fresco.dog- Logo - Bewertungen

5.460 Bewertungen in den letzten 12 Monaten30.289 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.11.2017
fresco.dog erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.07.2023
Man kann für schlechtes Futter viel Geld bezahlen oder man nimmt Fresco. Das ist nicht günstig aber es liefert derzeit auf dem Markt meiner Ansicht nach das beste Preis-Leitungsverhältnis. Viele nahmhafte Hersteller verlangen ähnlich viel Geld für zusammengepresste Reste mit vielen Füllstoffen. Als Hundebesitzer sollte man wissen, wofür man sein sauer verdientes Geld ausgibt. Bevor man sich negativ über dieses Futter äußert, einfach mal die Zusammensetzungen der verschiedenen Futtersorten vergleichen. Wer will schon 60-80 Euro für ein Weizentoastbrot ausgeben? Fresco ist definitiv sein Geld wert. (Übrigens: Ich bekomme auch als Züchter keine Vergünstigungen, wenn ich so eine postive Bewertung abgebe :-) ) Bitte bleibt bei der Qualität, dann bleiben wir bei Fresco. Havaneserzucht balticmelody.de LG André
matina s.
Fehmarn

Nach anfänglich großer Zufriedenheit finden sich seit seit rund vier Monaten im Nassfutter in bald jeder Dose jeweils mehrere Zentimeter große, kantige Bestandteile, die unverdaulich sind und von unserer Hündin regelmäßig nach mehrstündigen Bauchkrämpfen wieder erbrochen werden. Nach Darstellung von Fresco soll es sich um Stücke des Ledermagens der Pute handeln. Aus meiner Sicht ist der tierische Ursprung dieser Stücke kaum vorstellen, denn diese Stücke weichen trotz mehrwöchiger Lagerung in der Dose und mehrstündigem Aufenthalt im Verdauungstrakt in keinster Weise auf, sondern weisen nach dem Hochwürgen eine extrem harte Konsistenz (wie Holz oder Kunststoff) auf und sind deshalb mit den Kanten gewiss geeignet, im Verdauungstrakt zumindest Schmerzen und hoffentlich nicht sogar Verletzungen zu verursachen. So etwas gehört nicht in ein Hundefutter! Wir haben bei Fresco in den letzten zwölf Monaten alle 24 Tage für mehr als € 200,00 bestellt. Nachdem unsere Hündin sich in den letzten 24 Stunden nun ein weiteres Mal sehr quälen musste, bevor sie heute Nacht unsere ganze Wohnung vollgekotzt hat, um diese Stücke wieder hochzuwürgen, werden wir uns ein neues Futter suchen. So geht es nicht.

Bewertungen für fresco.dog

25.08.2023
das futter wurde geliefert und einfach vor meine tür gestellt da ich für 2 tage unterwegs war konnte ich die komplette lieferung wegschmeißen.
25.08.2023
Lieber Kunde, es tut mir sehr leid, dass Sie unzufrieden sind. Leider haben wir keinen direkten Einfluss auf die Zustellung der DHL Express. Da Ihre Frostwarenbestellung an einem Montag versendet wurde, wurde dies planmäßig an dem Dienstag erfolgreich zugestellt. Leider konnten wir auch keine weiteren Kontaktanfragen von Ihnen finden. Viele Grüße aus Lünen Ihr Fresco- Team
24.08.2023

Beratung finde ich schlecht

Ich füttere Naßbarf.Das Futter ist sehr gut,aber ich hatte Fragen zu der Fütterungsmenge für meinen Hund und ich wurde aufs Internet verwiesen wo dann stand 2-3% des Körpergewichtes .Das erschien mir sehr wenig. das wären dann bei 5,5 kg 100-150g. Dann hat mir eine Damme am Telefon 380g empfohlen , das denke ich ist zu viel. Erst bei meiner Futterfrage in einer Facebook Gruppe bekam ich dann echte Hilfe.
24.08.2023
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass Sie unzufrieden sind. Jedoch sind Futtermengen stets sehr individuell und können je nach Aktivität etc. abweichen. Bei uns im Onlineshop werden stets unsere empfohlenen Futtermengen angegeben. Sollten Sie die empfohlene Futtermenge als zu viel empfinden, ist dies individuell anpassbar. Viele Grüße aus Lünen Jessika von Fresco
23.08.2023

