sse-zentralstaubsauger.de- Logo - Bewertungen

30 Bewertungen in den letzten 12 Monaten290 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für sse-zentralstaubsauger.de

12.11.2023
Antwort von sse-zentralstaubsauger.de
Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre 5 Sterne. Es freut uns, dass wir wieder einen zufriedenen Kunden haben und geben uns alle Mühe, dass es auch in Zukunft so bleibt oder besser wird :) Viele Grüße vom Team von SSE Zentralstaubsauger.
05.11.2023
Antwort von sse-zentralstaubsauger.de
Wir bedanken uns ganz herzlich bei Ihnen für Ihre Bewertung, es hat uns sehr gefreut, dass Sie zufrieden sind :) Viele Grüßen vom Team von SSE Zentralstaubsauger.
13.08.2023
17.08.2023
Wir haben uns sehr über Ihre 5 Sterne gefreut. Danke für die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben, um uns zu bewerten. Es grüßt Sie ganz herzlich das Team von SSE Zentralstaubsauger.
MW
Martin W.
Holzkirchen
26.07.2023
27.07.2023
Vielen Dank für Ihre 5 Sterne, es hat uns sehr gefreut! Es freut uns noch mehr, dass wir wieder einen zufriedenen Kunden haben. Herzliche Grüße vom Team von SSE Zentralstaubsauger.
23.07.2023
27.07.2023
Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Leistung zufrieden sind und unseren Bemühungen 5 Sterne geben. Es grüßt Sie ganz herzlich das Team von SSE Zentralstaubsauger.
11.07.2023
12.07.2023
Danke für Ihre Bewertung und Ihre 5 Sterne, wir haben uns sehr darüber gefreut. Wir bemühen uns sehr, dass unsere Kunden zufrieden sind - wenn es uns dann auch noch gelingt, ist das sehr schön. Es grüßt Sie ganz herzlich das Team von SSE Zentralstaubsauger.