Alles bestens gelaufen.
Die Sendung kam mit zerbrochener Ware bei mir an.
Ein Anruf beim Verkäufer und ohne Probleme kam schnellstens Ersatzlieferung.
Gerne wieder und durchaus weiter zu empfehlen.
Danke nochmal!
Ware bekommen das man nicht benutzen kann und sich verletzen
Bewertung melden
Antwort von ls-lebenstil.de
20.03.2024
Moin Moin, es tut uns sehr leid, dass Sie unzufrieden waren, aber Sie haben auch explizit B-Ware gekauft und diese ist 50% preiswerter als die normale Ware und wir weisen auf die entsprechenden Fehler in der Beschreibung hin.
Ihre Retoure haben wir auch sofort bearbeitet und entsprechend erstattet.
Es ist eine alte gebrachte Ziegelform, welche zu Deko-Zwecken eingesetzt wird und bei allem Respekt, aber B-Ware kaufen und A-Ware erwarten und diese dann schlecht bewerten und auch unseren Kundenservice, dies kann ich ehrlich gesagt nicht nachvollziehen und empfinde ich als unfair.
Liebe Grüße aus Hamburg Ihre Natalie Lange
19.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
07.03.2024
Verifizierte Bewertung
Alles bestens! Trotz Reklamation wegen Lieferung falscher Ware, reibungsloser und unkomplizierter Austausch. Hervorragender Kundenservice. Jederzeit gerne wieder!
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.