Das kann man eigentlich besser bei Fresci

Ich warte immer noch auf meine Bestellung vom 12.08.23! Keine Rückinfo auf meine Anfrage per Kontakt ail, woran es liegt, dass die Bestellung nicht bearbeitet wird.
23.08.2023
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass Sie unzufrieden sind. Am 21.8 haben wir Ihnen bereits per Mail mittgeteilt, dass wir noch keinen Zahlungseingang für Ihre Vorkassenbestellung verbuchen konnten. Sobald wir die Zahlung erhalten haben, beginnen wir mit der Bearbeitung der Bestellung. Viele Grüße aus Lünen Ihr Fresco- Team
15.08.2023
Einige Tüten sind schon in einer abgelaufen.und das teilte ich mit aber leider kommt da nicht mal..was zurück von ihnen
15.08.2023
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie hier noch keine Rückmeldung erhalten haben. Leider konnten wir keinerlei Mails oder Tickets von Ihnen finden. Das tut mir sehr leid. Haben Sie die Anfrage direkt an die info@fresco.dog gesendet? Gerne können Sie uns Bilder der betroffenen Ware zukommen lassen. Hier finden wir selbstverständlich eine angemessene Lösung. Viele Grüße aus Lünen Ihr Fresco- Team
15.08.2023
Ich bin mit dem Hundefutter sehr zufrieden. Mein Hund frisst es gern jedoch finde ich es eine Sauerei, dass wenn man eine Rechnung nicht bezahlt einfach aus dem Grund, dass sie irgendwo liegen geblieben ist aber eigentlich schon seit Jahren monatlich viel bestellt direkt aus dem Rechnungsbezahl Rhythmus rausgeschmissen wird an ein Inkassounternehmen weitergeleitet wird.
15.08.2023
Lieber Kunde, es tut uns leid, dass Sie hier Umstände hatten. Da Sie die Zahlungsart Kauf auf Rechnung ausgewählt haben, haben wir keinerlei Einsicht auf Ihren Zahlungsstatus. Sämtliche Kaufnebenrechte wurden an die Ratepay GmbH abgetreten, sodass wir keinerlei Einfluss auf die Zahlung oder Mahnungen etc. haben. Aus diesem Grund wurde das Inkassounternehmen nicht durch uns beauftragt. Hier sollten Sie bereits per Mail von der Ratepay GmbH kontaktiert worden sein. Viele Grüße aus Lünen Ihr Fresco- Team
GS
Gerlinde S.
Bad Krozingen
Sehr schlechter Service
08.08.2023
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie unzufrieden sind. Laut E-Mailverlauf wurde Ihr Anliegen innerhalb von wenigen Stunden erledigt und die fehlende Ware wurde neu an Sie versandt. Gerne würden wir hier einmal bitten, welches Aspekt Sie hier unzufriedenstellend empfanden. Ihr Feedback und Ihre Meinung liegt uns natürlich sehr am Herzen. Viele Grüße aus Lünen Ihr Fresco- Team
07.08.2023

Barffutter für den Urlaub mal ganz anders...

