gipsy.eu- Logo - Bewertungen

96 Bewertungen in den letzten 12 Monaten552 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.06.2018
gipsy.eu erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.10.2023
Ich bin mit den Jacken von Gipsy immer sehr zufrieden, habe schon etliche im Schrank. Einzig- dass sie das mit den Grössen nicht hinkriegen, ist nicht zu verstehen . Trage normalerweise 36/38, bei 154 cm und 59 kg. Bei Gipsy brauche ich mindestens 40/L, noch besser 42/XL. Das muss man halt immer berücksichtigen.

Die gelieferte Leder-Steppjacke gefiehl mir an sich sehr gut. Leider hat sie keine verschließbaren Vordertaschen. Die großen knöpfbaren Taschenklappen täuschen eine Tasche nur vor bzw. Sind Attrappen. Das wurde auf der Homepage nicht korrekt beschrieben. Schade. Ich hätte sie nicht bestellt, wenn diesklarergewesen wäre. So wurde im Endeffekt viel CO2 produziert, sonst nichts.
NS
Norbert S.
Waldenbuch

Bewertungen für gipsy.eu

Die abweikclung des Einkauf war intuitiv möglich, so dass ich auf die angebotenen Produkte konzentrieren konnte. ...
schnelle Lieferung 😊👍und ein super weiches Leder ! Tolles Teil !
19.04.2024
Bestellung hat bestens und unkompliziert funktioniert. Perfekt!
16.04.2024
MD
Mike D.
Halle/Saale
11.04.2024
Alles bestens ,bei Neubestellung und Reklamation toller Service und Kundenreklamationen werden ernst genommen.Top !!!
24.03.2024
Es war alles top und wie erwartet. Qualität und Design sowie Preis stimmen einfach.
HK
Heike K.
Sonsbeck
Von der Bestellung bis zur Lieferung vergingen nur 3 Tage. Einfach perfekt!
Schnelle Lieferung, super Lederjacke

Top😃!

Ich bin immer sehr zufrieden!
02.02.2024
Die schnelle Lieferung als auch schnelle Antwort auf Emails. Die Qualität vom Artikel (Ledermantel) ist auch super. Immer gerne wieder.
12.01.2024

Gipsy always has nice jackets

Delivery was fast, jacket as well but some issue with the fit. Too tight at biceps but lose at waist.
03.02.2024
Modischer Schnitt
Alles Perfekt
07.10.2023

Gute Qualität zu gutem Preis

17.11.2023

Best leather jackets ever but Gipsy 2.0 is worse quality

I love Gipsy jackets. I bought from different Brands but Gipsy has best quality. But my last order was from Gipsy 2.0 and unfortunately overall quality is litte worsen. There was always 3 inside pockets and was very handful but they reduced to one without zipper. But it is now best quality even better than luxury brands. Thanks Gipsy
Beste Kommunikation, sehr zuverlässiger Verkäufer. Ich bin sehr allerdings sehr froh, dass der Ledermantel unbeschadet den Versand überstanden hat, denn der leichte Pappkarton war beschädigt und der Mantel lag ohne weitere Verpackung lose im Karton.