fresco.dog- Logo - Bewertungen

fresco.dogBewertungen

zertifiziert seit: 20.11.2017
aktualisiert am: 27.09.2022
fresco.dog ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei fresco.dog können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 20.11.2017
aktualisiert am: 27.09.2022

Bewertungen für fresco.dog

05.11.2021
Aufgrund einer Ernährungsberstung für meinen Cockerspaniel wurde mir u.a.frescodog empfohlen. Nach einem kurzen Onlinechat habe ich dann bestellt. Die Ware kam.sehr schnell, Bezahlung auf Rechnung war möglich, für mich auch immer wichtig. Und das was unsere Hündin bisher probiert hat schmeckt ihr sehr gut und bekommt ihr auch prima. Ich habe zunächst mit einer kleinen täglichen Portion Trockenbarf Junior angefangen, die anderen Mahlzeiten noch nicht umgestellt. Unsere Hündin die eigentlich überhaupt nicht auf Trockenfutter steht, vertilgt die Portionen sofort und scheinbar mit großem Appetit. Also muss es ganz was besonderes sein! Und die Leckerchen, Vitalkaustange und Ententaler sind für sie auch prima. Ich bin happy, solch ein qualitativ hochwertiges Futter für unsere Hündin entdeckt zu haben. Das Nassbarf in Dosen probiert sie demnächst, ich mache die Umstellung langsam.

06.06.2022
Zurzeit ist keine TK-Ware verfügbar. Ich hatte eine E-Mail-Benachrichtigung für den Fall eingestellt, dass die TK-Ware wieder lieferbar ist. Nachdem ich die Benachrichtigung erhalten haben das einige Artikel wieder auf Lager seien, hatte ich umgehend - Zeitfenster innerhalb von wenige Minuten - im Onlineshop eine Bestellung ausgelöst und diese sofort bezahlt. Mir viel auf, dass in der Bestellbestätigung statt des Expressversandes (obligatorisch bei TK-Ware) nur der "normale" Versand mit DHL angekündigt wurde. Ich versuchte diesen Umstand telefonisch zu reklamieren. Da die Hotline bei Fresco immer chronisch überlastet ist und ich infolge dessen auch keine/n Servicemitarbeiter*in erreichen konnte, reklamierte ich im Online-Chat. Dort wurde mir mitgeteilt, dass eine Lieferung derzeit nicht erfolgen könne und dies auch auf der HP genauso kommuniziert würde. Das Stimmt so. Ich hatte aber - wie oben beschrieben- eine Benachrichtigung erhalten und dann erst eine Bestellung ausgelöst! Laut Lagerbestand waren die Artikel auch liefer- und bestellbar. Im Chat wurde mir mitgeteilt, dass die Bestellung storniert wird. Das ist nun schon mehrfach so oder ähnlich bei Bestellungen im Fresco-Onlineshop gelaufen. Ware auf Wochen nicht lieferbar, Hotline nicht zu erreichen. Nervig... wenn man Bestellungen nach Lieferbarkeit und nicht nach Bedarf durchführen muss! Eine Tiefkühltruhe dient derzeit als "Fresco-Außenlager" um eine lückenlose Versorgung unserer Hund sicherzustellen, da Fresco nicht in der Lage ist den Bedarf rechtzeitig und in ausreichender Menge zu decken. So ähnlich stell ich mir als "Wessi" die Versorgungslage in der ehemaligen DDR vor. service- und kundenorientiert geht anders!

