Hundes verlief mit sehr großer Freude und er hat die erste Probe (Umstellung auf das neue Futter) einwandfrei vertragen ! Ein Produkt wurde versehentlich falsch geliefert und wurde prompt sofort anstandslos umgetauscht
KW
Karin W.
Norderstedt
29.06.2024
Bin begeistert, schnelle Lieferung und mein verwöhnter Dackel liebt das Futter. Ich bin froh Fresco angeboten zu haben. Wir werden auch weiterhin bei diesem Futter bleiben. Leicht zu handhaben und gute Inhaltstoffe. Nur das Beste zu Fiete😄
EH
Eva H.
Travemünde
05.07.2024

Schnelle Lieferung/hervorragendes Futter

Schnelle Lieferung. Wenig verpackungs Material. Meine Hündin (Havaneser=Mäkelfresser) liebt die Fresco Barf Wurst. So bekommt sie eine ausgewogene, artgerechte und wohlschmeckende Ernährung. Für mich sehr einfach. Was wollen wir mehr? Hund gesund bedeutet Mensch glücklich und zufrieden. Bei uns kommt Fresco in den Napf, sonst nichts!
04.07.2024
Ich bin Sehr zufrieden und meine Hündin auch! Habe das erste mal Trockenbarf bestellt und dazu die Trainingsknöchelchen die meine Hündin liebt. Sie kann von beidem gar nicht genug bekommen. Die Qualität ist auch super und der Versand war sehr schnell. Ich werde in Zukunft nur noch hier bestellen.
09.07.2024

Aus Liebe zu den Hunden

Wie immer kam unser Paket schnell an. Unsere beiden Fellnasen lieben es, andere Sachen (bis auf manchmal frisches Fleisch) gibt es nicht mehr. Abby, Yuna und ich empfehlen auf jeden Fall BARF von Fresko, auch die Leckerlis sind gesund, nur aus gesunden Zutaten wie Bio Gemüse und Fleisch.
Ich bestelle schon seit längerem bei Fresco meine Hündin liebt das Futter. Hatte jetzt ein Geschirr bestellt was leider zu groß war. Der Support ist einfach toll. Gutschein erhalten und das Geschirr wird gespendet. Danke an Fresco
PR
Petra R.
Südbrookmerland
05.07.2024
Ich bestelle schon seit geraumer Zeit bei fresco das Futter für meine beiden kleinen Hunde. Sie vertragen es sehr gut, sodass ich auch weiterhin bei fresco einkaufen werde. Ich kann das Futter nur jedem Hundehalter empfehlen.
SD
Sepp D.
Bayern
03.07.2024
Lieferung schnöll und zuverlässig. Wias unsa Hund vatragt, kann i nonet sogn, er hots heit as erstemol kriagt. Futta schaugt guat aus, er hots gern gfressn. Schaugn ma mol, obs eam guat tuat. In zwoa Wocha woas i mer.
04.07.2024

Zuverlässig und gut

Ich bestelle alle Trainingssnacks bei Fresco, weil mein Hund sie gerne mag und er sich mit ihnen motivieren lässt. Sie sind gut teilbar. Die Lieferung erfolgt zuverlässig und schnell. Werde weiterhin Kundin bleiben.
EB
Eva B.

Super Service! Danke!

Habe heute in kürzester Zeit Antwort auf zwei für mich wichtige Lieferungsfragen bekommen. Mit Frau John haben Sie eine tolle Mitarbeiterin! Danke!!! Das Futter ist super! Unser Hund ist auch glücklich! 😀
12.07.2024
Fresco Trainingswurst ist super, mein Emil liebt diese Wurst und verträgt sie super,auch die Trainingsleckerli kaufe ich regelmäßig.....ich habe einfach ein gutes Gefühl wenn ich etwas von Fresco füttere
SO
Sandra O.
Ritterhude
Top Shop**Top Ware**und wenn es doch einmal etwas zur Reklamation gibt -> Top-Service**unser Mali liebt die Produkte, ist top fit, nie krank, spricht für Top Qualität**weiter so liebes Fresco-Team 🥳
mir gefällt die persönliche Portionierung bei den Würsten , ich schneide sie in kleine 4ecke und die Hunde mögen es auch dass Wurzeln und Gemüse drin sind. Leider ist es aber sehr teuer. H.O.
KP
28.06.2024

Super Futter

Das erste Futter (Nassbarf)was mein Hund mit Genuss frisst und wir haben sehr,sehr viel probiert Superschnelle Lieferung und gutes Preis /Leistungsverhältnis Wir bleiben bei Fresco ❤️
07.07.2024
Von der Bestellung über die Lieferung bis zum Fressen:-) Alles Top! Hatte seit dem ich bei Fresco Barf bestelle nicht einmal Probleme und dem Hund schmeckt es und tut ihm auch gut.
SA
susanne a.
heddesheim
Die Hunde fressen es gerne. Beim Trockenbarf ggf. bessere Angaben zur Fütterungsempfehlung auf der Packung und ob man beim Trockenbarg Zusätze beimengen soll wäre hilfreich.
JP
Jens P.
Eibenstock
Sehr übersichtlicher OnlineShop. Die Artikel waren sehr schnell geliefert. Immer wieder lecker für den Hund und natürlich gesund aufgrund der natürlichen Zusammensetzung.