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fresco.dogBewertungen

: 25.271Sehr gut

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Bewertungen für fresco.dog

5.769 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

25.271 Bewertungen insgesamt
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Relevanteste positive Erfahrung


23.09.2022
 
Aufgrund der Zutaten und der Beschaffenheit der "kleinen Würfelchen",gebe ich gern 5Sterne. Meine Hündin frass leider aufeinmal etwas zuviel,sie schmeckten ihr sehr gut (auch dafür 5 Sterne),lagen aber anscheinend dann doch schwer im Magen-aufgrund der grösseren Menge,denn der Hund ruhte sehr lang wegen der Verdauung. Der Kotabsatz des Tieres war in Ordnung,zeigt an,dass wirklich Fleisch im Futter ist. Ich will aber zukünftig eher zu Nassfutter übergehen ; momentan zeigt meine Hündin aber hierbei Störungen im Verstoffwechseln,in ihren physiologischen Abläufen und dies möchte ich erst nochmal veterinärmedizinisch abklären lassen ob nicht eine Nierenstörung vorliegt. Ob ich Fresco Nassfutter dann kaufe oder zu einem anderen tendiere oder doch dieses Trockenbarf weitergebe,weiss ich noch nicht?Es gibt noch keine Langzeitstudien darüber ,wie es sich chronisch auswirkt? Fresco Trockenbarf wurde noch nicht neutral von" hundefuttertests.de ".auf analytische Bestandteile hin untersucht und bewertet.Ich würde mich freuen,wenn dies bald geschieht.Ich lese diese Test sehr gerne und vergleiche . Die Deklaration ist bis darauf,dass sie sehr klein geschrieben ist, in Ordnung und die 5Sterne hat das Futter meiner Ansicht nach, sehr verdient.
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Relevanteste kritische Erfahrung


06.06.2022
Zurzeit ist keine TK-Ware verfügbar. Ich hatte eine E-Mail-Benachrichtigung für den Fall eingestellt, dass die TK-Ware wieder lieferbar ist. Nachdem ich die Benachrichtigung erhalten haben das einige Artikel wieder auf Lager seien, hatte ich umgehend - Zeitfenster innerhalb von wenige Minuten - im Onlineshop eine Bestellung ausgelöst und diese sofort bezahlt. Mir viel auf, dass in der Bestellbestätigung statt des Expressversandes (obligatorisch bei TK-Ware) nur der "normale" Versand mit DHL angekündigt wurde. Ich versuchte diesen Umstand telefonisch zu reklamieren. Da die Hotline bei Fresco immer chronisch überlastet ist und ich infolge dessen auch keine/n Servicemitarbeiter*in erreichen konnte, reklamierte ich im Online-Chat. Dort wurde mir mitgeteilt, dass eine Lieferung derzeit nicht erfolgen könne und dies auch auf der HP genauso kommuniziert würde. Das Stimmt so. Ich hatte aber - wie oben beschrieben- eine Benachrichtigung erhalten und dann erst eine Bestellung ausgelöst! Laut Lagerbestand waren die Artikel auch liefer- und bestellbar. Im Chat wurde mir mitgeteilt, dass die Bestellung storniert wird. Das ist nun schon mehrfach so oder ähnlich bei Bestellungen im Fresco-Onlineshop gelaufen. Ware auf Wochen nicht lieferbar, Hotline nicht zu erreichen. Nervig... wenn man Bestellungen nach Lieferbarkeit und nicht nach Bedarf durchführen muss! Eine Tiefkühltruhe dient derzeit als "Fresco-Außenlager" um eine lückenlose Versorgung unserer Hund sicherzustellen, da Fresco nicht in der Lage ist den Bedarf rechtzeitig und in ausreichender Menge zu decken. So ähnlich stell ich mir als "Wessi" die Versorgungslage in der ehemaligen DDR vor. service- und kundenorientiert geht anders!
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Bewertungen für fresco.dog

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 Verifizierte Bewertung
06.05.2023
Ich habe 11 Ochsenziemer 12cm lang für 1,79€ das Stück bestellt. Diese Teile haben ein Gewicht von 8 bis 10g das Stück und waren einzeln in Zipp Plastiktüten verpackt. Hier ist die Verpackung teurer als der Inhalt. Diese mir gelieferten Ochsenziemer haben nichts mit der Werbung gemeinsam. Das ist pure Abzocke und Verpackungsverschwendung. Ich denke, das war meine letzte Bestellung.
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Antwort von fresco.dog
08.05.2023
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie unzufrieden sind. Aus hygienischen Gründen achten wir auf die Verpackung der einzelnen Produkte. Gerne gebe ich Ihren Hinweis aber intern weiter. Da es sich hier um reine Naturprodukte handelt, kann es hier natürlich zu Schwankungen kommen. Bei Bedarf können Sie die Ware natürlich auch kostenfrei an uns zurücksenden. Viele Grüße aus Lünen Ihr Fresco- Team
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03.05.2023
 