Bewertungen für fresco.dog

Aufgrund der Zutaten und der Beschaffenheit der "kleinen Würfelchen",gebe ich gern 5Sterne. Meine Hündin frass leider aufeinmal etwas zuviel,sie schmeckten ihr sehr gut (auch dafür 5 Sterne),lagen aber anscheinend dann doch schwer im Magen-aufgrund der grösseren Menge,denn der Hund ruhte sehr lang wegen der Verdauung. Der Kotabsatz des Tieres war in Ordnung,zeigt an,dass wirklich Fleisch im Futter ist. Ich will aber zukünftig eher zu Nassfutter übergehen ; momentan zeigt meine Hündin aber hierbei Störungen im Verstoffwechseln,in ihren physiologischen Abläufen und dies möchte ich erst nochmal veterinärmedizinisch abklären lassen ob nicht eine Nierenstörung vorliegt. Ob ich Fresco Nassfutter dann kaufe oder zu einem anderen tendiere oder doch dieses Trockenbarf weitergebe,weiss ich noch nicht?Es gibt noch keine Langzeitstudien darüber ,wie es sich chronisch auswirkt? Fresco Trockenbarf wurde noch nicht neutral von" hundefuttertests.de ".auf analytische Bestandteile hin untersucht und bewertet.Ich würde mich freuen,wenn dies bald geschieht.Ich lese diese Test sehr gerne und vergleiche . Die Deklaration ist bis darauf,dass sie sehr klein geschrieben ist, in Ordnung und die 5Sterne hat das Futter meiner Ansicht nach, sehr verdient.
31.08.2022
Tolles Futter, hat mich sehr überzeugt. Auf Anraten unseres Heilpraktikers sollen wir unserem Hund, der zu breiigem Stuhl neigt, abends eine TroFu Mahlzeit geben. Auf der Suche nach etwas wirklich Gutem bin ich auf Fresco-Trockenbarf gestoßen. Die Deklaration ist sehr ordentlich und mein Wauzi freut sich jetzt, dass es abends einen ganzen Napf voll Leckerlies gibt =;o) Daraufhin habe ich nun auch das Dosenbarf bestellt und bin auch davon absolut überzeugt. Frisches Barf verträgt er leider nicht, tolle Alternative.
Die Qualität ist wirklich einzigartig gut, Versand schnell. Hingegen ist bei Eurer Website Luft nach oben. Da gefrorenes Barf meist komplett nicht verfügbar ist, muss man jedes Produkt einzeln anklicken, um die Verfügbarkeit zu sehen. Dies könnte beim Artikel direkt hinterlegt sein. Insgesamt etwas unübersichtlich. Auch vermisse ich eine Funktion "diesen Artikel erneut bestellen".
Die Fresco Trainingsknoechelchen sind so lecker, dass meine Hunde sofort kommen, wenn ich mit der Leckerliedose auf dem Spaziergang klapper.. Die Trainingsknoechelchen in der Tuete sind allerdings viel kleiner, als die 1kg im Eimer. Ich habe die 1kg Eimer bestellt und teile die groesserem Trainingsknoechelchen mit der Haushaltsschere in vier Teile. So komme ich laenger aus ...
09.09.2022
Das Futter mögen meine am liebsten. Es riecht auch gut und es wird sehr gut vertragen. Die Lieferung klappt auch gut. Leider sind die Vorteilspackete nicht immer bestellbar. (Ich habe zwei Hunde, da macht sich das bemerkbar wenn ich nur einzelne Dosen bestellen kann) Ich fände es gut, wenn es eine regelmäßige/ dauer Bestellung geben würde
von Eva H.
Top Qualität und schnelle Lieferung Mein Hund barft, für eine Havaneserin geeignetes Futter zu bekommen, ist schwierig. Meistens sind beim Barf Riesenportionen, mit denen wir völlig überfordert sind, bei ca. 130g pro Tag. Hier passt alles! Auch Versandkosten. Hündin und Menschin sind sehr glücklich mit Fresco🐾🐾
