blauehelden.de

32 Bewertungen in den letzten 12 Monaten82 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.05.2021
blauehelden.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.01.2024
Weniger Plastikmüll mit funktionierenden Putzmitteln, schöne Aufmachung Bundle-Angebote bzw. Abo (für Pulver) fände ich sinnvoll

09.11.2023
Ich habe ein Starterset Putzmittel und zwei 6-er-Sets Nachfüll-Handseife bestellt. Am selben Tag kamen ein großer Karton (groß genug für 3 Startersets) und zwei separate plastik-luftgepolsterte Versandtaschen mit je einem Nachfüll-Set an (die Nachfüll-Sets passen locker in eine Hand!) Alles zusammen hätte prima in einen Karton von einem Drittel der Größe des verschickten Kartons gepasst. Für ein Unternehmen, dessen einziges Verkaufsargument die Einsparung von Verpackungsmaterial ist, finde ich das unglaublich. Ein höflicher Hinweis darauf an die Firma mit Bitte um Stellungnahme blieb unbeantwortet. Die Nachfüllseife behalte ich, weil ich diese Seifenspender schon mehr als ein Jahr benutze und klasse finde. Das Starterset für Putzmittel werde ich zurückschicken und bei einer anderen vergleichbaren Firma bestellen. Das Konzept von Nachfüllprodukten in Pulverform zum Sparen überflüssiger Verpackung finde ich nach wie vor grandios. Wenn ich aber merke, dass die Firma das in ihrem sonstigen Handeln kein bisschen beherzigt, suche ich mir einen anderen Anbieter.!

Bewertungen für blauehelden.de

Anja S.
Gießen
Biologisch abbaubar ohne Mikroplastik, ein Waschmittel herzustellen wäre toll
10.04.2024
Alles bestens!
alles ok
gekürzte Lieferung ohne jegliche Kommunikation- Geld weiter offen, keine Rückmeldung.
23.03.2024
Ich liebe diese nachhaltigen Nachfüllpacks. Schade, dass es sie kaum noch bei dm gibt.
Artikel wie beschrieben. Sehr schnelle Lieferung. Bestens!
13.02.2024
Schnelle, unkomplizierte Lieferung der nachhaltigen Seifen und Spülmittel.
UK
20.01.2024
Michael K.
Ettenheim
27.01.2024
Ware ist pünktlich und vollständig eingetroffen, entspricht voll und ganz der Beschreibung. Hilf deutlich dabei, weniger Plastik zu verbrauchen und ist damit sehr umweltfreundlich. Genau mein Ding.
AM
Alferd M.
Prichsenstadt

Alles prima.

Ich verwende Ihre Seife schon länger und bin sehr zufrieden. Die Lieferung erfolgte schnell.
07.01.2024
07.05.2023

Reinigung der Wohnung und des Körpers ohne Plastikmüll, super

Schnelle Lieferung und tolle Ware, so spart man Plastik und hat eine super saubere Wohnung. Ich habe jetzt Badreiniger und Spülmittel ausprobiert und bin begeistert. Mein Sohn verwendet es jetzt auch.
NN
Nikola N.
Freiburg
31.07.2023
Finde das Konzept super! Minimalste Verpackung und daraus 300ml Duschgel gemischt, nur mit Wasser! Wäre schön, wenn es noch mehr Läden im Sortiment hätten! Bestellung und Versand reibungslos 👍
Ich brauch kein Wasser mehr zu kaufen! Gute Idee diese Produkte anzubieten.