Eigentlich sollte der Frischbarf per Express geliefert werden. Seit meiner Bestellung ist jetzt 1 Woche vergangen und ich habe immer noch keine Versandbestätigung, geschweige denn die Ware. Das könnte man auf jeden Fall besser machen. Die Qualität des Hundefutters kann ich derzeit leider nicht beurteilen.
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Antwort von fresco.dog
04.05.2023
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie die Ware noch nicht erhalten haben. Die Ware wurde bereits gestern versandbereit verpackt und sollte nun heute an die DHL Express übergeben werden. leider kam es auf Grund des Feiertags zu leichten Verzögerungen im Versand. Wir bitten Sie hier die Umstände zu entschuldigen! Laut Sendungsverfolgung haben Sie bereits den Nassbarf- Teil Ihrer Bestellung erhalten und hoffen, dass Sie damit zufrieden sind. Viele Grüße aus Lünen Ihr Fresco- Team
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05.05.2023
Leider habe mir einen besseren Kundenservice erhofft, bis jetzt habe ich keine Infos wann meine Bestellung versandt wird geschweige denn meine Lieferung erhalten, ja Bestellung am Samstag aufgegeben und Montag war Feiertag, aber Kundenservice geht anders,werde nicht nochmal bestellen
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Antwort von fresco.dog
05.05.2023
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie die Ware noch nicht erhalten haben. Ihre Bestellung wurde bereits versandbereit verpackt und sollte nun schnellstmöglich an die DHL übergeben werden. Leider kam es auf Grund des Feiertags zu leichten Verzögerungen im Versand. Aus diesem Grund wurde die Versandzeit im Onlineshop auf 3-5 Werktage angepasst. Sobald die Ware in den Versand übergeht, erhalten Sie Ihre Sendungsverfolgung automatisch an Ihre hinterlegte Mailadresse. Viele Grüße aus Lünen Ihr Fresco- Team
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vor 6 Tagen
In den bestellten Dosen waren sehr viele spitze Knochensplitter zu finden, was für mich unverantwortlich ist. Solche Splitter können den Hund verletzen. Deswegen kann ich keine Empfehlung geben. Ich hatte wirklich gutes Futter erwartet, aber wurde mehr als enttäuscht.
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17.05.2023
Leider ist sehr oft viel ausverkauft und der Versand dauert lange. Muss echt ūberlegen ob ich wechsele. Ich bestelle schon immer sehr frūh und bekomme es fast, wenn mein Hund so gut wie nix mehr hat und wir mūssen auf anderes Futter umweichen.
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vor 2 Tagen
Schlechte Beschreibung bei den Trockenbarfprodukten, was ein Vollfutter ist und zu welchem Futter was dazu gegeben werden muss. Keine Antwort auf eine Mailanfrage. Futter ist gut verträglich und der Output ist gering
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Antwort von fresco.dog
vor 2 Tagen
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass Sie unzufrieden mit unserer Produktbeschreibung sind. Unter der Fütterungsempfehlung steht beschrieben, mit welchen Zusätzen unsere Futtermittel zu einem bedarfsdeckenden Futtermittel werden. Eine E-Mail konnten wir Ihrer E-Mail-Adresse leider nicht zuordnen. Das tut mir leid. Viele Grüße aus Lünen Ihr Fresco- Team
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19.05.2023
Einige Sorten werden gut vertragen, andere weniger. Schade, dass es viele Sachen nicht gibt. Ich habe bisher zweimal mit Hilfe des Kontaktformulares Fragen gestellt, auf die ich leider keine Antwort erhalten habe.
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Antwort von fresco.dog
vor 11 Tagen
Liebe Kundin, schade, dass Ihr Hund leider nicht alle unsere Sorten verträgt. Hier ist es natürlich immer sehr individuell. Am 18.05.2023 haben wir Ihnen eine Antwort auf Ihre Anfrage zugestellt. Bitte schauen Sie hier einmal in Ihren Mails. Viele Grüße aus Lünen Ihr Fresco- Team
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06.05.2023
Am Sonntag 30.4 bestellt mit Express Dhl weil gekühlte Ware erst gestern 5.5 Ware bekommen, 6€ Versand kosten. Als Express Versand verstehe ich was anderes
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Antwort von fresco.dog
08.05.2023
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass Sie unzufrieden sind. Frostware versenden wir stets von Montag- Donnerstag, da wir sonst die Versandsicherheit nicht garantieren können. Da Sie die Bestellung an einem Sonntag vor einem Feiertag aufgegeben haben, kam es hier zu leichten Verzögerungen. Das tut uns leid. Bei der Bestellung eines Fertigbarf- Probierpakets sind jedoch keinerlei Versandkosten fällig. Viele Grüße aus Lünen Ihr Fresco Team
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vor 6 Tagen
 
