fresco.dog- Logo - Bewertungen

5.466 Bewertungen in den letzten 12 Monaten30.303 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.11.2017
fresco.dog erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.07.2023
Man kann für schlechtes Futter viel Geld bezahlen oder man nimmt Fresco. Das ist nicht günstig aber es liefert derzeit auf dem Markt meiner Ansicht nach das beste Preis-Leitungsverhältnis. Viele nahmhafte Hersteller verlangen ähnlich viel Geld für zusammengepresste Reste mit vielen Füllstoffen. Als Hundebesitzer sollte man wissen, wofür man sein sauer verdientes Geld ausgibt. Bevor man sich negativ über dieses Futter äußert, einfach mal die Zusammensetzungen der verschiedenen Futtersorten vergleichen. Wer will schon 60-80 Euro für ein Weizentoastbrot ausgeben? Fresco ist definitiv sein Geld wert. (Übrigens: Ich bekomme auch als Züchter keine Vergünstigungen, wenn ich so eine postive Bewertung abgebe :-) ) Bitte bleibt bei der Qualität, dann bleiben wir bei Fresco. Havaneserzucht balticmelody.de LG André
matina s.
Fehmarn

Nach anfänglich großer Zufriedenheit finden sich seit seit rund vier Monaten im Nassfutter in bald jeder Dose jeweils mehrere Zentimeter große, kantige Bestandteile, die unverdaulich sind und von unserer Hündin regelmäßig nach mehrstündigen Bauchkrämpfen wieder erbrochen werden. Nach Darstellung von Fresco soll es sich um Stücke des Ledermagens der Pute handeln. Aus meiner Sicht ist der tierische Ursprung dieser Stücke kaum vorstellen, denn diese Stücke weichen trotz mehrwöchiger Lagerung in der Dose und mehrstündigem Aufenthalt im Verdauungstrakt in keinster Weise auf, sondern weisen nach dem Hochwürgen eine extrem harte Konsistenz (wie Holz oder Kunststoff) auf und sind deshalb mit den Kanten gewiss geeignet, im Verdauungstrakt zumindest Schmerzen und hoffentlich nicht sogar Verletzungen zu verursachen. So etwas gehört nicht in ein Hundefutter! Wir haben bei Fresco in den letzten zwölf Monaten alle 24 Tage für mehr als € 200,00 bestellt. Nachdem unsere Hündin sich in den letzten 24 Stunden nun ein weiteres Mal sehr quälen musste, bevor sie heute Nacht unsere ganze Wohnung vollgekotzt hat, um diese Stücke wieder hochzuwürgen, werden wir uns ein neues Futter suchen. So geht es nicht.

Bewertungen für fresco.dog

MD
Marion D.
Kamp-Lintfort
AL
Anne L.
Potsdam

Gutscheine fehlen, Angebote ausbaufähig

Japp...Es gibt keine Gutscheine, so wie bei anderen online Shops. Kundenbindung mal überdenken 🤔 Mal ein paar mehr Angebote zu den Bestellungen der Knochen und Dosen
Antwort von fresco.dog
18.07.2023
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass Sie unzufrieden mit unseren Aktionen sind. Gerne können Sie hier unseren Newsletter abonnieren um stets auf dem neusten Stand zu sein. Beispielsweise gab es letzte Woche 20% auf unsere Trainingsdrops. Viele Grüße aus Lünen Ihr Fresco- Team
TS
Tina S.
Zossen
Hat alles gut geklappt. Verpackung ist super. Die Ware sowieso
17.07.2023
Die Pelle passt oft nicht in die Box. Meine Hunde hatten beide nach Rind barf Durchfall. Sonst bin ich zufrieden mit dem Produkt.
UK
Uwe K.
Hatten
EK
Elke K.
Sindelfingen

Gute Ware, gute Kühlung

Die Ware kommt gut kühl-gesichert an. Das Öffnen ist manchmal ein bisschen "eklig". Mal funktioniert es gut, mal hängt noch sehr viel Folie "in" der TK-Wurst und man tut sich schwer, die abzuziehen. Der Hund mag es :-) Porto ist leider sehr teuer, das sollte bei größeren Mengen wie bei fast allen anderen Anbietern eigentlich umsonst sein.
17.07.2023
Es war eine schnelle Lieferung. Ware war noch gut gekühlt.
BA
Barbara A.
Neustadt
17.07.2023
Das Futter ist qualitativ mit Sicherheit sehr gut! Mein Hund mag und verträgt es bisher auch sehr gut. Den einen Stern ziehe ich ab, weil erstens der Preis überdurchschnittlich hoch ist, und zweitens, weil ich persönlich Fütterungsempfehlungen auf der Packung mag.
Leider fehlte der versprochene Deckel beim Vorteils Paket
Antwort von fresco.dog
17.07.2023
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass der Gratisartikel leider nicht dabei war. Sollten wir noch genügend Deckel auf Lager haben , erhalten Sie hier natürlich eine Nachsendung. Bitte beachten Sie hier, dass Gratisbeigaben stets limitiert sind. Viele Grüße aus Lünen Ihr Fresco- Team
MW
Schneller Versand, sehr gutes Trocken Barf Futter
17.07.2023
Immer schnell geliefert und tolle Ware für meinen Hund 🐕. Man könnte nur weniger Verpackungsmaterial nehmen.
KH
Karsten H.
Stollberg
17.07.2023
Mein Hund stürzt sich auf das Futter. Es scheint also top zu sein .Guter Service,Recht preisintensiv.
Sehr gutes Futter zum fairen Preis, schnelle Lieferung
HW
Horst W.
Ochsenfurt
17.07.2023

Frischbarf und Nassbarf machen den Hund gesund!

Frischbarf und Nassbarf werden von meinem Hund (Schäferhündin 14 Jahre) ruckzuck weggefuttert. Aber das Beste ist, aufgrund der Inhaltsstoffe, daß mein Hund fit und vital bleibt. Ich habe auch schon die üblichen Billigfutter gefüttert, dann wird mein Hund deutlich träge und passiv. Deshalb kann ich fresco bestens empfehlen.
HF
Heike F.
Hilden
Alles superschnell geliefert.

Service top, Futter hochwertig

Der Shop ist sehr übersichtlich, die Preise sind okay und der Versand geht schnell!
16.07.2023
Egal welches Futter ich für meinen Hund bestelle, er liebt alle Sorten die im Angebot sind. Die Lieferung kommt wie angekündigt. Was ich nicht gut finde, daß die Nassfutterbüchsen oft Beulen haben.
Super Futter, schneller Versand