ja, da ist noch ein wenig luft nach oben...die lieferung war sehr schnell und zuverlässig, aber die verpackung war nicht gut...sehr viel drumherum, aber einige dosen waren trotzdem zerbeult...zum produkt, man weiss ja was man bestellt ;-)
07.08.2023
Liebe Kundin, Liebe Kundin, es tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind. Wir sind natürlich stets bemüht, dass alle Artikel im besten Zustand bei all unseren Kunden eintreffen. Leider kann es natürlich auf dem versandweg immer zu leichten Beschädigungen kommen. Da wir komplett auf schädliche Beschichtungen verzichten, sind leichte Beulen und Dellen gesundheitlich vollkommen unbedenklich. Dennoch sind wir bereits dabei eine Verbesserung der Versandprozesse einzuführen, sodass die Dosen noch besser geschützt werden. Viele Grüße aus Lünen Ihr Fresco- Team
AL
Anne L.
Ludwishafen
06.08.2023
Pakete kommen getrennt an!
07.08.2023
Lieber Kunde, es tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind. Gerade bei umfangreichen Bestellungen ist es leider nicht immer möglich die Ware in einem Paket zu versenden. Hier kann es leider immer dazu kommen, dass einzelne Pakete je nach Bearbeitung des Versanddienstleisters versetzt ankommen. Hier bitten wir um Verständnis. Viele Grüße aus Lünen Ihr Fresco- Team

Das Futter ist TOP- Versand eine Katastrophe

Das Futter ist TOP! Endlich gefunden was dem Hund gut tut. Leider immer wieder Ärger und Reklamationen, da die Dosen beschädigt ankommen. Abgesehen davon, dass es rießen Sauerei ist, wenn Dosen offen und ausgelafen sind. Zusätzlich Gefahr sich zu schneiden und Verschwendung vom guten Futer! Es wäre schön wenn die Verpackung endlich stabil wird. Andere kriegen es auch hin!
03.08.2023
04.08.2023
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie unzufrieden sind. Gerne können Sie uns kontaktieren, damit wir gemeinsam eine Lösung finden. Viele Grüße aus Lünen Ihr Fresco- Team
03.08.2023
Bei Anruf unmögliche Tel.stimme . Kein Kauf auf Rechnung mehr möglich , Mindestbestellwert erhöht.
04.08.2023
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie unzufrieden sind. Wir bieten den Kauf auf Rechnung weiterhin an, es tut mir leid, dass Ihnen die Zahlungsart nicht angezeigt wurde. Den Mindestbestellwert mussten wir inzwischen leider anpassen. Viele Grüße aus Lünen Ihr Fresco- Team
31.07.2023
Ich hatte Leckerchen Rind bestellt, auf dem Lieferschein stimmt das auch, allerdings war der Eimer mit Leckerchen Huhn verschickt worden. Das habe ich leider erst bemerkt, als ich ihn bereits geöffnet hatte... fand ich jetzt nicht so prickelnd, meine Hündin ist sehr empfindlich und reagierte direkt mit Durchfall!
07.08.2023
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie eine falsche Lieferung erhalten haben. Dies sollte natürlich nicht vorkommen. Hier haben wir nun einmal die Nachlieferung für Sie beauftragt! Viele Grüße aus Lünen Ihr Fresco- Team
29.07.2023
Die Dosen so verpacken,dass sie nicht total verbeult ankommen
MV
Michaela V.
21.07.2023

Versand wie immer schlecht - Nachtrag: heute Deckel mit erhalten, danke.

Wiederholt wurden die Futterdosen in einem viel zu instabilen Karton geliefert. DHL musste mal wieder mit Paketband verkleben. Die auf dem Lieferschein ausgewiesenen Deckel zu den Dosen waren natürlich im Paket nicht enthalten. Doch das ist ja bei Fresco nichts Neues, dass angekündigte Geschenke nicht mitgeschickt werden. Wäre das Futter nicht so gut für meinen Hund, wäre das der letzte Laden, in
AL
Anne L.
Potsdam