Leider war meine Futterstellung so schlecht verpackt, dass die Dosen komplett verbeult bei mir ankamen. Eine Dose war sogar aufgeplatzt.
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Antwort von fresco.dog
vor 2 Tagen
Liebe Kundin, es tut mir sehr leid, dass die Dosen nicht im idealen Zustand bei Ihnen angekommen sind. Wir sind stets bemüht alle Produkte bestmöglich für den Versandweg abzusichern. Selbstverständlich bieten wir Ihnen hier eine Entschädigung im Rahmen eines Gutscheins an. Über eine Rückmeldung würden wir uns daher sehr freuen. Viele Grüße aus Lünen Ihr Fresco- Team
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vor 13 Tagen
Paypal später bezahlen war, obwohl Stammkunde, bei. Bestellung nicht möglich. Automatik-Programm evtl. Überarbeiten?
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Antwort von fresco.dog
vor 11 Tagen
Lieber Kunde, es tut uns leid, dass Ihnen die Zahlungsart Ihrer Wahl nicht möglich war. Leider haben wir keinerlei Einfluss auf die Bonitätsprüfung durch PayPal. Wir bitten Sie hier um Verständnis. Viele Grüße aus Lünen Ihr Fresco- Team
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12.05.2023
Dosen oft angedellt. Keine goodies bei hohen Bestellungen. Schlechte Beratung/Service in Filiale.
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14.05.2023
Hund schielt so lecker ist es... Leider kommt es mit extrem Durchfall wieder raus
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Antwort von fresco.dog
vor 11 Tagen
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass unser Futter leider nicht vertragen wird. Hier könnte eventuell ein Sortenwechsel Abhilfe schaffen. Viele Grüße aus Lünen Ihr Fresco- Team
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18.05.2023
 
Bestellung dauert sehr lange ,habe noch nie so lange auf futter gewartet
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Antwort von fresco.dog
19.05.2023
Liebe Kundin, es tut mir sehr leid, dass Sie länger auf Ihre Bestellung warten mussten. Auf Grund des Feiertags kam es hier leider zu Verzögerungen, daher wurde die Versandzeit mit 5 Werktagen angegeben. Viele Grüße aus Lünen Ihr Fresco- Team
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vor 10 Tagen
Auf Rückfragen bzgl Retoure nach dem Kauf wird leider nicht reagiert
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Antwort von fresco.dog
vor 10 Tagen
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir konnten erkennen, dass Ihre E-Mail direkt am selben Tag beantwortet wurde. Schauen Sie bitte auch im Spam-Ordner nach. Viele Grüße aus Lünen Ihr Fresco- Team
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vor 11 Tagen
 
Habe Ware nicht komplett erhalten ,es fehlt noch der große Teil
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Antwort von fresco.dog
vor 11 Tagen
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Da Sie Frost- und Trockenware bestellt haben, werden diese natürlich getrennt voneinander versendet. Die Trockenware wurde bereits versandbereit verpackt und schnellstmöglich an die DHL übergeben. Viele Grüße aus Lünen Ihr Fresco- Team
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vor 3 Tagen
Mein Hund mag es nicht. Schade, dabei frisst sie sonst alles.
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Antwort von fresco.dog
vor 2 Tagen
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass unser Futter scheinbar nicht das Richtige für Ihren Hund war. Falls Sie noch ungeöffnete Artikel, können Sie die Ware kostenlos an uns zurücksenden. Viele Grüße aus Lünen Ihr Fresco- Team
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vor 2 Tagen
Freitags versenden angekündigt, Mittwochs noch nicht versandt
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Antwort von fresco.dog
vor 2 Tagen
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie mit der angegebenen Versandzeit unzufrieden sind. Wir sind stets bemüht alle Bestellungen schnellstmöglich zu versenden. Gerade bei Wochenenden und Feiertagen kann es leider zu Verzögerungen kommen. Viele Grüße aus Lünen Ihr Fresco- Team
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17.05.2023
 
Hat lange gedauert ! Im Martin Ritter shop gehts schneller !
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Antwort von fresco.dog
vor 11 Tagen
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass Sie mit der angegebenen Versandzeit unzufrieden sind. Wir sind stets bemüht alle Bestellungen schnellstmöglich zu versenden. Viele Grüße aus Lünen Ihr Fresco- Team
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08.05.2023
 
Leider wurde meine Bestellung nicht vollständig geliefert
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Antwort von fresco.dog
08.05.2023
Lieber Kunde, es befindet sich bereits ein weiteres Paket auf dem Weg zu Ihnen. Da Sie eine sehr umfangreiche Bestellung aufgegeben haben, musste die Ware auf Grund der Versandsicherheit in zwei Paketen geliefert werden. Viele Grüße aus Lünen Ihr Fresco- Team
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17.05.2023
Noch keine Ware erhalten. Kann es nicht bewerten
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Antwort von fresco.dog
17.05.2023
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass Sie die Ware noch nicht erhalten haben. Ihr Paket wurde heute versandbereit verpackt und sollte nun zeitnah bei Ihnen eintreffen. Wir hoffen, dass Sie zufrieden mit der Ware sein werden. Viele Grüße aus Lünen Ihr Fresco- Team