Ich benutze das "trocknetes Barf" schon seit Jahren für meine Großpudel als Leckerlis für unterwegs. So weiß ich, dass sie gut verträgliche und schonende Leckerlis bekommen, die ich auch ohne Bedenken anderen Hunden anbieten kann. Und sie fressen sie auch nach so langer Zeit immer noch super gerne!!!
04.09.2022
Meine Hunde lieben es…! Wir haben eine kleine Mopshündin und ein Samojeden Welpen Mädchen. Viele Futtersorten haben wir getestet aber Mit eher bescheidenen Erfolg. Fresko mochten beide von Anfang an. Besser machen könnte man die Lieferzeiten! Es dauert manchmal sehr lange bis es da ist. Lg Yvonne
13.09.2022
Das Futter, Nass- sowie Trockenfutter, ist sehr hochwertig und wird von unseren Fellnasen, einem Hund u. zwei Katzen, sehr gut vertragen u. auch gerne gefressen. Woran Fresco dringend arbeiten muss, dass die Ware vorrätig ist und auch die häufig sehr lange Lieferzeiten.
12.09.2022
Von der Qualität des Produkts bin ich absolut überzeugt. Was ich recht anstrengend finde ist, das man ziemlich lange auf seine Bestellung warten muss. Man sollte also stets rechtzeitig bestellen, damit man nicht auf dem Trockenen sitzt. Aber ansonsten ist alles gut! :-)
12.09.2022
Mein Hund frisst mit Genuss und verträgt das Futter wunderbar! Das Trockenbarf muss ich für meinen Mini Hund etwas zerkleinern, wäre schön wenn es das in kleineren Portionen geben würde. Das trockenbarf und die Dosen sind darüber hinaus perfekt für den Urlaub!
04.09.2022
Immer sehr schnelle Lieferungen. Große Auswahl. Sehr gutes, natürliches Hundefutter. Unser Yorki hatte bisher an jedem Futter etwas zu mäkeln und wir haben viele ausprobiert. Das ist das erste und einzige, welches er nun seit Monaten mit großem Genuss frisst.
12.09.2022
ich bestelle schon lange und bin bestens zufrieden.ich habe immer nassfutter gefüttert und nehme seit kurzer zeit auch trockenfutter dazu.(wegen Zähne?). meiner meinung nach kann man einen hund nicht besser mit dieser zusammensetzung und qualität füttern.
Sehr schnelle Lieferung,Futter schmeckt meinem Hund anscheinend gut. Ein Verbesserungsvorschlag wäre es einen Deckel für die Dose mitzuliefern weil mein Hund nur eine halbe Dose bekommt und ich die andere Hälfte dann im Kühlschrank aufbewahre
30.08.2022
Nach vielem probieren, von trocken über nass bis hin zum Barf. Nie das richtige gefunden. Von günstig bis sehr teuer. Dann hier bei fresco angekommen uns super glücklich. Keine Verdauungsstörungen, etc. Große Auswahl und schnelle Lieferung.
02.09.2022
Da unsere Hündin nicht jedes Futter frisst kommen wir mit Fresko Nassbarf sehr gut zurecht .Gut finden wir das Futter weil es keine Zusatzstoffe enthält .Die Bestellung und die Lieferung erfolgt sehr zeitnah und problemlos.
11.09.2022
Unser Hund liebt dieses Futter. Die Schüssel wird immer besonders intensiv ausgeleckt. Manchmal könnte der Lieferkarton kleiner und das Füllmaterial weniger sein. Ansonsten bin ich sehr zufrieden. Passt alles.
30.08.2022
Bestes Futter was ich seit langem gefüttert habe. Absolut natürliche Ernährung für meine Hunde, nach kurzer Zeit haben Sie schon ein tolles Haarkleid bekommen, daran ist zu erkennen ob es dem Hund gut geht.
Das Futter wird von meinen Hunden gut angenommen und vertragen. Das Angebot ist reichlich. Lediglich die Kommunikation bei der Bestellung und der vorhandene Vorrat ist nicht immer zufriedenstellend.
Meine Pudel lieben diese Leckerchen und ich habe ein gutes Gewissen, weil ich weiß dass nur Gutes drin ist und die Leckerchen schön klein sind. Das genügt vollkommen als Belohnung oder Anreiz.