gipsy.eu- Logo - Bewertungen

90 Bewertungen in den letzten 12 Monaten553 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.06.2018
gipsy.eu erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.10.2023
Ich bin mit den Jacken von Gipsy immer sehr zufrieden, habe schon etliche im Schrank. Einzig- dass sie das mit den Grössen nicht hinkriegen, ist nicht zu verstehen . Trage normalerweise 36/38, bei 154 cm und 59 kg. Bei Gipsy brauche ich mindestens 40/L, noch besser 42/XL. Das muss man halt immer berücksichtigen.

Die gelieferte Leder-Steppjacke gefiehl mir an sich sehr gut. Leider hat sie keine verschließbaren Vordertaschen. Die großen knöpfbaren Taschenklappen täuschen eine Tasche nur vor bzw. Sind Attrappen. Das wurde auf der Homepage nicht korrekt beschrieben. Schade. Ich hätte sie nicht bestellt, wenn diesklarergewesen wäre. So wurde im Endeffekt viel CO2 produziert, sonst nichts.
NS

Norbert S.
Waldenbuch

Leder-Steppjacke ohne verschließbare Taschen

16.10.2023
Ich habe 200€ bezahlt mit sehr schlechte Verpackung! Schade…ich liebe Gypsy marke aber leider ohne leistungen!
25.05.2023

. . . nur verkaufen. . .

Rückfrage von Mail wurde nicht beantwortet.
12.10.2023
02.08.2023