fresco.dog- Logo - Bewertungen

5.460 Bewertungen in den letzten 12 Monaten30.289 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.11.2017
fresco.dog erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.07.2023
Man kann für schlechtes Futter viel Geld bezahlen oder man nimmt Fresco. Das ist nicht günstig aber es liefert derzeit auf dem Markt meiner Ansicht nach das beste Preis-Leitungsverhältnis. Viele nahmhafte Hersteller verlangen ähnlich viel Geld für zusammengepresste Reste mit vielen Füllstoffen. Als Hundebesitzer sollte man wissen, wofür man sein sauer verdientes Geld ausgibt. Bevor man sich negativ über dieses Futter äußert, einfach mal die Zusammensetzungen der verschiedenen Futtersorten vergleichen. Wer will schon 60-80 Euro für ein Weizentoastbrot ausgeben? Fresco ist definitiv sein Geld wert. (Übrigens: Ich bekomme auch als Züchter keine Vergünstigungen, wenn ich so eine postive Bewertung abgebe :-) ) Bitte bleibt bei der Qualität, dann bleiben wir bei Fresco. Havaneserzucht balticmelody.de LG André
matina s.
Fehmarn

Nach anfänglich großer Zufriedenheit finden sich seit seit rund vier Monaten im Nassfutter in bald jeder Dose jeweils mehrere Zentimeter große, kantige Bestandteile, die unverdaulich sind und von unserer Hündin regelmäßig nach mehrstündigen Bauchkrämpfen wieder erbrochen werden. Nach Darstellung von Fresco soll es sich um Stücke des Ledermagens der Pute handeln. Aus meiner Sicht ist der tierische Ursprung dieser Stücke kaum vorstellen, denn diese Stücke weichen trotz mehrwöchiger Lagerung in der Dose und mehrstündigem Aufenthalt im Verdauungstrakt in keinster Weise auf, sondern weisen nach dem Hochwürgen eine extrem harte Konsistenz (wie Holz oder Kunststoff) auf und sind deshalb mit den Kanten gewiss geeignet, im Verdauungstrakt zumindest Schmerzen und hoffentlich nicht sogar Verletzungen zu verursachen. So etwas gehört nicht in ein Hundefutter! Wir haben bei Fresco in den letzten zwölf Monaten alle 24 Tage für mehr als € 200,00 bestellt. Nachdem unsere Hündin sich in den letzten 24 Stunden nun ein weiteres Mal sehr quälen musste, bevor sie heute Nacht unsere ganze Wohnung vollgekotzt hat, um diese Stücke wieder hochzuwürgen, werden wir uns ein neues Futter suchen. So geht es nicht.

Bewertungen für fresco.dog

12.05.2023

Verpackung leider mies....

Schon wieder fast alle Dosen verdellt...
12.05.2023
Dosen oft angedellt. Keine goodies bei hohen Bestellungen. Schlechte Beratung/Service in Filiale.
10.05.2023
Ich habe meine Bestellung immer noch nicht.
11.05.2023
Liebe Kundin, Ihre Bestellung wurde laut DHL bereits am 10.5.2023 an Ihrem Wunschort hinterlegt. Sollten Sie die Lieferung nicht auffinden können, würden wir Sie um eine kurze Rückmeldung bitten. Viele Grüße aus Lünen Ihr Fresco- Team
HM
Holger M.
Stuttgart
08.05.2023
Leider wurde meine Bestellung nicht vollständig geliefert
08.05.2023
Lieber Kunde, es befindet sich bereits ein weiteres Paket auf dem Weg zu Ihnen. Da Sie eine sehr umfangreiche Bestellung aufgegeben haben, musste die Ware auf Grund der Versandsicherheit in zwei Paketen geliefert werden. Viele Grüße aus Lünen Ihr Fresco- Team
06.05.2023
Am Sonntag 30.4 bestellt mit Express Dhl weil gekühlte Ware erst gestern 5.5 Ware bekommen, 6€ Versand kosten. Als Express Versand verstehe ich was anderes
08.05.2023
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass Sie unzufrieden sind. Frostware versenden wir stets von Montag- Donnerstag, da wir sonst die Versandsicherheit nicht garantieren können. Da Sie die Bestellung an einem Sonntag vor einem Feiertag aufgegeben haben, kam es hier zu leichten Verzögerungen. Das tut uns leid. Bei der Bestellung eines Fertigbarf- Probierpakets sind jedoch keinerlei Versandkosten fällig. Viele Grüße aus Lünen Ihr Fresco Team
06.05.2023