Gutscheine fehlen, Angebote ausbaufähig

Japp...Es gibt keine Gutscheine, so wie bei anderen online Shops. Kundenbindung mal überdenken 🤔 Mal ein paar mehr Angebote zu den Bestellungen der Knochen und Dosen
18.07.2023
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass Sie unzufrieden mit unseren Aktionen sind. Gerne können Sie hier unseren Newsletter abonnieren um stets auf dem neusten Stand zu sein. Beispielsweise gab es letzte Woche 20% auf unsere Trainingsdrops. Viele Grüße aus Lünen Ihr Fresco- Team
Leider fehlte der versprochene Deckel beim Vorteils Paket
17.07.2023
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass der Gratisartikel leider nicht dabei war. Sollten wir noch genügend Deckel auf Lager haben , erhalten Sie hier natürlich eine Nachsendung. Bitte beachten Sie hier, dass Gratisbeigaben stets limitiert sind. Viele Grüße aus Lünen Ihr Fresco- Team
15.07.2023
Sehr lange Wartezeit auf die Bestellung. Langer Versandweg.
17.07.2023
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass Sie unzufrieden sind. Allerdings wurde Ihr Paket einen Tag nach Bestelleingang bereits an die DHL übergeben. Hier scheint es leider zu Verzögerungen gekommen zu sein. Bitte beachten Sie, dass wir hier keinen direkten Einfluss nach der Übergabe der Ware haben. Viele Grüße aus Lünen Ihr Fresco- Team
AR
Andreas R.
Markdorf
14.07.2023
Die Verpackung hat wieder massiv nachgelassen. Ich kann keine schweren Dosen in ein Paket tun und ein bissel Papier oder geschrederte Kartonage drauftun. Entweder so vollstopfen, dass sich im Paket (in der Sortierstation bei DHL) nix mehr bewegt oder die Kartonage ans Volumen anpassen/runterfalten (siehe Amazon). Die Dosen kommen verdellt an, diesmal ist kein Deckel aufgegangen, aber von Hand ohne Werkzeug wird sich die eine oder andere nicht öffnen lassen. Das ist massiver Murks. Was ist los? Das Verpackungsdrama haben wir doch schon komplett durchlaufen! Und jetzt wieder von vorne? Ihr seid nur so gut wie das schächste Glied in der Kette, der Versand versaut es gerade mal wieder, oder sparen am falschen Ende - an der Kundenzufriedenheit.
17.07.2023
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie unzufrieden mit der Verpackung sind. Generell versuchen wir all unsere Pakete so nachhaltig wie möglich zu versenden. Dennoch sollten die Dosen stets in einem vernünftigen Zustand bei Ihnen eintreffen. Gerne können Sie uns hier einmal Bilder der Dosen, sowie der Verpackung zukommen lassen. Hier können wir Ihre Kritik direkt einmal an unsere Lagerleitung weiterleiten. Viele Grüße aus Lünen Ihr Fresco- Team
14.07.2023
Lange Lieferzeit, leider einmal eine Scherbe im Futter, keine Entschuldigung und nicht mal ein wieder gut machen.
17.07.2023
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass Sie diesen Eindruck erhalten haben. Allerdings haben Sie hier für Ihre Reklamation am 11.7 einen Gutschein für unseren Onlineshop erhalten. Bitte prüfen Sie hier einmal Ihre Maileingänge. Unser Kundensupport ist stets bemüht alle Anliegen zu höchster Zufriedenheit zu lösen. Viele Grüße aus Lünen Ihr Fresco- Team
11.07.2023
Der Verkäufer hat einfach eine Rückzahlung des Geldes veranlasst und ich weiß nicht einmal warum meine Bestellung nicht ausgeführt wird.
11.07.2023
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass Sie unzufrieden sind. Hier haben Sie durch unseren Kundenservice eine Mail erhalten, dass Ihre Bestellung auf Grund eines Lagerfehlbestands nicht ausgeliefert werden kann. Aus diesem Grund wurde Ihnen der Kaufpreis der Ware wieder gutgeschrieben. Viele Grüße aus Lünen Ihr Fresco- Team