Abzocke und Verpackungsverschwendung

Ich habe 11 Ochsenziemer 12cm lang für 1,79€ das Stück bestellt. Diese Teile haben ein Gewicht von 8 bis 10g das Stück und waren einzeln in Zipp Plastiktüten verpackt. Hier ist die Verpackung teurer als der Inhalt. Diese mir gelieferten Ochsenziemer haben nichts mit der Werbung gemeinsam. Das ist pure Abzocke und Verpackungsverschwendung. Ich denke, das war meine letzte Bestellung.
08.05.2023
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie unzufrieden sind. Aus hygienischen Gründen achten wir auf die Verpackung der einzelnen Produkte. Gerne gebe ich Ihren Hinweis aber intern weiter. Da es sich hier um reine Naturprodukte handelt, kann es hier natürlich zu Schwankungen kommen. Bei Bedarf können Sie die Ware natürlich auch kostenfrei an uns zurücksenden. Viele Grüße aus Lünen Ihr Fresco- Team
05.05.2023

Barf bestellen bei fresco

Leider habe mir einen besseren Kundenservice erhofft, bis jetzt habe ich keine Infos wann meine Bestellung versandt wird geschweige denn meine Lieferung erhalten, ja Bestellung am Samstag aufgegeben und Montag war Feiertag, aber Kundenservice geht anders,werde nicht nochmal bestellen
05.05.2023
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie die Ware noch nicht erhalten haben. Ihre Bestellung wurde bereits versandbereit verpackt und sollte nun schnellstmöglich an die DHL übergeben werden. Leider kam es auf Grund des Feiertags zu leichten Verzögerungen im Versand. Aus diesem Grund wurde die Versandzeit im Onlineshop auf 3-5 Werktage angepasst. Sobald die Ware in den Versand übergeht, erhalten Sie Ihre Sendungsverfolgung automatisch an Ihre hinterlegte Mailadresse. Viele Grüße aus Lünen Ihr Fresco- Team
LW
Lisa W.
Scheyern-Euernbach
03.05.2023

Leider immer noch keine Hundefutterlieferung erhalten

Eigentlich sollte der Frischbarf per Express geliefert werden. Seit meiner Bestellung ist jetzt 1 Woche vergangen und ich habe immer noch keine Versandbestätigung, geschweige denn die Ware. Das könnte man auf jeden Fall besser machen. Die Qualität des Hundefutters kann ich derzeit leider nicht beurteilen.
04.05.2023
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie die Ware noch nicht erhalten haben. Die Ware wurde bereits gestern versandbereit verpackt und sollte nun heute an die DHL Express übergeben werden. leider kam es auf Grund des Feiertags zu leichten Verzögerungen im Versand. Wir bitten Sie hier die Umstände zu entschuldigen! Laut Sendungsverfolgung haben Sie bereits den Nassbarf- Teil Ihrer Bestellung erhalten und hoffen, dass Sie damit zufrieden sind. Viele Grüße aus Lünen Ihr Fresco- Team
Immer zu spät Lieferung
03.05.2023
Lieber Kunde, es tut uns leid, dass Ihre Bestellung noch nicht eingetroffen ist. Da Sie die Zahlungsart Vorkasse gewühlt haben , können wir die Ware erst nach Zahlungseingang bearbeiten. Ihre Zahlung wurde am gestrigen Tag verbucht und die Ware wurde bereits in den Versand übergeben. Gerne können Sie die Zahlungsart PayPal nutzen um den Bestellvorgang zu beschleunigen. Wir hoffen, dass Sie dennoch zufrieden mit der gelieferten Ware sein werden. Viele Grüße aus Lünen Jessika von Fresco
01.05.2023

Lieferung verbeulter Dosen erhalten!

Leider habe ich als Erstbesteller keine guten Erfahrungen gemacht! Von bestellten 16 Dosen Hundebarf Complette sind 15 Dosen verbeult bei mir eingetroffen. Die Kommunikation mit dem Kundenservice war schleppend und unbefriedigend für mich als Kunden. Hatte andere Erwartung an einen Premiumanbieter...... Ich werde mir für meinen Hund demnächst ein anderes Nassfutter suchen!
02.05.2023
Lieber Kunde, es tut uns leid, dass Sie unzufrieden mit der Bearbeitung Ihrer Reklamation waren. Gerne würden wir Sie bitten uns Ihre Kritikpunkte einmal zu nennen, sodass wir dies an die zuständige Kollegin weiterleiten können. Wir wissen Ihr Feedback sehr zu schätzen, da wir uns nur so steig verbessern können. Viele Grüße aus Lünen Ihr Fresco- Team